SkyT 6 Beitrag melden März 3, 2008 erstellt Hi,wollte ma fragen wo man am Mittwoch in Berlin sargen/feiern gehen kann.Der Club sollte gut gefüllt und bis mindestens um 5 offen sein. Bin mit nem Wing diesen Mittwoch/Donnerstag bei euch zu besuch.Hab jetzt Qdorf gefunden, 4Floors auch am Mittwoch offen und macht allgemein einen guten Eindruck. War von euch schon mal an einem Mittwoch dort?Gruß AlexSkyT ist gerade online Beitrag melden IP [Thumbs Up!] [Thumbs Down!]0Bewerte diesen Beitrag von SkyT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nincompoop 0 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet im qdorf sind nur kiddies und prolls... würd ich nich empfehlen auch wenns relativ billig is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden März 5, 2008 geantwortet ich weiß, daß mir vor einiger zeit mal das matrix für den mittwoch empfohlen wurde. war selber aber noch nicht da... heute vielleicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen