Pick Up, Die Europäische Perspektive

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit langer Zeit geht mir der Gedanke durch den Kopf von einer Gemeinsamen Europäischen Kommunity.

Von solchen würde jeder profitieren und der Erfahrungs- und Gedankenaustausch würde enorm Interessant und Hilfreich sein.

Ein PUA-Netzwerk im Europa zu haben, die Möglichkeit im jeder Land sich gleich gesinnte zu finden und sich mit den treffen, gemeinsam sargen, ein Europäisches Summit zu veranstalten. Das sind Dinge für die ich bereit bin mich einzusetzen.

Mich interessiert, wer würde das Projekt unterstützen, hat sich jemand ähnliche Gedanken gemacht?

Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee echt klasse!

Nachdem sich die deutschen PUAs langsam formieren und deutsche Summits veranstaltet werden, ist es Zeit, die nächste Barriere zu durchbrechen und die Informationen europaweit fließen zu lassen!

Eine internationale Community aufzubauen ist sicher nicht einfach. Das fängt damit an, andere PUAs vom Projekt zu überzeugen, und geht bis zu dem Problem des geimansamen Forums. Aber das lässt sich alles lösen...

Viktor, wenn ich dieses Projekt irgendwie unterstützen kann, gib bescheid!

Gruß

Crossover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Globalization of Pick Up Artists!

Was meinst du, Viktor, mit Projekt unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die idee ist verdammt gut, aber die umsetzung verdammt schwierig.

aber ich glaube alle hier haben schon einige "schwierigkeiten" oder gar "unmöglichkeiten" gemeistert... :P also braucht man sich eigentlich keine sorgen zu machen!

wichtig erscheint mir vorher den zusammenhalt der innerdeutschen pu-community zu stärken, das man kräfte und ideen auch gebündelt einsetzen kann...

bin gespannt die idee mit all ihren details morgen in ffm zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, gute idee

wenn man das irgendwie so ähnlich umsetzen könnte wie bei "friendster" dass man quasi leute empfehlen kann usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden