HB zieht sich zurück - zu Arrogant und Überheblich?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Next….

Nummer löschen und nächste Maus ins Visier nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf, das war sowieso zum Scheitern verurteilt. Ja, der Spruch war vllt ein bisschen zu unkalibriert, aber wenn sie on und investiert wäre, geht sowas durch und es entwickelt sich eine spielerische Konversation. Aber den Macker im Restaurant ne halbe Stunde warten lassen ist ok… Krieg ich Puls. Sei froh, dass du den Abend frei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MLR1820 schrieb:

SIe hat dann alle nach Links gewischt und ich meinte "brauchst wegen mir nicht alles wegwischen, vllt. verpasst du ja ein paar gute". Sie fragte dann erschrocken ob mir das nichts ausmacht, woraufhin ich nein gesagt habe.

Sorry aber du hast mit diesem Satz dich selbst kastriert und ihr quasi vermittelt das sie ruhig weiter ausschau halten sollte vllt. kommt ja was besseres. 🤦‍♂️ 

Alles weitere war dann nur noch belanglos für sie, da sie das die ganze Zeit im Hinterkopf behalten hat. 

Und jetzt wunderst du dich, warum von ihr nichts mehr kommt, du genialer Held. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MLR1820 schrieb:

Ich gehe davon aus dass sie irgendetwas von dem was ich gesagt habe oder meine Art abgeturned hat

Hast es bald Sherlock. 😆😆😆😆😆

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt nach ner massage : eindeutig sexuelle Handlungen erwünscht und dann kommt so ein ungeiler Schrott.

Echt, völlig abturned. Ist quasi beim Elfmeter zu sagen, ach Schiri du Spasti, Ecke reicht. 

Nun ja. 

Aber ja: 30 min würde ich auch nicht warten. Daher richtig von beiden Seiten Ende 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, MLR1820 schrieb:

Habs verkackt. sie hat nach meinem Spruch gecancelt und meinte ich hab wieder in die Arroganzschiene reingefahren. Damn.

Kann man sagen mit einem schamlosen Mistkerl Frame in Verbindung mit einem Augenzwinkern und Lächeln.
Geht selten gut über texteln. Nur Face to Face, Körpersprache, Mimik usw. Fass mach ich jetzt nicht auf.
Wenn ich den Arroganz Frame fahre, ok. Dann aber auch bitte dabei bleiben.
Was sich mir nicht erschließt sind die Themen über die Ihr diskutiert? Gender, Feminismus pipapo.
Passt nicht auf dem Frame "Steh ich drüber" den man ja auch als "Arroganz" bezeichnen kann.

Ich subkommuniziere doch eher meinen Lifestyle, sofern vorhanden. Ich gebe ihr zu verstehen wo das Potential
liegen könnte, wenn Sie augenblicklich aufhört über den Ex zu labern, Feminismus, Gender, Tinder, der ganze Dreck halt.
Ja und der Alk ist auch ein Problem wenn du aggressiv in der Gesprächsführung wirst. Du bist frustiert, weil du nicht
die Antworten bekommst, die du gerne hören möchtest. Dann setze deine Themen. Und damit dein Frame.
Die ultmative Antwort wie immer, wer braucht wen mehr. Das muss man sich selber ehrlich beantworten und dann
auch durchziehen.

Für mich wirkst du einfach inkongruent in deinem ganzen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede mit den Mädels nicht über PU, Game, Dating usw. 

Es hat wirklich keinerlei Vorteile, kann aber ne Menge Nachteile haben. 

Davon abgesehen: 30min warte ich auf keine Frau im Restaurant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sie schrieb gerade und meinte sie hätte überreagiert und würde sich morgen nun trotzdem gerne treffen. Bin also wieder drin.

Den Hint mit der Massage habe ich tatsächlich in dem Moment überhaupt nicht begriffen da ich gestern total im Arbeitschaos versunken bin und die eher so beiläufig ohne nachzudenken abgeschickt hab. War natürlich extrem dämlich im Nachhinein.

bearbeitet von MLR1820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, MLR1820 schrieb:

Hmm sie schrieb gerade und meinte sie hätte überreagiert und würde sich morgen nun trotzdem gerne treffen. Bin also wieder drin.

Den Hint mit der Massage habe ich tatsächlich in dem Moment überhaupt nicht begriffen da ich gestern total im Arbeitschaos versunken bin und die eher so beiläufig ohne nachzudenken abgeschickt hab. War natürlich extrem dämlich im Nachhinein.

Im Endeffekt spiegelt sie dein Inneres. Hast du denn auf die Nachricht geantwortet ? (Ich wette, du hast.)

Immer schwer, das selber zu sehen, aber du siehst es zu sehr als Game, als was muss ich machen um sie zu kriegen, als einfach du zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, mr.skin schrieb:

Im Endeffekt spiegelt sie dein Inneres. Hast du denn auf die Nachricht geantwortet ? (Ich wette, du hast.)

Immer schwer, das selber zu sehen, aber du siehst es zu sehr als Game, als was muss ich machen um sie zu kriegen, als einfach du zu sein.

Ja habe natürlich geantwortet und haben Stand Jetzt das Date morgen. Interessant, wie meinst du das mit dem spiegeln? Ja ich sehe es oft zusehr als Game und bin dann in manchen Momenten nicht authentisch. Ich glaube auch dass mich ihre Info, dass sie ne FWB neben bei laufen hat dann nochmal mehr in den Player Modus geschickt hat, von wegen so Jetzt erst recht. Sie schreibt auch manchmal ziemlich zweideutige Sachen und macht Anspielungen, d.h. ich bin dann halt öfters auch nicht sicher ob sie jetzt Playful über Nachrichten sein will oder nicht.

Ein Beispiel:

Sie: schickt ein Bild in high heels von der Arbeit (netzwerkevent oder so) und sagt "feeling sexy today"

Ich: "Also wenn ich jetzt ein neuer Business kontakt wäre, würde ich sicher gute gründe finden dich zu kontaktieren und zu treffen."

Sie:" Kannst du auch machen ohne ein Business Kontakt zu sein"

Ich:"Gut zu wissen, jetzt haste mich aber zum Nachdenken gebracht was ich denn alles machen könnte"

Sie: "klingt spannend, erzähl mal"

ich "schreib ihr auf was ich mit ihr machen würde, bischen sexting, dominanz, etc, ala fifty shades of grey"

Antwort folgte 24 Stunden später mit: "Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun und deine Nachricht hat mich etwas zu sehr abgelenkt. Sag mir das gerne persönlich, wenn du meine volle Aufmerksamkeit hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nachrichten. Dann morgen ein schönes Date abhalten und halt bisschen auf die Bremse treten, was die Macho-Sprüche angeht.

Es stellt sich ja auch die Frage, wo das überhaupt hinführen soll? Du rutscht ja hier auf Eierschalen von Date zu Date. 

Bin bei @mr.skin: Nach dem ersten Lay brauche ich gar kein “Game” mehr. Coole Dates und guter Sex sorgen dafür, dass die Dame sich sowieso wieder treffen will bis die Bindungsversuche starten. Dann halt die Stadt verlassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Großmeister schrieb:

Gute Nachrichten. Dann morgen ein schönes Date abhalten und halt bisschen auf die Bremse treten, was die Macho-Sprüche angeht.

Es stellt sich ja auch die Frage, wo das überhaupt hinführen soll? Du rutscht ja hier auf Eierschalen von Date zu Date. 

Bin bei @mr.skin: Nach dem ersten Lay brauche ich gar kein “Game” mehr. Coole Dates und guter Sex sorgen dafür, dass die Dame sich sowieso wieder treffen will bis die Bindungsversuche starten. Dann halt die Stadt verlassen…

Ja, war ja bisher auch nicht alles Game und Arroganz, sondern nur vereinzelt (klar auch nicht ideal). Ist ja nicht so dass ich nur der Arsch bin, hatten ja schon viele comfort LTR Momente gemeinsam (Kochen, Kuschen mit FilmAbende, ganzes Wochenende, Spaziergang, Eis essen, etc,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, MLR1820 schrieb:

Ja habe natürlich geantwortet und haben Stand Jetzt das Date morgen. Interessant, wie meinst du das mit dem spiegeln? Ja ich sehe es oft zusehr als Game und bin dann in manchen Momenten nicht authentisch. Ich glaube auch dass mich ihre Info, dass sie ne FWB neben bei laufen hat dann nochmal mehr in den Player Modus geschickt hat, von wegen so Jetzt erst recht. Sie schreibt auch manchmal ziemlich zweideutige Sachen und macht Anspielungen, d.h. ich bin dann halt öfters auch nicht sicher ob sie jetzt Playful über Nachrichten sein will oder nicht.

Ein Beispiel:

Sie: schickt ein Bild in high heels von der Arbeit (netzwerkevent oder so) und sagt "feeling sexy today"

Ich: "Also wenn ich jetzt ein neuer Business kontakt wäre, würde ich sicher gute gründe finden dich zu kontaktieren und zu treffen."

Sie:" Kannst du auch machen ohne ein Business Kontakt zu sein"

Ich:"Gut zu wissen, jetzt haste mich aber zum Nachdenken gebracht was ich denn alles machen könnte"

Sie: "klingt spannend, erzähl mal"

ich "schreib ihr auf was ich mit ihr machen würde, bischen sexting, dominanz, etc, ala fifty shades of grey"

Antwort folgte 24 Stunden später mit: "Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun und deine Nachricht hat mich etwas zu sehr abgelenkt. Sag mir das gerne persönlich, wenn du meine volle Aufmerksamkeit hast".

Starkes Textgame. Ich hätte beim Sexting-Teil vielleicht nur leicht angeteasert und den Rest offen gelassen, so kannst du die Spannung noch mehr steigern. Zum Beispiel so:

"Ich würde dich an die Wand drücken, deinen kopf an deinen Haaren leicht nach hinten ziehen, dir dann langsam ins Ohr flüstern … wie es weitergeht, zeig ich dir lieber, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Donnerstag, 20 Uhr bei mir. Zieh die High Heels an."

So bleibst du dominant, sexy, machst sie neugierig und schlägst auch noch direkt das nächste Date vor. Das wirkt oft noch stärker.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden