Meine Ex und ihre Meinung zu Pickup

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Monkey-Boy

Hi boys and girls,

ich hatte gerate ein icq Gespräch mit meiner ex Freundin zum Thema Pickup. Leider schreibt die Frau sehr schnell und ich kam nicht immer dazu rechtzeitig und im ganzen Umfang meine Meinungen darzulegen ist aber trotzendem lesenswert.

Lisa ‎(19:30):

ach was mir grad kommt!

najut zeig mal....

Eliah Ballard ‎(19:31):

was kommt dir?

Lisa ‎(19:31):

da läuft doch zur zeit dieses pick-up-artist-zeug auf mtv!?

Lisa ‎(19:32):

DAS IS JA DER ALLERGRÖßTE SCHEIß

Eliah Ballard ‎(19:32):

die band oder das pickup

Lisa ‎(19:32):

das pickup zeug...

sorry ^^

aber der typ lebt noch bei seiner mama?

mit seinen schwestern und cousinen?

das is der größte beschiss an der menschheit echt...

Eliah Ballard ‎(19:33):

komisch bei dir hat seine masche immer recht gut gezogen

Lisa ‎(19:34):

ja das lag aber daran, das ich dich auf den ersten blick sehr attraktiv fand...aber mal im ernst: wenn du nen kerl einfach nicht attraktiv findest findest du ihn nich attraktiv...

außerdem mag ja sein, das des bei diesen ami-schlampen klappt, aber so wie der rumläuft, würde der in deutschland nie auch nur eine tussi aufreißen...

Eliah Ballard ‎(19:35):

*g*

Lisa ‎(19:35):

außerdem mal ganz nebenbei, find ichs absolut menschenverachtend was die machen, die machen aus "frauenaufreißen" nen sport. echt ganz toll

udn an die gefühle der frauen dabei hamn sie nich gedacht ne?

hauptsache der kleine dicke idiot kriegt auch mal eine ab...

echt absolut verachtenswert sowas...

Eliah Ballard ‎(19:35):

sowas darf jede frau auf der welt sagen auser du

Lisa ‎(19:35):

dem typ würd ich am liebsten mal ne bitter-böse mail schreiben...

Lisa ‎(19:36):

ich mach ausm typenaufreißen keinen sport...ich war mir nur einmal in meinem leben nicht klar über meine gefühle, das is was anderes, und war für mich auch schlimm genug...

also verurteil mich nicht

Lisa ‎(19:37):

aber dieser mystery-typ is einfach nur krank...

Lisa ‎(19:38):

ich fidne der vermittelt genau das falsche: der bringht echt netten kerlen bei wie man das größte arschloch auf gottes planeten wird...echt sorry, bei sowas krieg ich meinen absoluten hass auf männer -.-

Eliah Ballard ‎(19:40):

im grunde ist es doch so das ganze pick up ist kein sport es ist ein system das einstudiert wird und wenn männer die angst vor frauen haben dadurch ihre angst verliehren und sich so vielleicht zwei menschen finden ist es mir scheiß egal ab das ganze zu stande kamm weil der typ einen spruch gebracht hat denn er mal auswendig gelernt hat. Ob sich die männer dann wie arschlöcher verhalten bleibt ihenen überlassen ich kenen so 30 pickuper persönlich zwei von denen sind solche arschlöcher und das waren die warscheinlich schon vor pickup. Ich bin doch auch ein netter mensch geblieben oder?

Lisa ‎(19:44):

also ich kann nur sagen was in dieser mtv-serie vermittelt wird, und das ist: aufreißen um jeden preis, scheiß egel was die frau denkt und scheiß egal was im endeffekt rauskommt. ich mein die nennen frauen "zielobjekt" hallo??? waren 2000 jahre unterdrückung noch nicht genug? müssen jetzt die paar netten kerle dies giebt noch gar zu macho-arschlöchern umerzogen werden? das is karnk...und das hat absolut nix damit zu tun männern die angst vor frauen zu nehmen...wenn man darauf abgeshen hätte die frau fürs leben zu suchen würden die sich nicht "pickup-artist" nennen. die sehen jede frau nur als trophäe und nichts weiter...und das is das was da vermittelt wird...das ist einfach falsch *punkt*

Lisa ‎(19:45):

ich mein ich kann verstehn warum man das als kerl toll findet...aber aus sicht der frauen is das absolut abstoßend...

Lisa ‎(19:46):

allein wie die über frauen reden..."target" ich wär fast ausm stuhl aufgesprungen...

"fucus on the target"...sind wir in der steinzeit und auf der jagd oder was?

Lisa ‎(19:47):

kannst du mir wenigstens da zustimmen, das des evtl bissle hart is?

Lisa ‎(19:48):

egal was die sonst noch so vermitteln, aber aus sicht der frauen is das einfach erniedrigend...und ich glaub kaum das der "mystery" ne frau fürs leben sucht, wenn am abend eine nach der anderen aufreißt...

Lisa ‎(19:51):

und außerdem, was mir grad so kommt du bist ja auch das beste negativ-beispiel....der kleine aufreißer-tobias...

Eliah Ballard ‎(19:51):

ok süße denkst du ich bin gut darin bei frauen das zu bekommen was ich will? Findest du ich hätte es in unserer Beziehung jemals dazu gebracht deine Meinung über uns zu ändern? Wenn es so war dann ist doch die frage hab ich das ausgenutzt hab ich dich ausgenutzt? NEIN! Ich kenne und kann denn ganzen mystery scheiß und deswegen bin ich auch nicht zum frauenfressenden monster geworden und die sprache die die Aufreißer benutzen soll es vereinfachen das zwischenmenschliche auf eine sachliche ebene zu erklären. Klingt hart aber wenn ein Doktor soche Fachwörter verwenden würdet wäre auch total ok

Der kleine aufreißer tobias? gehts noch

Lisa ‎(19:52):

ja man! wer hat in letzter zeit zwei tussen gehabt? und wenn ich dich irgendwo im club seh hängen auch immer min 2 an dir dran...

Eliah Ballard ‎(19:52):

Naja

Lisa ‎(19:52):

und die zwei haben sich ja echt ernsthaft hoffnungen gemacht...und du hast mit ihnen gespielt anstatt einer oder beiden klipp und klar zu sagen das es aus ist...

Lisa ‎(19:53):

also soviel zu "ich nutz das nicht aus" blabla

Eliah Ballard ‎(19:53):

erinnert mich an dich

außerdem bin ich jetzt mit einer der beiden zusammen

Lisa ‎(19:53):

mich hast du nicht ausgenutzt, weil wir echt ne beziehung hatten, ich red hier ja jetzt auch nur vom "außreißen" und von beziehungen

ah na dann...

Lisa ‎(19:55):

ok mal ganz abgesehn davon, gegen das prinzip an sich hab ich ja garnix, das man den typen so bissel hilft, wenn sie echt garkeinen plan von frauen haben, aber die sprache die da bei benutzt wird, und das das manche kerel ganz offensichtlich ausnutzten liegt ja wohl auf der hand...und ich gluab das liegt nicht zuletzt daran das durch solche floskeln wie "zielobjelt" etc... total falsche verstellungen vermittelt werden...das wollte ich nur mal loswerden...

Lisa ‎(19:56):

so und bevor ich mich etz weiter aufreg ^^ sind wir wieder lieb miteinander...

Eliah Ballard ‎(19:58):

ist eben eine sachliche sprach das jeder kerl was damit anfangen kann sie hilft uns dinge auf den punkt zu bringen. Ok wieder lieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir eigentlich relativ wurscht.. Wenn man einigermaßen Natural ist, werden die Frauen sowieso nichts davon merken.

Sie werden mit einem Werkzeug beglückt und hassen dieses Werkzeug..

Unverständlich, wie so vieles was in Frauenhirnen vorgeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Zu allererst - führe nie so ein Streitthema/emotionales Thema übers Internet. Aber das ist meine Meinung. Denn vieles kann falsch verstanden werden.

Als nächstes - scheiss drauf was andere dadrüber denken! Aber falls du trotzdem den Drang verspürst hab ich nochmal was geschrieben...

Es ist so, das diese Serie nunmal Massentauglich gemacht wurde. Und da sie sich mit dem Thema anscheinend nur oberflächlich auseinandergesetzt kann ich nachvollziehen was sie dazu sagt.

Pick Up... ist in Deutschland anders als in Amerika. Hier wird größtenteils Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt und ein eher geringerer Teil darauf ein paar nützliche Opener, Routinen usw. zu lernen. Amerika ist da oberflächlicher (was mir auch von verschiedenen Freunden die einige Zeit dort lebten bestätogt wurde!)

Suche mit ihr am besten das Gespräch, erkläre ihr ruhig und sachlich was es damit auf sich hat. WAS für Typen das machen, WARUM sie es tun und vor allem warum DU damit angefangen hast.

MFG Locksley

Achja: Bearbeite bitte deinen Beitrag nochmal wenn du willst das ihn mehr Leute lesen. Es war echt ein Kampf. zB Farbige markierung der Chat Namen wären schon eine große Hilfe gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der neue meldet sich auch mal zu Wort :P

Mh So wie ich dieses Gespräch mitbekommen habe muss ich sagen dass ich nicht sonderlich überrascht bin von ihrer Reaktion.

Am Anfang des Gespräches regt sie sich so dermassen auf, was sich bis zum Ende der Unterhaltungen weiterzieht und plötzlich zeigt sie Verständniss für das was die da machen? Ich meine Hallo?

Ich will mich hier nicht in euer Dasein einmischen. Das bestimmt nicht!

Aber für mich sieht das so aus als ob sie sich ziemlich daran stört dass du halt erfolgreich PU machst was man eurem Gespräch ja entziehen konnte.

So nochmal zum repetieren: Das hier ist nur meine persönliche Meinung so wie ich es von diesem Gespräch erfahren habe.

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Knaller - du hättest dich besser verteidigen können, wenn du es schon tust. Ich hätte da gar nichts zu gesagt.. ist doch hohl, erst klappt es bei ihr und ihr habt ne Beziehung, dann verurteilt sie das Spiel.

Wenn ein Doktor Fachwörter benutzt.. Exakt das ist der Punkt!

Die reden auch nicht von blauen Flecken sondern von Hematomen, nicht von Herzinfarkt sondern von Myokardinfarkt, nicht von Magersucht sondern Anorexie.. etc.

Da ist es nicht schlimm. Klar, das ist ein ganz anderes Fach - aber das mit dem "sachlich" trifft es gut. Finde es irgendwie interessant, aber egtl ist es auch latten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terror-zicke im anmarsch.. DECKUNG!

Mensch wir haben die ganzen Argumente doch schon alle hinter uns..

"Denkt denn keiner an die Gefühle der Frauen?"

Doch. Manche schon. Nur, nun.. ja man kann halt nicht immer nur an die anderen Denken:)

Wenn Frauen uns mal verrückt gemacht.. man hört den ganzen tag zu, hilft ihr.. und doch haben und doch mit anderen geschlafen haben, dann hat man auch nicht an unsere gefühle gedacht:D

Aber der Sinn des PUs liegt nicht daran sich an Frauen zu rächen;) Eher ist die persönliche weiterentwicklung im vordergrund..

So wie sie denken viele Frauen. Aber mal ehrlich, viele Frauen wissen einfach nicht was sie wollen :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kannst mir ja mal die ICQ Nummer schicken :D Dann schauen wir doch einmal wie sie sich lenken lässt, und ob man sie nicht sogar per ICQ Gedanklich Reframen kann. So dass PU Plötzlich gar nicht so schlecht ist :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlägst uns hier mit ellenlangem Theorie-gelumpe tot, das kein Schwein schliesst, und keinen in der Community weiter bringt....

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.