Wieso löscht sie mich Aufeinmal ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab letzten Donnerstag ein Mädchen getroffen. Wir saßen im Auto, haben lange geredet, uns geküsst und rumgemacht. Es war echt entspannt.

Am Samstag wollte sie eigentlich mit einer Freundin feiern und hatte dafür ein Hotel gebucht. Die Freundin hat aber kurzfristig abgesagt, also hat sie mich gefragt, ob ich mitkommen will. Ich hab zugesagt – Plan war: zusammen ins Hotel, dann feiern gehen und dort übernachten.

Im Hotel ist es dann zum Sex gekommen – zweimal sogar. Danach ist sie eingeschlafen. Weil es da schon nach Mitternacht war, haben wir einfach einen Film geschaut und sind dort geblieben.

Am nächsten Morgen hab ich sie zum Bahnhof gebracht, aber wir waren zu spät. Ich meinte dann, sie könnte ja einen ihrer Jungs fragen, ob sie sie abholen – weil sie mit einem geschrieben hatte. Sie meinte, das sei nichts Ernstes, sie kennen sich nur länger. Trotzdem ist sie plötzlich sauer aus dem Auto ausgestiegen.

Ich hab sie dann ca. fünf Minuten überreden müssen, dass ich sie heimfahre. Sie ist dann eingestiegen, aber die Stimmung war komplett gekippt.

Montag war sie in einer Shisha-Bar, wir haben noch kurz geschrieben. Ich hab ihr eine Frage gestellt – keine Antwort. Heute Morgen hat sie mich gelöscht.

Jetzt frage ich mich: Lag’s an dem Typen, an meiner ruhigen Art oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich bin generell eher zurückhaltend und nicht der große Gesprächsführer – das merk ich auch bei Dates.

Gleichzeitig frag ich mich ob es vielleicht an meinem Aussehen lag ?Aber wenn sie mich nicht attraktiv gefunden hätte, hätte sie mich doch nicht eingeladen, oder?

Allgemein muss ich sagen seit Anfang 2020 hatte mit über 40 Frauen Sex. Bei den meisten ist aber dann das Problem sie langfristig bei mir zu halten. Bzw. die mit denen ich mir mehr vorstellen kann an mich zu binden. 

Guckt euch aber bitte die Screenshots an bevor ihr was schreibt. Da man sonst nicht ganz versteht wieso sie mich löscht bzw. wie sie von mir denkt.

https://ibb.co/Nd1RTN69
https://ibb.co/rGCm9csS
https://ibb.co/PzbQ3YzK

bearbeitet von jetzt127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir eure Konversation so durchlese, dann würde ich auf Buyers Remorse tippen.

Sie beklagt sich, du "hättest sagen können wenn du nur was Lockeres willst", worauf du dich rechtfertigst, schon etwas "ernstes" zu wollen. Tönt nach klassischer Misskommunikation, bzw. dass du ihr was vorgespielt hast um sie ins Bett zu kommen.

Du scheinst bei ihr keinen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Sie scheint jedenfalls kein Interesse an einer Wiederholung zu haben und wählt den einfachen Weg des Löschens.

Allgemein macht ihr beide noch einen sehr jungen Eindruck. Was seid ihr? Um die 20 rum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Wenn ich mir eure Konversation so durchlese, dann würde ich auf Buyers Remorse tippen.

Sie beklagt sich, du "hättest sagen können wenn du nur was Lockeres willst", worauf du dich rechtfertigst, schon etwas "ernstes" zu wollen. Tönt nach klassischer Misskommunikation, bzw. dass du ihr was vorgespielt hast um sie ins Bett zu kommen.

Du scheinst bei ihr keinen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Sie scheint jedenfalls kein Interesse an einer Wiederholung zu haben und wählt den einfachen Weg des Löschens.

Allgemein macht ihr beide noch einen sehr jungen Eindruck. Was seid ihr? Um die 20 rum?

Ja mit dem alter liegst du schon richtig.

Also klar hab ich im Hotel dann bisschen versucht und mit ihr rumgemacht das es dann zum Sex kommt. Vielleicht hat sie das bisschen falsch aufgenommen. 

Am Sonntag morgen wollte sie eigentlich gar keinen Sex bzw. hat erst bisschen geblockt wenn ich mehr versucht hatte. Am Samstag Abend ging es noch bisschen einfacher. Schließlich nach bisschen rum machen kam es dann doch dazu. Aber kann mir nicht vorstellen das sie das jetzt so schlimm fand. Wenn sie gar kein Sex wollte hätte sie es ja auch nicht zugelassen. Ich meine was hat sie denn erwartet wenn wir im Hotel liegen. Das ich nur da liege und nichts versuche ?

Könnte es auch sein das sie mich einfach nicht mehr so attraktiv fand  und deswegen jetzt den Kontakt abbricht ?

bearbeitet von jetzt127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als hättest du nicht genug Führung übernommen und manche Dinge schlecht kommuniziert. Frauen wollen Männer, bei denen sie sich sicher fühlen und die die Richtung vorgeben.

Dein Spruch am Sonntagmorgen „Frag doch einen deiner Jungs“ hat genau das Gegenteil vermittelt nämlich: „Ich hatte meinen Spaß, jetzt sieh mal zu, wie du klarkommst.“ Das killt bei vielen Frauen komplett die Stimmung.

Besser wäre es gewesen, wenn du einfach gesagt hättest:
„Hey, kein Stress mit dem Bahnhof – lass uns den Morgen entspannt genießen, gemütlich frühstücken, und ich bring dich dann später nach Hause.“

Damit hättest du gezeigt, dass du einen Plan hast, dass du Interesse zeigst und dass sie sich bei dir fallen lassen kann.

Was dann noch oben draufkam: Deine Rechtfertigungen und das Hinterhergerenne per Text. Sowas killt die letzte Attraction. Weniger erklären, mehr souverän bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liest sich für mich wien schlechter Fuckboy der Frauen LTR etc. vorgaukeln und lügen muss um Frauen rumzukriegen, die Mädels den Shit glauben und es hinterher bereuen wenn der Realitycheck kommt.

Naja was heist denn hier lügen und vorgaukeln. Ich habe ihr gesagt das ich eher was ernstes will was nicht gelogen war. Es ist auch nicht bei allen Frauen so gewesen aber hatte das Problem schon öfters besonders bei Frauen von denen ich mir dann hätte mehr vorstellen können. Würde es ja gerne besser machen. Ich glaube ein großes Problem ist auch einfach meine ruhige Art und das ich nicht so gut bin was Gesprächsthemen angeht. Was könnte ich denn besser machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. 
Klingt für mich ob du gekränkt bist das die Mädels nicht immer so reagieren wie du willst. 
Die fantasiert sich halt alles jetzt sozusammem das du schuld bist ( machen viele oft) damit die besser mit sich selber klar kommen.

schnapp dir die nächste und geh kalibriert vor ( bissel mehr einfüllungsvermögen)

Weis das ist schwer ….ich wurde schon oft als Bulldozer im Umgang mit Frauen betitelt 😁

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im Endeffekt muss dir halt klar sein, dass wenn man eine Frau frisch kennenlernt (generell Menschen) dann ist das wie ein junges Pflänzchen , zuviel oder zuwenig Licht, Wasser, Dünger und das Pflänzchen stirbt.
Klar je nachdem wieviel Anziehung du hast wird dir da mehr oder eben weniger verziehen.

Der Move mit dem, lass dich mal von dem Typ abholen mit dem du schreibst, war halt sehr ungeschickt.
Dazu deine Inkongruenz bei dem was du sagst / tust und schon biste halt raus.

Nächstes mal wartest halt mit Ihr auf den nächsten Zug oder bringst Sie einfach Nachhause, falls der Aufwand überschaubar ist und sofern du die Frau sehr interessant für dich ist.

Jetzt wäre wohl das Kind noch nicht mal zwingend in den Brunnen gefallen, aber als Sie dir die Aufmerksamkeit entzieht und sich nicht mehr meldet (was in der Regel ein Shittest ist) kommst du damit nicht klar und beschwerst dich bei Ihr ( Mami gib mir deine Aufmerksamkeit, ich brauch si) , da ist der Moment wo man die Füsse stillhalten muss.

Und am Schluss fängst du noch eine völlig unnötige Diskussion mit Ihr an, solche ''emotionalen Probleme'' kannst du nicht rational lösen.
Anziehung kann nicht verhandelt werden, als spar dir sowas, da bestätigst du ja nur Ihren Eindruck noch weiter.
Du wirst eh sehr selten bis gar nie die wahren Gründe von einer Frau zu hören bekommen, egal ob nach 3 Dates oder 10 Jahren Beziehung.

Kann man im Endeffekt immer auf Attractionverlust runterbrechen, somit ist auch die Frage überflüssig.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie mega unsympathisch, hysterisch. Also der Spruch, dass einer ihrer Typen abholen kann..nun ja, suboptimal, aber doch nicht so ein Drama.

Eure Kommunikation passt null und drei fette Warnzeichen:

1. Geht ihr zu schnell, nachdem ihr 2x Sex hattet > war offensichtlich nicht so ihres. Aber schiebt es dir in die Schuhe, dass es so lief. Bull shit.

2. Fühle seit 1/2 Jahr nix = kaputtes Wrack mit 20 Jahren. Wow.

3. Extrem Drama wegen melden und braucht offenbar ständig getippe. 

Lass es! Unbedingt! 

Die steht nicht so auf dich, wie es sein sollte und passt nicht zu deiner Art.

Löschen war das größte Geschenk, was sie dir machen konnte. 

Aber keinen Plan, wieso du dir da so Gedanken machst. Wirkt so, als ob du unbedingt ne LTR willst, egal mit wem. Diese Beliebigkeit zieht eben auch nur Schrott an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch, warum sie so schnell mit dir Sex hatte, wo sie es doch eigentlich langsamer angehen wollte.

Und warum sie sich auf dich einläßt wenn sie sagt sie könne ohnehin nichts empfinden.

Das klingt nach tieferen Problemen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Kann man im Endeffekt immer auf Attractionverlust runterbrechen, somit ist auch die Frage überflüssig

Ich finde die Frage in der Tat auch sehr überflüssig, da "attraction is not a choise". 

Mag sein, dass sie deine ruhige Art nicht mag und dann? Wirst du das für sie ändern oder wie? 

Also, was bringt dir die Antwort? 

Es bringt was, wenn du Schwierigkeiten hast dich selbst zu reflektieren, aber genau diese Menschen ändern sich eben auch ungern bis nie. Aber kann dir da eine eigentlich fremde Person bei helfen? Nein.

Passt für mich nicht ist die ehrliche Antwort und die stimmt auch meistens ohne dass da mehr hintersteckt. 

Beispiel:

War vor x Jahren bei nem Date und das Gegenüber hat wie ein Maschinengewehr geredet, fand die nur anstrengend. Hab sie gefragt, ob sie irgendwie aufgeregt ist und deswegen so quasselt und es gern bisschen ruhiger sein darf. Da ist sie völlig durch die Decke gegangen und konnte null verstehen, dass ich das nicht attraktiv finde. 

Hätte sie sich bisschen angepasst, wäre sie mir definitiv sympathischer gewesen. Also sowas kann man ändern, wenn es offensichtlich Verhaltensweisen sind, die sozial nicht so kompatibel sind. Aber auch hier: die ist eben so, passt nicht, sowohl der Redeschwall als auch die Unfähigkeit minimale Kritik anzunehmen. Aber ändern wird sie das nicht, weil sie nicht will. Und eben für mich auch nicht muss oder sollte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Promo39 schrieb:

ie fantasiert sich halt alles jetzt sozusammem das du schuld bist ( machen viele oft) damit die besser mit sich selber klar kommen. 

Ja. Am Ende muss der Mann ja immer Schuld sein. Eigenverantwortung ist ein Wort auf das viele Frauen sehr allergisch reagieren....

Sie kommt rüber wie ne Dramaqueen, sie bereut das Date/Sex und versucht sich jetzt halt so hinzustellen dass sie verarscht und ausgenutzt wurde, ergo das Opfer ist...

Aber dein Verhalten war auch net so pralle... Wie schon angemerkt wurde der Spruch dass sie sich von einem ihrer Orbiter abholen lassen kann ist schon daneben. Sowas kann man zum Spaß bringen oder wenn die Frau übelst respektlos und am nerven war und ich eh kein Bock habe sie wiederzusehen. Wenn man aber die Frau nochmal wiedersehen will bringt man sowas nicht. Wenn sie von sich aus damit kommt "kein Problem kenn wen den ich anrufen kann" alles in Ordnung wobei Führung und Verantwortung als Mann eigentlich immer gut ankommt...Auch nen FB, ONS usw bringe ich für gewöhnlich zum Bahnhof, nach Hause je nachdem wie das mit vertretbarem Aufwand möglich ist..Das ist einfach männliches Verhalten zu zeigen man kümmert sich um die Frau. Was nicht bedeutet du sollst sie genauso behandeln wie wäre sie deine Freundin.

Und die 40 Lays passen irgendwie nicht so richtig zum Rest der Geschichte... Selbst wenn lerne dich weniger von Frauen triggern zu lassen, und Verhandel nicht mit ihnen dass sie dich doch wieder hinzufügen soll oder nochmal treffen..ist eierlos.

Und ja Frauen grade so Anfang 20 löschen Kontakte auf die sie kein Bock haben auch mal einfach so...Hat ja halt auch keine Folgen für sie. Wobei die Jungs in dem Alter die an Pussy kommen oftmals ja auch nicht soooviel besser sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Fehler gemacht, ja. Aber schau dir die Frau nochmal genau an. Die weiß doch gar nicht, was sie eigentlich will. 

Sie will es langsam angehen. Macht aber schon beim ersten Date im Auto mit dir rum, läd dich ins Hotel ein und hat direkt zweimal Sex mit dir?

Sie sucht eine LTR. „Fühlt“ aber seit 1/2 Jahr nichts mehr?

Du schreibst zu wenig und meldest dich nicht oft genug. Aber sie „vergisst“ zu antworten?

Und wenn du dich dann genug verbogen hast um es ihr recht genug zu machen, findet sie was anderes. Sei froh, dass du die los bist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles wurde hier nicht schon gesagt. Hat halt nicht gepasst. Es muss nicht immer passen.

Da du seit 2020 ca. 40 Frauen gelayed hast sind das ca. 6-7 Frauen im Jahr. Also im Schnitt alle 2 Monate. Das ist für dein Alter schon recht gut. Wenn es denn stimmt. Ich gehe jetzt mal davon aus. Eigentlich müsstest du schon kalibrieren können und Ihre Verhaltensweisen deuten.

Also ich zähle nicht mit. Ehrlich gesagt wüsste ich es auch nicht um schreibe mir sowas nicht auf 😀.

1. Egal wie was gekommen ist. Entweder willst du wirklich mit Ihr eine LTR und hast dich unendlich verschossen> Dann lass es ein bisschen Sacken und schreibe ihr nach ner Woche wieder, falls Sie es bis dahin nicht macht. Das Kind ist sowieso in den Brunnen gefallen. Hier geht es auch nicht um hinter her rennen. Wenn du wirklich was festes mit ihr willst. Darum geht es. Ich denke aber es ist eher Punkt 2.

2. Du hattest dein Spaß und kommst auf dein EGO nicht klar, dass Sie auf einmal den Kontakt mit dir abbricht und versuchst irgendwas zu retten für dein EGO. Fuck drauf. Das nächste mal einfach mit offenen Karten spielen (falls es nicht so war). Hast ja keine Probleme ne neue zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2025 um 20:28 , Firster schrieb:

"Ficken will ich dich, aber was für dich tun nicht!"

Oberflächlich stimmt die Aussage, aber für mich ist der Trigger zu der "Trotz-Aussage" seine Eifersucht. 

40 Lays in den letzten Jahren verstärkt wahrscheinlich die Eifersucht noch bzw. erhöht es sicher nicht den trust in Frauen, oder um es mit den Worten von Assi-Toni zu sagen.

"Ey, isch lieb disch, bis für misch der einzige - fuck you - ihr seid doch eh alles nur Bitches - Kennse eine kennse alle". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, ElNuevo schrieb:

Oberflächlich stimmt die Aussage, aber für mich ist der Trigger zu der "Trotz-Aussage" seine Eifersucht. 

40 Lays in den letzten Jahren verstärkt wahrscheinlich die Eifersucht noch bzw. erhöht es sicher nicht den trust in Frauen, oder um es mit den Worten von Assi-Toni zu sagen.

"Ey, isch lieb disch, bis für misch der einzige - fuck you - ihr seid doch eh alles nur Bitches - Kennse eine kennse alle". 

@ElNuevo der TE schreibt von über 40 Lays seit  2020. Und jetzt lies dir doch bitte noch einmal seinen Thread durch. So Satz für Satz und dann frage dich am Ende, ob das bei dem Text stimmen könnte. 

Ich habe das überlesen, weil A) ich glaub ihm das nicht und nehme das als Aufschneiderei, weil er hier besser dastehen will. B) Wenn er denn wirklich über 40 Lays gehabt hätte, er anders reagiert hätte und C) diesen Thread so wie er geschrieben steht, nicht aufgemacht hätte. Und D) da alle Lays bei ihm vermurkst abliefen wie er schrieb, schon wesentlich eher hier nachgefragt hätte. Sind alles Gründe, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Welcher User hier, hat über 40 Lays innerhalb von knappen 5 Jahren. Kaum einer! Die meisten haben ne große Klappe und ne noch größere AA. Einige wenige tun da was für. Die meisten aber jagen Illusionen hinterher, schlagen dann hier auf und stellen ihre Fragen, oft genug in einem verwirrenden oder in einem auffallend übertriebenen Kontext. So ist es hier auch. Muss man aber nicht drauf eingehen, wenn einem das bewusst wird. Man(n) stelle sich selber vor, man wäre der TE... dem dementsprechend Empathie für sich und solchen Situationen fehlt.

Wie du da auf Eifersucht kommst, musst du mir mal erklären. Der TE fragt sich und macht sogar darauf aufmerksam, dass dieses Vermurkste an seinem Aussehen liegen könnte. Das impliziert ein Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. 

Ich stelle ganz oft fest, dass viele vieles zwischen den Zeilen sagen und dass das oft überlesen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

der TE schreibt von über 40 Lays seit  2020

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das hier überhaupt infrage gestellt wird. Das mit den 40 Lays stimmt – ich habe sogar eine Liste mit allen Frauen, mit denen ich mich getroffen habe. Warum sollte ich da lügen?

Mein erstes Mal hatte ich Anfang 2021 mit 20. Ab da habe ich angefangen, zu daten – hauptsächlich über Online-Plattformen. Ich habe das auch nicht erwähnt, um anzugeben oder sonst irgendwie auf dicke Hose zu machen.

Was meine Redefähigkeiten betrifft: Ich bin da definitiv nicht der Beste. Gespräche zu führen fällt mir oft schwer. Bei Frauen gebe ich mir Mühe, aber je nachdem, wie gesprächig sie ist, kann es auch mal zu unangenehmen Pausen kommen, in denen ich nicht weiß, was ich sagen soll. Ich würde mir einfach wünschen, selbstsicherer zu sein, mehr aus mir rauszukommen und offener zu kommunizieren – aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll.

Was das Thema Eskalation bei Dates betrifft, habe ich hingegen keine Probleme. Das läuft meistens ganz gut – oft auch schon beim ersten Date.

Hier übrigens noch der Rest von dem, was sie geschrieben hat:

https://ibb.co/ymvtwbx7
https://ibb.co/TB3dz58H

Ich denke, das Thema ist durch. Ich frage mich nur, was ich konkret falsch gemacht habe. Wahrscheinlich, wie ihr schon gesagt habt, sucht sie einfach nach einem Grund, mir die Schuld zu geben. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es an der Situation im Auto lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jetzt127 alles gut Bro, Wenn du es sagst...

Ist nur so, dass jemand über diverse Skills verfügen muss und einer davon ist ins Gespräch zu kommen oder über Gespräche dahinzukommen. Einfach mal so loszulegen, ja gibt es bestimmt, will ich gar nicht abstreiten. Dein Text zeugt jedoch nicht von den Skills, die für so viele Lays benötigt werden. Gerade und insbesondere was OG betrifft. 

Dir fehlt es einfach an Empathie, die du erlernen kannst. Auch das ist ein harter Fakt. Mal abgesehen von allen anderen. 

Passiert dir so etwas noch einmal, dann wirst du der Dame einfach sagen: "Hey, kein Problem, ich fahr dich." und das tust du dann auch. Damit ist dann auch ein Wiedersehen gesichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es vielleicht gute Bücher um solche Skills zu erlernen ? Oder was könnt ihr so empfehlen ? Also einfach allgemein damit ich mehr aus mir raus komme und leichter Gespräche aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, jetzt127 schrieb:

Gibt es vielleicht gute Bücher um solche Skills zu erlernen ? Oder was könnt ihr so empfehlen ? Also einfach allgemein damit ich mehr aus mir raus komme und leichter Gespräche aufbauen kann.

https://www.lobdessexismus.de/pdf/Lodovico_Satana-Lob_des_Sexismus.pdf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info: Der letzte Screenshot musste entfernt werden da er den Namen der Frau anzeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Lafar schrieb:

Info: Der letzte Screenshot musste entfernt werden da er den Namen der Frau anzeigte.

wie hieß sie denn? Nur damit wir wissen nach welcher Frau wir NICHT suchen sollen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jetzt127 schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das hier überhaupt infrage gestellt wird. Das mit den 40 Lays stimmt

Weils halt etwas merkwürdig ist so ein Thread mit so einer Frage bei sovielen Lays... Das ist wie bei einem Autohändler dem der Zustand des Innenraums nicht zum Kilometerstand passt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden