Kann ich meine Ex wieder bekommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weihnachten 2005 habe ich als keine meiner Freunde mit mir in den ausgang kam, mich halt entschlossen, alleine an so ne weihnachtsparty zu gehen

Habe zwar sehr lange keine angesprochen aber, irgend wann habe ich da so ein girl gesehen,ging hin und sprach sie an+ihre kollegin.

Irgend wie habe ich aber den abend mit ihrer kollegin rumgeknutsch aber wollte mich immer wieder lösen dan kamm die kollegin wieder und zog mich wieder weg von dem girl das ich wollte.

habe sie halt auch geneckt und cocky +funny und so weiter

beide fuhr total drauf ab.

Später fuhr ich die beiden heim. zuerst die, die ich nicht wollte.

die andere die ich wollte war auf dem rücksitz als ihre kollegin ausstieg kam das gir das ich wollte zu mir nach vorne, auf dem heimweg fragte sie mich ob ich was von ihrer kollegin will, habe gesagt : das ich eher intresse an ihr hätte.

1 woche später hat sie mir geschrieben, ob ich mit ihr ins kino will, sie hat es sich nochmals überlegt wegen und und wolle es versuchen.

Weil ich nicht viel zu tun hatte habe ich halt zugestimmt.

Also nach ner woche gingen wir dann kino

dann spatzieren und kiss close

küssten uns etwa 2 stunden irgend wann sagte ich (vielleicht ein fehler) dass ich sie liebe, sie darauf : ich dich auch.

1 Tag später waren wir zusammen

und ich bin voll unerfahren in sachen Beziehung und so

also war ich zuerst halt so pick up mässig drauf und in der bezieung

nett

lieb

freundlich

voll waschi

und nach 3 wochen hat sie sich irgend ein bisschen von mir entfernd wenn ich sie umarmte lies sie ihre arme hängen, in der 6 woche hat sie mir gesagt: sie sei sich nicht mehr sicher ob sie mich liebe, sie fände mich nett und das wir es als kollegen versuchen sollten, und dass sie sich alles nochmal überlegen will. Wenn wir kollegen seien könne sie herausfinden ob das liebe war oder nicht

also sind jetzt so seit ner woche auseinander

Ich finde wenn ich die kollegschaft annehme habe ich schon verloren, da sie das voll ernst nimt, sie sagt:als ich sie umarmen wollte

dass man das nicht macht wenn man kollegen ist (obwohl ich noch nicht mal ja gesagt habe zu der kollegschaft)

Soll ich oder nicht ?

ich möchte sie um jeden Preis wieder

(ok habe sie zwar einen tag bevor wir schluss gemacht haben mit ner anderen betrogen) aber jedesmal wenn ich die augen schloss sah ich mein girl vor mir.

habt ihr ideen wie ich sie wieder bekommen kann ?

thx

dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe hier. Ansonsten GFTOW. (Das wollte ich schon immer mal loswerden :) )

bearbeitet von Nimrod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie Herzallerliebst ...

Klar, sie ist "Die Eine" für dich ... nach 6 Wochen ... wovon 3 schon augenscheinlich gruselig waren... und in denen du sie auch schon betrogen hast. Na Logo.

Hör mal auf dich selbst zu ver*rschen, und vor allem - hör auf uns zu ver*rschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

typisches playboyskool (jaja, keift mich ruhig voll) und "ich hab meinen stil noch nicht gefunden"-problem.

das kommt, denke ich, recht häufig vor.

viele lesen das pu zeug, methoden von dem und dem, routinen von dem und dem und denken sich, das ist DER weg. sie nehmen also seinen stil und arbeiten mit ihm...ohne ihre eigene persönlichkeit zu berücksichtigen.

jetzt mach ichs mal konkret: jemand nimmt sich c&f raus oder quatscht eine mit direct game an, weil ein dating guru das schrieb oder weil er einen workshop gemacht hat, indem nur das beigebracht wurde. so baut man das trugbild eines menschen auf, der man evtl gar nicht ist. denn diese dinge vermitteln eigenschaften, die ihr vielleicht noch gar nicht in eure persönlichkeit integriert habt. das mag eine zeit lang gutgehen aber auf dauer kann man dieses bild nicht aufrechterhalten und alles fällt zusammen. das mädel merkt, ihr seid gar nicht der, für den sie euch gehalten hat.

das selbe mit routinen anderer oder mit lügen um zum ziel zu kommen. ein solcher approach mag kurzfristig erfolgreich sein. eine beziehung werdet ihr aber sehr wahrscheinlich so nicht führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach wie Herzallerliebst ...

Klar, sie ist "Die Eine" für dich ... nach 6 Wochen ... wovon 3 schon augenscheinlich gruselig waren... und in denen du sie auch schon betrogen hast. Na Logo.

ich wusste ja das sie schluss macht, und habe das girl 2 tage befor wir schluss gemacht haben kennen gelernt und 1 tage bevor wir schluss gemacht gefickt

ich wusste das es so kommt

ich werde mich einfach nicht mehr bei ihr melden vielleicht es später nach nem jahr nochmals versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja meine Meinungsänderungen

vor ner guten woche schluss gemacht

bis vorgestern traurig gewesen und vorgestern wieder girls angebaggert nummer eingesackt und date sie jetz haarrrrr

aber bin immer noch nicht ganz weg über sie sie war einfach perfekte frau hehe

aus fehlern lernt man ja :)

vielleicht wird mal noch ne geilere kommen und da bin ich glücklich das ich es mit ihr versaut habe

das ist komisch

ich wollte immer ne freundin, und als ich eine hatte wollte ich frei sein um die ganzen girls anzumachen

man habe 2 so geile schnitten getroffen hätte nen 3er werden können da kamm meine schwester und zerrte mich weg und sagte laut du hast eine freundin und das war das ende der party :( keine girls mehr anmachen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tu uns allen einen gefallen und schreibe in diesem Forum wenigstens mit Punkt und Komma. Reicht ja, wenn ich bei PBS schon nix von dir entziffern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also ich glaube so schlimm ist das gar nicht mit deiner ex-freundin...das waren gerade mal 6 wochen-ich denke da kommst du schnell drüber hinweg.merkt man auch schon an deiner lockeren art zu schreiben :D

du sagst es ja selbst: andere väter haben auch schöne töchter :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu uns allen einen gefallen und schreibe in diesem Forum wenigstens mit Punkt und Komma. Reicht ja, wenn ich bei PBS schon nix von dir entziffern kann...

geb ihm vollkommen recht.

im PBS forum ist fast jeder thread von dir .. total unleserlich. irgendwo hats hier auch forum regeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werd nicht frech mann ;-)

SO kannst du dich zuhause benehmen lieber Darkwiesel, aber nicht hier!

Würde mich nicht wundern, wenn du eine kostenlose Flugstunde beschert bekommst.

DU möchtest dass wir uns deinen Post durchlesen und antworten, dann investiere auch die Zeit um das Ganze lesbar zu machen, und weiß es zu schätzen dass wir hier unsere Zeit auch für dich opfern.

Nun zu deinem Thread:

hast es ja selbst eingesehen, und hast Sie in den Wind geschossen.

Wenn du dich auf das wichtige konzentriert hättest, und das etwas mehr ausgeführt, könnte man bestimmt konkretere Tipps geben. Wenn Sie halt nicht will, dass du sie umarmst, dann mach es halt auch nicht. Deutlicher kann sie dir ja kaum sagen, dass Sie auf Abstand gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also war ich zuerst halt so pick up mässig drauf und in der bezieung

nett

lieb

freundlich

voll waschi

WTF?? ;-) DAFS! RDYD (=read Double Your Dating)! GFTOW! :D

das ist komisch

ich wollte immer ne freundin, und als ich eine hatte wollte ich frei sein um die ganzen girls anzumachen

Ja, stimmt, kenn ich auch.

Viel Erfolg!

bearbeitet von ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden