Händchenhalten beim ersten Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ihr macht euer erstes date aus, trefft euch irgendwo und macht dann ne kleine stadtführung mit ihr.

nun ist das bei mir so, wenn ich das gefühl habe, dass das mädchen das treffen auch als ein "date" sieht (bzw. ich ihr das gefühl gegeben habe es so zu sehen - war meistens so) hab ich sie immer bei der hand genommen auch ohne dass wir vorher nen kc hatten.

ein anderes mal hatte ich mehrere kc davor, aber irgendwie war mir gar nicht danach ihre hand zu halten, dass mach ich grad nur mit der ltr.

würde mich interessieren ob ihr das hb (z.b bei ner stadtführung) gleich bei der hand nimmt oder warum nicht (vorher kein kc)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheiße... länger als 1 Jahr angemeldet und dann kommt so eine Frage? :search:

Bei nem Date Kino entsprechend eskalieren... irgendwann ist man dann sicherlich beim Händchenhalten/Arm-in-Arm gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja tu ich!

der frau gibt das ein gefühl der sicherheit kommt mir vor!

ausserdem kann man sie hervorragend führen!

-> zb.: wenn ihr bei nem restaurant vorbei geht und du dort unbedingt rein willst ;)

händchenhalten wird überbewertet! ;)

dass sollte man bei jeder gelegenheit tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du scheiße... länger als 1 Jahr angemeldet und dann kommt so eine Frage? :search:

Bei nem Date Kino entsprechend eskalieren... irgendwann ist man dann sicherlich beim Händchenhalten/Arm-in-Arm gehen.

:lol: nochmal für die dies nicht kapiert haben, man trifft sich mit der hb mit der man praktisch noch nichts hatte - sieht sich in die augen und dann ohne zu zögern bei der hand nehmen ja/nein ? du --> nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr macht euer erstes date aus, trefft euch irgendwo und macht dann ne kleine stadtführung mit ihr.

nun ist das bei mir so, wenn ich das gefühl habe, dass das mädchen das treffen auch als ein "date" sieht (bzw. ich ihr das gefühl gegeben habe es so zu sehen - war meistens so) hab ich sie immer bei der hand genommen auch ohne dass wir vorher nen kc hatten.

ein anderes mal hatte ich mehrere kc davor, aber irgendwie war mir gar nicht danach ihre hand zu halten, dass mach ich grad nur mit der ltr.

würde mich interessieren ob ihr das hb (z.b bei ner stadtführung) gleich bei der hand nimmt oder warum nicht (vorher kein kc)?

Was ist bitte ein "Date"?

Ich treffe Frauen, ich unternehme was mit Frauen, ich lasse mich von Frauen begleiten.

Und eine Frau ist eine Frau. Ganz egal wo sie ist. Also verhalte dich entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu fällt mir ein witziger Kommentar ein, den ich letztens hörte:

HB: Händchen halten tue ich gewöhnlich nur mit meiner LTR oder bei erfolgreichen Dates, bei Affären hake ich mich ein.

Der nächste Spaziergang im Park, mit diesem Gedanken im Hinterkopf lässt einen das Volk dort mit ganz anderen Augen sehen :search:

Zur Frage selbst:

Wenn sie es zulässt dass du direkt zum Händchen halten eskalierst und du das willst und darin nen Sinn siehst, ok. Die Frage ist doch immer wie du beim ersten Kontakt schon eskalierst bist ?

Ich persönlich würde bei ner Stadtführung nicht dazu greifen, da lässt sich viel erfolgreicher eskalieren und dann ständig Hand hin Hand zurück? Ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: nochmal für die dies nicht kapiert haben, man trifft sich mit der hb mit der man praktisch noch nichts hatte - sieht sich in die augen und dann ohne zu zögern bei der hand nehmen ja/nein ? du --> nein

Solang Ihr Euch um solcherlei Krampf Sorgen macht wirds nix mit vernünftig game......

CLOSED !

BTW: Zukünftige Anfragen dieser Sorte bitte ich in Planetliebe zu stellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wir könnten jetzt alle sagen was wir machen aber die einzig richtige lösung FÜR DICH hast du dir bereits in der frage selbst gegeben:

wenn du bock hast, mach es. wenn du keinen bock hast, mach es nicht. warum solltest du sie anfassen, wenn es dir keinen spaß macht. und wenn sie dir taugt und ihr euren spaß habt, wirst du ihre hand halten wollen.

--> ich verschieb mal in beginner. (edit: da kam mir jemand zuvor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.