9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, ab einem gewissen alter ist das nicht mehr so Mainstram. Es tut einfach immer so weh! <_<

Oh mann, ich merk gerade....es sind auch schon wieder fast 9 Jahre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, ab einem gewissen alter ist das nicht mehr so Mainstram. Es tut einfach immer so weh! ;-)

Oh mann, ich merk gerade....es sind auch schon wieder fast 9 Jahre.....

wer skatet weil er was hippes machen will sollte es eh bleiben lassen... bin 5 jahre selber gefahren und hab nur aufgehört mehr oder weniger wegen studium und fußball (herren is doch was anderes als jugend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...der wird es vor allem weder lange noch besonders gut machen! Warum genau jemand anfängt ist mir allerdings ziemlich wurst. Und wenn er/sie es eben einfach nur stylish findet....ist doch ok. Entweder es entwickelt sich eine passion oder eben nicht.

@engel: wie gesagt, nur ex-Kölner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRRRRRR

immer dieser Skater

ARRRGH

Ich bin BMXer...thats true

just kidding...fahr auch skateboard, aber im winterurlaub, wenn ich mit dem snowboard nach 4 runter vom berg bin

gibt nichts schöneres

skaten/bmxen ist ein lebensgefühl in meinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

War früher ziemlich oft Skateboarden (so mit 14,15) und jetzt nach ner Pause von 5,6 Jahren (mit gelegentlichem Skaten) fahr ich wieder fast täglich. Es ist einfach zu geil!

Diese ganzen Tricksportarten wie Skateboarden, (Inline-)skaten, Snowboard, BMX ... es hat irgendwie was. Würde am liebsten alles auf einmal machen, aber dazu fehlt dann auch die Zeit, bzw das Geld ( wenn ich seh was mein neues Board gekostet hat... puh :lol: )

Und es pushed halt auch richtig das Ego wenn man nen neuen Trick kann. Oder auch wenn man schlecht drauf ist - ich schau dann immer ein Video von Rodney Mullen und bin dann immer übelst motiviert und gut drauf. Aber jeder der selbst Skatet weiß was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GRRRRRR

immer dieser Skater

ARRRGH

Ich bin BMXer...thats true

HEHE!

AGRH...Diese Biker!

Wo fährst du denn regelmäßig? MellowPark? Auch mal Halle? Vielleicht sind wir uns ja mal übern Weg gelaufen? Hatte schon ein paar gute Sessions mit Bikern im Bowl hinten in der Halle!

cheers, p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden