PU = Anleitung zum gesunden Selbstbewusstsein y nada más?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin ca seit nem Monat hier und mir ist aufgefallen, das der ganze PickUp Kram eigentlich nur eine Anleitung ist, sich als Mann zu fühlen und zu handeln mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen.

Soll heißen, was hier erzählt wird, dem liegt eigentlich nur zugrunde was ich oben geschrieben habe, mit der Komponente, nie seinen Stolz zu vergessen ( Getränke ausgeben, Chauffeur spielen etc.) und sich nicht zu verstellen!

Diverse Pattern sind natürlich hilfreich bei den Mädels, aber findet ihr nicht, dass obriges alles recht gut zusammenfasst?

freu mich auf feedback!

btw: Westernhagen . Es geht mir gut (super zum vorm Losgehen hören!)

bearbeitet von HerforderPils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du wohl recht. Der PUA kümmert sich um sich, sein Aussehen. Er denkt anders, selbstbewusst und akzeptiert kein "Second Class Behavior".

Außerdem nimmt er sich die Frechheit einfach einen Schritt nach vorne zu machen im Gegenteil zu anderen "Männern" die auf dem selben Fleck verfaulen.

Bestes Beispiel: Bin so krank dass ich eigentlich nicht ausgehen sollte. War dann nur kurz wo und - sozusagen als Gesundheitsspritze - mal kurz eine Nummer geholt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PU-Methoden vermitteln, wie sich ein selbstbewußter Mann ohnehin verhält. Da wir über Jahrzehnte auf AFCness programmiert wurden, brauchen wir einen Crash-Kurs. Allein das Inner Game weiterzuentwickeln und irgendwann von selbst auf alles kommen, dauert zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden