Blöde Fragen und Äußerungen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus. Mir werden öfters in Gesprächen Fragen gestellt oder Äußerungen gemacht auf die i, obwohl nicht zum ersten mal gestellt, keine gescheite Antwort oder Reaktion drauf hab. Wäre cool wenn ihr eure genauen Antworten bzw. Reaktionen darauf mal schreibt. In welche Richtung man gehn soll, dass man spontan, neckisch und nicht auf Shittests reinfallen soll isch mir schon klar. Meine Gedanken in Klammer :) .

1. Sag maaaaaal, gehtssss noch ? (Ja noch ziemlich viel gehts)

2. Wieviel haste schon getrunken ? (Ein Pils, bisch doof?)

3. Biste besoffen oder biste immer so drauf ? (Fast immer, du langweiliges Stück)

4. Kanns sein, dass du bissel verrückt bist ? (Ja oft, bin i der erste in deinem Leben der so drauf ist?)

5. Warum haste mich grad angesprochen und net ne andere ? (Schönes Gesicht, Arsch, Körper)

6. Machst du das mit jeder so ? (Schon, variiert eben bissel, aber eigentlich schon)

7. Ich glaub du bist ein bisschen zu jung/alt . (Ich glaub nicht du Bitch)

8. Bei dir hackts ! (Dummes Kind)

9. Warum hast du nicht angerufen ? (Kein Bock, wollte dass du anrufst)

10. Warum guckst du so böse/traurig/dumm/träumerisch ? (Warum hast du nicht größere Titten?)

11. Und, was wird des wenn des fertig is ? (En Scheißdreck wirds, man)

12. Du bist so anders als die anderen. (Gut so, hattest du nur Looser oder was?)

13. Glaubst du mit uns wirds was ernstes ? (Kei Plan altaaa, was fragsch mich das grad jetzt)

14. Liebst du mich wirklich ? (Kei Plan, vielleicht sind wir in ner Woche gar nicht mehr zusammen)

15. Gebt ihr eigentlich Bettlern, Kinder die was verkaufen, Rosenverkäufer, Musikanten Geld, wenn ihr mit der HB unterwegs seid ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den ersten post ne topleistung, hab lange nicht so gelacht ^^, oder formulieren wir es mal anders: was willst du uns mit diesem, deinem geistigen erguss sagen???

für die meisten deiner antworten würde ich dir eine drücken, auch wenn ich ne hb wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, cool. Und für ungefähr das Gegenteil von dem, was du schreibst, kriegst du sogar ab und an nichtmal eine aufs Maul ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha und Selbstbewusst schön und gut, aber wenn man das so liest is es ja nurmehr beleidigend.

Da sollte noch ein bischen witz rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sag maaaaaal, gehtssss noch ? (Ja noch ziemlich viel gehts)

2. Wieviel haste schon getrunken ? (Ein Pils, bisch doof?)

3. Biste besoffen oder biste immer so drauf ? (Fast immer, du langweiliges Stück)

4. Kanns sein, dass du bissel verrückt bist ? (Ja oft, bin i der erste in deinem Leben der so drauf ist?)

5. Warum haste mich grad angesprochen und net ne andere ? (Schönes Gesicht, Arsch, Körper)

6. Machst du das mit jeder so ? (Schon, variiert eben bissel, aber eigentlich schon)

7. Ich glaub du bist ein bisschen zu jung/alt . (Ich glaub nicht du Bitch)

8. Bei dir hackts ! (Dummes Kind)

9. Warum hast du nicht angerufen ? (Kein Bock, wollte dass du anrufst)

10. Warum guckst du so böse/traurig/dumm/träumerisch ? (Warum hast du nicht größere Titten?)

11. Und, was wird des wenn des fertig is ? (En Scheißdreck wirds, man)

12. Du bist so anders als die anderen. (Gut so, hattest du nur Looser oder was?)

13. Glaubst du mit uns wirds was ernstes ? (Kei Plan altaaa, was fragsch mich das grad jetzt)

14. Liebst du mich wirklich ? (Kei Plan, vielleicht sind wir in ner Woche gar nicht mehr zusammen)

15. Gebt ihr eigentlich Bettlern, Kinder die was verkaufen, Rosenverkäufer, Musikanten Geld, wenn ihr mit der HB unterwegs seid ?

Also zuerst mal:

Ich hoffe, dass das nur Gedanken sind und keine konkreten Aussprüche die du da ähhm formuliert hast, ansonsten würd ich dir raten dir schnell son Kopfschutz zu besorgen, wie die Jungs im Kampfsport haben! :P

Ich handel sowas folgendermassen:

1. Lass dir sowas nicht bieten! Mach ihr klar, dass so etwas niemand über dich sagen darf!

Es sei denn es ist lieb gesagt, dann:

Kopf leicht nach unten, gespielter Hundeblick und Kopf schütteln ("enen!")

2.Gegenfrage:Wieviel hast du gegessen? (na gut, lass das lieber)

Heute oder überhaupt jetzt?

3.Stellst du immer so blöde Fragen, oder ist heut n besonderer Tag?

4."Ach, das kannste so nicht verallgemeinern!"

5. Weil heut dein Glückstag ist. PUNKT!

6. Okay, dein Spruch ist gut, den kannste nehmen so!

7. Ein übertrieben arrogantes "Meinste?" klappt super, kann aber auch wenns falsch rübergebracht wird nach hinten losgehen!

8. "Junge Dame, zügle deine Ausdrucksweise!" - Ich mein das Ernst! Sowas sagt keine zu mir!!!

9. Erzähl ne saudumme Geschichte die so verdammt übertrieben ist, das ihr klar wird, das du auf die Frage nicht antworten willst, am besten mit Aliens und so.

10.Siehe 9!

11. Ich wollts dir ja nicht sagen, aber wir befinden uns gerade mitten in einer Weltverschwörung! - oder sowas halt

12. Danke!

13. Ähh, wie lange hab ich Bedenkzeit???

14. Nein, ich will nur dein Geld!

15. Das kommt auf jeden selbst an. Flipmode hats z.B. in PB gemacht und sie dann damit aufgezogen, wie geizig sie doch ist! Ich machs wenn mir wirklich danach ist, aber nicht weil ich gerade mit einer weiblichen Person unterwegs bin!

Im Grunde genommen kann man allgemein sagen:

Bei Fragen die man nicht beantworten will, total übertriebenen lustigen Bullshit erzählen, der ihr klar macht, dass du kein Bock auf die frage hast...sie wird irgendwann müde!

Wenn es wirklich respektlose Äusserungen wie "Bei dir hackts wohl!" sind:

Lass dir das nicht bieten, das hast du nicht nötig und sie hat ganz bestimmt nicht das Recht so etwas über dich zu sagen. Zeig ihr das!!!

-Greetz!-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Heeey, des sag i denen doch nicht - wie gesagt nur meine Gedanken die ich am liebsten aussprechen würde, aber nur in den schlimmsten Fällen über meine Lippen gehn :D

@ Me the Man - Glückstag, Aliens, Weltverschwörung, nur dein Geld LOL werd i mal anwenden, weil shittalk kann i wunderbar. Ajo mal schaun ob i heute so ne Frage krieg, dann sind die Aliens dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.Gegenfrage:Wieviel hast du gegessen? (na gut, lass das lieber)

Heute oder überhaupt jetzt?

Hehe die gegenfrage ist geil, die könnt man denk ich so bringen wenn man richtig zickisch angemacht wird.

"Heute oder überhaupt jetzt?" gefällt mir nicht so, man steigt in ihr frame ein und hört sich irgendwie afc-mäßig an.

Im CLub könnt man sich z.B. umgucken und sagen "Anscheinend noch nicht genug"

oder als neg sie angucken "Anscheinend noch nicht genug" (natürlich mit nem lächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
´

"Heute oder überhaupt jetzt?" gefällt mir nicht so, man steigt in ihr frame ein und hört sich irgendwie afc-mäßig an.

Man hört sich nur Afc-mässig an, wenn man es nicht vernünftig rüberbringt. Man kann es defensiv rüberbringen, als wenn man sich genötigt fühlt etwas zu sagen - das wäre AFC.

In diesem fall ist aber gemeint, sie überhaupt nicht ernst zu nehmen und ihr das zu zeigen.

Ausserdem sind die Worte sowieso relativ unwichtig...wenn du selbstsicher bist, kannst du alles sagen und es wird nicht AFC!

-Greetz!-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
´

Man hört sich nur Afc-mässig an, wenn man es nicht vernünftig rüberbringt. Man kann es defensiv rüberbringen, als wenn man sich genötigt fühlt etwas zu sagen - das wäre AFC.

In diesem fall ist aber gemeint, sie überhaupt nicht ernst zu nehmen und ihr das zu zeigen.

Ausserdem sind die Worte sowieso relativ unwichtig...wenn du selbstsicher bist, kannst du alles sagen und es wird nicht AFC!

-Greetz!-

stimmt schon, so lange es spontan und auf die richtige weise gesagt wird, kann man ziemlich alles sagen. Ich fand deine anderen beispiele nur irgendwie souveräner B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stärke: spontane Antworten, und die poste ich jetzt hier auch mal ohne lange Nachzudenken:

1. Sag maaaaaal, gehtssss noch?

Ja, Vielen Dank der Nachfrage!

2. Wieviel haste schon getrunken?

Seit ich 14 bin, ca 350 Kisten Bier, 215 Flaschen Jacky, 80 Flaschen Rum, 22 Flaschen Champagner - nee halt 21 eine ist runtergefallen!

3. Biste besoffen oder biste immer so drauf?

Moment, ich sauf mir gerade was schön1

4. Kanns sein, dass du bissel verrückt bist ?

*Fällt mir nix ein spontan, ist mir noch nie passierr*

5. Warum haste mich grad angesprochen und net ne andere ?

Weil du ein absolut bezauberndes Lächeln und schöne Augen hast!

(Weil grad nix bessere zu finden war..)

6. Machst du das mit jeder so?

Nein, nur mit Frauen, die mir gefallen!

7. Ich glaub du bist ein bisschen zu alt

Ich gehe und heule mir beim Barkeeper die Seele aus dem Leib...

8. Bei dir hackts!

*Fällt mir nix ein, ist mir noch nie passiert*

9. Warum hast du nicht angerufen?

*passiert nicht, ich ruf immer an*

10. Warum guckst du so böse/traurig/dumm/träumerisch?

Ich denke gerade über etwas nach

11. Und, was wird des wenn des fertig is?

Ein Telefonbuch für West-Afrika in der Taschenbuchversion mit Goldrand und Inhaltsverzeichnis.

12. Du bist so anders als die anderen.

Du auch - KC!

13. Glaubst du mit uns wirds was ernstes?

Lass mich ehrlich sein: das kann ich doch jetzt noch nicht sagen - du etwa? Aber es würde mich total freuen!

14. Liebst du mich wirklich?

1) Kann ich dir nach 2 Tagen noch nicht sagen.

2) Mehr als alles andere auf der Welt!

(Je nachdem halt wie lange man schon in einem LTR ist oder nur am rumschieben.)

Wenn der Rover C+F ist und dem Mädel nicht von sich aus wieder eine schenkt, dann ja, ABER: Ich warte in so einem SELTENEN Fall bis der Rover wieder aus dem Laden abgezischt ist, lauf ihm Hinterher und hol dann eine Rose :=) Andere Alternative: Rover bestechen, bzw. eine Flatrate aushandeln. Wenn er dich sieht, gibt er der Frau eine Rose und macht eine Spruch. !WARNUNG! man sollte nichts aushandeln in der Art: 2Ah PUA_IM_PRAKTIKUM, Rote Rose wie Immer? Rechnung kommt wie immer am Monatsende per Post für meine Stammkunden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-dummes Kommentar (1) zu den freundinnen gewandt "die ist aber leicht reizbar, wie haltet ihrs mit der aus"

-dummes kommentar (2) "ich rede" und weiter

-total assoziales, unfreundliches verhalten "pass auf wie du mit mir sprichst, Mädchen wie dich verpeis ich zum Frühstück" und weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Warum haste mich grad angesprochen und net ne andere ?

Weil du ein absolut bezauberndes Lächeln und schöne Augen hast!

(Weil grad nix bessere zu finden war..)

würde ich (normalerweise) eher als Shittest behandeln ... z.B. "du siehst aus, als hättest du viel Geld, etc."

und weils so schön ist noch ein paar:

11. Und, was wird des wenn des fertig is?

Ein Telefonbuch für West-Afrika in der Taschenbuchversion mit Goldrand und Inhaltsverzeichnis.

lol!

12. Du bist so anders als die anderen.

Halt, was ist mit Jesus??

oder: Ich weiß. KC

Ja... als Schwester (DDA).

Ich würde es ganz normal machen: Wenn du auch ohne HB dem Bettler was geben würdest, tu es, wenn nicht, lass es. Stimmt aber, wenn man es zum Necken benutzen kann, darf man diese Regel auch mal missachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... nein.

Wenn dich ein Mädel fragt, ob du sie liebst, obwohl du nichtmal mit ihr zusammen bist, gibst du ein c+f statement ab - wenn dich das deine LTR fragt, und du antwortest so, hattest du mal eine LTR. Ist FT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... nein.

Wenn dich ein Mädel fragt, ob du sie liebst, obwohl du nichtmal mit ihr zusammen bist, gibst du ein c+f statement ab - wenn dich das deine LTR fragt, und du antwortest so, hattest du mal eine LTR. Ist FT.

Klar, ist situationsabhängig- wie ALLE c&f-Aussagen. Stichwort "Vibe Calibration" (TD). Je nach Situation IMO auch in einer LTR möglich, aber das Forum hier heisst eh PU-Forum und nicht LTR-Forum, deshalb sind Dinge von vorneherein im PU-Kontext zu verstehen, so lange nicht LTR draufsteht (erst recht, wenn das Zitat von DDA ist). :)

Was heißt FT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, das das hier n PU Forum ist - wär ich alleine nie drauf gekommen ;)

Du hast vollkommen recht, alles hier gesagte steht zunächst im Kontext von PU und ist auch so zu betrachten - nur wenn dir ein Mädel *außerhalb* einer LTR *diese* Frage stellt, ist sie entweder total auf Drogen, liesst den Satz gerade aus einem wirklich miesen Japanisch-Deutsch Wörterbuch vor (obwohl sie eigenltich nur den Weg zum Bahnhof wissen will), ist deine Tochter/Schwester/<12(geistiges Alter), oder verarscht dich einfach nur (und da ist "wie eine Schwester" bei weitem zu nett als response ;)).

Denn "wirkliche" Liebe hat schlicht und ergreifend außerhalb einer LTR oder maximal im "Satz davor" absolut garnichts verloren, und das wissen so ziemlich alle erwachsenen Menschen auch.

David DeAngelo bringt den Satz mit "as a friend", nicht "as a sister", und auf "do you love me", ohne "wirklich" ... und die Antwort ist aus gutem Grund als bewusstes c+f ausgelegt - weil er für US-Amerikaner schreibt.

Wenn dich ein Mädel, das dich liebt, fragt, ob du sie wirklich liebst, ist es in diesen Breitengraden (in Amiland vielleicht nicht, weil bei denen um den Begriff Liebe ein viel größerer Buhai gemacht wird) in der Regel der mieseste Moment für C+F, den es gibt.

Und den Satz "Ich liebe dich, aber nur wie eine Schwester" bringst du gegenüber einer Frau, mit der du bereits zusammen bist, am besten *wirklich* nur einmal - wenn du die Beziehung beenden willst, denn das hast du damit praktisch getan.

Und das ist FT. Field Tested. Bei einer 6-Jahres Beziehung, die ich mit diesem Satz bewusst beendet habe. Den Satz brauchst du also vielleicht anderweitig nochmal, also spar ihn dir besser für später auf :).

Und weil dus so genau garnicht wissen wolltest, red ich glatt noch ein bisschen weiter über das Thema ;)

Um's mal ganz deutlich zu sagen (und das hat nichts mit Valentinstag zu tun, der gerade anfängt :) ) - wenns um echte, tiefempfundene Gefühle geht (auch und gerade wenn du keine, aber sie welche hast/hat), kann man DeAngelo GANZ EHRLICH in der Pfeife rauchen.

Der Mann produziert viel sinnvolles, keine Frage. Gerade im Einsteigersektor ziemlich katapultartiges Material.

Aber davon hat er leider keine Ahnung (Interviews with dating gurus und Newsletter, in denen er sich z.T. selbst widerspricht, mal außen vor gelassen), da ist schon David X brauchbarer, und wer wirklich was über Verhalten in diesen Situationen lernen will, meldet sich gefälligst beim stephane-newsletter an oder besorgt sich direkt Zeug von ihm - und David Deada lesen is auch nicht verkehrt.

DeAngelo bringt einem vielleicht bei, wie man solchen Sachen ausweicht - aber nicht wie man wirklich damit *umgeht*, ohne sich vor dem Problem zu verstecken.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Info, das das hier n PU Forum ist - wär ich alleine nie drauf gekommen ;)

Du hast vollkommen recht, alles hier gesagte steht zunächst im Kontext von PU und ist auch so zu betrachten - nur wenn dir ein Mädel *außerhalb* einer LTR *diese* Frage stellt, ist sie entweder total auf Drogen, liesst den Satz gerade aus einem wirklich miesen Japanisch-Deutsch Wörterbuch vor (obwohl sie eigenltich nur den Weg zum Bahnhof wissen will), ist deine Tochter/Schwester/<12(geistiges Alter), oder verarscht dich einfach nur (und da ist "wie eine Schwester" bei weitem zu nett als response ;)).

Denn "wirkliche" Liebe hat schlicht und ergreifend außerhalb einer LTR oder maximal im "Satz davor" absolut garnichts verloren, und das wissen so ziemlich alle erwachsenen Menschen auch.

David DeAngelo bringt den Satz mit "as a friend", nicht "as a sister", und auf "do you love me", ohne "wirklich" ... und die Antwort ist aus gutem Grund als bewusstes c+f ausgelegt - weil er für US-Amerikaner schreibt.

Wenn dich ein Mädel, das dich liebt, fragt, ob du sie wirklich liebst, ist es in diesen Breitengraden (in Amiland vielleicht nicht, weil bei denen um den Begriff Liebe ein viel größerer Buhai gemacht wird) in der Regel der mieseste Moment für C+F, den es gibt.

Und den Satz "Ich liebe dich, aber nur wie eine Schwester" bringst du gegenüber einer Frau, mit der du bereits zusammen bist, am besten *wirklich* nur einmal - wenn du die Beziehung beenden willst, denn das hast du damit praktisch getan.

Und das ist FT. Field Tested. Bei einer 6-Jahres Beziehung, die ich mit diesem Satz bewusst beendet habe. Den Satz brauchst du also vielleicht anderweitig nochmal, also spar ihn dir besser für später auf :).

Und weil dus so genau garnicht wissen wolltest, red ich glatt noch ein bisschen weiter über das Thema ;)

Um's mal ganz deutlich zu sagen (und das hat nichts mit Valentinstag zu tun, der gerade anfängt :) ) - wenns um echte, tiefempfundene Gefühle geht (auch und gerade wenn du keine, aber sie welche hast/hat), kann man DeAngelo GANZ EHRLICH in der Pfeife rauchen.

Der Mann produziert viel sinnvolles, keine Frage. Gerade im Einsteigersektor ziemlich katapultartiges Material.

Aber davon hat er leider keine Ahnung (Interviews with dating gurus und Newsletter, in denen er sich z.T. selbst widerspricht, mal außen vor gelassen), da ist schon David X brauchbarer, und wer wirklich was über Verhalten in diesen Situationen lernen will, meldet sich gefälligst beim stephane-newsletter an oder besorgt sich direkt Zeug von ihm - und David Deada lesen is auch nicht verkehrt.

DeAngelo bringt einem vielleicht bei, wie man solchen Sachen ausweicht - aber nicht wie man wirklich damit *umgeht*, ohne sich vor dem Problem zu verstecken.

Hmm, möglich, dass ich da "bratty little sister" und "yes... as a friend." vermixt hab :)

Ich halte den Satz (obwohl einmal fieldgetestet) dennoch nicht kategorisch für unbrauchbar in einer Beziehung. Es kommt auf die Situation an und wie man es sagt. Immer. Was nicht heißt, dass ich empfehle, ihn zu verwenden.

Ich bin kein DYD-Junkie. Er behauptet, c&f funktioniert praktisch immer, was nicht stimmt, es hängt von der Buying Temperature der HB ab... Hat lang gedauert bis ich das kapiert hab.

Doch ich finde David D. gut, so lange man seine Sachen im richtigen Kontext versteht (und das rauspickt, was für einen funktioniert). Und der ist nicht LTR, aber das sagt er ja auch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man Ich liebe dich, wie eine schwester nicht zu einer LTR sagt ist klar, aber manchmal kommen so ähnliche Fragen als shit tests vor

HB: Hey lass mal blabla

PUA: Noe

HB: Wie nein?? liebst du mich nicht mehr???

PUA: doch..als schwester

Das problem ist halt, dass im amerikanischen I love you ständig vorkommt. Die ammis sagen I love you zu ihren LJBF-Horden und zu ihren freundinnen und eltern und omas und opas und allem :)

Aber manchmal kann man es auch im deutschen einsetzen, besonders wenn man irgendwie ne alternative realität geschaffen hat "wir sind verheiratet" oder sonst was spielerisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ist schon David X brauchbarer, und wer wirklich was über Verhalten in diesen Situationen lernen will, meldet sich gefälligst beim stephane-newsletter an oder besorgt sich direkt Zeug von ihm - und David Deada lesen is auch nicht verkehrt.

Wo gibts den "stephane-newsletter", Wo Davon Deada, und wo David X ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist schon David X brauchbarer, und wer wirklich was über Verhalten in diesen Situationen lernen will, meldet sich gefälligst beim stephane-newsletter an oder besorgt sich direkt Zeug von ihm - und David Deada lesen is auch nicht verkehrt.

Wo gibts den "stephane-newsletter", Wo Davon Deada, und wo David X ?!

stephane ist denke ich der von ideagasms gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke.. aber das koscht ja wieder alles .. naja, ich hab wohl auch erst andere probleme zu lösen;)

hehe ja, alles kostet :)

Die newsletter aber nicht, ich hab jetzt die ganze zeit damit verbracht sie durchzulesen und sie sind aboslut interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden