Verführung durch Überlebenpacket?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (25) flieg jetzt für 2 Wochen in den Urlaub und wollte einer HB 7 (23) ein kleines Überlebenspacket zusammenstellen.

Kenn Sie schon 3 Wochen, haben auch schon öfters mit einander geknutscht, aber mehr war noch nie.

Das Packet sollte so nach dem Motto laufen:

Damit du immer etwas zu lachen hast --> Stromberg Staffel 3

Damit du immer so süß bleibst wie du bist --> Ihre Lieblingsschoki

Damit du morgens sofort wach wirst --> Kaffee (mag sie so gern)

Damit du immer an den Frühling denkst --> Ihre Lieblingsblume

Was könnte man sich noch ausdenken?

Habt ihr ein paar Ideen?

Oder findet ihr die Idee allgemein doof?

Ich denke, dass sie das schon zu schätzen weiß, weil sie damit einfach nicht rechnen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder findet ihr die Idee allgemein doof?

Allgemein nicht. Für ne LTR würd ich so was wohl machen (betrachte es hiermit als vielleicht geklaut :search: )

Aber für jemanden, den ich erst 3 Wochen kenne, und die ich erst paar mal geküsst habe ... nä, sag ich, nä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

zu viel investment zur falschen zeit! oder anders: du trägst zu dick auf, obwohl du mit ihr quasi noch nichts hast.

schenk ihr eine kleinigkeit die nichts oder nur minimalst kostet (auch zeit). hol zb ein überraschungsei und schreib oder sag dazu "damit du weißt, worauf du dich gefasst machen kannst, wenn ich wieder komme. spiel, spannung und schoki".

und pack das ding nicht in einen fetten korb mit stroh und nem stoffhasen. und fahr das ding auch nicht vor ihre haustür und leg es da hin. gebs ihr persönlich auf einem wieteren treffen auf dem du natürlich weiter eskalieren wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schenk ihr eine kleinigkeit die nichts oder nur minimalst kostet (auch zeit). hol zb ein überraschungsei und schreib oder sag dazu "damit du weißt, worauf du dich gefasst machen kannst, wenn ich wieder komme. spiel, spannung und schoki".

Also das mit dem Ü-EI, ist ja mal wirklich eine klasse idee...gefällt mir sogar noch besser :search:

Werd aber den spruch bisschen ummbauen....nämlich spiel, spaß und ganz viel süßes wird dich beim nächsten mal erwarten :lol:

Tipps wie man noch weiter eskalieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

lass es...wenn du 2 wochen weg bist, und sie vorher richtig heiß machst, wird deine attraction ins unermessliche wachsen bis du zurück kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden