Wir gehen schnell aufs Klo

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

In letzter Zeit wenn ich im Club game passiert es mir immer während ich mit einem Hb Tanze(meist eng)dann der Spruch kommt:"Wir(sie + Freundin) mal aufs Klo, wir kommen gleich wieder.

In den meisten Fällen kommen sie auch wieder, ab und zu sind sie weg,dies passiert aber ehes selten.

Ich habe wo gelesen das dies bedeutet:"Verdamt ich weiss nicht wohin mit meiner Geilheit, ich geh mal aufs Klo checken ob ich noch geil aussehe und meine Pussi mal beruhige."

Ich finde es einfach sehr witzig das fast ALLE beim tanzen nach 5 minuten aufs Klo mussen, blasenschwäche oder wie? <_<

Was sagt ihr dazu.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Style,

wie gehts dem kleinen Kerl auf der Schulter?

Ich denke, daß wir alle diese Situationen kennen. Natürlich kann es unterschiedliche Ursachen haben, daß die Frauen auf Toilette gehen. Und auch das gemeinsam auf die Toilette gehen kann man ja unterschiedlich interpretieren (nein, nicht so, daß die aufm Klo erstmal untereinander rummachen!!).

Ich denke, daß es entscheidend ist, in welcher Phase des Spiel sie sich auf die Toilette verdrücken und vorallem ob und in welcher Verfassung sie dann wieder kommen. Ich hatte die Situation auch schon ein paar mal, daß sie wiederkamen und merklich abgekühlt waren, so als ob sie sich (oder die Freundin sie) auf Toilette wirklich erstmal wieder hätten runterbringen müssen............ aber solange sie dann wieder kommen ist das doch kein Problem, sondern ein gutes Zeichen!!! <_< Dann kanns doch eigentlich nur einen Gedanken geben: Game on! :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt seh ich auch nicht als Problem , es ist einfach meine Macke alles verstehen zu wollen, warum ich mich uch so ins PU reinsteigere.

Den kleinen Sgt.Saftsacke gehts prima, der hat dieses WE so richtig die Saurausgelassen bei einer HB 8, die hat sich totgelacht.Ich muss mir noch eine stimem für ihm einfallen lassen. ISt eigentlich eine geile Masche aber sollte seehr selten angewand werden, den sonnst stehst wie ein Psycho da <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein Nachteil, wenn man Dinge verstehen will. Aber auch auf die Gefahr hin jetzt als Klugscheisser da zu stehen. Pick Up ist ein Spiel und sollte daher eigentlich nie kopflastig (zumindest nicht zu kopflastig) sein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck, die kommen wieder?

Bin noch nie dageblieben um das zu testen.

Hab mir letzte Woche schon überlegt, ob ich das nicht in Zukunft ändern will, nach deinem Beitrag denke ich, mache ich das einfach mal :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zuletzt einen schönen Spruch gehört, werden sicher einige kennen:

Weil 1 Nagel in Hufeisen verloren ging,ging das Hufeisen verloren.Weil das Hufeisen verloren ging,ging das Pferd verloren.Weil das Pferd verloren ging, ging, wurde die Nachricht nicht übermittelt.Weil die Nachricht nicht übermitelt wurde, ging der Krieg verloren.

Was ich damit sagen will ist, wer das Detail zu schätzen weiss, und es versteht, der kann es verinnerlichen und wer dies tut, wird auch das GAME gewinnen.

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich warte auch nicht, ich tanze meistens weiter und schnappe mir andere HBs, bin doch kein Hund sitz PLAZTZ mach Mänchen.*gg*

Soll sie doch gehen ich game weiter oder tanze weiter, wen nsie mich an der Bar stehen lässt mach ich das nach dem mir ist, wenn sie wirklich sagt sie kommt gleich wieder dann bleibe ich natürlich.Das ist einfach herauszuhören wie sie es sagt.

Habe aber oft shit gebaut indem ich getanzet habe sie zurück kamen und mich umkreisten(sie wollten wieder kontakt) ich sie aber ignoriert habe und die neuen weiter gegamt.Sie bleiben 2 oder 3 minuten und waren dann weg.Stichwort:kalibrierung der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil 1 Nagel in Hufeisen verloren ging,ging das Hufeisen verloren.Weil das Hufeisen verloren ging,ging das Pferd verloren.Weil das Pferd verloren ging, ging, wurde die Nachricht nicht übermittelt.Weil die Nachricht nicht übermitelt wurde, ging der Krieg verloren.

Was ich damit sagen will ist, wer das Detail zu schätzen weiss, und es versteht, der kann es verinnerlichen und wer dies tut, wird auch das GAME gewinnen.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber Du bist schon wieder beim "Krieg" mit dem anderen Geschlecht. Aber das Spiel kann man nicht gewinnen!! Du kannst es einfach nur spielen! Es gibt nur gute und schlechte Spieler und den Spieler an sich.

Mal als Frage: Siehst Du die....... hmmmmm....... Interaktion mit Frauen wirklich als "Krieg", den man gewinnen muss um ans Ziel zu gelangen!? Oder wars nur unglücklich formuliert...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe alles als ein Spiel, jede Frau ist eine neue Herausforderung für mich bei der ich lernen kann und mich weiter entwickeln kann um später die Frau die ich begehre halten zu können solange ich möchte.

Es ist ein lustiges Spiel das ich verstehen möchte um die Reaktionen zu sehen, vorherzehen zu können und zu provitzieren.Ein Krieg ist das nicht.Es war nur ein Beispiel das Details ein wichtiger Faktor bei dem Spiel sind.

Jede Interaktion mit einer Frau ist für mich ein SPiel bei dem ich alles testen kann was ich glaube verstanden zu haben und es mir dort bestätige bzw. lerne anders umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich warte auch nicht, ich tanze meistens weiter und schnappe mir andere HBs, bin doch kein Hund sitz PLAZTZ mach Mänchen.*gg*

Natürlich sollst Du nicht warten wie ein Hund. Aber man muss ja auch nicht gleich ans andere Ende des Clubs (oder wo auch immer Du gerade bist) flüchten, nur um nicht mehr in der Nähe zu sein, wenn sie zurück kommt. Wie Du schon sagtest ist Ablenkung durch andere Frauen ein gutes Mittel gegen Langeweile, Einsamkeit oder den "Ich komme gleich wieder"-Test.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, schon klar, warten kommt sowieso nicht in Frage.

Es ging mir eher darum, ob ich wegen dem Set an dem Ort bleibe, oder ob ich ganz normal weiterspiele.

Im Optimalfall fällt beides zusammen, ansonsten muss man sich halt für eines entscheiden, aber sinnvoll ists auf jeden Fall sich bewusst zu sein, inwiefern beides zusammenfiel oder man halt in der Nähe bleibt (nicht wartet!) um das Set nicht eventuell zu verlieren... jetzt wo ich das schreibe scheint mir das garnimmer so gut zu sein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es ein unterschiede ob die Frau

1-aufs Klo geht,wir kommen wieder

2-ob sie sagt wir gehen mal darüber in das andere lokal

3-ob sie sagt wir gehen mal darüber in das andere lokal,kommst du mit?

4-ob sie einfach geht,man sieht sich, oder mir den rücken tzudreht

5-ob sie sagt,wir kommen gleich wieder, wartest du hier?

Reaktion meinerseits:

1.passt,..Tanze weiter oder game andere Hbs bis sie wieder da sind, dann wird entschieden wer geiler ist, die neue oder die alte , aussortierverfahren

2.Bye Bye

3.Ja macht nur ihr findet mich eh hier wo im Klub.

4.Ich dreh mich um und gehe

5.macht nur, siehe 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir eher darum, ob ich wegen dem Set an dem Ort bleibe, oder ob ich ganz normal weiterspiele.

Im Optimalfall fällt beides zusammen, ansonsten muss man sich halt für eines entscheiden, aber sinnvoll ists auf jeden Fall sich bewusst zu sein, inwiefern beides zusammenfiel oder man halt in der Nähe bleibt (nicht wartet!) um das Set nicht eventuell zu verlieren... jetzt wo ich das schreibe scheint mir das garnimmer so gut zu sein :D.

So hatte ich es auch verstanden, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Warum kannst Du denn nicht an dem Ort ganz normal weiterspielen (mal vorausgesetzt, daß es da noch Frauen gibt! <_< ). Klar kann man in der Nähe bleiben und andere gamen. Im Zweifel würde ich mich aber dafür entscheiden lieber das Set zu verlieren, als auf Teufel komm raus eine "Option" offen zu halten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es ein unterschiede ob die Frau

1-aufs Klo geht,wir kommen wieder

2-ob sie sagt wir gehen mal darüber in das andere lokal

3-ob sie sagt wir gehen mal darüber in das andere lokal,kommst du mit?

4-ob sie einfach geht,man sieht sich, oder mir den rücken tzudreht

5-ob sie sagt,wir kommen gleich wieder, wartest du hier?

Reaktion meinerseits:

1.passt,..Tanze weiter oder game andere Hbs bis sie wieder da sind, dann wird entschieden wer geiler ist, die neue oder die alte , aussortierverfahren

2.Bye Bye

3.Ja macht nur ihr findet mich eh hier wo im Klub.

4.Ich dreh mich um und gehe

5.macht nur, siehe 1

Kann ich so akzeptieren, auch wenn Du irgendwelche Sausäcke mit dir rumträgst! <_<

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SgtSaftsack <_< :"Wer hat das gesagt, wWEEEEEER zum Teufel hat das gesagt, mach ich dich etwa nervös?Bist wohl flau im Magen???Du bist so häslich man mann könnte denken du wärst ein modernes Kunstwerk??Sgt.Saftsack heisst das, und mit SIR am SCHLUSS!!!"

Uj jetzt hast den Saftsack beleidigt, das einzige wie du da rauskommst ist, du besorgst ihm eine schöne Trillerpfeife :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie doch gehen ich game weiter oder tanze weiter, wen nsie mich an der Bar stehen lässt mach ich das nach dem mir ist, wenn sie wirklich sagt sie kommt gleich wieder dann bleibe ich natürlich.Das ist einfach herauszuhören wie sie es sagt.

Habe aber oft shit gebaut indem ich getanzet habe sie zurück kamen und mich umkreisten(sie wollten wieder kontakt) ich sie aber ignoriert habe und die neuen weiter gegamt.Sie bleiben 2 oder 3 minuten und waren dann weg.Stichwort:kalibrierung der Situation.

Richtig, das beste was du machen kannst ist dich nicht beeinflussen zu lassen. Es ist völlig egal ob sie aufs Klo verschwinden weil sie aufs Klo müssen, nervös sind, geil sind, sich beraten wollen, die Kontrolle übernehmen möchten, oder Rat von ner Freundin suchen. Alles egal, es ist dein Spiel, halte dich an deine Regeln und mach' ganz normal weiter.

Aber wenn sie wiederkommt, oder dich antanzt, lass sie mitspielen! Du bist ihr doch nicht böse weil sie verschwunden ist? Du hast einfach weiter Spaß gehabt, und warum solltest du plötzlich nicht mehr mit ihr spielen? Klar ist da noch die andere... dann sollten sich beide mehr anstrengen, mhm? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden