Die schlimmsten Negs von Frauen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unglaublich aber wahr, Frauen können gemein sein :-)

Ich würde gerne von euch wissen was das schlimmste war was ihr je

von Frauen gehört habt.

Kein c+f, kein Shittest, eher richtig harte Negs.

Ich fange mal an !

HB zu meinem Kumpel:

Du hast ne Figur wie ein vollgeschissener Damenstrumpf,

kannst dran rumkneten wie du willst, kommt nichts gescheites bei raus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"der sex mit dir war der schlechteste, den ich je gehabt habe" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach der NachtFuchs schon wieder, bist du irgendwie genervt ?

Nehmt es ihm nicht übel, ich glaub er hat was gegen mich.

Hat mich neulich erst gefragt was ich für ein Müll von mir gebe und wurd nie wieder gesehen.

Das hier ist ein Forum, in dem man sich austauschen kann.

Dazu zählen halt auch mal solche Themen, was dir der Thread nutzt weiß ich nicht,

ich möchte gerne wissen was sich die Frauen an "harten Negs" oder von mir aus auch "Beleidigungen" trauen.

Oder ist der Thread jetzt so hart am Thema vorbei ?

Wenn du das dringende Bedürfnis hast mich anfurzen zu müssen dann mach es bitte per PN.

Lese mir das dann vielleicht später durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah laber net son mist, kommt immernoch auf BL, PUProgress und SelfEsteem der HB an ob der zu hart war oder nicht... man kann das aber selbst normalerweise mmer abschätzen wenn man nicht total unsensibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die drei Vorposter: Hier geht es nicht darum, was man zu den Frauen sagt, sondern welche Negs oder Beleidigungen oder was auch immer diese schon mal ausgestoßen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dieser Thread wird grad nur zum gegenseitigen AMOGen verwendet. Ich mach mit :-)

Lightning, du bist noch nichtmal Moderator und führst dich hier so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist Du noch Jungfrau?"

Ich war 24 und seit 8 Jahren keine Jungfrau mehr, aber die Maus hat mich so geil gemacht daß ich schon beim Trockenfick gekommen bin. Keine Chance das aufzuhalten :-)

5 Minuten und etwas Saubermachen später stand er dann auch wieder wie eine Eins und hat seine Aufgabe zur Zufriedenheit beider erfüllt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ColdAir: Das brauch ich gar nicht erst zu versuchen, du disqualifizierst dich ja dankenswerter Weise selbst. (Thx to Li.ghtning :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du tust das wirklich alles nur, weil dein ICQ-Name der einer Computer-Figur ist? ( By the way, deine Wortwahl ist sehr interessant :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Das war jetzt aber ein mieser Konter von dir ;-) )

Nein. Ich tu das, damit du ein wenig lernst, AMOGen scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein, falls du überhaupt eine hast. (Interessante Wortwahl, wie? Ich bin eben auch ein interessanter Mensch :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Fehler in den vorherigen Beiträgen sind dir schon so peinlich, dass du sie editieren musst, du Gelbfüßler? ( Und hier dein Todesstoß: 21. 3. 3:1 :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich stehe zu meinen Fehler. Da ich keine mache, ist das auch nicht weiter schwer. Dass du mir neidzerfressen welche unterstellst, spricht für ein schlechtes Innergame deinerseits. Also, mangelndes Innergame, mangelnde Fähigkeiten im AMOGen. Wo haperts bei dir noch? Lies dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen, Kommunikationsfähigkeiten, Bildung, Geld such dir hier eins aus, mein früherer Nickname ist übrigens hindel. Da du so erfahren bist und hier im Forum wie ein Opa auf alles eine Antwort hast kannst du mir doch bestimmt auch einiges beibringen, darf ich dein Schüler sein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightning, ColdAir

Glaubt Ihr wirklich, daß Euer Flamewar hier irgendeine Sau interessiert?

Macht das bitte privat aus und verschont die Anderen mit diesem Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterkind: Wir haben hier das zum freundschaftlichen AMOG-Thread gemacht. Davon ist doch nichts ernst gemeint :drinks: (Richtig, bin grad zu faul, dich zu AMOGen ;-) )

ColdAir:

Klar darfst du mein Schüler sein (wenn du genügend Geld hast, aber da hapert es ja nach eigenen ANgaben bei dir). Adde mich erst mal bei ICQ: Das mit hindel war einsame Spitze. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchst du etwa grad mich zu gamen und den NC einzuleiten? Ich hab gedacht Online-Game wär nichts für Erfahrenere. :drinks:

Winterkind, eigentlich hättest du jetzt von uns beiden geamogt werden müssen, aber ich habe keine Zeit mehr und werde Lightning daher auch erst am späteren Abend adden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.