12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, wer so der Beste Dating-Coach in Deutschland ist? Meist ist es ja so, dass die recht teuer sind.

Irgendwie sehe ich aus meiner Situation keinen anderen Ausweg, als mal ein Coaching zu probieren. Meine letzte kurze Beziehung ist

mittlerweile 3 Jahre her, und seitdem habe ich kaum Frauen kennengelernt. Abgesehen von ein paar Onlinedates die ich kürzlich ausgemacht habe,

allerdings haben mir die Frauen auch nicht sonderlich gut gefallen. Ich bin 26 und habe halt ne riesige AA und komme allgemein einfach nicht voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an sich arbeiten….sport, Hobbys, Job, kommunizieren üben ( einfach so zb an der Kasse bei Lidl)

ist alles ein Prozess 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Coaches knüpfen einem sehr viel Geld ab welches du anders nutzen kannst. Die 5000 Euro kannst du sich anderweitig investieren um besser mit Frauen zu werden. 

Woran hakt es denn? Hast du keine Kollegen die gut mit Frauen sind? Wie ist dein Social Circle? Wie lernst du sonst Frauen kennen? Siehst du äußerlich gepflegt aus? 

Wenn es mit Frauen nicht läuft, liegt noch oft was anderes im argen. Es ist ist oft nur das Symptom eines anderen Problems. Da du aber meintest, dass du schon mal eine Beziehung hattest, muss man dich denke ich nur in Spur bringen. 

Lasse Landeck, Marquardt Frickert oder wie gesagt Marcel Herzog wären ansonsten Anlaufstellen wenn du das nötige Kleingeld hast. Von Don Joh rate ich ab. Würde ich aber wirklich nur im äußersten Notfall nutzen, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du gar nicht mehr weiterkommst 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, judge holden schrieb:

Puh, Coaches knüpfen einem sehr viel Geld ab welches du anders nutzen kannst. Die 5000 Euro kannst du sich anderweitig investieren um besser mit Frauen zu werden. 

Woran hakt es denn? Hast du keine Kollegen die gut mit Frauen sind? Wie ist dein Social Circle? Wie lernst du sonst Frauen kennen? Siehst du äußerlich gepflegt aus? 

Wenn es mit Frauen nicht läuft, liegt noch oft was anderes im argen. Es ist ist oft nur das Symptom eines anderen Problems. Da du aber meintest, dass du schon mal eine Beziehung hattest, muss man dich denke ich nur in Spur bringen.

Ahh scheiße, echt 5000 Euro? Hab jetzt so mit maximal 1000 Euro gerechnet. Na das wär mir echt zu teuer.

Woran es hakt, ich hab hier einfach keinen SC. Einmal das, und ich hab ne riesen AA und trau mich einfach nicht, mal so auf Frauen zuzugehen.

Würde sagen ich seh sehr gepflegt und sportlich aus. Daran wird es eher nicht liegen, da ich ja auch keine Körbe bekomme aktiv sondern erst gar niemanden kennenlerne.

Viele Jahre war ich auch viel zu passiv was Frauen angeht, ich habe im Prinzip "gewartet bis was passiert". Ist halt völliger Bullshit. Mittlerweile habe ich auch realisiert, dass

man als Mann den aktiven und dominanten Part in der Partnersuche übernehmen muss, und sonst allein bleibt. Allerdings fällt es mir schwer, diesen aktiven Part zu übernehmen.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, judge holden schrieb:

vor 22 Minuten, PU9826 schrieb:

Ahh scheiße, echt 5000 Euro? Hab jetzt so mit maximal 1000 Euro gerechnet. Na das wär mir echt zu teuer.

Ich habe vor Jahren 20'000 Euro in eine berufliche Zertifizierung gesteckt. Alles aus dem eigenen Sack bezahlt. Nach bestandener Zertifizierung habe ich in einen höheren Job gewechselt und 1000 Euro mehr im Monat verdient.

Waren die 20'000 gut oder schlecht investiert?

Analogie dazu:

Man bezahlt mit 26 Jahren 5000 Euro um sich von einem zertifizierten Dating-Profi wie @Marcel Herzog helfen zu lassen.

• Der erstellt mit dir einen individuellen Game Plan
  • Führt Persönlichkeitstests durch um deine Stärken und Schwäche zu identifzieren
  • Macht einen Strategieplan mit klaren Handlungsschritten für dich
  • 1zu1 Coaching Analyse und Auswertung
  • Gibt Tipps zu Look Maxxxing (Farbanalyse, Frisur, Bart, Statur, Gewicht, Größe & Outfit )

Danach bist du attraktiv, mutig und selbstbewusst und hast regelmässige Erfolge bei Frauen. Einige Zeit später triffst du die Frau deiner Träume und kannst sie dank deiner bisher gesammelten Erfahrungen langfristig für dich begeistern. Nächste Station: Familiengründung.

Waren die 5'000 gut oder schlecht investiert?

@DirtyRabbit hat das mal so treffend formuliert. Geld ist ein Enabler. Es gibt dir die Möglichkeit Dinge damit zu bewerkstelligen. Sei es ein entspannter Urlaub für dich und deine Liebste oder Weiterbildung / Coaching wovon du dein Leben lang profitieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcels Coaching kostet keine 5000€ wie kommt ihr darauf?

Kosten setzen sich aus Paketen zusammen

Quelle: ich selbst, bin im Coachingteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Marcels Coaching kostet keine 5000€ wie kommt ihr darauf?

Kosten setzen sich aus Paketen zusammen

Dann sollte sich @PU9826 mal mit Marcel in Kontakt setzen und ein Erstgespräch durchführen wo alle Fragen beantwortet werden.

Ich hatte tatsächlich schon Preise für Coachings in anderen Bereichen vorliegen die 5000€ waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich habe vor Jahren 20'000 Euro in eine berufliche Zertifizierung gesteckt. Alles aus dem eigenen Sack bezahlt. Nach bestandener Zertifizierung habe ich in einen höheren Job gewechselt und 1000 Euro mehr im Monat verdient.

Waren die 20'000 gut oder schlecht investiert?

5000 ist eine Zahl die ich mal gehört habe, solche Coachings kosten aber. Herzog ist jetzt etabliert aber gibt auch genug Pseudocooaches die dir das Geld abziehen wollen. 

@holywater Ein berufliches Coaching bringt dich auch nochmal anders weiter als ein Pickup Coaching. Ich glaub, die meisten würden auch eher die 20.000 in ein seriöses berufliches Coaching investieren. 

Aber je nach Summe Kann man auch das Geld nutzen, um an anderen Stellschrauben zu drehen wie neue Klamotten, Gym etc. 

@PU9826 Steckt da ein bestimmtes Gefühl hinter, wieso du Frauen nicht ansprechen möchtest? Ist es möglicherweise Angst vor Ablehnung? Oder glaubst du, dass du dich einfach nur mal überwinden musst? "Einfach mehr Alpha werden" ist oft der falsche Ansatz um das Problem zu lösen. 

Du kannst ja echt mal ein paar Coaches kontaktieren und mal schauen, was für ein Angebot sie dir geben 

bearbeitet von judge holden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, judge holden schrieb:

@PU9826 Steckt da ein bestimmtes Gefühl hinter, wieso du Frauen nicht ansprechen möchtest? Ist es möglicherweise Angst vor Ablehnung? Oder glaubst du, dass du dich einfach nur mal überwinden musst?

Schon sehr Angst vor Ablehnung, und natürlich auch der Fakt dass ich das noch nie gemacht habe. Also in dem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass wenn ich mich mal dazu überwinden konnte und in nem

gewissen Flow bin, es deutlich angenehmer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du übernimmst dann vermutlich ausschließlich den Part mit dem 45er Bizeps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, PU9826 schrieb:

Schon sehr Angst vor Ablehnung, und natürlich auch der Fakt dass ich das noch nie gemacht habe. Also in dem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass wenn ich mich mal dazu überwinden konnte und in nem

gewissen Flow bin, es deutlich angenehmer wäre.

Coaching ist gut. 

Mach aber erstmal ein paar Einzelstunden, bevor du die dicken Pakete buchst. 

Du musst auch erstmal schauen, ob du mit dem Coach zurechtkommst.

Und es müssen ja nicht unbedingt die Coaches mit den bekannten Namen sein. Die sind halt auch entsprechend teuer.

Musst dich im Netz / in der Manosphere halt ein bisschen umschauen. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden