zarter Clubgame Versuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

am Wochenende ist mal wieder so einiges los gewesen.

Maverick89 und ich haben uns für Samstag zum sargen in einem kleineren Club verabredet.

Ich hab noch eine Freundin mitgenommen die eigentlich als Pivot dienen sollte, später sollte sich

aber zeigen das sie mehr Erfolg hatte als wir (sie kennt alles rund um PU) aber dazu später.

Mrs. Pivot und ich sind als erste da, ich kenne den Club schon, war aber schon lange nicht mehr da.

Mein erster Eindruck: viele HB7-8, Durchschnittsalter ca 25, Location: unten Tanzen, oben Lounge ! Alles Top.

Ich steh an der Bar und will was zu trinken bestellen, da fällt mir ein Set von zwei HB6 neben mir auf.

Zum warm werden und um die Nervosität etwas abzulegen wagte ich den approach.

Mr.Eko:Ihr kommt doch bestimmt von hier oder ?

Die beiden schauen sich an als komm ich vom Mond

Set: Äh ja, wieso ?

Mr.Eko: Nun ja, ich komme nicht von hier und wollte wissen wo heute so richtig die Kuh fliegt.

Set: Dann bist du hier genau richtig.

Mr.Eko: Fein, also fliegt ihr später durch den Club oder wie ?

Ich ernte einen Schlag auf die Schulter, in dem Moment vibriert meine Hose

Mr.Eko: sorry Mädels, mein Typ wird verlangt, wir sehen uns später vielleicht.

Maverick am Rohr, ich hole ihn an der Tür ab.

Ich stelle ihm Mrs. Pivot vor. Ich weiß nicht wo Mav sich warm gemacht hat, aber das erste

was er tut.. er tanzt vor ihr und fährt Kino :)

Sie ruft lachend: Eko.. schaff mir den vom Hals ! ich ziehe ihn weg und wir gehen ein paar Meter weiter.

Etwas unbeholfen standen wir nun da, kennen uns kaum und wollen ein Set eröffnen.

Der Club wird voller und wir liessen uns irgendwie durch die Masse trennen.

Auf einmal.. vor mir zwei HB7 (Laura und Sylvia) übelst am abgehen, reiben sich aneinander..

Ich fang an sie zu feiern und gebe nonverbal Zeichen das sie sich mehr anstrengen sollen.

Nach der netten Performance, einigen High5s fragt S:

S: Hey, wollen wir was zusammen trinken ?

Eko: Klar, ich trink ein Bier

Ich ahne was kommt

S: Ne ich dachte du gibst einen aus

Eko: Ne, so läuft das nicht. Du kaufst die erste Runde, und wenn ihr lieb seid kauf ich vielleicht die zweite.

S: Wir haben kein Geld

um 00:30 Uhr kein Geld mehr, aha

Eko: sorry dann wird das nix mit uns

Ich kauf mir selber was zu trinken und bleibe stehen, S und L durchwühlen ihre Handtaschen und kaufen sich auch was

Wir prosten uns zu, ich deute bei L Brüderschaft trinken an (wird ja meist durch einen Kuss besiegelt)

Sie zieht weg und zeigt mir nen Vogel. Ich sag sie soll mir vertrauen, wir trinken und ich halte meine linke Wange hin

und sie gib mir nen Kuss auf die Wange. Als ich mich wegdrehen will zieht sie mich zurück und drückt mir noch zwei auf. :)

Es folge noch ein längeres Gespräch mit S, die sich auf einmal dazwischen drängt.

Etwas Rapport aufgebaut und Kino gefahren.

Zarghafte Versuche sie in ihren letzten Urlaub zu entführen ging ein bischen in die Hose.

Wo ist Mav eigentlich ? Ich schau mich um und sehe ihn bei nem HB8 .. wtf ? =) Die war echt süß !

Dann ging alles ganz schnell, ich vernachlässigte das Set und die Mädels waren auf einmal... na wo ? Aufm Klo.. !

Und kamen nicht wieder.. Hab sie zwar immer mal wo stehen sehen, wollt aber nicht needy hinterherlaufen.

Es folgten noch ein paar Approaches, die aber irgendwie nicht der Bringer waren.

Gedanklich klammerte ich mich einfach zu sehr an das erste Set.. ich war irgendwie raus, fühlte mich nicht mehr gut.

Am Ende traf ich auch Mrs. Pivot wieder die mit 3 Kerlen in der Lounge saß und sich von einem die Nummer gesichert hat :)

Mav ist noch weitergezogen.. ich bin mit Mrs. Pivot irgendwann gefahren.

Fazit: Kein close, dafür aber auch keine AA, viel Spaß gehabt aber schlecht gegamed, bzw. mich aus der Bahn werfen lassen.

Hätte das erste Set nochmal aufsuchen sollen, das fing ganz gut an.

Muss dringend an meinem Frame arbeiten, eskalieren und mehr ins Field, freue mich schon auf das Lair Treffen !

Es ärgert mich ein bischen das ich in einen schlechten State gefallen bin, ich denk das passiert jedem mal oder ?

Kann ja auch nicht immer alles Top laufen, wie war das ? Man verliert nicht, man lernt dazu !

Wie wars noch Mav ? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein kontraster Abend - viele HBs für jeden geschmack:

Schüchterne HBs - die an der Tanzfläche auf einmal abgingen als wären sie gerade lesbisch geworden,

Nette HBs:

Mav: Hi!

HB: Verpiss dich!

Single HBs:

HB: Hey, sry dass ich als erste bedient wurde

Mav: Die welt ist halt ungerecht, deinem Lächeln konnte die bedienung wohl nicht widerstehen

Schwarzneger-mäßiger Türke: DU! Freundin! Mein! ÄÄHHRR!

Und auch HBs die besonders gut drauf waren

Mav: <witzige story als opener>

HB: <vom lachen 5 min nicht ansprechbar>

:search:

Mrs. Pivot war eine gute Erwärmung, ab dann gings los. Um aber social-proove aufzubauen habe ich vorher auch einen Männer-set angesprochen, ein paar typen mit dennen ich mich schnell angefreundet hab, die aber in einer wette unterwegs waren alle clubs der stadt in einer nacht abzuchecken.

Ich bin auch relativ schnell auf die lounge gewechselt, wo ich dann auf einige vom Lair bekannte PUAs getroffen bin. Mehrere sets gehabt, davon einige auch ganz nette, aber kein close, wonach ich mit den PUAs gegen morgen entschieden haben weiterzuziehen - an der Garderobe von einer total süßen angesprochen worden (siehe oben) aber ihr freund hat sich zu früh eingemischt und weggezogen. Vorher dürfte ich aber noch beobachten wie die Mrs. Pivot einen 2-Set von Männern geöffnet hat, die von ihr nach ein paar min so begeistert waren, dass sie die außenwelt gar nicht mehr wargenommen haben :D Good Game :)

In den anderen Clubs so gegen 4 uhr morgens war es auch ganz nett, aber immer wieder kamen mir wieder die freunde dazwischen.

Fazit: Dancefloor game ist macht! Wärend wir mit unseren super-ausgeklügelten methoden an der bar und lounge gesarged haben, haben sich auch scheinbar komplette AFCs an der tanzfläche vor meiner nase die tollsten HBs geschnappt! (oder auch umgekehrt: eine HB ist wie ein raubtier über einen hergefallen, der nicht wusste wie ihm geschieht ^^). Für mich gilt nun: tanzen lernen um jeden preis!

Das war auf jeden fall ein schönes Night :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

das hier wird mein erster Beitrag, also nehmt es mir nicht übel, wenn´s nicht so überragend wird.... :-D

Als dritte im Bunde möchte ich auch noch kurz meine Geschichte erzählen:

Ich hab mich eigentlich einfach nur auf einen netten Abend mit Eko gefreut.

Fing alles ziemlich unspektakulär an. Ich hab Eko bei seinem Set beobachtet und mich aber komplett rausgehalten. Schien alles sehr gut für ihn zu laufen und es sah nach sehr viel Spaß aus (für alle drei!!) ^_^

Also hab ich ziemlich viel Zeit alleine auf der Tanzfläche verbracht. Von meinem Inner Game zu dem Zeitpunkt möchte ich gar nicht reden!! Bis dann ein Typ mit Kamera vor mir stand und ein Bild von mir machen wollte. Ich hab mich schnell umgeschaut, ob es nicht noch einen potenziellen Mann gibt, den ich gern auf dem Pic mit drauf hätte, aber es war grad kein Passender in Reichweite. Also alleine auf´s Bild... Zumindest war meine Laune damit gehoben.

Später hab ich dann wieder nach Mr. Eko gesucht und ich wollte uns beiden oben in der Lounge Zigaretten holen. Meine Bankkarte hatte ich in meiner Handtasche und die hatte ich abgegeben. Zum Glück kamen grad zwei (ich gebe zu ETWAS ZU) junge Männer in meine Richtung und den einen hab ich kurzerhand angequatscht:

"Sorry, krieg ich mal deine Bankkarte?" *zwinker* "Oder bist du noch nicht 16?" *lach*

Er lacht mich nur schüchtern an und reicht mir nach kurzem Zögern seine Karte...

Ich bedanke mich artig mit Knicks, woraufhin er eine Verbeugung macht.

Sein Freund hatte sich mittlerweile schon auf einen Hocker neben dem Zigarettenautomat gesetzt.

Also ließ ich Mr. Schüchtern stehen und hab mich mit seinem Freund beschäftigt.

Als Mr. Schüchtern nach ner Weile immer noch neben uns stand hab ich ihn aufgefordert sich endlich hinzusetzen,

mit der Begründung er würde mich nervös machen, wenn er da so rumsteht...

Da ich fast fünf Jahre älter bin als meine beiden Auserwählten, drehen sich die Themen irgendwie um´s Alter.

Mr. Schüchtern sagt plötzlich gar nicht mehr schüchtern:

"In deinem Alter hat man doch eh keinen guten Sex mehr!!"

Daraufhin ich: "Wenn du das sagst!!" Ich suchte krampfhaft nach einem Neg....

Er: "Ich wette, dass es nichts gibt, dass du mir noch beibringen könntest!!" (ich musste echt Lachen!!! Irgendwie war er ja süß!!)

Ich: "Kleiner, sowas wie dich fresse ich zum Frühstück!"

Damit hatte ich ihn an der Angel...

Danach sind wir zu dritt auf die Tanzfläche entschwunden. Sein Freund baggert mich regelrecht an. Ich geh nur bedingt darauf ein. Beschäftige mich mit beiden gleichermaßen... Nach einer Weile geht Mr. Schüchtern auf die Toilette. Ich warte eine Weile und muss dann plötzlich auch auf´s Klo. Die einzige Möglichkeit ihn zu isolieren. Vor der Toilette kommt er mir gerade wieder entgegen. Perfektes Timing!!! Ich berühre ihn beim Vorbeigehen und schenke ihm ein Lächeln... und als ich wieder zurückkomme, steht er tatsächlich neben der Toilettentür.

FAZIT: VIEL VIEL VIEL zu jung für mich, aber es ist letztendlich ein amüsanter Abend geworden mit # close...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ma n türke der dir mit einem schlag einige jahre zellwachstum im gesicht zunichte machen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er meinte nicht den Schwarz-Neger-Türken sondern

einen Schwarzenegger (also muskelbepackter) Türken.. ^_^

Willkommen Cat <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal er meinte nicht den Schwarz-Neger-Türken sondern

einen Schwarzenegger (also muskelbepackter) Türken.. :-D

Willkommen Cat ^_^

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!!! Freu mich hier zu sein! Hätte ich schon viel früher machen sollen.... :-D

Dann kann´s ja jetzt losgehen!!!! <_<

HIHI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, habe mich die letzten Male die ich in Hannover war, recht schwer getan gute Clubs zu finden.

Wo wart ihr? Hörte sich ja ganz nett an.

Der Freund mit dem ich unterwegs war, meinte, daß in Hannover auch nicht richtig was los wäre und irgendwie hege ich da Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, dass der Laden "Phoenix" heißt...

Genaue Wegbeschreibung bekommst du eventuell von Mr. Eko.

Musikrichtung gemischt, hauptsächlich Hip-Hop und House... War aber echt ne tolle Stimmung.

Und JEDE MENGE hübscher Mädchen unterwegs (ich denke die gutaussehenden Kerle werden dich nicht interessieren, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interesse an den gutaussehenden Kerlen hält sich im Rahmen, aber es freut mich natürlich für dich. ;-)

Dank dir auf jeden Fall. Da habe ich das nächste Mal doch schon nen Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ärgert mich ein bischen das ich in einen schlechten State gefallen bin, ich denk das passiert jedem mal oder ?

Kann ja auch nicht immer alles Top laufen, wie war das ? Man verliert nicht, man lernt dazu !

Ist mir auch schon passiert, teilweise bin ich nicht mal über den Opener hinaus gekommen, so schnell haben sie mich ejected. Manchmal frisst man die Bären, manchmal fressen sie einen.

Einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden