Sehr krasse Sache

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt melde ich mich hier nochmal zu Wort.

Dein Phantasy-Märchen ist eine Zumutung und Beleidigung für jeden der auf diesem Bord angemeldet ist um etwas zu lernen.

WTF!?!?!

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Du mein Junge, bist literarisch ein Keybord Jokey!

Ich lese nur eines aus deinem Post, nämlich das du starke Inner Game Probleme hast und noch nie im Leben eine Frau angesprochen und verführt hast.

Wahrscheinlich bist du sogar eine. Und alles an dir ist Fake.

Im Grunde ist es mir Schnuppe wenn so ein Skrippt Kiddi aus Langeweile versucht sich bei naiven Leichtgläubigen zu qualifizieren mit so einem Schrott, aber es gibt halt nun mal Leute die hier sind das Game zu lernen und müssen dann leider so was lesen.

Viel Glück

SILVA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silva

Also so ungewöhnliih ist der Fieldreport auch nicht, daß man ihm einen Fake unterstellen müsste. Ich habe schon öfter so witzige schlagfertige Mädels kennengelernt. Sind zwar nicht an jeder Straßenecke zu finden, aber die gibt es. Chaos gibt ja zu, daß seine schlagferigen Konter z.T. auswendiggelernt und routiniert angewendet wurden.

Manchmal ergeben sich eben Situationen, wo zwei Personen einen guten Tag haben und sich einen guten Schlagabtausch liefern.

Gut der Aufzugtrick mag vielleicht nicht bei jedem Mädel funktionieren, aber bei einem so jungen Hb, das wahrscheinlich einen größeren Hang zur Romantik besitzt, durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt melde ich mich hier nochmal zu Wort.

Dein Phantasy-Märchen ist eine Zumutung und Beleidigung für jeden der auf diesem Bord angemeldet ist um etwas zu lernen.

WTF!?!?!

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Du mein Junge, bist literarisch ein Keybord Jokey!

Ich lese nur eines aus deinem Post, nämlich das du starke Inner Game Probleme hast und noch nie im Leben eine Frau angesprochen und verführt hast.

Wahrscheinlich bist du sogar eine. Und alles an dir ist Fake.

Im Grunde ist es mir Schnuppe wenn so ein Skrippt Kiddi aus Langeweile versucht sich bei naiven Leichtgläubigen zu qualifizieren mit so einem Schrott, aber es gibt halt nun mal Leute die hier sind das Game zu lernen und müssen dann leider so was lesen.

Viel Glück

SILVA

Alles wahrscheinlich Beiträge in die Richtung wie der oben

Bitte lass doch das rumgeflame. Echt wenn du ein Problem damit hast muss es nicht jeder wissen.

Wenn ich etwas gelernt habe dann ist es, dass mit PU alles möglich ist

Aber das versttehst du ja wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit flaming nix zu tun. Ich weiß das der Text ein Märchen ist und sage das. Jeder halbwegs normal intelligente Mensch ließt schon beim ersten Post das das ein Fake ist, aber der zweite mit dem ganzen Zeichen-, Spiele- und weitere Ying Power Zuckerguß Einstellung ist nur noch lächerlich.

Man Leute, seid ihr echt so naiv?

Außerdem kann man aus diesen zwei Post nix lernen, und deswegen haben sie nach den Posting Regeln dieses Boards kein Existensrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich kann etwas aus dem Post lernen

1) Die Chaos Routine

2) Shit-Test Bewältigung

3) Schlagfertigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Story!!

Aber hier interessiert mich mal:

So… Seitdem haben wir uns noch 7 Mal getroffen. Bei 4 der Treffen habe ich ihr wieder einen solchen Moment verschafft.

Wie hast du ihr den 4 Mal noch so vergleichbare Momente wie das mit dem Aufzug im Hotel geliefert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man du redest scheisse Junge ^^ OMFG ^_^ ich könnt auf den Teller kotzen.

Ich glaub dir jedenfalls kein Wort.

Wo ist ihr Frame geblieben, welchen sie am Anfang hatte?

Das Needy Theater um 6 uhr morgens ist doch totaler Mist Junge was für ein Scheiss man ich hoffe das gehört nicht zu deiner "chaosMasche"

Und ihr dann noch breit von den Gefühlen zu deiner Ex zu erzählen, WAS FÜR EIN SCHEISS ?!

Wach mal auf, in der realen Welt wärst damit aber derbe auf die Nase gefallen.

Aber zum glück träumst du ja nur.

Und wer zum Teufel zieht solche Aktionen ab um 1 HB zu verführen?

Du hättest sie doch einfach treffen können und dann layen können wo isn das Problem.

5 € für nen Typen zu bezahlen, der mitspielt. Echt arm meiner Meinung nach.

Ach und ich dachte es ist ein Freund von dir? -> den musst du bezahlen? -> Wie lang hat er denn gewartet im Hotel? -> was ist wenn das HB doch nicht diese Masche mitmachen wollte?

Seit ihr restlichen hier im Forum bischn balla balla ? Was is denn hier los heute xD HAHA

Naja denke nicht das es wahr ist aber naja Schlagfertigkeit können sicher einige aus deinem ersten FR mitnehmen.

Und den einzigsten Pluspunkt bekommst du von mir für dein kreatives Schreiben. <- Setz die Story mal in www.e-hausaufgaben.de rein, wird sicher einigen Nerds in der Schule helfen. -.-'

Ich wünsch dir viel Spass mit deiner imagineren Freundin.

Peace out

Nachtfuchs Ps: "Ich wollte SIE anrufen" NICHT "ich wollte ihr anrufen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH GLAUBE DIR NICHT!

Das positive am FR...

Deine Kreativität zu schreiben nenn ich mal einsame Spitze...So wie man es in jedem "Liebesbuch" liest...

Den witzigen und abenteuerlustigen Frame, den sie am Anfang hatte?! wo ist der hin...

Wenn die so crazy ist, wie sie ja selber behaptet habe...( Meiner Freundin [Traummann] erzählt.... er muss dunkelblond...blabla...CRAZY SEIN

das sie sich dann so eine lahme Geschichte, von wegen Ex-Freundin und Gefühle anhört...das passt vorne und hinten nicht zusammen...

anfänglich den abenteurlustigen Frame... und dann plötzlich diesen Langeweile Frame

und was mir zu bedenken gibt, ist die Geschichte mit dem Hausmeisterjunge...

Du selber schreibst..."dann muss ich meine Chaosmasche anwenden"...

ich stelle mir vor... wenn sie ganz anders reagiert habe... bleibt dein Kollege dann hängen im Hotel?

Gruß mit einer Zeile Abstand nehmend

eN. J.ay

PS: Was für eine Seifenoper Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich FRs anzweifle, werde ich als KJ verschrien ^_^

Ich frag mich, wie man, wenn man solch ein erfolgreicher PUA ist, sich damit aufhalten kann, eventuelle KJs aufzudecken, FRs schlechtzumachen etc. Wer einen FR nicht mag/für unwahr hält/etc. sollte seine Zeit nicht weiter damit verschwenden, sondern raus- und sargen gehen.

Was hat er davon, Leute die er nicht kennt, zu beeindrucken?

Was habt ihr davon, jemanden den ihr nicht kennt, abzustempeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasse Story!!

Aber hier interessiert mich mal:

So… Seitdem haben wir uns noch 7 Mal getroffen. Bei 4 der Treffen habe ich ihr wieder einen solchen Moment verschafft.

Wie hast du ihr den 4 Mal noch so vergleichbare Momente wie das mit dem Aufzug im Hotel geliefert???

würde mich auch mal interessieren...wenn das alles angeblich kein fake sein soll, dann erzähl doch mal von den anderen mega-roofblast-aktionen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal geiler fr

hat endlich mal wieder spass gemacht einen zu lesen...

@ den zweifler von wegen schicksal und so (hab mir deinen namen leider nich gemerkt):

genau so ist es bei mir und nem verdammt hübschen mädel auch abgelaufen, wir haben beide sowas wie zeichen gehabt und haben da auch relativ schnell drüber geredet

was daraus geworden ist? sie ist meine ltr seit nun 3,5 monaten und wir beide sind glücklicher als je zuvor

nicht alles anzweifeln, was einem selbst noch nicht passiert ist

und es ist im prinzip scheiss egal was man sagt solange man merkt das die frau das gut aufnehmen wird

klar normalerweise klappt es anders besser aber es gibt ausnahmen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaubs schon, weshalb sollte er sich sowas ausdenken?

was hat er davon?

haha, es gibt genung leute die mal "im mittelpunkt stehen " wollen.

und im echten leben nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon von silva vorher erwähnt...

er glaubt wohl, er bekommt respekt in der community und fühlt sich dadurch als ultimativen PUA.

die person hinter der tastatur hat wohl noch nie eine abbekommen, versteckt sich in verdunkelten räumen und ist einfach ein absoluter NERD.

tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Probleme. Es ist völlig egal ob dieser oder irgendein anderer Fieldreport erfunden ist oder nicht. Ihr werdet es wahrscheinlich nie erfahren und es sollte euch auch egal sein.

Der erste Teil enthält lehrreiche Sachen und hilft Limiting Beliefs zu vernichten, das hat niemand angezweifelt. Der zweite Teil ist weniger brauchbar, aber das trifft auf viele andere Reports hier genauso zu. Der Verfasser weisst an manchen Stellen sogar selbst darauf hin, dass das er Fehler gemacht hat. Ob seine Masche für den einzelnen nun hilfreich ist oder doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist muss jeder für sich entscheiden und kommt auch auf die Situation an.

Bezeichnend ist, dass erst nachdem Nachtfuchs die Authentizität agezweifelt hat auf den Urheber eingedroschen wird was das Zeug hält, wo zuvor noch eine Beglückwünschung die nächste übertraf. Besonders von Usern mit relativ wenigen Posts und von den als erfahren bekannten hört man hier gar nichts. Ich weiss, dass das wenig aussagt, aber kann es sein, dass ihr euch genauso zu profilieren versucht in dem ihr den vermeintlichen Fälscher an den Pranger stellt, wie ihr es ihm vorwerft? Wo ist euer Inner Game geblieben?

Lernt über den Dingen zu stehen. Dann seid ihr auch in der Lage die Berichte hier mit angemessener, aber nicht übertriebener Skepsis zu lesen und könnt das mitnehmen was euch weiterbringt. Niemand behauptet hier irgendwas von dem was hier geschrieben steht ist der Weisheit letzter Schluß. Vielmehr ist es eine riesige Sammlung von für euch mehr oder weniger hilfreichen Tipps die ihr nutzen könnt oder auch nicht.

Dann brauchen hier auch nicht so unnütze Diskussionen geführt werden. Wenn schon diskutiert wird, dann bitte über den Inhalt des Geschriebenen. Nur das bringt euch und anderen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem an Silva und Nachtfuchs:

Ruhe.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Leute die meinen aus einer Laune heraus anderen vor die Füße kotzen zu müssen.

Dir gefällt das nicht, du hältst es für Fake? Das ist deine Sache. Behalte sie genau dort. Bei dir.

Im Gegenteil scheint es mir vielmehr, dass diejenigen die so vehement versuchen jemanden anzukotzen und lange Textpassagen darauf verwenden, klarzumachen, wieso blablabla, versuchen sich zu profilieren.

Ob der FR Fake ist oder nicht ist absolut egal.

Er hat Spaß zu lesen gemacht, und ich weiß aus Erfahrung das manchmal so abgefahrene Dinge passieren können, dass man's auf Anhieb nicht glaubt. Er enthält lehrreiche Dinge.

Und das ist so ziemlich alles was zählt.

EDIT: Spontan fällt mir übrigens ein, das für die Sache mit dem Fahrstuhl kein Freund gebraucht wird.

Man wartet bis man die SMS bekommt und probiert einfach alle Etagen aus. Sie geht ja davon aus, das man es auf Anhieb versucht - nicht einfach von unten nach oben durchfährt und jede Etage testet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich glaube es!

1) Weil ich irgendwo immer noch an die Liebe auf den ersten Blick glaube

2) Weil ich an das Gute im Menschen glaube

Ich selbst hab vor 2 Jahren ein Mädel kennengelernt was genauso drauf war. Das verhalten ist ziemlich ähnlich, was die schlagfertigen Konter angeht. Ein Mädel das Spass versteht und antowrten kann ohne so eine Tussi-Nummer!

So wie die Sache mit dem Bus habe ich auch fast genau so mit dem Mädchen erlebt. Daher ist es einfach möglich und ich glaube ihm.

Und was mecken hier einige über die Masche mit dem Aufzug im Hotel und den 5€???

Ist es nich eine Masche von Badboy, dass er mit einer Frau durch die Stadt geht... jedesmal in der gleicehn Zoohandlung für 10€ den gleichen Fisch kauft... die HB mit den Worten "Er muss schnell ins Aquaium" (welches in seinem Schlafzimmer stehht) nach hause schleppt und den Fisch dann nach ihn benennt. Dann folgt der lay und er bringt den Fisch wieder zurück und kauft ihn zwei Tag espäter wieder für 10€ (damit Verkäufer den Fisch reserveiert und dicht hält)

Die Nummer ist genauso aufwändig und teuer wie die von Chaos.

Und auch die "Chaosmasche"... sie ist risiko hoch zehn! Aber es ist ein langer neg in dem er ihr klar macht, dass er zwar interesse an ihr hat aber si enicht die No. 1 ist.... ist das nicht genau das verhalten was überall beschrieben wird?

Und dann entscheidet er sich für sie... erst das lange down setzen und dann BAM... die besten Komplimente werden nochmals versträkt wenn man die HB vorher herabsetzt. GENAU DAS tut er damit.

Und sie morgens um 6h anuzurufen ist ja wohl nicht needy! Needy sind die Typen die zu den besten zeiten anrufen und fragen "Hast du kurz Zeit?".

So eine kranke Urhzeit ist doch schon dreist und verrückt und passt genau zu so einem Mädel. Needy ist etwas, wenn man etwas tut um der Frau zu gefallen (hinterherlaufen, drink ausgeben etc.)... UM 6h mrogens aus dem Bett klingeln ist schon ne krasse Nummer und ist echt kein hinterherlaufen für mich.

Also Chaos: Vielen Dank für diesen Text! Er ist sehr gut zu lesen, es macht einfach Spaß... ich musste viel grinsen und lachen und ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Teil enthält lehrreiche Sachen und hilft Limiting Beliefs zu vernichten, das hat niemand angezweifelt.

Jo im ersten Teil, total hilfreich und derbe konstruktiv "auf die Hb zu scheissen sich in bus zu setzen und aus glück nochmal auf die hb zu stoßen." Traumhaft !

@ Nait Rain

Ob du solche Leute abkannst oder nicht ist auch irrelevant.

Du schreibst, man soll hier nicht seine Meinung zum FR posten, wenn er einem nicht gefällt ?

WEN ZUM TEUFEL interessiert dann, ob du Leute wie mich und die anderen Kritiker hier magst oder nicht ?

Typ, komm mal klar.

@ ocrana

Du hast das Prinzip von needy sein ja gut verstanden muss ich sagen " lauf keinem Mädchen hinter her und frage nicht ob sie kurz zeit hat" Schöön gemacht.

Okay needy ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, obwohl ich finde er passt doch irgendwie ganz gut.

Ein HB morgens um 6 uhr wachzuklingeln ist eher belästigend und find ich bescheuert. Willst du um 6 uhr morgens aus dem Bett geklingelt werden von einem HB und dann freust du dich darüber ? LABER DOCH KEIN MIST MAN!

Zu den 5 € und Badboy mit seinem wunderbaren Fisch.

ES SIND GÖTTER JA ICH WEIS! VERGÖTTERT SIE.

Ich persönlich und ich denke auch einige andere hier lachen über so einen Scheiss.

Yeah ich locke meine HB mit einem Fisch in mein Zimmer wo mein Aquarium steht.

Wieso nicht gleich mit Naschkram Schulmädchen ans Auto locken ? <- Ich schmeiss mich weg !

Was zum Teufel.

Ich denke du versuchst auch zu profitilieren indem du versuchst hier chaos zu verteidigen.

TOTALER MIST! ! ! ! ! ! ! !

Ihr braucht auch nicht die Helden zu spielen hier und versuchen irgendwelchen Leuten zur Seite zu stehen, welche ihr selbst nicht einmal kennt.

Wir tun ihm ja nix böses, Körperlich oder so. Vielleicht Psychisch ist er jetzt am ende und heult in der Ecke, da seine Traumwelt von mir zerrissen worden ist, aber ich denke damit sollte man vorher rechnen, aufs härteste kritisiert zu werden, wenn man so ein unglaubwürdigen Bilderbuch mist von sich gibt.

Ich lach mich weg , ich glaub entziehe mich der diskussion! <- ja ich weis "Weichei" und so ... aber is mir zu blöd .

Hätte nichts schreiben sollen, habs gerafft.

HAHAHA ich kann echt nicht mehr ... wenn auf comedy central nix läuft dann findet ihr mich garantiert unter solchen FR's !

ICH WIEDERHOLE NOCHMAL, ICH BIN WEG.

MFG ihr lieben !

Nachtfuchs ^_^ *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt putzig,

Nach jedem etwas kontroverseren Fieldreport splitten sich die Lager hier sofort in Bewunderer und Hater.

Das ist beinahe so absehbar und offensichtlich wie viele der zahlreichen Fakereports hier.

Werdet mal erwachsen oder lernt wenigstens eure pubertären Ausbrüche im Zaum zu halten, solche hasserfüllten Hetzereien nützen niemandem was.

ich glaubs schon, weshalb sollte er sich sowas ausdenken?

was hat er davon?

Das Thema Frauen ist wahrscheinlich eines der Themen bei denen Männer seit Anbeginn der Zeit am meisten zum lügen und übertreiben neigen. Ganz einfach weil das männliche Ego zu einem großen Teil von Frauen abhängig ist

und manche, um sich darüber hinwegzutrösten einfach die Methode für sich entdeckt habe sich selbst und andere zu belügen.

So wie es Leute gibt die ihre Zeit dafür verschwenden diese Unwahrheiten aufzudecken, gibt es auch genug die ihre Zeit dafür verschwenden solche zu verbreiten. Zu welchem Thema lassen sich denn bessere Geschichten erfinden als zum Thema Frauen.

Das muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, daß dieser FR hier erfunden ist, ich enthalt mich da meiner Meinung und find es auch nicht wichtig.

Jedem steht das recht zu sich seine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äußern, wenn er der Meinung ist das etwas schlecht oder nicht der Wahrheit entspricht, aber wieso denn dieser Hass??

Spart euch eure Energie doch für sinnvolle Dinge.

Es gibt meiner Meinung nach ne ganze Reihe anderer FRs (manche sogar in der Kunst der Verführung) die weitaus schlechter sind, aber selbst diesen kann man noch was positives abgewinnen. Dieser FR trieft wenigstens nicht vor Arroganz wie manch anderer Report hier im Forum.

Desweiteren werden Limiting Beliefs niemals durch Fieldreports geknackt, daß ist großer Müll.

Für mich besteht der einzige Zweck darin positive und negative Situationen und Erfahrungen wiederzugeben und sich hier entsprechend Anregungen dazu zu holen. Prinzipiell könnte man aus solchen Reports viel mitnehmen, aber leider läuft das Ganze hier eher nach dem Schema, wer hat die beste, ausgefallenste Geschichte auf Lager und schafft es die die größte Zahl an Bewunderen um sich zu schaaren.

Mein 3er mit Pilotin und Stewardess auf Flugzeugtoilette FR kommt übrigens morgen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

das war so ziemlich der geilste FR den ich seit über 3 jahren PU gelesen hab.

Was das Leben ab und zu für schöne situationen zu bieten hat.Bin ganz neidisch.Duhast echt ein cooles Mädchen kennengelernt und ich kann mir vorstellen, dass ihr in einer relativ kuruen zeit so übermässig viel spass hattet, dass es ein enormer Roofblast für beide war.

ich denk es spielt auch keine rolle wann du sie anrufst, ob heute oder in einer Woche. Ihr beide habt euch gegenseitig so dermasen gegamed, das daraus einfach was werden MUß!!!!ob fuck cloxe oder auch Beziehung bleibt dir überlassen.

Glück wünsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nait Rain

Ob du solche Leute abkannst oder nicht ist auch irrelevant.

Du schreibst, man soll hier nicht seine Meinung zum FR posten, wenn er einem nicht gefällt ?

WEN ZUM TEUFEL interessiert dann, ob du Leute wie mich und die anderen Kritiker hier magst oder nicht ?

Typ, komm mal klar.

Was zum Teufel.

Ich denke du versuchst auch zu profitilieren indem du versuchst hier chaos zu verteidigen.

TOTALER MIST! ! ! ! ! ! ! !

Ihr braucht auch nicht die Helden zu spielen hier und versuchen irgendwelchen Leuten zur Seite zu stehen, welche ihr selbst nicht einmal kennt.

Wir tun ihm ja nix böses, Körperlich oder so. Vielleicht Psychisch ist er jetzt am ende und heult in der Ecke, da seine Traumwelt von mir zerrissen worden ist, aber ich denke damit sollte man vorher rechnen, aufs härteste kritisiert zu werden, wenn man so ein unglaubwürdigen Bilderbuch mist von sich gibt.

Ich lach mich weg , ich glaub entziehe mich der diskussion! <- ja ich weis "Weichei" und so ... aber is mir zu blöd .

Hätte nichts schreiben sollen, habs gerafft.

HAHAHA ich kann echt nicht mehr ... wenn auf comedy central nix läuft dann findet ihr mich garantiert unter solchen FR's !

ICH WIEDERHOLE NOCHMAL, ICH BIN WEG.

MFG ihr lieben !

Nachtfuchs ^_^ *kotz*

Selbstverständlich kannst du deine Meinung schreiben, Kritik selbstverständlich auch.

Wenn du dabei aber mit voller Absicht Leute angreifst und verbal aggressiv wirst, weil du anders scheinbar nicht mit Menschen umgehen kannst, dann hast du hier nichts verloren.

Und darüber werden wir nicht diskutieren.

Du hast selber begriffen das du Mist gebaut hast und versuchst das jetzt noch zu kaschieren indem du ein Theater daraus machst.

Dass das kindisch ist weißt du selber, und anstatt nochmal anzutanzen und noch mehr zu schreiben, setz dich mal mit dir selbst auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich kannst du deine Meinung schreiben, Kritik selbstverständlich auch.

Wenn du dabei aber mit voller Absicht Leute angreifst und verbal aggressiv wirst, weil du anders scheinbar nicht mit Menschen umgehen kannst, dann hast du hier nichts verloren.

Und darüber werden wir nicht diskutieren.

Du hast selber begriffen das du Mist gebaut hast und versuchst das jetzt noch zu kaschieren indem du ein Theater daraus machst.

Dass das kindisch ist weißt du selber, und anstatt nochmal anzutanzen und noch mehr zu schreiben, setz dich mal mit dir selbst auseinander.

Sehr gutes Posting. Besonnenheit ist hier wirklich Mangelware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, echt gut gemacht!! kann man nichts sagen aber ich denke nicht das das bei jeder klappt, aber auf jeden fall eine sehr interresante geschichte! :) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden