MTV Show- The Pick Up Artist- Opener

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodala... Mein erster Beitrag!

Gestern ist mir ein netter kleiner Opener eingefallen der Abends auch schon 3 mal erfolgreich (4Hb und 6 Hb #c, 7hb kurz ins Gespräch gekommen dann eject) eingesetzt wurde.

Ich zu 2er Set: Achtung Mädls! Frage: hab vor kurzem auf MTV eine Show gesehen, Pick Artist hiess sie glaub ich, da hat ein lustig geschminkter Clown (Sorry Mystery :-)) einer Gruppe völlig eingeschüchteter Burschen Sätze lernen lassen damit Sie sich trauen Frauen anzusprechen. zB. : " Kennst du den beste Freundinnen Test?" und so Zeug... Ziemlich sukril...

Frage : Wie findest Ihr das?

HB Reaktion 1 : eh cool! wenn den Burschen das hilft...

Ich: Soviel zum Thema Ihr wollt originelle Sprüche und Kreativität. Alles Bullshit!

HB Reaktion 2 : Nein ich find das blöd. Ich will schon was originelles...

Ich: Naja wer sichs leisten kann so anspruchsvoll zu sein...*NEG* Lass dich mal anschauen (Finger auf ihren Kopf und Drehung)*KINO* Danach: Naja hauptsache du bist von Dir überzeugt... ;-) *NEG*

Der Verlauf ist nicht wirklich geplant... und kann sicher auch ganz anders ablaufen.

Mir gefällt nur die Idee, die MTV Show in einen Opener einzubauen...

Bitte um Feedback, bzw. Verbesserungsvorschläge!

LG die Biene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Ist eh relativ unwichtig was Du sagst. Hauptsache Du bringst es gut rüber, weisst Deinen Frame zu halten und kannst irgendwie weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

es gibt um the Pickup Artist einen "Hype"? krass. gut dass ich keinen fernseher mehr hab :drinks:

aber mal ehrlich: opener sind egal. du kannst dir den originellsten opener ausdenken und im kopf perfektionieren. fakt ist: die frau wird sich nicht wegen eines originellen opener mit dir unterhalten oder sich von dir angezogen fühlen...wär ja einfach...es kommen noch sehr sehr viele faktoren zusammen damit ihr interesse und attraction geweckt wird.

bei den openern kommt es vielmehr darauf an, wie du auf ihre erste reaktion reagierst. das bedeutet: ist dein follow up mies, dann bringt dir der beste opener nix; kannst du jedoch gut auf ihre antworten reagieren und ein kreatives gespräch entwickeln stehen deine chancen schon recht gut.

aber das ist dir ja sicher bekannt :good:

rock on baby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn man die MTV-Show "PUA" mit ins Gespräch einbringt,

wissen die Ladys worauf hinaus laufen soll. Sowas wie ne Warnung "Vorsicht: ein PUA"!

Ansonsten klingt echt Originell ..aba wie schon von euch formuliert, der Opener is im Grune egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich find die Idee nicht schlecht. Wer sagt denn, daß DU ein PUA bist, nur weil du die Sendung gesehen hast! Immer noch besser als irgendwelche Routinen zu verwenden, die dann jedes Mädel zwischen Kapstadt und Bergen schon mindestens 10 mal gehört hat!

Ist doch gut offensiv mit der Situation umzugehen. Und wenn Du sie schon auf das Thema aufmerksam machst............ schonmal was von dem Spruch: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" gehört!?

Allerdings muss dann auch dein Frame und das FollowUP stimmen, sonst bringt der beste Opener nichts (wie die anderen ja schon so treffend bemerkten).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus, ja war doch net schlecht oder???

Du hast die Mädels angesprochen und bist mit denen ins Gespräch gekommen.

Dein operner hättest du vll noch mehr ausbauen können...

Musst halt aufpassen das du damit immer noch deinen eigenen stil hast

und es net so auswendig gelernt rüberkommt.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich mag deinen opener und find es cool, dass du schon dein eigenes Zeug ausdenkst und nicht nachplapperst.

wenn du damit drin bist, könntest du an ihnen auch ein zwei spiele bewusst "testen" von der show. dabei machen sie sicher gerne mit und sind neugierig. und wenn du sie nicht ganz perfekt rüberbringst, ist das gar kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor 2 Wochen folgendes probiert:

Duke: "Hey, hab mal eine Frage" (ich gesessen, sie zur Garderobe gegangen, wo sie an mir vorbeimusste."

HB: *bleibt stehen* "Ja?"

Duke: "Kennst du diese VH1-Show" (hab vergessen es mit MTV auszutauschen, aber egal) "The Pickup Artist?"

HB: "Hm? Was meinst du?"

Duke: "Diese eine Show mit diesem Komiker der glaubt er sei ein Aufrisskünstler, der diesen seltsamen Hut aufhat" (hierbei wollte ich demonstrieren, dass ich nichts davon halte, kein PUA bin und daher keine offensichtliche Bedrohung. - Sry Mystery :drinks: ^^)

HB: "Ach das meinst du, ja kenn ich."

Duke: "Denkst du ernsthaft, dass das funktionieren kann?"

HB: "Ist mir ehrlich gsagt ziemlich egal." *wartet sichtlich darauf, dass ich noch mit ihr rede*

Duke: "Mhm, okay, wünsch dir noch nen schönen Tag, bye ;)"

Ende ...

1x fieldtestet ... aber das is gar nix, also von daher, vielleicht nochmal probieren, mal sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Naja wer sichs leisten kann so anspruchsvoll zu sein...*NEG* Lass dich mal anschauen (Finger auf ihren Kopf und Drehung)*KINO* Danach: Naja hauptsache du bist von Dir überzeugt... wink.gif *NEG*

Sowas geht schon mal gar nicht. Das nimmt sie auf als würdest du ihr sagen: "Du siehst scheiße aus."

Unterscheide zwischen NEG und BELEIDIGUNG!

Beispiel für einen NEG:

HB Reaktion 2 : Nein ich find das blöd. Ich will schon was originelles...

PUA: Warte...ich fühle Schwingungen in der Luft (fährst mit beiden Händen über ihren Kopf als wäre es eine Kristallkugel)...ein Mann ...in Unterhosen ...nein warte ...in einem Kaninchenkostüm...ich verliere die Verbindung...Eier...Hose...nein, keine Hose...Schleifen...oh mein Gott wie pervers!!! Die Verbindung ist weg, tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, wenn man die MTV-Show "PUA" mit ins Gespräch einbringt,

wissen die Ladys worauf hinaus laufen soll. Sowas wie ne Warnung "Vorsicht: ein PUA"!

Nein. Es zeigt vielmehr mal wieder, dass es keinen Grund gibt PU vor den Frauen zu verheimlichen bzw. dass es keinen Grund gibt, Angst davor zu haben, dass es herauskommen könnte :)

Es ist definitv nicht so, dass Frauen von Männern abgeschreckt werden, die zu dem stehen was sie sind: Sexuelle Wesen mit Interesse am anderen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick am PU ist ja, dass man es nicht einfach nur anwendet, sondern damit zu einem PUA/Alpha/Verführer WIRD. Wenn man das erreicht hat, fragt keiner mehr wie. Oder fragt wer, wie eine Natural zum Natural wurde? Frau will ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Aktion von Duke2005, fand ich originell!

Klar, du hättest dies echt weiter ausdehnen sollen, z.b. was sie sich denn so anschaut!

Aber ansonsten klings echt cool! Werd ich mir mal merken, und diese auf meine Art verändern!

*grinz* mal sehn was rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es auch originell die serie von PUA in den opener einzubauen..

werde den beim nächsten mal ausprobieren und dann bericht erstatten :rolleyes:

aber der Neg vom Chris is ja mal der absolute bourner :-)

PUA: Warte...ich fühle Schwingungen in der Luft (fährst mit beiden Händen über ihren Kopf als wäre es eine Kristallkugel)...ein Mann ...in Unterhosen ...nein warte ...in einem Kaninchenkostüm...ich verliere die Verbindung...Eier...Hose...nein, keine Hose...Schleifen...oh mein Gott wie pervers!!! Die Verbindung ist weg, tut mir Leid.

-Mfg AlPhA WolF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden