Sie will nicht!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich treff mich um 17:30 mit einer alten Schulkollegin die ich seit 4 jahren nicht gesehen hab. Damals war sie UG... jetzt von die Fotos her eine Hb7,5

Wir ham 1 mal telefoniert. und sosnt nur myspace .. (weiß eh.. is doof, aber sie hat mich geaddet und hat angefangen zu schreiben, gleich die nr ghohlt und msn NICHT geaddet, weil ich ihr gsagt hab das es für mich zu unpersönlich ist. Und danach gleich gsagt das ich mich treffen will.)

und heute wollte ich sie anrufen, weil ma uns für morgen ausmachen wollten.

Sie schreibt mir mitten in da Stunde sms.. ja.. ich hätt sie anrufen sollen, aba ich hatte ka lust in der Pause zu telefonieren.. also hab ich einfach geantwortet...

Sie: Hey wie jeeets :] du wollt fragn ob du vl scho heut zeit und lst hast dich mit mir zu treffn :D bsz ^^ bussi hb x]

Ich: Jo hast Glück morgen hätt ich eh voll ka Zeit. Treff ma uns um 18:00 "dort und dort..". Nimm Geld mit und komm nicht zu spät! Kannst du billard spielen? bussl

Sie:Wuhuu n befehlston xD und nää kann ich nit =( .. öhm würdes vllt um 17 uhr gehen^^ bussi

Ich: Tja ^^ 17:00 geht bei mir noch nicht hab erst um 16:30 aus. 17:30 früher geht nicht. Du kannst nicht spielen? np ich zeig dir wies geht ;) bussl

Sie: Okiii 17:30 ^^ willst du leicht ins köö o.O bussi

Ich: Jo mir is nix besseres eingfalln haha bussl

Sie: xD mag aba das köö ned xD...hm können ja spazieren und dann improvisieren xD bussi

Ich: Nee, köö, nacher spazieren. Is sowieso kalt. Außerdem mein ich ned köö auf der "blabla" weil das mag ich auch nicht. Achja ich muss auch vorher kurz zum h&m ^^ bussi

Sie: Hmm das mim köö red ich da noch aus xD joa H&M is imma guuuuuut :D bussi ^^

Ich: Vertrau mir einfach :) Das ist ein cooles Lokal, also klape zu xD bis später muss aufhären sonst dawischt mich da lehrer bussl..

Sie: Nää nää ^^ ich red da das echt scho aus ;D ich werd ne hello kitty tasche habn und lange schwarze haare damits mich erkennst (wtf.. ich weiß wie sie aussieht lol..) x] oke also dann biis 17:30 ^^ bussi.

Man beachte die vielen Smiles.. ich hasse es sms zu schreiben..

naja hier zu meinem Problem.. eigentlich is es mir scheißegal ob wir billard spieln oda sonst was machen... spazieren gehen oda so.. ich wollt nur dran festhalten damit ich sie nicht entscheiden lassen kann... aba es sieht so aus als hätt sie einfach kein Bock... und ich will mir das keinesfalls entgehen lassen, ihr wisst garnicht wie neugierig ich bin wie die jez in echt aussieht.. nachdem die damals noch so schirch war..

übrigens Lisa Routine hat super geklappt... ich nenn sie garnicht beim richtigen Vornamen sondern einfach Lisa und sie will mir beweisen das sie nicht brav und schüchtern ist :lol:

was sollt ich jetzt machen? weil ich brauch das köö echt ned.. mir is wurst, oder sollt ich sie einfach hinzahn.. :search:

lg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Augfrund des Inhalts der SMS' tipp ich mal auf 14/15 ... uah, grausliger Schreibstil ...

Einfach "dort und dort" treffen und dann in dieses Köö oder wohin auch immer. Du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja eben.. das hab ich vllt vergessen zu schreiben.. ich hab mir schon gedacht, "ne ich entscheide" .. aba in wirklichkeit is es mir echt egal.. und ich spar lieber Geld, als das ich versuch die da reinzuschleppen.. weil wenn die echt keine Lust draufhat.. wie solls dann spaß machen...

Das is ja kein shittest mehr oder einfach nur so "neee ich mag nicht..." also nix mit funny, sie mag wirklich nicht.

jaja ich weiß.. der schreibstil.. ich bin 16 und sie auch... schrecklich.. ich weiß.. es kommt einfach so aus mir raus..

ich versuch mich echt zu bessern, gott sei dank red ich nicht so wie ich schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

also ich hasse sms!!! die scheiß dinger kosten unnötig kohle und 90% der kommunikation kommt nicht rüber!!!!

alter, es kommt auf körpersprache, tonalität, gestik, mimik etc.etc.etc. an...und nicht wieviele smileys auf deinem display auftauchen :search:

also treff die kleine und mach ihr klar, dass du entscheidest was du machst und sie gerne mitgehen kann...sie will ja ne schöne zeit mit dir verbringen.

aber merk dir, dass du erst beim eigentlichen treffen mit der attraction anfangen wirst...du fängst fast bei null an. das ganze busseln per sms ist in der realität vergessen.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jo.. ich sagte ja.. ich hasse sms.. nur ich hatte einfach keine Lust zu telefonieren, weil ich mitten in der Stunde war...

kostet nix. hab 3000 gratis sms..

auf jedenfall habt ihr beide recht... so sms schreiben und per internet IST Scheiße.. und ich tu es echt nurmehr wenn es unbedingt nötig.. meinen bruder wenn er arbeiten muss oder so...

deswegen hab ich sie auch ned im msn geaddet.. weil ich mir das abgewöhnen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what ever, mate.

wie willst du sie denn indirekt dazu bringen? also entweder du hast keinen bock, sagst ihr das und sagst ihr danach auch gleich dass du mit ihr wo anders hingehst...oder dir ist es scheiß egal ob das date klappt oder nicht...super motivation kumpel! da kann ja nix schiefgehen :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab bevor du den Post gemacht hast den Satz gelöscht, weil ich selber grad gemerkt habe das es Blödsinn ist :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. dann ist recht.

wie gesagt: viel erfolg. leite die interaktion und zeige von anfang an, dass du dich nicht von ihr führen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
lol. dann ist recht.

wie gesagt: viel erfolg. leite die interaktion und zeige von anfang an, dass du dich nicht von ihr führen lässt.

Geht kla! danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einer der Fälle, wo man abwägen muss. Es bringt imo nicht viel, auf Teufel komm raus auf dem eigenen Vorschlag zu beharren, besonders wenn es einem eigentlich egal ist. Wenn sie den Laden nicht mag, geht sie da mit schlechter Stimmung hin (wenn überhaupt), die sich dann zwangsweise auch auf dich und das Date überträgt. Ziel sollte es aber sein, dass sie in gute Stimmung kommt.

In solchen Fällen kann man einfach einen Kompromiss aushandeln, ihr Lokal, ihre Rechnung oä. Klar ist auch, dass man das nicht bei jeder Entscheidung machen kann aber Alphaframe bedeuted für mich auch nicht, in 100% der Fälle mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Ist ähnlich wie mit dem Ausweichen auf der Straße - manchmal wird man dann eben einfach umgerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du labberst hier die ganze Zeit wie du SMS hasst, wie du eh weisst dass Online-Kommunikation eh scheisse ist, wie du eh weisst dass du sie und nicht sie dich zum date fragen sollte, und was machst du? Du scheisst drauf und spielst ihr Spiel mit. Ich hoffe du siehst dass du jetzt schon nach ihrer Pfeiffe tanzst, obwohl du uns hier vorgaukeln willst dass du so ein harter Macker bist und alle Fäden in der hand hälst. Deine vorgespielte "Härte" wirkt inkongruent. Belüg dich nicht selbst. Hör auf Tipps die hier, hoffentlich für dich, bald hereinflattern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ihr nachdem wir n bissal per myspace geschrieben ham gsagt "wir müssen uns mal treffen, gib mir mal deine nummer"...

was genau hätt ich den tun sollen? sie hat mich per myspace angeschrieben.. ich hätt da kaum zu ihr nach haus laufen können und mit ihr reden können.

ich bin rAfc und kein pua.. ich bin dabei mich zu verändern und im moment mach ich genau alles anders als ich es vorher gemacht habe. und ich hab scho mal mit ihr telefoniert, glaubst du ich bin zu feige um anzurufen? ich hab gesagt ich hatte keine Lust zu telefonieren und ich hätt sie kaum mitten in der Stunde anrufen können.

Ich hab ihr letzte Woche gesagt das wir uns am Mittwoch treffen. Da ich morgen sowieso keine Zeit hab, warum sollt ich mich heute nicht treffen wollen?

Soll ich sagen Nein heute nicht, obwohl ich will?

Meine Güte, glaubst du ich kann vom riesen AFC innerhalb von Minuten völlig umkrempeln. Ich mach das Schritt für Schritt, Woche um Woche verändern und im Moment hab ich Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr nachdem wir n bissal per myspace geschrieben ham gsagt "wir müssen uns mal treffen, gib mir mal deine nummer"...

was genau hätt ich den tun sollen? sie hat mich per myspace angeschrieben.. ich hätt da kaum zu ihr nach haus laufen können und mit ihr reden können.

Daran hat ja auch keiner was auszusetzen gehabt. Nur daran, dass du nachdem du die Nummer hattest trotzdem noch Textkommunikation betrieben hast. Es geht um das ganze unleserliche SMS Geschreibsel und da hat Mottenmann recht. Du wiederholst immer wieder, dass du keine Lust hast SMS zu schreiben und schreibst dann zig SMS hin und her. Wenn du im Unterricht sitzt kannst du nicht telefonieren. Also rufst du nachmittags zurück. Ist doch selbstverständlich und fertig.

Mal abgesehen davon, dass dir der Unterricht sowieso wichtiger sein sollte als sie. Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber man sollte niemals eine Frau über seinen Beruf stellen und dein Beruf ist zur Zeit nunmal Schüler sein. Wenn mit ihr nix läuft stört dich das vielleicht ein paar Tage, Stunden oder Minuten. Je nachdem wie gut dein Inner Game ist. Wenn du Frauen über deinen "Beruf" stellst, dann bist du nicht nur needy und hast ein schlechtes Inner Game, sondern kannst dir da echt was versauen, was du dauerhaft bereuen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gut.. Oke.. du hast das ganze auch bissal freundlicher formuliert.

Man lernt aus seinen Fehlern.

nächstes Mal wird mir das nicht mehr passieren. Und wenn ichs jez mit der Sms Sache verhaun hab.. was ich ned unbedingt glaub... dann is auch egal.

Gibt eh genug andere Hbs..

lg an alle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine SMS magst, warum schreibst du dann welche?! >_<

Aber, da es in der Std war, dann hättest du ja warten können, bis die Std zu Ende ist, ihr Pause habt, oder die Schule aus ist...

Ansonsten, geh mit ihr durch die Stadt --> Auf ein Cafe

Oder ka, was ihr so mögt, aber hier im Forum gibt es ja einen Thread zum Thema "Orte für ein Date" Einfach mal die SuFu benutzen.

Und nebenbei bemerkt, Frauen sind manchmal so, dass sie so wirken, alsob sie keine Lust haben...aber ist bei männlichen Personen auch so.

Bei mir ja auch ab und zu xD

Aber egal, einfach dranbleiben und sie wird schon mitkommen! Du musst nur hartnäckig sein ;)

Hat ja in deinem Fall geklappt.

mfg

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja.. ich hab mich jez mit ihr troffen...

sie sieht GANZ anders aus als auf den fotos... um genauzusein, fast so hässlich wie früher.. und zwar so.. das von mir aus keine einziges Mal Kino gekommen is...

das einzige was gut ist, dass sie die gleiche Einstellung hat wie ich...

naja gut zum üben wars... hab auf jedenfall immer auf die wichtigen Sachen geachtet... z.B.: als sie von ihren ex anfing, hab ich sofort gesagt es interessiert mich nicht, sie kann mit ihm da drüber reden und nicht mit mir..

am Ende hab ich ne Ausrede benutzt.. ich hab gesagt ich treff mich noch mit wem.. .dann kan ca 10 mal die Frage mit wem und ich bin immer ausgewichen..

dann hab ich noch das 'Handy genommen und so getan als würd ich wem anrufen und hab gesagt "ja hi... ich komm jez gleich vorbei, bussi" ...

die hat so blöd gekuckt ^^...

war auf jedenfall gut zum üben... Kino ging nur von ihr aus, jede Menge auf jedenfall..

und am Schluss meinte sie

"meld dich doch bitte wieder"..

und dann ich "mal sehen" und bin zum bus gelaufen.. halt vorher noch verabschiedet...

schade eigentlich... für n lay, is sie mir bissal... bissal zu unattraktiv..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja.. ich hab mich jez mit ihr troffen...

sie sieht GANZ anders aus als auf den fotos... um genauzusein, fast so hässlich wie früher.. und zwar so.. das von mir aus keine einziges Mal Kino gekommen is...

das einzige was gut ist, dass sie die gleiche Einstellung hat wie ich...

Haha das ist das Problem beim Onlinegame. Ein professionelles Foto hier, ein bisschen Photoshop da und schon wird aus nem UG ne HB7. Praktisch ist da die verlinkte Fotos Funktion bei StudiVZ. Das sind meistens Partyfotos oder Schnappschüsse von Freunden und da sieht man dann erst wie die Personen wirklich aussehen und der Unterschied ist meist deutlich...

Gut sie hat dich angesprochen, aber ich hoffe es werden wieder einige lernen, dass man von Onlinesachen besser die Finger lassen sollte.

naja gut zum üben wars... hab auf jedenfall immer auf die wichtigen Sachen geachtet... z.B.: als sie von ihren ex anfing, hab ich sofort gesagt es interessiert mich nicht, sie kann mit ihm da drüber reden und nicht mit mir..

Naajaa, warum benutzt du sie um dein Game zu verbessern wenn du sie eigentlich gar nicht gamen willst? Du erzeugst damit nur Attraction die sowieso nicht erwidert wird und das muss ja nicht sein.

am Ende hab ich ne Ausrede benutzt.. ich hab gesagt ich treff mich noch mit wem.. .dann kan ca 10 mal die Frage mit wem und ich bin immer ausgewichen..

dann hab ich noch das 'Handy genommen und so getan als würd ich wem anrufen und hab gesagt "ja hi... ich komm jez gleich vorbei, bussi" ...

Warum treibst du solche Spielchen? Sag irgendwann, dass es schön war sie mal wieder zu treffen, verabschiede dich und geh.

die hat so blöd gekuckt ^^...

Natürlich hat sie blöd geguckt weil sie im besten Fall dachte "Hey, warum gamed der mich und geht dann zu ner anderen" und im schlechtesten Fall "Oh man ist das ein Versager, jetzt tut er auch noch so als wenn er telefonieren würde anstatt eine klare Ansage zu machen. Was für ein Loser."

war auf jedenfall gut zum üben... Kino ging nur von ihr aus, jede Menge auf jedenfall..

und am Schluss meinte sie

"meld dich doch bitte wieder"..

Siehe oben. Warum gamest du sie wenn du sie nicht willst?

und dann ich "mal sehen" und bin zum bus gelaufen.. halt vorher noch verabschiedet...

schade eigentlich... für n lay, is sie mir bissal... bissal zu unattraktiv..

Auch hier wieder. Warum bist du nicht ehrlich? Besser du sagst ihr, dass es zwar nett war, aber du das nicht unbedingt wiederholen möchtest als sie im unklaren zu lassen, da du sie nicht gamen willst. LJBF eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden