28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Ok nur damit ich es auch richtig verstehe, weil bin gerade ziemlich heftigst geschockt. Du findest es nicht schlimm das deine Freundin sich mit ihrem Ex-Lover aus der Teeniezeit getroffen hat, weil.... Achtung...da nichts lief? Habe ich das richtig verstanden? 

Schlimm wäre es für dich demnach erst dann, wenn auch was gelaufen wäre? 

Ich geh da halt von mir aus. Ich hatte vor der Beziehung auch mehrere FBs mit denen ich mich gut verstanden habe wo aber keine Gefühle im Spiel waren (die beiden hatten auch nur eine FB). Mich würde auch interessieren wie es denen geht, würde mich auch mit denen treffen KÖNNEN ohne direkt wieder mit denen zu ficken. Ich hasse die ja nicht. Auch denke ich nicht an den Sex mit 16 Jährigen Mädels zurück. 

Aber natürlich find ich das scheisse, dass meine Freundin das heimlich gemacht hat, sonst hätte ich nicht den Thread eröffnet. Sie wusste ja wie er aussieht, er hat sie ja 2 Wochen lang immer wieder angeschrieben. Es geht halt darum was ich verzeihen kann/sollte und was nicht. Wo es noch einen Weg zurück gibt und wo nicht. Wenn was gelaufen wär und auf dem Video wär nen Kuss zu sehen gewesen, hät ich nicht gezögert und der Thread würde auch nicht existieren. Die Art des Treffens ist für mich auch wichtig für meine Entscheidung… kurz aufm Parkplatz quatschen oder Candle Light Dinner mit Netflix gucken in Anschluss.

Weißte, da hängt halt viel an der Beziehung und ich weiß nicht, ob ich nicht schonmal schlimmer geflirtet habe beim Feiern. Das Ding ist durch dieses heimliche Zeugs hab ich Bilder im Kopf die vielleicht einfach zu unverhältnismäßig sind!

bearbeitet von Sevenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sevenz schrieb:

Ich hab mit ihr auch die letzten Tage sehr viel über den Vorfall gesprochen, ihre Beweggründe, was sie dabei empfunden hat. Ich sagte ihr auch dass nicht das Vorgefallene mich gebrochen hat sondern das Lügen. 

Jetzt hör mit diesem Thema aber auch unbedingt wieder auf. Das zerhackt dir doch sämtliche Attraction, wenn du deine Problemchen derartig breitquatschst. Ich hätte auf solche Verhörspielchen in Dauerschleife ja so überhaupt keinen Bock.

Kann schon sein, eventuell ist sie da toleranter, weil sie tendenziell LSE ist. Ich würde aber behaupten, so was geht nie gut, solche massiven „Beziehungsgespräche“. Killen den Vibe.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Django90 schrieb:

sobald es mal wieder krieselt

Es ist witzig dass du das schreibst und direkt bei der erstbesten Gelegenheit zum Schlussmachen rätst obwohl gar nicht passiert ist. Ego wurde verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden