Sehr krasse Sache

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

normalerweise wäre es mir zu aufwändig hier wegen einem erfolgreichen Aufriss einen ganzen Text zu schreiben. Jedoch ist mir eben etwas passiert - das ist es einfach wert.

Also, ich wartete heut gegen 13:30 Uhr an einer Bushaltestelle direkt vor einem größeren Supermarkt. Da kam ein Mädchen (Ihr würdet sie wohl als HB 7,5 beschreiben - sie sah echt super aus) aus dem Markt und setzte sich auf eine Treppe, etwa 2 Meter von mir entfernt und sieht dann in meine Richtung.

Ich war mit meinen Gedanken relativ weit weg und dachte mir "Ne die sprech ich jetzt nicht an, keine Lust." (Okay ich weiß schon..., sagt nichts^^)

Jedenfalls habe ich sie dann angesehen, vlt. für ~ 15 Sekunden. Hatte ja auch nichts mit ihr vor. Doch dann stand sie plötzlich auf, kam auf mich zu und fragte mich:

HB: "Sag mal, warum starrst du mich so an?" :search:

Ich war zwar überrumpelt aber antwortete sofort: "Ich starr dich nicht an, Mensch... (Kleine Pause) , ich starr auf den gigantischen Pickel den du auf deiner Nase hast." (Sie hatte keinen, ganz im Gegenteil - sie hatte ein super sauber und glattes Gesicht)

Jetzt hoffte ich sie erwischt zu haben, denkste...

HB: "Oh da musst du dich irren, das ist wohl der Pickel auf deiner (dabei zeigte sie auf mich) Nase der dir die Sicht versperrt. Deine Nase ist doch eh viel zu groß, ich finde du solltest sie dir mal operieren lassen."

"Shit, was zur Hölle will die?" dachte ich mir.

Zum Glück hatte ich genau diesen Satz hier im Forum mal beim Shittestspiel erwähnt und antwortete:

Chaos: "Zu groß für was? An was für versaute Sachen denkst du schon wieder?" B-)

Sie stand da und sah mich an. Ich sah sie an und plötzlich sagte eine ältere Dame neben mir "Versautes Pack." und lief weg. Wir hatten beide einen solchen Lachflash das könnt ihr euch nicht vorstellen xD :-D:-D

Als wir uns dann wieder gefangen hatten streckte sie mir die Hand zu und sagte:

HB: "Sahra."

Ich streichelte ihre Hand an der Seite und sprach zu der Hand:

Chaos: "Hallo Sahra schön dich kennenzulernen und schüttelte einen Finger von ihr."

Dann sah ich sie wieder an und fragte sie:

Chaos: "Gibst du deinen Körperteilen gerne Namen?"

Sie lachte und schüttelte den Kopf und murmelte was von wegen ich seie dumm und so.

Ich hatte sie am Haken, doch dann kam plötzlich mein Bus.

Chaos: "So, jetzt muss ich gehen..."

HB: "Och nö, komm du kannst doch mit dem nächsten fahren."

Chaos: "Wegen dir mein Essen ausfallen lassen? Niemals!"

Sie sah mich böse an und lief weg.

Ich war kurz davor ihr nachzurufen, ließ es dann aber und stieg in den Bus ein.

Ich setzte mich und holte meinen Mp3-Player raus. Der Bus fuhr nicht weg. Ich sah zum Busfahrer und sah dort Sahra mit dem Busfahrer reden. "Scheiße was macht die da?" fragte ich mich.

Da stand plötzlich der Busfahrer auf und schmiss mich aus dem Bus, weil ich mich nicht ausweisen konnte. *heul* :lol:

Sie hatte ihm erzählt ich hätte die Busfahrkarte von einem Freund ausgeliehen.. Der Busfahrer wollte meinen Ausweis sehen und ich hatte den nicht dabei. (Zu kleiner Geldbeutel) Dann schmiss der mich raus -.-

Da stand ich nun, mit diesem Biest^^ :lol:

Sie sah mich an und sagte -

HB: "Ohhhh, darfst du nicht mitfahren, hast du nichts zu essen? Ohje..."

Langsam begann das Mädchen mir zu gefallen.

Also nahm ich ihr ihre Mütze weg, legte sind an den Rand des Weges und sagte ihr, sie solle sich dahinter setzen und für mich 5€ für ne Pizza zusammenbetteln.

Doch sie brachte mich beinahe zum Verzweifeln. Sie nahm die Mütze, lief zu irgendeinem Passanten und sagte zu ihm:

HB: "Der Junge da drüben (Zeigte auf mich) hat nichts zu essen, ich sammle für ihn Geld.."

Der Passant sah mich kurz an und lief weiter.

Jungs, dieses Mädchen gehört in die Klapse. :lol:

Ich zog sie von den Passanten weg und wir gingen in die nächste Pizzeria.

Dort kam ein kleinerer Italiener und wollte unsere Bestellung aufnehmen.

Chaos: "Für mich ne Pizza Salami, und für sie die Pizza die am wenigsten Kalorien hat."

Der Kellner sah mich an und sagte dann: "Das wäre Pizza mit nichts? Also nur Teig?"

Chaos: "Ja genau, das passt."

Der Kellner lief grinsend weg und sie regte sich drüber auf und lachte dauernd. Ab sofort ist das nun auch meine Lieblingspizzeria, denn er brachte ihr wirklich nur den Teig, gebacken ^^

Kosten dafür betrugen 50 cent xD

Danach gingen wir in den Müller. (Drogeriegeschäft)

Wir liefen an den Kondomen vorbei und mir fiel eine Werbung ein, die ich vor langem mal gesehen hatte.

Ich nahm eine Packung in die Hand, hob sie hoch und rief zu der Kassierin durch den ganzen Laden: "Frau xxx (Ich kannte ihren Namen) - Dieses Mädchen hier möchte gern Kondome kaufen und braucht für ihren Freund ganz kleine, was kosten die hier? Da ist kein Preisschild für die."

Die Kassierin winkte ab und überall fingen Kunden an zu lachen. Ich grinste und stellte die Kondome zurück.

Sie lief total rot an, schlug mich, heulte fast vor lachen und wir verließen blitzartig den Laden.

Dann gingen wir zurück zu der Bushaltestelle. Ich zeigte ihr noch ein paar kleine Zauberspielchen und sie gab mir ihre Handynummer. Als dann der nächste Bus anrollte sagte sie:

HB: "Max, du gehörst in die Klapse."

Chaos, total schockiert: "Zu dir ins Zimmer?" :lol:

Dann sah ich ihr lächelnd auf die Lippen und in die Augen und es gab noch einen schönen K-Close. Ich stieg in den Bus ein und schrieb den Text hier. :lol:

Was meint ihr? Wann soll ich ihr anrufen? Sie ist eine sehr intressante Persönlichkeit und genau mein Kaliber xD

So, hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, für mich war es jedenfalls ne sehr krasse Geschichte xD Verbesserungsvorschläge erwünscht, was hätte ich besser machen können?

LG, Chaos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lockerflockig geschrieben, so viel Spaß hatte ich beim Lesen hier lange nicht mehr :search: Jede Menge C&F, nicht auf ihre Scheiße eingegangen, wunderbar.

Ruf sie an, wann du möchtest. Liegt in deinem Ermessen, wann du dich halt danach fühlst. 3 Tage sind ein guter Richtwert, aber kannst auch früher machen.

Ich stieg in den Bus ein und schrieb den Text hier.

Gabs da drin PCs und Internet? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow die frau hat pfeffer!

sehr gut gemacht!

der text macht sehr viel spass und motiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaos

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil ich kak mich vor lachen hier im Büro ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so geils im ernst!!!!!!!!!!! hahahahaha... wie ist den die drauf?????????????????????????????

Pack Sie und mach daraus eine FB oder LTR... die ist ein Knaller!!!!!!!!!!!!!

hey welche Verbesserungsvorschläge den??????? Perfekt meiner Meinung nach!!!!!

Einfach geil! ich lese jetzt nochmal :lol::search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Text ist nett geschrieben hat aufjedenfall spaß gemacht ihn zu lesen,also ist dein erstes Problem schonmal gelöst.

Also dein verhalten finde ich gut, schön spontan reagiert(Kondome).

Ben KC respektiere ich sehr, hätte mich das nicht getraut, meines erachtens war zu wenig Kino im spiel, oder du hast es einfach vergessen zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightning : Pocket PC - Dort geschrieben und zu Hause ins Internet gestellt :lol:

@ X-ell: Kino war eigentlich echt wenig vorhanden, hab sie jedoch bei den Zaubertricks dann doch ab und zu berührt und einmal umarmen müssen, wegen dem Trick, versteht sich :search:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol bei der Stelle am Anfang "Versautes Pack" hats mich weggehaun xD Kann mir das richtig bildlich vorstellen, ich hätt mich aufm Boden gerollt ^^ Echtn solides Game und echtn paar schöne spontane Aktionen, find sowas auch immer am besten, Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaossoldat:

GEILLL!!! Was für ein Freak, was für eine coole Frau, ich beneide dich :search:! Schönes Shittestspiel übrigens. Und der Spruch mit den Kondomen, den muß ich mir merken. GÖTTLICH!

Was meint ihr? Wann soll ich ihr anrufen? Sie ist eine sehr intressante Persönlichkeit und genau mein Kaliber xD

Bei so 'ner Frau würd' ich nicht lang warten. Morgen oder spätestens übermorgen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt DAS ist die Art von Frau bei der ich schwach werde, versaus nicht!^^

Ansonsten sehr schönes game, schön C&F. wie Max schon sagte, man kann auch ohne Rapport und ausschliesslich mit C&F ein richtig gutes game fahren.

Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hät vor dem Bus nen #close gemacht und wäre dann gefahren. Natürlich ist alles gut gelaufen, aber hätte ja auch sein können dass du was wichtiges zu tun hast zu Hause und sie hat in dem Moment einfach respektlos gehandelt... weil du natürlich auf die schnelle kein close gemacht hast.

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, auf jeden Fall hätte ich die Aktion höchst respektlos gefunden,dass sie einfach zum Fahrer rennt und ihm ne Geschichte auf die Nase bindet.

Danach wars n gutes Game, sehr c&f und die Shittests gut ausgemustert. Wenns ne süße ist und du gerade Lust dazu hast, nimm sie als LTR. Wie du schon sagtest, ihr seid vom gleichen Kaliber.

Davon gibt es nicht viele Frauen. Also Glückwunsch!

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report, ich musste echt aufpassen, daß ich mich vor lachen nicht naß mache! :search:

Sehr schön geschrieben. Geiles C&F.

Gratulation, viel Spaß mit der.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt DAS ist die Art von Frau bei der ich schwach werde, versaus nicht!^^

geht mir genauso, Frauen in der Art sollts mehrere geben.

Darf man fragen wie alt die ungefähr war?

Interessant wirds erst wenn ihr von dieser puren C&F Schiene weg auf ne Rapportschiene geht.

Würd mich auf jedenfall interessieren wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Du hast einen coolen Frame.

Betrachte das hier als geklaut:

Chaos: "Hallo Sahra schön dich kennenzulernen und schüttelte einen Finger von ihr."

Einfach zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem grosse Klasse, vor allem wenn ich eure Alterklasse (zuhause wohnen, Bus fahren, ...) so einrechne. Da ist das Spiel, das ihr gerade entdeckt. Ein Vorredner hat's eh schon erwähnt #close bevor du in den Bus gestiegen bist wär besser. Ich würde mir garnicht groß überlegen was du mit am Tel. reden sollst. Bring dich durch deine Lieblings-Musik richtig in Stimmung und rede mit Ihr wie mit einem guten Freund, den du 5 min. bevor du etwas zu erledigen hast schnell noch anrufst weil ihr euch treffen wollt.

Ich wette meinen Arsch, dass sie nicht nein sagt! Auf sie mit Gebrüll...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bam

Das war ja mal mit Abstand der lustigste FR den ich bis jetzt hier gelesen hab

Ich hab mich echt gekrümmt vor lachen. Bei der stelle mit den Kondomen musste ich aufhörn zu lesen. Konnte einfach nicht mehr

Zu deinen Fragen:

Krall sie dir, so was findet man selten

HB 7.5 und noch verdammt schlagkräftig was will man mehr

Morgen anrufen und weiter den Frame halten. Gut Negs und c&f (aber das muss ich dir ja nicht sagen. Bist ja eein Meister darin ^^)

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das Mädel nicht so ein Freak, wäre das ohne #close VOR dem Einsteigen eine sehr kurze Romanze gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

der text flasht mich

jungs das war nicht nur gutes game, das war LIEBE auf den ersten BLICK :search:

Es gibt sie also doch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, einfach nur göttlich...

Glückwunsch...

Hab mich weggeschmissen vor Lachen, manchmal gibt´s hier doch echt lesenswertes.

Respekt, hat mir sehr gut gefallen. Die Kleine ist aber auch nicht ohne, tierisch dreist und abgebrüht... ZUGRIFF... ganz klarer Fall... die hat Klasse und ich wette mit der hast du auch sonst in jeder Beziehung deinen Spaß.

So nen guter Report verdient auch ne gute Antwort.

Anrufen. Lieber heute als morgen...

So in dem Stil: "Hi, Blabla hast du irgendeine Ahnung wer hier ist? Erinnerst du dich noch an meine Stimme?" Irgendwie zum Lachen bringen, kannst ja auf die Kondome eingehen..."und hast die Kondome inzwischen bekommen? Nicht rot werden..." Weiter rumalbern...dann: "Bist du spontan?" Ich wette sie antwortet mit JA, wenn nicht: "Okay ich bin spontan und lege jetzt mal spontan auf." MACHEN...wetten 2 min später klingelt das Telefon? :D Und dann irgendwas spontanes, verrücktes vorschlagen..." Gut okay, ich bin ein spontaner, impulsiver Mensch. Ich will dich jetzt sehen und zwar NUR JETZT... Was morgen ist weiß ich nicht... Dann mach ihr irgendnen Vorschlag oder sag ihr einfach sie soll sich dick einpacken, und ihr trefft euch da und da...zufällig bei dir um die Ecke und nen Park in der Nähe...mach mit ihr nen Nachtspaziergang, Sternegucken etc. Irgendwann wirst du merken, dass ihr kalt ist...(alle Mädchen frieren...) dann wird es Zeit..."Ohh du Arme, ist dir etwa kalt? Komm mit ich weiß nen Ort, wo es warm und gemütlich ist" (Sie wird nicht nein sagen...) ...Ab zu dir nach Hause, warmen Tee machen und layen...

So würde ich das machen.

Nach dem was vorher gelaufen ist und wie das gelaufen ist, kannst du getrost auf das langweilige Date verzichten...

Sie leibt Nervenkitzel und Abenteuer...

Würde ich zumindest sagen, soweit ich das von hier aus einschätzen kann...

Dates sind was für Anfänger. Brauchst du nicht.

Viel Spaß.

Velvet

P.S.: Nicht davon irritieren lassen, dass ich nen "Newbie" bin, bin hier nur nicht aktiv, weiß aber wovon ich spreche. Frag mal irgend nen Hamburger oder Berliner nach mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn Frame.. von beiden :-)

Wünsche euch beiden ne Menge Spaß.

Mein Tipp: Ruf Sie an wenn dir danach ist.

Mein mit Abstand derzeitiger lieblings FR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man fragen wie alt die ungefähr war?

Interessant wirds erst wenn ihr von dieser puren C&F Schiene weg auf ne Rapportschiene geht.

Würd mich auf jedenfall interessieren wies weitergeht

Du hast einen coolen Frame.

Betrachte das hier als geklaut:

Einfach zu geil!

@marc 505:

Ich werd morgen 06.03. - 17 Jahre alt, sie wird das am 03.06. :-o Sie ist also etwa 3 Monate jünger und zur Zeit noch 16. Und das Datum ist toll, darum kann ichs mir so gut merken ^^

@DangerKlaus:

Alles was ihr von mir klaut kostet 10€, weißt du hoffentlich ?! :-D

Aber ich mach dir nen Freundschaftspreis ;-) 15€bis morgen überweisen, Kontodaten per PN erfragen dann darfst dir das klauen :-p:-D

Danke an alle für die Tipps, ich halte euch auf dem laufenden... Werde sie heut Nachmittag dann mal anrufen. :-)

lg und gut'Nacht , Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR, gutes Game, wahnsinns Frau! - Bleib am Ball ;)

Wenns ne süße ist und du gerade Lust dazu hast, nimm sie als LTR

Deine LTR's müssen ja mächtig in die Hosen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne scheiß, verzichte auf diese komische 3 Tage Regel, ruf sie heute an und mach was spontanes... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auch gerade in dieses Mädel verliebt. Bei frechen und schlagfertigen Mädels wurde ich schon immer schwach :-).

Respekt vor soviel Schlagfertigkeit in diesem jungen Alter. Falls etwas ernsteres entsteht, behaltet bitte diese Schlagfertigkeit und den Humor bei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden