flash1307 0 Beitrag melden Sunday um 16:21 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 46 2. Alter der Frau: 46 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich podestiere und bin bedürftig Hallo, da ich gerade ziemlich, nennen wir es verzweifelt bin, bräuchte ich eine Einschätzung bzw. 'nen Ratschlag. Habe eine Frau über OD kennengelernt. Vier Tage nach dem Match gab es ein erstes Treffen in einer Live-Musik-Kneipe mit Übernachtung aber ohne Sex, da ich keine Gummis daheim hatte . Küsse, kuscheln usw. gab es aber. Zwei Tage später wurde bei mir gekocht. Gummis hatte ich zwischenzeitlich besorgt, also gab es diesmal auch Sex. Vorgestern waren wir zusammen auf einem Volksfest und ich übernachtete bei ihr. Alles schick und es gab wieder Sex. Wir verstehen uns prima, sie ist sehr kuschelbedürftig und knutscht auch gerne. Nun mein Problem. Ihr Meldeverhalten ist für die Katz. Hat sie mir aber auch gesagt, dass sie lieber telefoniert oder eben persönlich. Spricht natürlich nichts dagegen, nur, für meine Erfahrungen ungewöhnlich für eine Frau. Habe mich ihrer Kommunikation angepasst, was das schreiben betrifft. Gestern, kurz bevor ich von ihr los bin, sagte ich ihr, dass ich sie heute wieder treffen möchte. Sie meinte okay und meldet sich diesbezüglich. Verabschiedung war herzlich wie auch die anderen zuvor. Abends dann eine Nachricht, sie passt für heute, weil sie den Tag für sich haben möchte. Haushalt, Mutter besuchen, ausruhen. Ich antwortetet mit einem Ok. Seit dem nichts mehr. Und das macht mich fertig. Ja, das ist bedürftig, ich hab sie auf ein Podest gestellt und bin schockverknallt. Ich hab ein Leben und auch zwei Alternativen, auf die ich allerdings gerade absolut null Bock habe. Ich bin grad völlig überfordert mit der Situation. Sie macht auch nicht den Eindruck, dass sie sich durchs Leben tindert oder sowas. Meine Frage ist, soll ich mich melden? Wenn ja, wie? Anrufen oder schreiben? Was könnte ich ihr schreiben? So etwas wie, sehen wir uns wieder? Oder soll ich weiterhin die Füsse und Finger stillhalten und abwarten? Eingespeichert bin ich bei ihr noch und das entmatcht wurde auch nicht. Danke vorab schonmal Sunday um 16:32 bearbeitet von flash1307 Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2497 Beitrag melden Sunday um 17:05 geantwortet vor 37 Minuten, flash1307 schrieb: Oder soll ich weiterhin die Füsse und Finger stillhalten und abwarten? 👍 Grad mal ein paar Stunden Pause. Nimm's so hin und gut ist es. vor 42 Minuten, flash1307 schrieb: Ja, das ist bedürftig, ich hab sie auf ein Podest gestellt und bin schockverknallt. Beste Voraussetzung, das Ding an die Wand zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 103 Beitrag melden Sunday um 22:53 geantwortet Du meldest dich auf gar keinen Fall und schaltest jetzt mal einen Gang zurück. Du bist verknallt, doch Mann soll sich nicht vor der Frau verknallen. Beschäftige dich mit Alternativen und allem anderen, was das Leben sonst noch zu bieten hat. Die wird sich schon melden. Eine Frau, die Interesse hat und gut abgeschmiert wurde, meldet sich immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5431 Beitrag melden Monday um 05:03 geantwortet vor 12 Stunden, flash1307 schrieb: da ich gerade ziemlich, nennen wir es verzweifelt bin Wieso bist du verzweifelt? Nimm doch mal den Fuß vom Gas. Ihr seid keine 20 mehr. Und die Frau könnte sich von deinem Enthusiasmus auch durchaus überfahren fühlen. Falls du bei euren Treffen so geklammert hast, wie du hier rüber kommst, solltest du dein Verhalten dringend überdenken. Also Fuß vom Gas, Frau kommen lassen, durchatmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 06:32 geantwortet Danke Euch. Nein, geklammert habe ich nicht, auch wenns so rüberkommt. Halte mich auch sozusagen an die Regeln, was auch gut funktioniert. Wenn ich allerdings alleine bin, könnt ich durchdrehen. Erkenne mich kaum wieder. Liegt vermutlich daran, dass es ein Tinderdate ist. Da springt das Kopfkino an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2255 Beitrag melden Monday um 06:52 geantwortet vor 17 Minuten, flash1307 schrieb: Liegt vermutlich daran, dass es ein Tinderdate ist. Da springt das Kopfkino an. Würde ja eher sagen, es liegt an den mangelnden gleichwertigen Optionen. Hättest du die, würdest du in deiner freien Zeit mit denen Schreiben oder noch besser dich mit denen Treffen. Tinderdate erschließt sich mir nicht so ganz. Eine attraktive Frau, die du im Supermarkt oder Club kennengelernt hast, wird auch Auswahl haben und im Zweifel auch auf Tinder sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 08:15 geantwortet vor einer Stunde, JayMuc schrieb: Tinderdate erschließt sich mir nicht so ganz. Eine attraktive Frau, die du im Supermarkt oder Club kennengelernt hast, wird auch Auswahl haben und im Zweifel auch auf Tinder sein Nunja, diesen Apps eilt nunmal ein gewisser Ruf voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2255 Beitrag melden Monday um 08:17 geantwortet Gerade eben, flash1307 schrieb: Nunja, diesen Apps eilt nunmal ein gewisser Ruf voraus. Schon klar. Aber bei der Frau aus dem Supermarkt oder Club, weißt du ja in der Regel gar nicht, ob sie nicht auch auf irgendwelchen Apps unterwegs ist. Da denkst du es in den meisten Fällen halt einfach nur. Wettbewerb wirst du immer haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 08:31 geantwortet Auch klar. Mittlerweile hat doch gefühlt jeder die ein oder andere App dieser Sorte auf dem Handy. Bei mir läufts auch nur nebenbei. Diese Frau war kurioserweise nichtmal erste Wahl bei den Matches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4976 Beitrag melden Monday um 08:48 geantwortet vor 28 Minuten, flash1307 schrieb: Nunja, diesen Apps eilt nunmal ein gewisser Ruf voraus. vor 26 Minuten, JayMuc schrieb: Schon klar. Aber bei der Frau aus dem Supermarkt oder Club, weißt du ja in der Regel gar nicht, ob sie nicht auch auf irgendwelchen Apps unterwegs ist. Da denkst du es in den meisten Fällen halt einfach nur. Wettbewerb wirst du immer haben. Ich würde es sogar eher so sehen, dass du bei HBs aus dem OG erst recht einen Gang zurückschalten solltest. Die haben selbst viel Auswahl und werden realistisch betrachtet wohl auch mehrgleisig fahren. Oder denkst du @flash1307 etwa, dass du der einzige bist, mit dem sie beim ersten Date Knick-Knack wollte? Wenn du bei diesen HBs voll die needy Klette bist und dich permanent bei ihr meldest, sie aber nur entspannt das Gurkenkarussell fahren will, wirst du sehr schnell abgesägt. Also Füsse still halten, sie behandeln wie jedes andere HB auch und auch deine anderen Optionen nicht vernachlässigen. Auch wenn deine Gefühlswelt aktuell nur dieses eine HB auf das Podest stellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2255 Beitrag melden Monday um 08:57 geantwortet vor 6 Minuten, holywater schrieb: Also Füsse still halten, sie behandeln wie jedes andere HB auch und auch deine anderen Optionen nicht vernachlässigen. Auch wenn deine Gefühlswelt aktuell nur dieses eine HB auf das Podest stellt. Ist eh das beste was man machen kann. Einfach entspannt weiter daten und sein Leben leben. Die Frauen, die einen wollen kommen dann von ganz alleine wieder an. Spätestens wenn sie merken, dass man Optionen hat. Dann werden die sich schon automatisch ins Zeug legen umd dich zu überzeugen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 08:57 geantwortet vor 6 Minuten, holywater schrieb: Ich würde es sogar eher so sehen, dass du bei HBs aus dem OG erst recht einen Gang zurückschalten solltest. Die haben selbst viel Auswahl und werden realistisch betrachtet wohl auch mehrgleisig fahren. Oder denkst du @flash1307 etwa, dass du der einzige bist, mit dem sie beim ersten Date Knick-Knack wollte? Wenn du bei diesen HBs voll die needy Klette bist und dich permanent bei ihr meldest, sie aber nur entspannt das Gurkenkarussell fahren will, wirst du sehr schnell abgesägt. Also Füsse still halten, sie behandeln wie jedes andere HB auch und auch deine anderen Optionen nicht vernachlässigen. Auch wenn deine Gefühlswelt aktuell nur dieses eine HB auf das Podest stellt. So in etwa meinte ich das mit dem Ruf dieser Apps. Während den Treffen auch ist alles locker und entspannt. Und ja, die dämliche Gefühlswelt ist seit langem wiedermal durcheinander. Völlig ungeplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4976 Beitrag melden Monday um 09:08 geantwortet vor 2 Minuten, flash1307 schrieb: So in etwa meinte ich das mit dem Ruf dieser Apps. Dann sollte dich das doch eher entspannen als beunruhigen. HBs wie sie gibt es im OG wie Sand am Meer. Auch wenn dir dein Gefühl aktuell das Gegenteil einredet und du unter Oneitis leidest. Hat sie sich zu ihren Zielen konkret geäussert? Will sie nur Spass haben oder ist sie auf der Suche nach einer LTR für den letzten Lebensabschnitt? Mit ihren 46 Jahren wird sie vielleicht einfach noch die letzten paar Monate / Jahre vor der Menopause Gas geben wollen, bevor ihr Leben auf den Kopf gestellt wird: Zitat Was passiert bei der Menopause 1. Körperliche Veränderungen Hormonumstellung: Vor allem sinken die Spiegel von Östrogen und Progesteron. Typische Symptome: Hitzewallungen, Schweißausbrüche Schlafstörungen Gewichtszunahme (besonders am Bauch) Haut und Schleimhäute werden trockener (auch Scheidentrockenheit) Knochendichte nimmt ab → erhöhtes Risiko für Osteoporose Herz-Kreislauf-Erkrankungen werden wahrscheinlicher Blasenprobleme (z. B. häufigerer Harndrang, schwächere Beckenbodenmuskulatur) 2. Psychische Veränderungen Stimmungsschwankungen sind häufig, teils ähnlich wie PMS, aber oft intensiver. Depressive Verstimmungen oder Ängste können auftreten. Reizbarkeit, innere Unruhe, manchmal auch Erschöpfungszustände. Identitätsfragen: Manche Frauen erleben die Menopause als einen "Abschied von der Jugend" oder als einen Übergang in eine neue Lebensphase, was emotional herausfordernd, aber auch befreiend sein kann. Selbstwertgefühl kann sich ändern, je nachdem, wie Frau selbst und das Umfeld über "Wechseljahre" denken. 3. Sexualität und Lust Körperliche Aspekte: Durch Scheidentrockenheit kann Sex unangenehmer oder schmerzhafter werden. Die Durchblutung im Genitalbereich kann nachlassen, was das Empfinden beeinflusst. Libido (sexuelle Lust): Manche Frauen berichten über weniger Lust. Andere erleben sogar eine Zunahme der Lust – etwa weil keine Angst mehr vor einer ungewollten Schwangerschaft besteht und Frauen sich freier fühlen. Paarbeziehung: Die sexuelle Dynamik in der Beziehung kann sich verändern (was positiv oder herausfordernd sein kann). Zusammengefasst: Die Menopause bedeutet eine große hormonelle, körperliche und psychische Umstellung. Sie ist eine natürliche Lebensphase – ähnlich wie Pubertät – und wird je nach Frau sehr unterschiedlich erlebt: von belastend über neutral bis befreiend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 09:53 geantwortet vor 44 Minuten, holywater schrieb: Hat sie sich zu ihren Zielen konkret geäussert? Sie möchte was langfristiges. Inwiefern man solchen Aussagen Glauben schenken mag, gerade im OD, wissen wir wohl alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4976 Beitrag melden Monday um 10:26 geantwortet vor 30 Minuten, flash1307 schrieb: Sie möchte was langfristiges. Inwiefern man solchen Aussagen Glauben schenken mag, gerade im OD, wissen wir wohl alle. Dann wird sie jetzt wohl parallel schauen, was nach Hypergamie die beste Option ist, die sie kriegen kann. Was sind denn deine Pläne? Willst du ne klassische LTR oder ne Rotation wie z.B: @JayMuc? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 11:06 geantwortet Geplant hab ich nicht. In Richtung LTR gleich dreimal nicht. Hatte ich mein Leben lang. Wollte es nach meiner Scheidung vor drei Jahren krachen lassen, was auch wunderbar funktioniert hat. Offline wie auch online. Nur kurzfristige Sachen, womit ich zufrieden bin bzw. war. Die jetzige hat allerdings völlig ungeplant was ausgelöst in mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4976 Beitrag melden Monday um 11:32 geantwortet vor 24 Minuten, flash1307 schrieb: Geplant hab ich nicht. In Richtung LTR gleich dreimal nicht. Hatte ich mein Leben lang. Wollte es nach meiner Scheidung vor drei Jahren krachen lassen, was auch wunderbar funktioniert hat. Offline wie auch online. Nur kurzfristige Sachen, womit ich zufrieden bin bzw. war. Die jetzige hat allerdings völlig ungeplant was ausgelöst in mir. Dann bist du ja in einer noch besseren Position. Du kriegst von ihr bereits alles was du möchtest. Warum also sich Gedanken machen? Geniesse die Zeit die ihr miteinander verbringt. Du weisst nie wann es fertig ist. Aber zerstöre jetzt bloss nichts durch deine Emotionalität. Am besten würgst du erstmal kräftig den Lurch in der Hoffnung mit der Post Nut Clarity klarer denken zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 11:35 geantwortet Nope, bin nicht emotional in ihrer Gegenwart. Bin gespannt wie es weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5431 Beitrag melden Monday um 16:05 geantwortet vor 4 Stunden, flash1307 schrieb: Die jetzige hat allerdings völlig ungeplant was ausgelöst in mir. Das hast du jetzt mehrfach betont. Lohnt sich also, das mal zu hinterfragen. Gerade wenn du dein Leben bisher in LTRs verbracht hast und eigentlich nur kurzfristige Sachen wolltest, „Alternativen“ zu haben scheinst ( die wohl doch keine echten Alternativen sind), was triggert dich jetzt so? Was genau löst diese Frau bei dir aus und wieso? Gefickt wurde schon, und das mehrfach. Gibt auch keine echten Anzeigen dafür, dass SIE das ändern wollen würde. Sie lebt entspannt ihr Leben. Fände ich an deiner Stelle und in deiner Situation eigentlich optimal. Also wo genau drückt denn nun der Schuh, der diesen Thread rechtfertigt? Ist ja nach deinem „ok“ noch nicht mal viel Zeit vergangen, der eine Panik auslösen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 18:28 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, darklife schrieb: was triggert dich jetzt so Das schweigen des Handys. Passt so ganz und gar nicht zum Verhalten im Reallife. Ja, texten wird überbewertet. Bin’s nur nicht gewohnt so. Entweder hab ich Egoproblem (daran muss ich arbeiten) oder bin tatsächlich verknallt (was normal nicht so schnell vorkommen sollte). An beidem muss ich arbeiten. Zitat, welches ich irgendwo im Forum gefunden habe und dem ich voll zustimme: Du kannst zig Optionen haben, aber wenn die persönliche 10 um die Ecke kommt, dann schaltet dein Echsenhirn auf Autopilot. Du willst keine "Optionen" mehr. Monday um 18:53 bearbeitet von flash1307 Änderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5431 Beitrag melden Monday um 18:52 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, flash1307 schrieb: Das schweigen des Handys. Geh doch mal tiefer. Wieso triggert dich das Schweigen denn so? Du schreibst immer, das du dies und das alles sooooo nicht gewohnt bist. Und du gelobst an dir zu arbeiten. Also fang an zu arbeiten. Ergründe doch mal, WAS GENAU denn nun deine so von deinem Normal abweichenden Reaktionen auslöst. „Ich podestiere und bin bedürftig“. Was hat sie, dass du sie auf ein Podest stellst Was kann sie, was andere nicht können. Was unterscheidet sie von deinen „Alternativen“? Die Nicht-Tipperei alleine kann es nicht sein. Du scheinst mir nicht wirklich der in sich selbst ruhende Typ zu sein, der du gerne wärst. Kein Angriff, reine Beurteilung dessen, was ich lese. Monday um 18:55 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 19:01 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Du schreibst immer, das du dies und das alles sooooo nicht gewohnt bist. Und du gelobst an dir zu arbeiten. Also fang an zu arbeiten. Ergründe doch mal, WAS GENAU denn nun deine so von deinem Normal abweichenden Reaktionen auslöst. Ich bin gewohnt, dass, wenn mal das Würstchen mal eingetunkt wurde, die meisten einen zuquatschen und zutexten von früh bis abend. Zitat Du scheinst mir nicht wirklich der in sich selbst ruhende Typ zu sein, der du gerne wärst Das stimmt allerdings. Zumindest jetzt zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5431 Beitrag melden Monday um 19:17 geantwortet vor 7 Minuten, flash1307 schrieb: Ich bin gewohnt, dass, wenn mal das Würstchen mal eingetunkt wurde, die meisten einen zuquatschen und zutexten von früh bis abend. Und die tut das nicht. Sie gibt dir also keine Bestätigung. Sie macht deinen Job. Du drehst am Rad während sie ihr Leben lebt. Es sollte genau andersrum sein. Wer genau hat eigentlich wen gegamed? Sicher, dass in diesem Spiel nicht DU die Frau bist? So richtig geplant hat ja euer erstes Treffen schon nicht stattgefunden. Sonst hättest du Gummis am Mann gehabt. Also wer hat eskaliert? Wer hat wen gepullt oder wer hat sich bereitwillig pullen lassen? Ich will dich da nicht klein machen. Aber kann es sein, dass es diese vertauschte Rolle ist, dass es sich für dich jetzt so anders anfühlt, so ungewohnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Monday um 19:37 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Wer genau hat eigentlich wen gegamed? Sicher, dass in diesem Spiel nicht DU die Frau bist? So richtig geplant hat ja euer erstes Treffen schon nicht stattgefunden. Sonst hättest du Gummis am Mann gehabt. Also wer hat eskaliert? Wer hat wen gepullt oder wer hat sich bereitwillig pullen lassen? Ich will dich da nicht klein machen. Aber kann es sein, dass es diese vertauschte Rolle ist, dass es sich für dich jetzt so anders anfühlt, so ungewohnt? Nein. Ich wollte den Tag in 'ne Bar bei mir ums Eck ohne irgendwelche Abschleppabsichten. Sie fragte mich, was ich noch mache, weil nächsten Tag Feiertag war. Ich schickte ihr den Link mit der Veranstaltung und 'nem Zwinkersmiley. Sie: Was willst mir damit sagen? Ich: Ich will, dass du deinen Hintern in die Öffis deiner Wahl schwingst und mitkommst. Hatte Sex überhaupt nicht geplant. Einfach nur bisschen Fun haben und gut. Dort Spass gehabt, bissl rumgetanzt, sie am Kopf gepackt und los ging die Knutscherei. Daheim fummeln und das ganze Gedöns aber beidseitig auf vögeln verzichtet wegen der Gummis. Sämtliche Annäherungen gingen von mir aus. Einhaken und aufn Schoss setzen von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flash1307 0 Beitrag melden Tuesday um 19:18 geantwortet Mal ein Update: Sie war heute bei mir. Eine Stunde Fahrzeit zur Rush Hour würde ich mal als Invest bezeichnen. Normal sind es so 20 min. Picknick an 'nem See hier in der Nähe. Mal einen auf romantisch gemacht. Sunset und so. Nix anmerken lassen, nix angesprochen, weiter gemacht wie bisher. Würde sagen, es läuft. Zur Zeit jedenfalls. Denke ich, hoffe ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen