12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe in den letzten Tage vermehrt(3) Numern eingesackt, und musste feststellen: Alles fake! Jetzt habe ich aber mein Problem erkannt, ich habe beim Reden einfach nicht genug Attraction angewandt. Jetzt möchte ich mal GANZ GENAU wissen, wie man Attraction erzeugt. Ich habe schon die Suchmaschine benutzt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden. Hat jemand von euch vielleicht einen oder zwei konkrete(n), themenspezifische Links? Die können dann hierhin gepostet werden oder mir auch per Private Nachricht(PN) geschickt werden. Oder wie wäre es, wenn dieser Thread ab jetzt ein Attraction-Thema ist, was sich nur darum dreht, wie man diese erzeugen kann. Und das erfolgreich. Das können von mir aus auch ein Dinge sein, die etwas schräger sind. Vor Kontakt und Gesprächen mit Frauen hab ich noch nie Angst gehabt. Aproach-Angst und der ganze Kram ist nicht bei mir. Jungs, ich danke euch jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, ich habe in den letzten Tage vermehrt(3) Numern eingesackt, und musste feststellen: Alles fake! Jetzt habe ich aber mein Problem erkannt, ich habe beim Reden einfach nicht genug Attraction angewandt. Jetzt möchte ich mal GANZ GENAU wissen, wie man Attraction erzeugt. Ich habe schon die Suchmaschine benutzt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden. Hat jemand von euch vielleicht einen oder zwei konkrete(n), themenspezifische Links? Die können dann hierhin gepostet werden oder mir auch per Private Nachricht(PN) geschickt werden. Oder wie wäre es, wenn dieser Thread ab jetzt ein Attraction-Thema ist, was sich nur darum dreht, wie man diese erzeugen kann. Und das erfolgreich. Das können von mir aus auch ein Dinge sein, die etwas schräger sind. Vor Kontakt und Gesprächen mit Frauen hab ich noch nie Angst gehabt. Aproach-Angst und der ganze Kram ist nicht bei mir. Jungs, ich danke euch jetzt schon.

Hi VingTsun,

was du brauchst ist wohl eine tiefere Bindung zur Zielfrau und die bekommst du nur über Sympathie.

Sympathie = Attraktivität+Ähnlichkeiten+Assoziationen+Komplimente.

In den ersten 2-7 Minuten entscheidet sich dann, ob die Frau dich sympathisch findet und dir die echte Nummer gibt.

Attraktivität selbst ist in einer halben Sekunde ermittelt (es bringt also nichts, sich allein darüber zuviele Gedanken zu machen). Sei gepflegt, zieh dich schick an und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi VingTsun,

Sympathie = Attraktivität+Ähnlichkeiten+Assoziationen+Komplimente.

Komplimente? Die lass ich IMMER weg, damit das nicht waschimässig, needyhaft oder nenn es wie du willst rüberkommt. Naja, ich denke meistens über jeden Schritt, ob Bewegung oder beim Reden, darüber nach, ob das jetzt Waschimässig rüberkommt oder nicht. Man liesst hier ja oft, dass diese Methode oder der Satz needy ist und das brennt sich ein im Kopf und man muss nun beim aproachen ständig nachdenken, on das jetzt needyhaft ist oder nicht. Klingt komisch, oder? Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass manchmal keine Attraction rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ein bisschen lockerer! arbeite an deinem innergame, anstatt krampfhaft zu versuchen nicht needy zu wirken!

es ist ein spiel! behalt das in deinem hinterkopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd auch sagen, dass du warscheinlich eher verkrampft rüberkommst, wenn du vor jeder bewegung erst überlegst ob sie "needyhaft" sein könnte ...

einfach mal n bischen weniger nachdenken schadet wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, es ist nicht so, dass ich stottern würde oder so. Ich stehe aufrecht, mit einer normal lauten Stimme und spreche fliessend. Ich komme auch nicht needy rüber, da ich von vielen fremden frauen ioi´s bekomme, denke ich zumindest. Meistens denke ich darüber nach, wenn die Frau am reden ist, aber nur für ca. 1-2 Sekunden. Ich bekomm auch öfters Nummern, welche kein Fake sind, aber der Punkt ist, dass ich öfters noch tote Nummern bekomme und das kann nur auf mangelnde Attraction zurückzuführen sein. Eigentlich wollte ich ja meinen 100% eigenen Style kreieren ohne das alles hier, aber es geht wohl doch nicht so einfach :D Hat vielleicht einer ein gutes Attractionbeispiel aus seinen eigenen Erfahrungen zu berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, es ist nicht so, dass ich stottern würde oder so. Ich stehe aufrecht, mit einer normal lauten Stimme und spreche fliessend. Ich komme auch nicht needy rüber, da ich von vielen fremden frauen ioi´s bekomme, denke ich zumindest. Meistens denke ich darüber nach, wenn die Frau am reden ist, aber nur für ca. 1-2 Sekunden. Ich bekomm auch öfters Nummern, welche kein Fake sind, aber der Punkt ist, dass ich öfters noch tote Nummern bekomme und das kann nur auf mangelnde Attraction zurückzuführen sein. Eigentlich wollte ich ja meinen 100% eigenen Style kreieren ohne das alles hier, aber es geht wohl doch nicht so einfach :D Hat vielleicht einer ein gutes Attractionbeispiel aus seinen eigenen Erfahrungen zu berichten?

Ich sag dir ganz ehrlich, dass das ein großes Problem der PU-Community ist, krampfhaft nicht needy rüberkommen zu wollen.

Jedoch gilt diese Regel (oder überhaupt diese Art von Vorgehen) nur dann, wenn das Mädel z.B. extrem viel besser aussieht als du selbst - d.h. die würde dich sonst mit dem Arsch nicht angucken, und um ihre Aufmerksamkeit zu wecken, signalisierst du erstmal Desinteresse (wobei auch mal dahin gestellt sein sollte, ob das dann so einen Rieseneffekt hat, wenn sonst nichts da ist).

Ohne Sympathie, Komplimente etc. stellst du keine Nähe her und somit kein Vertrauen oder anders: Die Frau wird überhaupt kein Verlangen verspüren, dich näher kennenlernen zu wollen, egal wie selbstständig oder un-needy du auch wirken magst.

Und: Eigener Weg finden ist sowieso das Beste - anders gehts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Sympathie, Komplimente etc. stellst du keine Nähe her und somit kein Vertrauen oder anders: Die Frau wird überhaupt kein Verlangen verspüren, dich näher kennenlernen zu wollen, egal wie selbstständig oder un-needy du auch wirken magst.

Vielleicht ist DAS ja der Weg! Danke, sobald ich die Vorabiturklausuren in dieser Woche geschrieben habe und das Lernen ersteinmal zurückstellen kann, beginne ich direkt, die Theorie in der Praxis anzuwenden!

Aber noch eine Frage zu den Komplimenten: Auf was sollte man diese beziehen, damit man nicht zu, ich nenne es mal schleimig rüberkommt? Z.B. "Du hast schöne, kräftige Augen!"? Oder "Deine Stimme ist süss, erinnert mich an X!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einlesen, allesamt?

Wegen Attraction, fang z.B. in der Schatztruhe an, oder zieh dir irgendein geschlossenes System rein. Shark, Badboy, Mystery, etc., mir fällt grad keiner ein, der nicht auch viel über Attraction geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ja, wie erzeugt man denn Attraction?

Also kurz gesagt kann man attraction (auch viel schöner Anziehung genannt) mit folgenden Mitteln erzeugen:

1. Alpha-Verhalten: Leader der Gruppe, hat das sagen, weiß immer was zu tun ist, Humorvoll, ...
  2. C&F (Cocky and funny): Lustige, zweideutige, indirekte Antworten auf ihre Fragen, du erschaffst damit deinen Frame, deine Welt
  3. Übertreibungen und indirekte Antworten (Mittel zu C&F): Beispiel - wenn sie fragt wie du heißt und was du arbeitest antworte mit Sandner Klaus, Geschenkelieferant zu Weihnachten, aber leider ist der Scheiß Schlitten immer kaputt.
  4. DHV (Geschichten erzählen über dein wertvolles Leben): Du hast das Bundesverdienstkreuz erhalten? Du bist Extremsportler? Dir gehört eine internationale Firma? Sehr gut, verpack das in subtile Geschichten ohne zu prahlen und dein Wert wird steigen!
  5. Pre-Selection und social proof: Umgib dich mit einer Menge schöner Frauen, sei positiv bekannt wie ein bunter Hund, kenn möglichst viele Leute
  6. Awareness radius: Achte nur auf deine kleine Gruppe die dich umgibt, der Rest der weiter weg von dir steht kann dir egal sein; soll heißen, du suchst nicht zwingend nach IOIs sondern hast Spaß am Jetzt
  7. Lustige kleine Spielchen für Zwischendurch: Thumb war, Handlesen, Zaubertricks, ...

Das sollte jetzt mal ein Auszug aus dem Gedächtnis sein, mit möglicher Reihenfolge nach Priorität, wobei es da auf den persönlichen Geschmack ankommt.

Und hier noch mal die ganzen Links für Faule:

Anziehung (Robin Master), Attraction (Astradamus), und vieles mehr was die Suche hergibt.

Stöber noch ein wenig und lies dich gut ein, Anziehung erzeugen ist einer der fundamentalen Teile des Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wie erzeugt man denn Attraction?

Also kurz gesagt kann man attraction (auch viel schöner Anziehung genannt) mit folgenden Mitteln erzeugen:

1. Alpha-Verhalten: Leader der Gruppe, hat das sagen, weiß immer was zu tun ist, Humorvoll, ...
  2. C&F (Cocky and funny): Lustige, zweideutige, indirekte Antworten auf ihre Fragen, du erschaffst damit deinen Frame, deine Welt
  3. Übertreibungen und indirekte Antworten (Mittel zu C&F): Beispiel - wenn sie fragt wie du heißt und was du arbeitest antworte mit Sandner Klaus, Geschenkelieferant zu Weihnachten, aber leider ist der Scheiß Schlitten immer kaputt.
  4. DHV (Geschichten erzählen über dein wertvolles Leben): Du hast das Bundesverdienstkreuz erhalten? Du bist Extremsportler? Dir gehört eine internationale Firma? Sehr gut, verpack das in subtile Geschichten ohne zu prahlen und dein Wert wird steigen!
  5. Pre-Selection und social proof: Umgib dich mit einer Menge schöner Frauen, sei positiv bekannt wie ein bunter Hund, kenn möglichst viele Leute
  6. Awareness radius: Achte nur auf deine kleine Gruppe die dich umgibt, der Rest der weiter weg von dir steht kann dir egal sein; soll heißen, du suchst nicht zwingend nach IOIs sondern hast Spaß am Jetzt
  7. Lustige kleine Spielchen für Zwischendurch: Thumb war, Handlesen, Zaubertricks, ...

Tja und das sollten nur Gewürze sein, denn wie gesagt stellt man in 0,5 Sekunden fest ob man den anderen attraktiv findet oder nicht. Überlegt doch mal selbst, wielange ihr überlegt, ob ihr eine Frau scharf findet? Ich weiß sowas jedenfalls sofort und sie sicher auch.

Und dann kommt Reden - Gemeinsamkeiten finden, (ehrliche) Komplimente machen, eben Sympathie herstellen und echtes Interesse zeigen - auch "mal" gerne was freches einbauen.

Man sollte echt meinen, dass spätestens seit Juggler der DHV-Wahnsinn vom Tisch ist, aber nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.