Nachricht vom HB nach Date.....

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, einige von euch haben sicherlich mein Thema

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry189553

mitbekommen!

Kurzversion:

Ich 23, HB 28....kennen uns seit knapp 2 wochen und hatten letztes WE unser erstes date...war alles super tra la la und ich hab sie auch aufm mund geküsst und merkte, dass sie nicht so wollen würde.

Später kam eine sms mit....das ihr das alles ein bisschen zu schnell ging!

Darauf hin hab ich euren rat befolgt und mich nicht gemeldet bei ihr und dann kam was los sei mit mir und ich mich doch wieder melden soll.

1 Tag später hab ich das getan...haben wieder nachrichten geschrieben ...bla bla bla und gestern hab ich ihr eine mega nachricht geschrieben und heute hab ich das bekommen:

deine mails haben mich sehrsehr gefreut, ich finde das hier ehrlich wunderbar ....

zuerst muss ich dir sagen, dass ich dich VOLL UND GANZ verstehen kann. ich weiß, was du meinst und ich weiß, dass es letzte woche irgendwie anders war. und ich weiß auch, dass es an mir liegt. und du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber du bedeutest mir sehr viel, auch,w enn wir uns erst so kurz kennen. ... weiß auch nicht so genau, was mit mir los ist .... vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem herzen doch noch nicht bereit bin für was neues ... dass es irgendwie noch zeit braucht, bis es sich wieder auf nen menschen einlässt .... klingt jetzt alles höchst theatralisch und geheimnisvoll (muss ja, ich hab dir ja auch noch nix erzählt), aber ... wie schon gesagt, das letzte jahr ..... vielleicht hab ich, als wir uns dann wirklich gesehen haben, gemerkt, dass es zu schnell geht für mich, weißt scho, das mit dem kuss und ....mannn, das klingt alles so scheiße abgedroschen, soll es aber nicht ... glaubst du mir bitte, dass du für mich was besonderes bist ....

mein herz hängt halt noch irgendwo rum .... ich weiß nicht, wie schnell es wieder bereit ist, sich herzugeben ....

naja, ich hoff, dass du mich irgendwie a bissl verstehst. ich hab so lang das gefühl gehabt, eingesperrt zu sein (you know: mein daddy mit seinem vergleich mit dem käfig und dem paradiesvogel), dass ich vielleicht a bissl überreagier und schnell das gefühl hab, dass ich eingeengt bin .... ich hoff so sehr, dass du mich jetzt grad a bissl auch verstehen kannst ....

ES HAT NICHTS MIT DIR ZU TUN - im gegenteil, dann würd ich hier nicht sitzen, wenn du mir nicht wichtig wärst ....

dicken kuss, schlaf gut, bis morgen??? würd mich freuen ....

Soll ich es noch weiter versuchen oder nexten? WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? WIE REAGIEREN?

Mag eigentlich sie nicht nexten....ist schon eine herausforderung sie mir zu angeln oder?!?

HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu wissen, was in deiner "mega nachricht" stand, wird dir hier kaum einer antworten können.

Ist für morgen denn ein Treffen ausgemacht? (Weil sie fragt "bis morgen???")

Wenn ja, lautet deine Antwort:

"Bis Morgen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitermachen? oder willste ewig warten?

Sag blablabla... ich kann dich verstehen, aber ich bin die Zukunft nicht die vergangenheit und mit der solltest du abschließen...

und wenns nich klappt next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne zu wissen, was in deiner "mega nachricht" stand, wird dir hier kaum einer antworten können.

ist den meine nachricht so wichtig? Geht ja eigentlich nur um die art wie sie schreibt etc....?!?!?

Irgendwie finde ich halt, hört sich ihre nachricht so an, als hätte sie mit mir schon abgeschlossen?

Ist für morgen denn ein Treffen ausgemacht? (Weil sie fragt "bis morgen???")

Nein keine date, sie meint textkomunikation

Möchte am WE aufjedenfall noch ein date mit ihr machen.....klettern gehen oder sowas...etwas was sie halt gern machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuerst muss ich dir sagen, dass ich dich VOLL UND GANZ verstehen kann.

In deiner Meganachricht hast du ihr also etwas erklärt, dich womöglich gar gerechtfertigt ... du lässt dich in ihren Frame ziehen, was soll denn das.

ist den meine nachricht so wichtig? Geht ja eigentlich nur um die art wie sie schreibt etc....?!?!?

Irgendwie finde ich halt, hört sich ihre nachricht so an, als hätte sie mit mir schon abgeschlossen?

Und du lässt dich immer weiter reinziehen ...

Möchte am WE aufjedenfall noch ein date mit ihr machen.....klettern gehen oder sowas...etwas was sie halt gern machen!

Käsebrot. Mach etwas, dass DU gern machst und lass sie daran teilhaben.

Gib nichts drauf, was sie schreibt.

Da kein Treffen ausgemacht ist, könnte deine Antwort lauten:

"Du hast Recht, mir geht das auch zu schnell. Deshalb mache ich morgen erst mal etwas mit Nadine; und wir treffen wir uns erst nächsten Samstag, X Uhr, da-und-dort. Unpünktlichkeit wird nicht toleriert. Bis dann."

Beliebig variierbar. Denk dir was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blablabla ... schnell das gefühl hab, dass ich eingeengt bin ... blablabla

Sie will Dich in ihre Friendzone ziehen, das war schon ein halbes LJBF. Obiges ist ein Shittest ob Du einer der 2.576 AFCs Typ "Klette" bist, die sie in ihrer Vergangenheit auch schon abserviert hat.

Freeze Out und C&F, außerdem hast Du wichtigeres vor mit Deinen Kumpels!

Nix mit "bis morgen" und schmeiß Dein Handy ins Klo! Keine SMS, keine Mails, kein ICQ, keine Textkommunikation!

Lass sie kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts da groß zu überlegen, zu entziffern oder sonstwas?

Fahr zu ihr hin und nehm sie in den Arm, leg sie ins Bett, deck sie zu und leg dich dazu!

Du kannst gerne weitere Theoretische Dinge im Kopf durchspinnen, brint dir aber nichts. Sie hat dich wohl sehr gern, also raff Dich auf und treff dich mit ihr....

Die Situation scheint gut, auch was sie schreibt ist sehr gut. Also wenn du sie nicht nexten willst dann nexte sie nicht......... Fahr hin und Vögel sie ........... Oder was würde ein Mann sonst tun? Machs dir nicht so kompliziert....... Simplifizieren kann manchmal Wunder Wirken!

Lieben Gruß, :drinks: (coole neue smiley habt ihr)

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem herzen doch noch nicht bereit bin für was neues ...

Drama, Drama, Drama, Baby!

Einlesen hilft auch Dir! Ich spüre Unsicherheit, da Du versuchst, HB8 zu "verstehen"!

Gebe ihr einfach recht, und game Sie weiter! Gegebenenfalls nimmst Du die "Schuld" danach einfach auf Dich! :drinks:

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, sie labert sehr viel MÜLL.

Ganz normal weitergamen, mehr C&F mehr Negs einleiten du hast zu wenig Attraction bzw Raport aufgebaut.Sie weiss nicht was sie von dir will, sie ist unsicher, mach sie sicher!

Ruf sie am nächsten tag an, mach dir ein Date aus und Lay sie.Wen nsie nicht kann aus was für Grund auch immer, da kannst immer noch Freez Out einleiten, aber MMN ist es zu früh für Freez Out, ist ein schlichter Shittest der etwas länger ist :drinks:.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift "Was denkt ihr zu folgender Nachricht", dürfte laut Regeln nicht wirklich durchkommen.

Ansonsten simpel und einfach: Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game weiter und mach ein paar andere Games auf. Je mehr du zu tun hast mit anderen Mädels desto weniger hast du Zeit AFC Gedanken nachzuhängen und desto unwichtiger wird die eine...und desto besser wird dein Game bei ihr :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen....

danke für eure sehr aufbauenden worte....

Ich hatte das ganze schon irgendwie abgehackt, aber dann wäre ich wohl einer dieser jungs gewesen, die das immer machen!

Abserviert hat sich in letzter zeit sicherlich keinen....weil sie eben eine wirklich harte beziehung bis vor kurzen hinter sich hatte.

Wie auch immer, ich werde sie heute abend anrufen und mit ihr bis dahin keine textkomunikation betreiben.

Sollte sie dieses WE keine zeit haben, so werde ich ein freezout einleiten und hoffe, dass dann mehr herauskommt.

Ich denke das ist, dass was ich jetzt am besten machen kann oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie kurz an, sag ihr:

"Du hast vollkommen recht kleines, mir ging es auch viel zu schnell, ich werde erstmal etwas mit XY machen, ich rufe demnächst an"

1-2 Wochen Freeze out, danach wird die kleine dir aus der Hand fressen. Ich würde ihren Bullshit garnicht versuchen zu verstehen, warum? Weil sie ihren Mist

selbst nicht versteht, oder warum meint sie wohl immer " es hört sich alles so dumm an, ich weiss". Wenn du Sie triffst, dann vögel sie richtig durch, das erwartet sie von dir!

Und wie schon gesagt, mach nicht die Fehler, wie ich und baue auf sms,icq oder sonstiges geschreibsel, dadurch macht man sich nur alles schwerer!

greetz Easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1-2 Wochen Freeze out, danach wird die kleine dir aus der Hand fressen. Ich würde ihren Bullshit garnicht versuchen zu verstehen, warum? Weil sie ihren Mist

Bin mir aber irgendwie nicht so sicher wegen freezeout, ob es auch wirklich etwas bringt, da sie eigentlich immer irgendwie etwas zu tun....sei es wegen der arbeit, freunde, tiere etc etc tec....sie ist eigentlich immer sehr gut beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir aber irgendwie nicht so sicher wegen freezeout, ob es auch wirklich etwas bringt, da sie eigentlich immer irgendwie etwas zu tun....sei es wegen der arbeit, freunde, tiere etc etc tec....sie ist eigentlich immer sehr gut beschäftigt!

Tu es doch einfach und versuch nicht irgendeinen Scheiss zu verstehen. Es funktioniert, was will man(n) mehr ? oh mann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich der Textkommunikation bedient, darf sich nicht wundern, dass alle Attraction verfliegt. Das ist so einfach und wurde hier schon hundertfach geschrieben. Wer den scheinbar einfachen und bequemen Weg der Tipperei wählt, kann keine Attraction aufbauen. Im Gegenteil. Er betaisiert sich selbst. Denn Mädchen merken, dass der Mann zu feige zum Anrufen ist. Dass Mädchen nicht auf unsichere Männer, stehen ist auch nicht neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast anscheinend genug Attraction aufgebaut, sodass sie dich nicht vergessen wird. Beschäftigte Frauen sind ein gutes Zeichen, das zeigt, dass sie sozialisiert ist, also wo ist bitte das Problem? Und wie Fastlane schreibt, vergiss das Simsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also simsen etc ist heute eigentlich eingestellt worden.

Sie hat mir eine guten morgen sms geschickt, ich ihr auch und das wars bis jetzt.

Hab seit dem von ihr auch nichts mehr gehört und sie von mir nichts mehr.

Werde sie dann wie schon gesagt heute abend....anrufen und sagen das ich am WE etwas mit ihr unternehmen möchte.

Sollte sie keine zeit haben, werde ich ein freezeout einleiten...

....Sorry in moment kann ich in der arbeit weder ins internet gehen noch sms schreiben, weil einfach zuviel los ist und nach der arbeit, sieht es die woche auch sehr schlecht aus.

Muss einiges wegen einer Sommerfreizeit mit der XXY organisieren und unternehm am Do. aufjedenfall mit einer alten bekanntes etwas.

Ich meld mich, wenn ich wieder etwas zeit hab!?

Jungs, wäre das so als freezeout ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem Simsen!...Simsen ist so das besch* was du tun kannst. Und warum antwortest du auf Guten Morgen Nachrichten. Ok du hast es bis jetzt immer gemacht. Dann musst du auch kongruent rüberkommen! Aber du hättest da schon nicht schreiben müssen und wenn sie nachfragt, dann sagst du einfach, du hast es einfach nicht bemerkt, das da eine Sms auf dem Handy angekommen ist, weil du unter der Dusche warst (und viel Spass hattest :-D ).

Und Frauen (nicht nur Frauen) riechen meilenweit gegen den Strich wenn man aus Bockigkeit aufeinmal alles abbricht, vorallem nach so ner Frage die du da stellst. Das ist nicht kongruent. Das merkt man wenn du von heut auf morgen so ein Verhalten an den Tag legst.

Und obwohl ich so ziemlich am Anfang von PU stehe, seh ich heute schon, das Kongruenz das A und das O ist und der Weg dazwischen sind C&F und die anderen Sachen.

Mach den Freeze-Out eleganter. Und Irgendwelche Aktivitäten mit anderen Frauen immer nebenläufig im Gespräch erwähnen, es sei denn du wirst danach gefragt. Aber nie von dir aus sagen: Ja weisst du das neuste. Ich hab morgen keine Zeit da bin ich mit so und so weg und so weiter und so fort.

Was haben wir darüber gelernt? Frauen benutzen sowas als Shit-Test und merken wenn man es benutzt um sie eifersüchtig zu machen.

Reib ihr die Sachen bloß nicht unter die Nase. Das ist AFC-Verhalten.

wish you luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Frauen (nicht nur Frauen) riechen meilenweit gegen den Strich wenn man aus Bockigkeit aufeinmal alles abbricht, vorallem nach so ner Frage die du da stellst. Das ist nicht kongruent. Das merkt man wenn du von heut auf morgen so ein Verhalten an den Tag legst.

Also hab gerade mit ihr telefoniert und sie sagte dann von sich aus, dass sie am WE keine zeit haben wird, weil sie morgen schon in eine vorstellung geht und die schon seit 2 wochen karten dafür hat und morgen weiter weg bei einer freundin helfen muss, die umzieht und da erst am späten so. heim kommen wird.

So nun hab ich den salat.....wie soll ich jetzt reagieren???????????

Wie soll ich denn freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor ca. 2 Monaten eine ähnliche Situation gehabt - leider wusste ich da noch nichts von PU, sonst wäre es vielleicht etwas anders gelaufen.

Gib nen Scheiß!!! auf ihre Mail... lies es durch, hak es ab, nimms nicht zur Kenntnis. Ihr Herz ist noch hier und blah und blubb ... bullshit... wenn du drauf eingehst hast du eh schon verloren.

Sieh es so: Wenn du versuchst an ihr dranzubleiben wirst du ziemlich klar in die LJBF Zone rutschen oder sie wird einen freeze out einleiten (so wars bei mir) - wenn du freezed kann es sein, dass sie nicht will, aber es kann auch sein, dass es wirkt. Du kannst dich also entscheiden - 100 Prozent verlieren oder Chancen offenlassen und während sie drüber nachdenkt weitergamen. Außerdem vergisst man die Person dann auch schnell, wenn man weitergamed.

Good luck weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde jetzt auch weitergames....aber sie wäre denke ich schon perfekt gewesen....naja jetzt wird mich eben wohl eine andere bekommen *g*

Aber wie sollte ich den den freezeout durchführen???? Bin doch neu und brauche noch viel unterstützung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nick24:

....Sorry in moment kann ich in der arbeit weder ins internet gehen noch sms schreiben, weil einfach zuviel los ist und nach der arbeit, sieht es die woche auch sehr schlecht aus.

Muss einiges wegen einer Sommerfreizeit mit der XXY organisieren und unternehm am Do. aufjedenfall mit einer alten bekanntes etwas.

Jungs, wäre das so als freezeout ok?

NEIN, das ist nicht ok. Ein Freeze-Out soll bewirken, dass sie sich fragt warum du dich nicht mehr meldest. Dass sie sich fragt was du wohl grade machst. Dass sie sich fragt ob sie dich "verloren" hat etc. UND es soll zeigen, dass du ein eigenes Leben führst und jede Menge zu tun hast und ihr nicht wie ein hechelnder Hund hinterher rennst.

Deine "Erklärung" (die ist doch für sie gedacht oder?) die du da oben geschrieben hast ist Müll. Die fängt schon mit dem Wort "Sorry" an. Du entschuldigst dich quasi bei einer Frau, die NICHT deine Frau ist, dass du in nächster Zeit keine Zeit hast. Du rechtfertigst dich bei ihr warum du keine Zeit haben wirst und am Ende fragst du sie quasi noch um Erlaubnis ob du das so durchziehen darfst und ob das für sie ok ist (Ich meine das Fragezeichen am Ende!).

Denk dran: Du musst ihr nichts erklären. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig und wenn du erstmal keine Zeit für sie hast, dann hast du keine Zeit. Es geht sie nichts an warum du keine Zeit hast und du solltest es auch nicht groß ankündigen.

Melde dich einfach nicht mehr, ohne vorher eine (schriftliche) Erklärung abzugeben. Wenn sie dir ne guten Morgen oder gute Nacht :-D SMS schickt, antwortest du nicht. Du hast keine Zeit für so´n Kram. Wenn sie dich anruft gehst du entweder nicht dran, oder du bist kurz angebunden. Du bist grad unterwegs und hast keine Zeit zu telefonieren, du meldest dich wenn du mal Zeit hast. Fertig. Und hör auf dich bei ihr zu entschuldigen ;)

Wenn du alles richtig machst und ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie schon bald anfangen um deine Aufmerksamkeit zu kämpfen!! ;) Aber tu mir einen Gefallen und sei dann nicht wieder SOFORT bereit. Spiel das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus. Du kaufst ihr wohl alels ab was sie erzählt. Du bist dir NICHT SICHER ob freezout funktioniert? Was suchst du dann hier im Forum?

Du entschuldigst dich NICHT wenn du keine Zeit hast. Du fragst sie NICHT um Erlaubniss dass du dich meldest wenn du Zeit hast. Freezout leitet man nicht ein! Du machst es einfach und aus.

Also hab gerade mit ihr telefoniert und sie sagte dann von sich aus, dass sie am WE keine zeit haben wird, weil sie morgen schon in eine vorstellung geht und die schon seit 2 wochen karten dafür hat und morgen weiter weg bei einer freundin helfen muss, die umzieht und da erst am späten so. heim kommen wird.

So nun hab ich den salat.....wie soll ich jetzt reagieren???????????

Genau... Sie hat sooviel zu tun und alles andere ist wichtiger als du. Sie testet dich gerade ob du ein mann bist oder ein Waschlappen. Wenn du irh jetzt hinterherläufst, und anrufst, und simst... weiß sie dann bescheid, und wir auch :-D

Ja ich werde jetzt auch weitergames....aber sie wäre denke ich schon perfekt gewesen

Sie wäre perfekt? Achtung oneitis im Anmarsch.

Aber wie sollte ich den den freezeout durchführen???? Bin doch neu und brauche noch viel unterstützung

Freezout bedeutet "sich nicht melden." Nun, wie stellt man sowas an? EINFACH NICHT MELDEN.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leute es geht weiter *g*

Hab mich jetzt den ganzen tag nicht bei ihr gemeldet und dann kam heute nachmittag folgende nachricht bei studivz

ich hab dich sehr gern und ich maile dir gerne und will weiterhin mit dir kontakt haben .... warum denkst du sofort, wenn ich nicht 100000 % gebe, dass ich 0 % geben will .... das ist nicht wahr und ist nicht fair .... ich hab ja überhaupt keine chance mehr ... hab das gefühl, du ziehst so an mir und wenn ich nicht gleich mitkomm, dann verschwindest du .... das ist komisch ..... sorry, aber das muss jetzt wohl mal alles raus .... ich hoffe, dass es gut wird, wenn ich dir das jetzt alles sage, aber ich muss das tun .... will dich auf keinen fall verlieren ..... nicht so viel erwarten .... es kommt schon .... ich bin so, du bist so .... weißt, das setzt einen total unter druck ..... ich will mich entspannen können ....

ich wünsch dir noch einen wunderwunderschönen tag und denk an dich. hoff, du verstehst mich richtig, ich wünsch mir so sehr, dass du mich nicht missverstehst .....

einen dicken schmatz von XXXX

hab darauf hin auch nicht geantwortet und dann kam

wars das jetzt?

?????????????????

Also ein freezout wäre meiner meinung nach völlig falsch!!!

Werde jetzt versuchen ganz normal wie vor dem date zu ihr zu sein und einfach so gut wie selten melden...aber ich werd mich melden!

Was meint ihr????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden