Herber Rückschlag. Ist es meine Schuld, dass es nicht geklappt hat?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Community,

die Sonne strahlt so warm und zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Leute.

Nur mein Gesicht ist heute geprägt von Denkfalten.

Was hätte ich anderes machen müssen?

Gerade jetzt, wo ich meine Verführungskünste auf eine neues Level anheben wollte.

Habe ich doch durch viele praktische Erfolge ein gefässtigtes Mindset, muß ich zugeben, dasss ich diese HB nicht verführen konnte.

Aber ich bin willig zu lernen.

Benötige aber eure Hilfe.

Hier meine kurze Geschichte

Auf einer Party ihre Nummer geholt und am selben Abend Date ausgemacht.

Das Date bleibt bestehen. Ich habe Rapport aufgebaut und nachher viel kino gemacht. Der Abend endete mit knutscherei vor ihrer Haustür. (Habe drei mal zum KC ansetzen müssen)

Zweites Date. Ich war im selben State. Jedoch kam von ihr so gut wie nichts. Ich habe viel C&F gefahren. Viel kino im Kino gemacht und auf dem Heimweg.

Ich hatte das Gefühl, dass ich sie nicht interessiere. Wir haben uns zur Verabschiedung umarmt, da ich sie nicht küssen wollte. (Okay, das war ein Fehler, denke ich)

Wir verabredeten uns zum Frühstücken.

Date steht ich bgrüße sie wieder nur mit einer Umarmung. (Hätte ich auch besser machen müssen)

Wir reden viel, ich baue starken Rapport auf.

Sie sagt, dass sie kein Techtelmechtel, keine Affäre will.

Ich rede viel und bringe sie in eine art Trance. Sie überdenkt ihre Einstellung.

Wir fahren nach Hause, ich will sie zum Abschied küssen, sie sagt: Nein. Ich sagte, dann eben nicht.

Reichen euch die Informationen?

Ich verstehe es nicht. Ich weiß, dass sie von mir attracted ist. Aber warum dieses Verhalten?

Sie schrieb mir eine SMS:

Sorry Süßer, dass ich nen bischen zurückhaltend war. Aber möchte es gerne langsam angehen lassen und dich in aller Ruhe kennenlernen.

Habe aus vergangenen Erfahrungen gelernt und glaube, dass es so besser ist.

Hand aufs Herz, wer von euch hätte diese Frau nach dem ersten oder zweiten Date layen können?

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nennst du einen herben rückschlag? stell dich mal nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy Abendfrieden,

also die frage wer die frau nach dem ersten oder zweiten Date von der Community hätte layen können finde ich

etwa unpassend.

Ich weiß nicht, aber ich beschäftige mich schon seit zwei jahren mit PU und ich glaube einigen

Leuten ist noch nicht so ganz klar was PU wirklich ist.

Viele denken man wird durch PU zum Casanova, zum "Stecher" der jede Frau knallen kann

und jede haben kann. Klar kann man das mit PU schaffen aber das ist doch nicht der Sinn! Oder

vll für einige doch?

Durch PU lernst man mit Frauen anders umzugehen, mit ihnen anders zu flirten als mehr als 90% aller

Männer. Man wirt einfach anders und dadurch begehrenswert.

PU verändert dein Leben in allen Bereichen...

Zu du deinem Anliegen:

Ich weiß du machst dir da Gedanken weil die HB nicht gleich beim ersten Date mit dir ins Bett ist...

Vll hat sie in ihrer Vergangenheit mit einem Mann schlechte Erfahrungen gehabt, mit dem sie gleich

in die Kiste gesprungen ist. Ich denke du solltest dir da keinen Kopf machen.

Du stehst vll noch am Anfang von PU, was hätte es da für einen Sinn gleich den totalen Erfolg zu haben?

Es ist erst mal wichtig das du dich selbst entwickelst, dich von deinem AFC entfernst und deinen eigenen

Stil entwickelst. Ab jetzt wirst du keinen Misserfolg mehr bei frauen haben sondern aus

jedem Verhalten oder auch Korb lernen. Ärger dich nicht über verpasste Chancen sondern nutze diese

das nächste mal. Aber wirke nicht needy.

Glaub mir, in ein paar Monaten wirst du über diese Situation lachen...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif Dich nicht so sehr auf diese eine Frau und wann Du sie layen könntest.

Gib ihr die Zeit, die sie offensichtlich braucht, und game inzwischen andere Frauen.

Vielleicht wird's was, vielleicht nicht, in beiden Fällen bist Du um eine Erfahrung reicher!

Du bist der Preis, nicht sie!

Einen herben Rückschlag kann ich ebenfalls nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, um das klar zu stellen.

Ich mag mich nicht als AFC bezeichnen.

Ich bin schor relativ lange in anderen Foren unterwegs und habe schon viel gelernt. Nicht nur was PU angeht, sondern auch stark im Persönlichkeitsentwicklungs Bereich.

Momentan habe ich 3 FBs und ich denke ich bin an einem Punkt angekommen, dass ich denke, dass wenn ich mich mit einer Frau treffe und sie mir gefällt, ich es schaffen kann, dass sie mich auch mag.

Also ich habe das Mindset, dass mir der Erfolg sicher ist, wenn ich ihn will.

Jedoch möchte ich jetzt das nächste Level erreichen.

Das bedeutet für mich fast seduction. Die selben Erfolge erziehlen, nur schneller.

Dies soll aber nur ein Teil sein. Weiter möchte ich andere Gefühle bei einer HB auslösen, die andere Männer bei ihr nicht auslösen.

Natürlich gibt es Typen, die es schaffen zu layen. Ich könnte es auch. Aber ich will, dass sie mich nie mehr vergisst, wenn ich es getan habe.

Ich muß noch viel an mir arbeiten. Dessen bin ich mir bewußt.

Aber da ich so eine Situation schon öfters erlebt habe. Momentan parallel auch noch, möchte ich fragen, was in den Köpfen solcher Frauen vorgeht.

Sind sie LSE? Muß ich mein Game darauf ausrichten?

In welche Bereiche muß ich mich hier noch einarbeiten, dass ich mir nicht dieses ganze Gerede anhören muß, von wegen

. das geht mir zu schnell

. ich kann das nicht

. ich muß dich erst kennenlernen

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy Abendfrieden,

sorry wenn ich dich als AFC vll abgestempelt habe...

War ein Vorurteil von mir.

Ich denke nicht das sie eine LSE ist.

Sie kennt dich vll noch nicht so lange und ist demnach keine frau die

mit dem erstbesten ins Bett steigt. Sie ist sich halt noch nicht ganz sicher,

und will nix überstützen.

Was wäre sie in deinen Augen, wenn sie schon bei dem ersten date dir in die Arme

springt und mit dir gleich poppen will?

Du würdest doch auch denken die is billig... Kommt aber auch auf dich an.

Lass ihr Zeit mit ihren Gefühlen über dich klar zu werden...

Ich würde dir, da du ja nicht mehr unbedingt neuling bist, zu NLP raten.

Mit NLP kannst du die Frau sehr schnell und auch gut für dich gewinnen.

Schau vll auch mal in der SuFu unter Speed oder auch Fast Seduction nach. Da findest

du auch interessante Dinge u.a. auch über Ross Jeffries.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Markus,

die Frage, "wer sie hätte layen können" ist nicht sehr weiterführend, weil es keine Antwort auf sie geben wird.

Möglicherweise - nachdem, wie Du ihre Reaktion beschreibst, hast Du sogar ein bisschen zu viel gemacht, oder auf eine Weise zu deutlich "rübertransportierst", dass Du sie layen willst.

Sie hat ja klar ihren Wunsch "langsam und erst mal in Ruhe kennenlernen" geäußerst - letztlich wird sie auschecken, ob Du an ihr als Partnerin interessiert bist, oder vor allem an Sex. Ich denke, je drängender Du wirst, desto weniger wird`s klappen; denke Zurückhaltung und Coolness ist da die bessere Strategie.

Was bedeutet es denn für Dich, sie zu layen?

LG,

Bluesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mein tipp wäre ihr abblocken durch ignorieren zu "bestrafen" sprich coolness und selbstbewusstsein demonstrieren, denn sie will dich, siehe ihre sms, also soll sie sich deine aufmerksamkeit verdienen

viele grüße robespierr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden