Duke2005 7 Beitrag melden März 3, 2008 erstellt Kurzer Einwurf: Die 25 Schritte wären vom Zimmer bis zur Sex Location ^^Approach Anxiety mit Escalation Anxiety bei Threaderstellung vertauscht. Es ist Montag, ich bin müde ^^Leutz, mal folgende Frage an euch... Wie oft ist es bei euch vorgekommen, das ihr irgendwo wart, im Jugendgästehaus (je 8er Zimmer gemischte Geschlechter) gepennt habt, mit nem andern HB in eines jener Zimmer verschwunden seit, dort Attraction weiter aufgebaut, Comfort aufgebaut, alle 8 in ihre Betten gehen, nur ich bleib in dem Zimmer und leg mich zur HB, Kino eskaliert linear und richtig gut, sowie kontinuierlich, bis hin zum KC.Gut, KC auch überwunden, es wird weitergegangen, gestreichelt, liebkost, geküsst, den BH erfasst und durch langsames Streicheln den Verschluss geortet, diesen einhändig erst nach wenigen Minuten (3-5) endlich aufbekommen [eine Hand war quasi von ihr versperrt, ich hab das quasi als Ausrede genommen, im Grunde genommen hat sie es sehr humorvoll genommen und nur gelächelt, selbst in solchen Situationen den Frame wahren, bzw. als Frau den Typen nicht als Loser darzustellen ist .. Respekt :)]. Immerhin hat sie bei meinem Gürtel auch ca. 3 Minuten gebraucht ;) [der wesentlich einfacher war, ihr BH war so ein seltsamer mit diesen kleinen Drahtteilchen]Gut, Oberkörper frei, langsam über das Gesicht [Kuss] über den Hals über die Aussenseiten der Brüste gestreichelt, über den Bauch, wieder zurück [wieder Küsse], nach sehr kurzer Zeit dasselbe mit Nase. Kuss, langsam über die Wange den Hals gerochen und diesen leicht geküsst, nach kurzer Zeit weiter, wieder über die Brustaussenseiten [Atmung schnell und unregelmäßig, Körper hebt und senkt sich] weiter zum Bauch, diesen gerochen und geküsst, wieder hoch über die Brüste, diese geküsst, mit Zunge die Nippel berührt [wiederum nur kurz, um Vorfreude zu erhöhen], weiter rauf, wieder den Hals gerochen, wieder zum Mund, geküsst, und das alles mit jedem Mal intensiver, bis ich nach 2-3 Minuten ihre Brüste in den Mittelpunkt stellte, und mich dort länger aufhielt. Langsam glitt auch ihre Hand durch meine Hose und langsam aber sicher fingen die Spielchen an [Problem hierbei: Ich hatte zuviel Alkohol intus, was zu einer leichten Verzögerung führte, wiederum im Endeffekt kein Problem].Das ging wiederum 5 Minuten so weiter, bis ich plötzlich den Satz von ihr hörte "Gut, und wohin gehen wir jetzt?" - Plötzlich genau dasselbe Gefühl wie bei Approach Anxiety im Bauch gekommen, nur vieeel stärker. Ich wusste, jetzt kann der Lay kommen, ich muss mich überwinden.Was genau ich getan habe, weiß ich nicht mehr, aber meine Ausreden für den Moment waren:1.) Hier im Zimmer will sie nicht, da sind 7 andere (möglicherweise schlafende) Leute2.) In die Dusche [ihr Vorschlag] will ich nicht, weil das für den ersten Lay total ... kA, finde das Wort net ... wäre, und selbige räumlich sehr scheisse.3.) Ich einen Stock höher müsste und das Kondom holen [hatte dummerweise keines eingesteckt, habe nicht damit gerechnet, irgendetwas zu erreichen, da ich es auch nicht vorhatte] und ohne mach ich sicher mal gar nix ..4.) Ich dachte, es wäre nur mehr eine halbe Stunde, bis wir aufstehen mussten, von daher hätte es sich nicht ausgezahlt. Hab mich dann dummerweise um eine Stunde vertan, ich denke, dass das der wichtigste Grund für mich war.Man hat die Enttäuschung gemerkt, dadurch war ich auch ein wenig eingeschüchtert und langsam begannen andere Personen wieder aufzuwachen. Daher ging an dem Tag nichts mehr. Weiters hatte ich an dem Tag exakt 0 Minuten Schlaf.Fortsetzung mit der HB: Am Vormittag/Nachmittag des nächsten Tages noch paar mal geküsst, Abend ebenfalls wieder, allerdings hatte ich dort ein anderes HB, um der anderen zu zeigen, dass ich auch ohne sie auskommen könne und sie sich etwas mehr bemühen müsse. Hat eher mäßig geklappt, allerdings habe ich gemerkt, dass dieses neue HB sich extremst von mir angezogen fühlte. Hat öfters mal den netten "Kissme"Blick aufgesetzt, auf den ich aber wegen einem Obstacle nicht beachtet habe. Ich hatte schlichtweg Angst, meinen sozialen Wert zu mindern, wenn das Obstacle (auch sichtlich attracted) plötzlich merkt, 0 Chancen zu haben und irgendeinen Scheiss zu machen. Glücklicherweise musste sie dann aufs Klo und ich begann mit dem KC, der nach einer halben bis eine Stunde endete, diese Pause jedoch nur wenige Minuten anhielt (Ich musste auch aufs Klo xD). Das ging auch noch auf MakeOut hinaus, hab von nem Typen sogar einen Verkehrsführerschein ["Verkehr nie Ohne" - Gesundheitsministerium -> Kondom war auch dabei ^^], durch 44 Stunden durchgehende Wachsamkeit, war ich eh nicht in der Lage, den Lay auszuführen, also legte ich mich ins Bett, fuhr fort mit bisschen MakeOut, mehr Küssen [bei ihr im Bett, habe nie in meinem eigenen gepennt ^^ geschweige denn in meinem Stock ^^] fort und kann mich plötzlich an nichts erinnern => bin eingepennt >_< Da mir klar war, dass die Müdigkeit noch die Oberhand gewinnen würde, hab ich noch einen Satz vorbeugend rausgehauen: "Dir is aber schon bewusst, dass wir heute keinen Sex haben werden ;)" [ca. viertel Stunde, bevor ich einpennt bin]Attraction war auch am nächsten Tag (der Abreise) da, die Verabschiedung durch die Leiter der Veranstaltung (mit ungefähr 170 Bundesschülervertreter) verabschiedeten uns, ich unterhielt mich währenddessen mit HB, küsste sie erneut, die Rede war aus, plötzlich hör ich nur noch was wegen uns, alle fangen an zu klatschen und sehen uns dabei an xD war endgeil. Habe dann meinen Koffer nicht gefunden, gesucht, sie hat an der Rezeption gewartet, ich habe ihr mein Handy hingeworfen, sie hats sogar gefangen :P und ihre Nummer eingetippt, während ich mit der Rezeptionistin im Keller Koffer suchen war ... Werde sie dann morgen anrufen.. aber das ist eine andere Geschichte ^^Zurück zum Jammern:Wie zum Teufel kann ich meine eigene LMR ausschalten? Warum habe ich überhaupt LMR? Mein Ziel ist es ja gerade, durch PickUp Lays zu bekommen, da komme ich um den ersten nicht herum, der muss sein und ich erwarte ihn auch schon "sehnsüchtig", aber kurz vorm Ziel kommen Bedenken, eben die LMR. Kommentare wie "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist das normalste der Welt." sind zwar schön und gut, helfen hierbei aber Nüsse, ich brauche konstruktives, wenn möglich.Danke für alle AntwortenLG-DukeP.S.: Die Geschichte ist durch Alkohol, Schlafentzug, Energy Drinks und blabla etwas durcheinander und soll keinen Field Report darstellen. Field Report wäre strukturiert, von Anfang bis Ende und mit Gesprächsfetzen bestückt. Wer trotzdem Fragen hat, warum auch nicht ;)P.S.S.: Heute vor einem Jahr hat meine PickUp Geschichte angefangen, danke für alles an die Community :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyler--durden 4 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet Wenn du dem Mädchen 100%ig vertraust, gibts bei dir auch keine LMR.Wenn du hingegen Angst hast was zu versaun, oder dich selber unter Druck setzt a lá "es muss jetzt klappen", kommt die Unsicherheit, der Frameverlust und dieses Bauchgefühl zum Vorschein.Meine Persönliche Meinung.MFGMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen