Club sarging & darauffolgendes Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen :lol:

Da das mein erster Fieldreport wird, pass ich mal auf dass ich alle wichtigen Sachen mit reinschreibe und es so übersichtlich gliedere wie nur möglich. Will ja schliesslich ein anständiges Feedback.

Also ich war kürzlich in der City unterwegs mit paar Freunden (falls Augsburger hier sind: MoTown) und hab mir den Abend sozusagen als ersten Fieldtest im Clubgame gesetzt (war auch das erste Mal seit langer Zeit dass ich weg war ... scheiss Prüfungen).

Also Club so gegen 10 geentert:

Hb6 die mit uns unterwegs war schonmal als vorläufiges Target anvisiert und schonmal mit C&F in Laune gebracht (hatte die dann letzten Endes gut in der Tasche)

Derweilen ein 3er-Set nebenan geöffnet und mit denen bisschen Rapport und Attraction geübt was nicht allzu toll lief, da die Damen etwas jünger waren (17) und teilweise echt arg schüchtern---> irgendwann selbst ejected

Wir sind dann von unserem Tisch vertrieben worden da der nachträglich reserviert wurde (ja sowas gibts!), kam aber ganz gut weil wir uns dann alle auf die Tanzfläche begeben haben. Bis zu dem Zeitpunkt gut Rapport bei HB6 aufgebaut und viel Kino. Attraction war definitiv da.

Tanzfläche 2er-Set geöffnet kam aber gleich Shittest... den also bis zu nem gewissen Grad durchgezogen... dann Lust verloren (immerhin gabs da genug Mädels)

An die Bar gegangen dort ein 2er-Set aufgemacht und bisschen Kino mit einer von denen geschoben (HB8 aber jung)... dann zurück und HB6 auf die Tanzfläche gezogen und den Alpha raushängen lassen, da ich mich vorher mit praktisch den ganzen Leuten auf der Tanzfläche unterhalten hatte = Social Proof auf Maximum

High Five mit jedem 2ten... noch etliche Sets auf der Tanzfläche geöffnet allerdings alle mit ner Laufzeit von paar Minuten.

Später dann beim Rauchen draussen noch eine HB7 geöffnet wurde aber von ihrer Freundin weggezerrt in den nächste Club von daher keine Chance auf NC.. hätte die Interrupt-Methode von Mystery machen sollen. NC mit HB 6 nachdem sie ne Weile gebettelt hat. Heimgefahren.

Fehler:

-Alkohol getrunken

-praktisch keine NCloses, keine Kisscloses

-muss lernen schneller Attraction aufzubauen

-sollte die Sets nicht zu schnell allein lassen und falls doch dann später wieder einsteigen

Fazit: Mir hat der Abend gefallen, aber ich muss aus meinen Fehlern lernen die sehr offensichtlich sind. Um Feedback wird gebeten!!!

Heute dann Date mit HB6

War schönes Wetter also dacht ich geht man mal in die Stadt. Angerufen und geweckt :lol: ...

Ich:Unglaublich wie faul die Studenten werden wenn sie nix mehr zu tun haben

Sie:Heeeey ich brauch meinen Schlaf, ausserdem bin ich erst spät ins Bett

Ich:Na wenn das so is dann lass uns doch nachher aufn Kaffee inner City treffen

Sie:Okay wann ?

Ich:gegen 11 am Moritzplatz ?

Sie:Okay bis später

Dann getroffen, Kino gemacht, C&F ist teilweise bisschen zu kurz gekommen war aber vorhanden, massiv Rapport aufgebaut (sie studiert das gleiche wie ich), Attraction ist nach wie vor da, aber im großen und ganzen hab ich mich gefühlt als würde ich Stück für Stück betaisiert. Ich kann leider die Gespräche nicht wiedergeben da wir danach noch shoppen waren und ewig viel geredet haben (ich hab mich darum bemüht immer die Konversation in der Hand zu behalten bin aber manchmal entgleist)... das mit dem Themen in die richtige Richtung lenken muss ich auch noch üben :search:

Ich Trottel bin dann am Thema Eskalation gescheitert, da ich keinerlei Berührungen mit ihr hatte bis auf die Küsschen links und rechts bei Anfang/Ende.

Kann sein dass ich nun in LJBF lande aber ich geb nicht einfach so auf... :lol:

Soviel zu mir und meinen Anfängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war totale Kacke.

Fängt schon hier an : Ich:gegen 11 am Moritzplatz ? Nächtes mal bestimmst DU einfach wann und wenn sie nicht will is sie selber Schuld.

Ist jetzt nicht so gravierend aber das zeigt sich auch später ja noch , dass du das Gefühl hast , dass sie dich betaisiert.

Geh nächstes Mal einfach mit der Einstellung dahin , dass es dir sowas von Scheissegal ist , was sie dir sagt. Und wenn wenn sie irgendwas bestimmen will , dann lachst du einfach innerlich und machst einfach weiter mit dem was du willst.

Und ich finde es gar nicht so schlimm Alkohol zu trinken , besonders wenn man weggeht Abends. Solange man sich unter Kontrolle hat ist es doch in Ordnung.

Naja viel Spass noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm das mit der uhrzeit habe ich bestimmt ^^ und im grunde hab ich sie sowieso überall hingelotst ... also von dem her würd ich net sagen dass ich betaisiert bin .. ich würde auch niemals was tun was sie für gut hält... naja danke für deinen comment :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offen gesagt, kann ich damit wenig anfangen.

Wozu denn Feedback geben? Du sagst du hast alle Sets geöffnet, mit allen geredet. Ja? Und?

Worüber? Wie hast du geöffnet? Wie war die Reaktion. War da ein interessantes Set, bei dem du gerne gelandet wärest, aber es nicht hinbekommen hast? Wie ist das gelaufen?

Dein Date? Kann ich auch nichts mit anfangen. Du schreibst, daß du KINO gemacht hast, aber dann, daß du sie nie berührt hast, ausser zur Begrüßung. Das ist irgendwie ein Wiederspruch. Ihr studiert das gleiche, darum konntet du Rapport aufbauen? Hört sich nach langweiligem Gespräch über "Arbeit" an?

Glaube wenn du klarer schreibst was war, gibt es auch mehr Antworten.

"War weg, hab mit Menschen geredet, dann bin ich gegangen. Kein #C, kein KC. Gebt mal Feedback."

Keine Ahnung.

Ach und nochwas, weil ich immer die Krise bekomme wenn ich sowas lese: "Ich würde auch niemals was tun was sie für gut hält."

Das ist mal so richtig Beta spielt Alpha. Du tust alles was du möchtest. Wenn sie sagt: "Whow, du glaubst es nicht, gestern hab ich Kurt Cobain getroffen, der ist gar nicht tot, war ein Double, das sich da den Kopf weggeschossen hat, und da dachte er sich: die Gelegenheit ist günstig, brauchte nur ein wenig Abstand, und auf jeden Fall hat er jetzt wieder Bock ein wenig rauszukommen und weil wir gut klarkammen, hat er mir zwei Karten für so ein kleines recht privates Konzert in die Hand gedrückt. Hast du Lust mitzukommen?" Die Antwort ist: "Ja!" Du beschneidest dich doch nicht selbst in deinen Wünschen, weil sie die gleichen hat.

Will mir gar nicht vorstellen, was du dann machen würdest, wenn sie es spontan gut finden würde mal ein wenig Sex mit dir zu haben. Du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds sehr gut für den Anfang. Wenn du immer weiter so sargst wie im Club, werden es autmatisch bald viel zu viele #closes und kisscloses und .....Einfach am Ball bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke ihr zwei ... wenn ich an dem abend nüchtern gewesen wär dann hät ich vllt wiedergeben können, was genau ich zu den bestehenden Sets gesagt hab... aber man lernt ja dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad kam Sms von HB6 rein:

"hey na wie gehts? wollt mich bedanken für die geduldige einkaufsberatung gestern :) lg"

entweder ich hab noch viel Arbeit vor mir oder ich lass sie gleich mal fallen ... werd die nächste Zeit aber eh nix mit ihr anfangen da ich erstmal wieder nach München muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR....

Du scheinst sehr viele Sets zu openen... das ist sehr gut um Club... Es vermittelt auf jeden Fall SOCIAL PROOF

Für CLubgame ist es schlechtweg ohne hin wichtig ;)

Tipp für den nächsten FR mehr Dialog und Evtl. Reaktionen der HB's etc. beschreiben

LINK: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18522

Lg eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

iss dein erster FR, von daher Gnade vor Recht.

Warum du kein Feedback bekommst? Weil man daraus weder etwas lernen noch etwas herauslesen kann. Du beschreibst das alles viel zu abstrakt und wirfst dann noch mit möglichst vielen PU Vokabeln (ich hasse sie!!!) um dich worunter die Lesbarkeit extrem leidet. Du musst nicht jeden Dialog 100%ig wiedergeben, aber zumindest grob und die Fragmente, die du noch im Kopf hast, versuch das Ganze möglichst anschaulich zu halten. Stichwort: Beschreibendes Erzählen... Auch was Kino angeht was hast du genau wie gemacht und mit welchen Wörten begleitet etc.

Man kann daraus nur etwas lernen, wenn man weiß WIE du WAS gemacht hast.

Ansonsten ist es nichts als pure Selbstbeweihräucherung...

Wobei man da bei FR´s immer nen bisschen aufpassen muss, die hören sich leicht nach Selbstdarstellung etc. an. Liegt in der Natur der Sache.

Also weiter machen und mal versuchen die Anregungen umzusetzen.

Hope it helps.

Velvet

@nonono

Dein Kommentar ist ja wohl echt unter aller Kanone oder? Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört? Wirft kein sehr gutes Licht auf dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden