Eure allererste Erfahrung mit Mädchen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, hier könnt ihr uns doch mal erzählen was eure allererste richtige Erfahrung mit Mädchen war... Also im Sinne von Anmache... Wie habt ihr das gemacht?^^

Okay, geh ich mit meinem Beispiel voran:

Bei mir war das im zarten Alter von 13 Jahren.... Ich spielte sehr aktiv bei einem Browsergame mit und hatte dann irgendwann die Idee, im öffentlichen Forum des Spiels zu fragen wie ich das Mädchen rumkriegen könnte...

Entwickelte sich eine sehr amüsante Story, jeder gab Tipps und so weiter... Wenn die das gewusst hätte xD

Jedenfalls machten wir dann im Forum aus, dass ich an jenem Tag um die und die Uhrzeit sie in der Schule ansprechen werde.

Oh Mann :-)

Um 10:20 Uhr dann ging ich wie geplant zu ihr und sagte zu ihr : "Hi , ich bin der Max und wollte dich fragen ob du mal Lust hättest mit mir ein Eis zu essen." Antwort war ein lautes Lachen und dann "Nein."

Als ich nach Hause kam und mich ans Forum setzte, waren schon viele online und alle warteten auf meine Antwort...

Tja... Und dann waren alle sauer auf sie... Einige boten mir sogar an, sie anzurufen und ihr von diesem Post zu erzählen.... Kranke Sache <_<

:D

Aber im Großen und Ganzen war's ganz lustig xD

Nur wundert mich, dass bei dem Spiel und vor allem bei jenem Thread mir fast nur über 18-Jährige Tipps gaben, welche doch nun wirklich lächerlich waren....

"Hi , ich bin der Max und wollte dich fragen ob du mal Lust hättest mit mir ein Eis zu essen."
sag ich nur.....

Jetzt seid ihr dran ...

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der sechsten Klasse, es war eine Deutschstunde:

Mädchen vor mir, Typ hinter mir, hab mit dem Mädchen belanglose Zettelchen ausgetauscht und manchmal auch von dem Typ an sie weitergeleitet und umgekehrt. Da ich auf sie stand, kam mir schon bald eine glänzende Idee:

Ich ahmte seine Schrift nach und schrieb "Ich liebe dich. Lightning". Dann faltete ich den Zettel zusammen und gab ihn ihr mit den Worten "Von [Name des Typen], ich weiß nicht was drinsteht."

Ich war so klug. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ziemlich erste Begegnung war damals ziemlich Lustig:

4. Klasse: Meine Mitschüler wollten mich mit einem Mädel verkuppeln, sie haben also mit mir gewettet, daß ich nicht mit ihr ins Kino gehe. Einsatz war der Eintrittspreis fürs Kino. Ich bin also zu ihr, hab ihr das so erklärt, wir haben uns fürs Kino verabredet. Dort haben wir uns getroffen, ein ziemlich altes Kino. Sie wollte in den Film im Saal 1, ich in den in Saal 2, wir sind also getrennt voneinander in verschiedene Filme. Da die Eintrittskarten so Abreiskarten waren haben wir dennoch das Geld wieder bekommen.

Ca. 5 Jahre später war ich dann mit ihr tatsächlich mal richtig "zusammen" für ca. 2 Wochen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich auch in der Schule bzw. im Hort.

"Kriegen" gespielt und hinterm Baum heimlich geküsst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaossoldat: Hm, nicht viel ... eigentlich gar nichts, bin immer mit ihr von der Schule bis zu ihr nach Hause gelaufen (was natürlich ein Umweg für mich war <_< ).

War übrigens gar nicht meine allererste Erfahrung, aber die erste, die ich selbst im Nachhinein richtig witzig-bescheuert finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Klasse, aber die genaue Story bekomm ich nicht mehr hin.

Aufjedenfall sind mein Kumpel und ich ins Gespräch gekommen, wer wen so mag. Und dabe stellt sich herraus, dass wir in de selbe veknallt waren. Schlechtes Zeichen natürlich. :-) Also mussten wir uns bei bissl beeilen. Am ende lief es auf ein Untentschieden hinaus. Jeder durfte mal, auch wenn er ein paar Jahre später das Vergnügen hatte.

Das waren Zeiten - ohne Sorgen!! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Meine Mitschülerin Sarah in der 3. Klasse.

Sie war die einzige, die bei der Einschulung schon lesen konnte. Ich war der einzige, der schon die 4 grundrechenarten beherrschte.

In der 2. Klasse stand sie auf mich und ich hatte kein Interesse an ihr. Hab sie mal auf dem Gang umgeschubst und sie hat sich ne Beule geholt.

In der 3. Klasse fand ich sie dann auch süß und wir wollten uns kennenlernen. Meine Freunde haben sie und mich dann nach der Schule festgehalten und wir wurden genötigt uns zu küssen. :D Wahnsinnig aufregend in dem Alter.

Leider wurde eine Woche später mein Freund Michael eifersüchtig und hat sich auch in Sarah verliebt. Wir haben das auf der Heimfahrt im Bus geklärt. Er hatte danach ne blutige Lippe und ich hatte gewonnen.

Mit Sarah habe ich mich in der Folge regelmäßig getroffen und wir haben zartherbe Spiele gespielt.

Es endete als sie nach der 4. Klasse auf die Realschule ging und ich auf's Gymnasium. <_<

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Thread <_<

Der erste ernst zu nehmende Kontakt war bei mir in der 6. Klasse zu einer Zeit, in der es weder Internet noch Handys gab und im TV drei Programme liefen.

Ich startete ein Direct Game in dem ich dem Target einen Zettel mit dem Text "Willst du mit mir gehen ja [] nein []" übergab.

Wenn ich mich recht erinnere gab es LMR (oder war es ein Shittest?) in Form einer Antwort "Meinst du das ernst?".

Das wurde niedergeschmettert mit einem schlichten "Ja", worauf ihrerseits ebenfalls ein "Ja" zurück kam.

Ich begleitete sie nach der Schule noch ein Stück (es kann sein, dass sogar KINO in Form von Händchenhalten gemacht wurde, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern), worauf wir an einem Baum einen schüchternen Kuss wagten.

Auf einmal hatte ich ihre Zunge im Hals und muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, da ich bis dahin von sowas nur von den Größeren gehört hatte. Nach ein paar Tagen war das dann aber auch gegessen.

Danach folgte ein - in Sachen Mädchen - sehr erfolgloses Jahr, welches den krönenden Abschluss hatte, dass die Schulschönheit zum Jahresende ihre Verehrer ärgern wollte und vorgab, mit mir zu gehen (nach Absprache mit mir).

Das hat meinen Status so dermaßen nach oben gehoben, es war unglaublich.

Die Steigerung war aber dann noch, dass sie mir gestand auf mich zu stehen und das eigentlich kein Theater sein soll. Die Zungenküsse konnten in den darauf folgenden Ferien weiter geübt werden. Irgendwas musste ich dann aber falsch gemacht haben, denn die Attraction verlor sich ziemlich schnell.

Irgendwie lustig, sich wieder daran zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Klasse. Ich war damals echt ein Playa.

Nichtmal das "Bed Devil+Janina" hat mich genervt - ich hab drüber gestanden.

Erstes Date, kclose.

Beim zweiten Date haben wir "geheiratet" - inkl. kclose und anschließendem Kuscheln im Baunhaus =D.

Ich muss sagen, die kleine sieht immer noch ziemlich gut aus - ich hatte früher schon nen geilen Geschmack ;).

Achso, ich hab nach 2 Wochen dann schluss gemacht - Mädchen waren doch zu eklig =D

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha die beste Story war die mit der Beule :lol: :lol:

Meine erste Erfahrung machte ich in der 2ten oder 3ten Klasse, als ich mit meiner Klassenkameradin Nikola zusammen war. :lol:

Die hatte nämlich auch einen Autoteppich und manchmal mit Bauklötzen gespielt, mit Abstand das interessanteste Mädchen der damaligen Zeit. Leider hatte sie keine lose Zahnspange die fand ich damals ( ohne scheiss :lol: ) ziemlich geil!

Naja wie auch immer ihre große Schweste war die beste Freundin von meiner Schwester und als ich mal wieder mit meiner Freundin gespielt hab, kamen die beiden rein und meinten wir sollten mal Zunge an Zunge machen. Wir wussten nicht ganz was sie meinten, bis die beiden unsere Köpfe nahmen aneinander drückten und wir die Zunge rausmachen und mit der Spitze an einander pieksen mussten :search:

Die beiden haben sich den Arsch abgelacht und sind aus dem Zimmer gerannt, wir beiden wurden ganz rot und haben kein Wort mehr geredet, aber die Autos stehen gelassen und weiter Zunge an Zunge ausprobiert!

In der 4ten Klasse ist sie dann nach Spanien gezogen, alle anderen Mädchen fand ich eklig und nervig, besonders als sich 2 mal wegen mir solange an den Haaren gezogen hatten, dass sie von ihren Eltern abgeholt werden mussten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

3. Klasse. Ich war verknallt in ne Klassenkameradin. Sie war nicht abgeneigt und irgendwie war sie plötzlich meine "Freundin", inkl. Händchenhalten und Küsschen auf die Wange :lol:.

Irgendwann wollte ich mich mit ihr auf dem Spielplatz treffen und da stand plötzlich mein damals bester Kumpel mit 4 weiteren Leuten, die mir plötzlich mitteilten, dass ich ab sofort die Finger von ihr lassen soll, weil bester Kumpel auch in sie verliebt ist. Ansonsten krieg ich wat auffe Fresse.

1 gegen 5 konnte nicht gut gehen. Also trommelte ich ebenfalls 4 Leute zusammen und es folgte ein gepflegtes 5 gegen 5 im Sandkasten :search:. Meine "Bande" :lol: hat gewonnen und so durfte ich weiterhin der Freund von Klassenkameradin sein.

2 Tage später kam ihr wohl in den Sinn, dass ich zu schüchtern bin und sie sagte zu mir "Du darfst mich ruhig auf den Mund küssen" (Ihre riesige Zahnspange mit Spuckefäden blitzte auf während sie das sagte und grinste). Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund und fand´s wiederlich. Danach haben wir uns auseinandergelebt :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6te Klasse:

Wir waren mit dem Sportverein in Heidelberg, dort war dann so eine ,,Fete''.

Bin ich mit meinem Freund immer zu den Hb's gegangen!

Opener: ,,Hey, von wo kommt ihr denn?'' :search:

Aber komischerweise: Bei jeder HB #C!

Mann, ich wundere mich wieso ich damals kein AA hatte!

Liegt wahrschneinlich daran, dass es nnicht meine Heimatstadt ist.

Ich hab so nen Limiting Belief, dass ich die HBs, bei denen ich's in meiner Stadt verhau, irgendwann wiederseh!^^

Naja, aber bald hab ich die AA sicher weg!

LEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, sehr sehr geiler Thread. Danke Chaossoldat, hast nen RedBull bei mir gut

Leider war ich einer der weniger erfolgreichen und das erste Mädchenmäßige war ne "Willst du mit mir gehn"-Sms in der 7.Klasse, die ich mich netmal selber abschicken traute, hat dann Robin für mich gemacht. Worauf "LJBF" zurück kam.

Daher kann ich nur mit ner "Ihh, Mädchen" Geschichte dienen, bei der ich schon 16 war.

Nina, der Traum jeder Schokoladenverkäuferin wog ca. doppelt soviel wie ich. Und war unheimlich in mich verschossen.

Warum? Naja, ich war der erste der nett zu ihr war und sie nicht verarschte.

Warum? Sie hatte ne Playstation 2 und FinalFantasy X. Ja, ohne scheiß ich war jeden Tag bei ihr und habe alleine gezockt, während sie mir zusah. Ich hab sie übel ausgenutzt, weswegen ich heute immer aus Schuldgefühlen extra nett zu ihr bin.

So kam es, das die ganze Nürnberger Schausteller Bande schon Gerüchte streute, wo Günter den das ganze Volksfest ist.

Ich stritt alles vehement ab, zockte jedoch weiter bei ihr PS2 bis spät in die Nacht.

Oh, gott mir tuts richtig im Herz weh, wenn ich an ihr verliebtes Gesicht denke. Wie ich mich kurz umdrehte "Wie wollen wir das neue Monster nennen?" "entscheide du" ich schon wieder umgedreht und es Balrog genannt. ^^

Gemütlich saß ich in der Autoskooter-Kasse und betrachtete gelangweilt die Szenerie der im Kreis fahrenden Autos. Zwei Schaustellerinnen fuhren wild im Kreis und bummten aneinander, während ich neue Wege entdeckte einen Kugelschreiber ganz schnell Auf und Zu zu drücken.

Nina kam rein und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Sie kämpfte mit sich selbst und fiepste dann endlich

"Du suchst doch ne Freundin"

Verblüffung und böse Erinnerung, an ihre letzten Verkupplungsversuche (die aus heutiger Sicht betrachtet funktioniert hätten, hätte ich nur ja gesagt ^^)

"ähm, ... ja"

"Ich hab eine für dich ..." sie fand plötzlich den PVC-Fußboden äußerst interessant und blickte ihn innig an.

"ähm, ja ... und wen?" ich malte mir ihren kompletten Freundeskreis aus

sie sagte nichts, und tippte nur mit dem Zeigefinger auf sich selbst.

... ich brauchte 3 Sekunden bis ich es begriffen hatte.

3 häh

2 ne, oder

1 oh oh

0 "Oh, mein Gott" ich rutschte auf dem Sessel von ihr weg und pendelte zwischen Angst und Lachen.

"Warum net?"

"Nina, es geht mir nichtmal ums Aussehen. Aber du hast nen scheiß Charakter. Du lästerst und man kann dir nicht vertrauen" (wow, Günter respekt. Verzweifelt versuchst du nicht ihre Gefühle zu verletzen ^^)

"Aber ... aber ich kann mich ändern. Ich würde alles tun" sie rutscht immer näher zu mir. Und beugt sich über die Armlehne.

Inneres Chaos breitete sich in mir aus und für eine Sekunde dachte ich daran sie zu küssen. Worauf mir ein Kalter Schauer über den Rücken lief und ich bis zum Anschlag, mit einer Arschbacke auf dem Sessel saß.

"Ich tu alles was du willst" wiederholte sie halb jammernd. Worauf ich immer "Nein, das ändert nichts" möglichst sanft versuchte zu antworten.

"Ich tu alles .. auch im Bett"

BAM ein innerer total Shutdown. Ich stand auf ging zum schreibtisch und malte in riesigen Buchstaben "HILFE" und hielt es aus dem Kassenfenster.

Ich weiß nemmer ob die zwei Schausteller Nina hinausbegleiteten oder sie seufzend aufgab.

Jedenfalls kam ne halbe Stunde später Janin ans Kassenfenster "Und was ist passiert? Hat sies echt durchgezogen. Ich hab sie gesehen wie sie heulend nach Hause ist. Und als ich ihr dann in den Camping hinterherbin saß sie heulend vor einer Packung Dickmann." wir lachten über das innere Bild was in unseren Köpfen enstand.

"Ich hab Nina ja gesagt, das du ihr nen Korb gibst. Aber sie wollte einfach nicht hören"

Naja, mittlerweile tut mir die Aktion leid. Obwohl ich mich noch gut verhalten hab, für mein damaliges InnerGame.

Ich seh Nina mittlerweile einmal im Monat, wenn ich mit meiner Schausteller-Clique feiern geh und muss sagen. Respekt an dieses Mädchen, sie hat 35kg abgenommen, macht strikt WeightWatchers, hat einen guten Kleidungsstil (wenn auch etwas unpassend gewählt da sie immer noch recht dick ist) und eine Frisur auf die ich eigentlich total steh.

Sie ist immer noch in mich verknallt und hält sich meist sehr stark in meiner Nähe auf,

ich bin nett zu ihr und pass immer auf sie auf. "Hast du Spaß, gehts dir gut, etc."

Ich überleg mir ob ich ihr mal hinschmeiß, "wenn du noch 20kg abnimmst, küss ich dich". Dann hätte sie endlich mal ne Motivation und ein wahres Ziel im Leben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread rockt! :-)

Waldheim...2. oder 3.Klasse, ich noch voll auf dem "iiih, Mädchen!"-Trip, bau mit meinen Kumpels Staudämme und spiel Fussball, auf einmal kommt ein Mädel, das auch immer mitgespielt hat (..heute weiß ich die Zeichen besser zu deuten) und sagt mir, dass sie uns zum "heiraten" angemeldet hätte (war halt so n Spaßding im Waldheim, mit Ring und "Trauung" vor versammelter Gesellschaft, danach war man für die Waldheimzeit miteinander "verheiratet").

Ich nur "Wtf, Wtf heiraten...ich bin zu jung zum sterben!" meine ganzen Freunde bogen sich vor Lachen "Blacky + Leah! Blacky + Leah!" Sie sah ja nichtmal schlecht aus, aber ich war einfach nicht interessiert. Na, egal, Gentleman, der ich bin hab ich sie "geheiratet" und danach in der Mittagspause meinen ersten KC gehabt. Hui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann zu kindergartenzeiten als ich mit dem mädel im garten hinterm haus an den klettergerüsten gespielt habe.

ich wollte ihre mumu sehen, also hat sie sie mir gezeigt und etwas daran rumgespielt :D daraufhin sollte ich aber auch noch mein genital

zur schau stellen... muaha pervers wenn ich daran zurückdenke... danach hatten wir uns wieder angezogen und sind nach hause.

was sex war wussten wir damals beide noch nicht... haben uns dann auch schnell auseinandergelebt weil ich damals n freund hatte dem es viel freude bereitete mädels zu ärgern, ihnen stöcke auf den kopf zu schlagen usw. usw....

danach hatte ich lange lange zeit bis zur 6 klasse nichts mehr. gab in der zwischenzeit zwar noch öfters mädels die auf mich standen aber nie hat eine nen schritt auf mich zu gemacht, geschweige denn ich selbst...

von da an hatte ich aber n mega heisses babe... ging aber leider auch nur 2-3 monate was vorallem wohl daran lag das ich mega eifersüchtig war und sonst auch ziemlich langweilig wenn ich mit ihr zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Klasse... Juliane hieß sie und war, für damalige Verhältnisse ne ziemliches HB...

Ich habe eine Wette gewonnen und durfte sie küssen, seit dem hatten wir immer

ein Handzeichen wenn wir uns wieder küssen wolten... dumm war nur dass sie ihre

Eltern gefragt hatte, was dieses Zeichen zu bedeuten haben (es war das Zeichen für

ficken, also mit der rechten Hand ein O machen und den Finger da durchstecken), seit

dem war essig mit küssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßer Thread.

Also:

Nadja in der 2. Klasse. Ich war ihre Oneitis. Sie hat ständig mit mir spielen wollen, ist mir auf dem Schulweg gefolgt, hat mich unaufgefordert besucht. Und sie stand total auf "gekitzelt werden". Das wollte sie ständig machen, fangen spielen und durchgekitzelt werden. Rückblickend betrachtet fand ich das damals sogar schon irgendwie anregend, nur nach dem zwanzigsten Mal hatte ich keinen Bock mehr... und außerdem war ich ja in Claudia verknallt, die Klassenbeste ;-).

Besagte Claudia hab ich übrigens vor Jahren mal wiedergesehen. Bei einem Klassentreffen der Grundschule. Und da schwappte mir das aaaaaaaaallerbreiteste Schwäbisch entgegen, das ich je gehört habe, und die jahrelange, inniglich gehütete, kindlich reine Sympathie war schlagartig tot :-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jinxi, sei doch nät so bäääs! ;)

Meine allererste Erfahrung war mit Manuela...meine Kindergartenliebe. Unsere Eltern waren beste Freundinnen und sie und ich hingen dementsprechend oft ab. Es ging von Kinderkuss bis hin zu Doktorspielen "was hast du da? wieso habe ich da was aber du nicht...seltsam"

Doch dann kam der Tag der Einschulung und ich sah sie, händchenhaltend mit einem anderen. Gott war ich angepist, auf einmal musste ich anfangen zu weinen und meine Mutter tröstet mich "Die Schule ist doch nicht soooo schlimm". Wenn sie wüsste, das ich nicht wegen der Schule geweint habe.

Ich hab sie nach 10 Jahren mal wieder getroffen..holla ging sie auseinander...aber dennoch ein hübsches Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zartherbe Spiele

:drinks:

Ich erinnere mich an Doktorspiele unterm Tisch. Hose des Mädchens runterziehen, Kopf auf Bauch legen, dann weiter runterzieh...ABER dann kamen die Eltern und es wurde abgebrochen :good: Wahrscheinlich bin ich wegen dieser Störung AFC geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden