4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin vor ca. 2 Wochen auf PU gekommen und hab erstmal alles (Beginner FAQ, Bücher,etc.), was ich zum Thema finden konnte in mich hineingesogen. Ich bin 14 und wohne in Hamburg(14 ist vielleicht ein bischen jung, aber sogar Neil Strauss bereut, in seiner Teenagerzeit nicht mit mehr HBs rumgemacht zu haben :-) ).

Mein eigentliches Problem besteht darin, keine passenden Locations für mein training zu finden( in clubs darf man ja erst am 16). Könnt ihr mir gute Orte empfehlen?

2. Problem: Auf meiner Schule sind viele HB9, von denen ich IOIs bekomme(ich bin recht gutaussehend ;-) ). Hab sie auch schon approached, nur nach so 2-3 Minuten komme ich immer in einen SP. Ich will es von jetzt an nicht mehr vermasseln; in der Schule kann ich halt nicht traininieren, weil dort meine targets sind und wenn ichs bei denen verhaue, ist mein Ruf beschädigt.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

lg

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jugendhäuser und private Partys. Auf der Straße, auf dem Weg von und zur Bahn... überall. Wenn du dich traust, dann sprich doch mal die etwas älteren an um die 20 und älter. Wird zwar nichts, aber kommt bei denen mit großer Warscheinlich gut an. Frauen schmeichelet es von Knirbsen angemacht zu werden, ernsthaft. Man kann nie früh genug anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

Genau. ALLE orte an denen HBs rumlaufen. Fahr einfach in die nächste Fußgängerzone für den Anfang und mach ein das DJBC zum Beispiel.

Ansonsten hatten wir das schon ein paar mal. Wenn du auf neue Fragen stößt, weißt du ja, wo man sich Rat holen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.