Hamsterrad, Einsamkeit, Beziehungstrott – Wie kommt ihr mit Mitte 30 klar?

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, painted schrieb:

Hier im Forum natürlich. Man hätte auch noch hundert andere Beispiele nennen können, das geht ja jedes Mal los, wenn hier irgendwer andeutet, dass seine Frau feminin ist.

Ist wie wenn irgendwo ein Mann aus nem Ferrari aussteigt. Da kannst du dir auch sicher sein, dass die üblichen Verdächtigen sofort mit peinlicher Blender, will nur seinen kleinen Schwanz kompensieren, hat bestimmt Selbstwertprobleme und so weiter anfangen. Aber die wollen natürlich selber keine feminine Frau und auch keinen Ferrari, die sind total zufrieden mit dem was sie haben.

und? es gibt halt Fußabtreter, deswegen muss man die halt nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, painted schrieb:

Hier im Forum natürlich. Man hätte auch noch hundert andere Beispiele nennen können, das geht ja jedes Mal los, wenn hier irgendwer andeutet, dass seine Frau feminin ist.

Ist wie wenn irgendwo ein Mann aus nem Ferrari aussteigt. Da kannst du dir auch sicher sein, dass die üblichen Verdächtigen sofort mit peinlicher Blender, will nur seinen kleinen Schwanz kompensieren, hat bestimmt Selbstwertprobleme und so weiter anfangen. Aber die wollen natürlich selber keine feminine Frau und auch keinen Ferrari, die sind total zufrieden mit dem was sie haben.

Aber dann ist dieser Thread schon länger her?

Früher war hier doch teilweise eine etwas zu realitätsferne Sicht auf die Mann Frau Dynamik. Es wurde Quatsch gepredit wie "Eifersucht ist grundsätzlich etwas negatives" und "Einfach an Selbstvertrauen und Frame arbeiten" wenn die LTR zum 3. Mal im Monat mit dem Kollegen nach der Arbeit zu zweit eins trinken gegangen ist.

Inzwischen dürftest du zu 95% Zuspruch erhalten, wenn du biologisch nachvollziehbare und sinnvolle Dinge postest wie:

Zitat

dass ich Frauen bevorzuge, die sich nach einer Schwangerschaft lieber um ihre Kinder kümmern statt sofort wieder arbeiten zu gehen

Den Satz würde ich dir sofort und jederzeit unterschreiben. Für das Kind und auch die Mutter selbst ist das das Beste und sollte eigentlich genau so gehandhabt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Es wurde Quatsch gepredit wie "Eifersucht ist grundsätzlich etwas negatives" und "Einfach an Selbstvertrauen und Frame arbeiten" wenn die LTR zum 3. Mal im Monat mit dem Kollegen nach der Arbeit zu zweit eins trinken gegangen ist.

IST AUCH SO

#Back2theRoots #Freespirit#No2toxcimasculinity#Heart4Cucks

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, painted schrieb:

Und ich sehe hier wieder auffällig viele weibische Beschämungstaktiken, obwohl sich gar keine Frau in die Diskussion eingeklinkt hat.

Vielleicht muss man sich ja auch nicht sofort "beschämt" fühlen, wenn mal Reflexion angeregt wird? Und ja, interessant - die Männer, die sie anregen, findest du also "weibisch"? Ein echter Mann denkt nicht nach? 

vor 3 Stunden, painted schrieb:

Neben Unselbstständigkeit wurden ja auch bereits Kontrollsucht, Verlustängste, Selbstwertprobleme, Chauvinismus, Infantilität und Mangel an Führungsqualitäten diagnostiziert. Alles primär daran festgemacht, dass andere Männer sich Frauen aussuchen, die keine Lust haben in Clubs rumzuhängen oder sich von Orbitern auf Kaffee-Dates einladen zu lassen.

Ich hatte letztens in nem anderen Thread gesagt, dass ich Frauen bevorzuge, die sich nach einer Schwangerschaft lieber um ihre Kinder kümmern statt sofort wieder arbeiten zu gehen. Da gings auch sofort los mit du hast ein kaputtes Frauenbild, da spricht dein verletztes Ego, du machst abwertende Verhaltensvorschriften und außerdem willst du sie sowieso nur von dir abhängig machen.

Vielleicht sollten die Küchenpsychologen lieber mal analysieren, warum es sie jedes Mal so hart triggert, wenn ein anderer Mann ne feminine Frau hat.

Vielleicht solltest du mal realisieren, dass man nicht "getriggert" sein muss, um etwas anzusprechen. Es "triggert" mich z.B. nicht, wenn jemand zu viel Fleisch frisst. Und nein, da ist auch kein Neid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden