59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2025 um 15:26 , realShughart schrieb:

"Cluster B" musste ich erstmal googeln. Gibts da Praxisbeispiele von euch aus der PU Szene wie man sowas erkennt? Die Beispiele im Netz sind etwas allgemein.

Was mir spontan einfällt

- Du merkst beim ersten Kontakt, dass etwas anders ist/nicht stimmt (Bauchgefühl ist alles)

- Sie sind Empathie gemindert und sind daher anders/auffällig im sozialen Kontakt

- sie sind brutal ehrlich und erzählen dir beim ersten Date alles über sie (das übliche wie z.B. Vater Alkoholiker, schlechte Kindheit, die Exes waren alle Psychos/gebrochen)

- sie denken schwarz/weiß, kennen nur gut/schlecht = keine Graustufen

- sie idealisieren zu Anfang = Unconditional love = grenzenlose Liebe (und das beinhaltet alles, ist wie die Mutterliebe von ganz früher und hier sind wir alle anfällig)

- Beziehungsanfang läuft raketenartig (LTR, Zusammen ziehen, Heirat + Kinder wollen sie in wenigen Wochen)

- sie sind immer das Opfer, Schuldumkehr, keine Entschuldigungen, tragen keine Verantwortung 

- Kinder im Körper eines Erwachsenen (max. 10 Jahre, wenn überhaupt)

- meist Co-Abhängig (Alkohol/Drogen)

- Menschen sind für sie "Werkzeuge". Die Beziehung ist rein "transactionel"

- zum Beziehungsende ist alles möglich (oft gehen sie fremd, Verhalten sich krass abwertend)

- depressiv + oft (passiv) aggressiv im Außen

- kaum bis keinen Zugang zu positiven Gefühlen

- neidisch/reden schlecht über andere

- alles dreht sich nur um sie, egal ob es schlecht oder gut ist, sie saugen alles auf

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.4.2025 um 15:11 , ElNuevo schrieb:

nur das war leider ein ganz naiver Fehlern, denn die Treffen waren nicht von dieser Welt. Hat mich leider schnell addicted und man verliert Kontakt zu Realität. Ist wie ein krasser Drogenrausch. Oneitis * 100. Gibt da kein Vergleich zu.

Was hat die Treffen denn so gemacht dass sie nicht von dieser Welt waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur das war leider ein ganz naiver Fehlern, denn die Treffen waren nicht von dieser Welt. Hat mich leider schnell addicted und man verliert Kontakt zu Realität. Ist wie ein krasser Drogenrausch. Oneitis * 100. Gibt da kein Vergleich zu.

Was hat die Treffen denn so gemacht dass sie nicht von dieser Welt waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler war, dass ich sie trotzdem weiter traf (FB - was soll schon passieren), nur das war leider ein ganz naiver Fehlern, denn die Treffen waren nicht von dieser Welt. Hat mich leider schnell addicted und man verliert Kontakt zu Realität. Ist wie ein krasser Drogenrausch. Oneitis * 100. Gibt da kein Vergleich zu. 

Hört sich gefährlich an. Wie ein Motorrad mit 200PS, so einen Ritt hatte man noch nie in seinem Leben und wenn man den kontrolliert fühlt man sich wie der König der Straße. Aber es kann auch ganz schnell sehr schief laufen.

Erzähl ruhig mehr wenn du mal ne Minute hast das man davon lernen kann. Oder gibts da schon nen Thread zu? Danke auf jeden Fall für den input. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.4.2025 um 15:54 , ElNuevo schrieb:

sie sind brutal ehrlich und erzählen dir beim ersten Date alles über sie (das übliche wie z.B. Vater Alkoholiker, schlechte Kindheit, die Exes waren alle Psychos/gebrochen)

Ja, diese „Ehrlichkeit“… bei mir waren das auch gehäuft quasi unglaubliche Geschichten über Gewalt und Missbrauch. So an der Grenze zwischen Abstoßung, Faszination, helfen Wollen. Auf jeden Fall Zeugs, was ein normaler Mensch nicht beim ersten Treffen erzählen würde.

Und eben dieses Love Bombing, sehr schnelle Eskalation. Frühzeitig mit Shittests angereichert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.4.2025 um 16:58 , realShughart schrieb:

Schreibt mir mit Spartacus "Der Gladiator und Sklavin" Anspielungen, aber wenn ich verspielt einsteige, wird sie plötzlich kalt und logisch. Orbiter-Test?

Nein, Frame Test.

Nach Funkstille schreibt sie von selbst Dinge wie: “Du brauchst was Besseres als mich”, ohne dass jemals Beziehung Thema war.

"Da hast du recht."

Wenn wir uns neutral irgendwo über den Weg laufen macht sie sexuelle Anspielungen "na suchst du nach neuen Bettlaken" aber auch hier, steig ich drauf ein blockt sie augenscheinlich ab.

Uninteressant sich darüber Gedanken zu machen, wenn sie sich nicht anfassen/ficken lässt.

Eime Frau sollte erst interessant sein, wenn sie sich von dir ficken lässt.

Die Frau sucht wahrscheinlich einen Vaterersatz. Mach auf strangen Daddy, der nie für sie da war. Deswegen spielt sie mit dir dieses cold und hot Game. Sie sucht bewusst nach ihrem Vater, der nie für sie da war (Cold Game).

Erfolgreiche Frauen suchen meistens einen Vaterersatz. 

Belohne Sie für gutes Verhalten.

bearbeitet von Burazer_1990
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet alle komplett Recht.

Angefangen mit @DirtyRabbit, dass man einfach Alpha bleiben muss - easy game.

Aber auch @ElNuevo, @Bernd-das-Brot, @Sartre66 usw. die von Cluster B und Bipolar gesprochen haben.

Zu ersterem: Ich wollte einfach mal wissen ob ich mit dem Game das mir persönlich am besten passt bei ihr durchkomme, aber so harte Shittests und Hot & Cold hatte ich noch nie, selbst bei Frauen die ihrem Freund fremdgegangen sind haben diese mehr Emotionen gezeigt wenn man einfach stur sein Ding durchzieht, führt und sich durch Shittests nicht beeindrucken lässt. Aber bei ihr ist das einfach auf Steroiden, sie lässt sich nichts anmerken - aber unter der kalten Fassade wurde sie trotzdem Feucht. Sie testet a. G. ihrer Psyche einfach 100x härter.

Genau das hats für mich aber auch interessant gemacht, wenn man sieht wie sie jeden Tag zahllose Männer wegbetaisiert und abblitzen lässt ist das wie ein Pokal den man dann unbedingt bekommen will, weil er eben nur so selten ausgegeben wird.

Mittlerweile weiß ich, dass Situationen wie die Frechheit im Auto wo sie einfach Faxen gemacht hat nur ein Shittest waren wo sie 100 pro den Arsch versohlt und durchgenommen werden wollte, aber in jedem Fall ne emotionale Reaktion provozieren wollte (Cluster B).

Habe mal ein paar unserer Gespräche und Situationen ChatGPT gefüttert, dem 100x gesagt er soll wirklich genau prüfen und mir bitte widersprechen wenn ich zu viel reininterpretiere, aber nach nichtmal 20% der Situationen die ich geschildert habe hat die AI gesagt Safe Cluster B und wahrscheinlich noch andere Elemente einer bipolaren Persönlichkeitsstörung.

Das war auch alles was ich wissen wollte. Kommt man bei allen Frauen mit Alpha-Game durch, oder muss man sich irgendwo selbst "betaisieren" und von Anfang an den ultra Einfühlsamen spielen. Rückwirkend ergibt es keinen Sinn, da es wirklich gegen jede Redpill Logik verstößt und man sich ja auch nicht komplett verstellen will, aber es war wie gesagt ein Test ob meine Intuition stimmt.

Und sie stimmt. Ich würde ihr so gerne den arroganten Blick aus dem Gesicht ficken und eure Umschreibungen wie krass der Sex ist machen es nicht wirklich einfacher aber ich hab sie bisher fast nur wegignoriert. Sie schreibt mir teilweise Nachrichten wo ich denke die hat sich verliebt - dabei lief ja noch garnichts außer paar sexuelle Berührungen. Red Flag. Außerdem zeigt sie sich jetzt auch von einer anderen Seite, da ich einfach rational geblieben bin und ihr gezeigt hab das sie sowas mit mir nicht machen kann (wobei ich gerade bei Sachen wie dem Auto viel viel schneller hätte eskalieren können, aber immer den Mittelweg genommen habe - nicht Beta geworden aber die Chancen bewusst nicht "genutzt").

Ich würde sie so gerne wegdominierten wegen dem Pokaldenken, weil's mein Fetisch ist und ihr mir hier Bilder in den Kopf setzt wo ich sie nur allzugut sehe, aber ich halte sie weiterhin auf Abstand. Ist wie der verbotene Apfel im Paradies, man weiß der wird so geil Schmecken aber was danach kommt ist es wahrscheinlich nicht wert.

Mal schauen was noch kommt, würd mich nicht wundern wenn sie irgendwann unangekündigt vor meiner Wohnung steht aber ich probier echt hart zu bleiben und sie nicht ran zu lassen.

Interessant wie sich das Blatt so schnell wendet. Und auch irgendwie ne Red Flag. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.4.2025 um 15:26 , realShughart schrieb:

Erinner mich da an eine Szene mit der Dame um die es hier geht, wo wir im Auto waren

Ich fände mal interessant, wie oft ihr euch wo und wie konkret getroffen habt. Ohne diese Info hängt das sehr in der Luft. Beziehungsweise halt als ob die Dame nur (noch?) mäßig interessiert ist.

Zu den Affären mit derartigen Psychokandidatinnen gehört ja gerade das Love Bombing, der schnelle Sex (währenddessen sie einem erzählt, wie ihr der Nachbar das Höschen usw. usf.).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ganz ehrliche Meinung: Du hast Angst vor einem Korb und traust Dich nicht!!!!

Am 23.4.2025 um 06:08 , realShughart schrieb:

Ich würde sie so gerne wegdominierten

Am 23.4.2025 um 06:08 , realShughart schrieb:

aber was danach kommt ist es wahrscheinlich nicht wert.

Was kommt den danach??? Wenn es so schlimm wird halt Kontaktabbruch. Trau Dich einfach oder lass es bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 23.4.2025 um 08:34 , JayMuc schrieb:

Genau das ist das Problem. Kontaktabbruch klingt auf dem Papier easy. Aber toxische Frauen, vor allem mit Cluster-B-Tendenzen, machen das nicht so einfach.

Die Highs sind so intensiv, der Sex so krass, das Knistern so stark, dass du oft gegen dein eigenes besseres Wissen dranbleibst. Sie geben dir genau das, wonach du suchst, Bestätigung, Bewunderung, Leidenschaft und dann entziehen sie dir alles wieder. Das macht süchtig.

Ja, genau so eine hatte ich vor 10 Jahren auch mal. Und es hat ewig gedauert, von ihr wegzukommen. War extrem lehrreich für mich, und ein sehr anstrengender Prozess. Einmal im Leben reicht das völlig. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 23.4.2025 um 09:50 , Bernd-das-Brot schrieb:

Ja, genau so eine hatte ich vor 10 Jahren auch mal. Und es hat ewig gedauert, von ihr wegzukommen. War extrem lehrreich für mich, und ein sehr anstrengender Prozess. Einmal im Leben reicht das völlig. 

Ja, jeder, der so eine Frau mal im Leben hatte, weiß genau, worum es geht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei deiner Einstellung „einmal im Leben reicht völlig“ komplett mitgehen würde.

Für mich ist das eher wie bei einem Ex-Drogensüchtigen: Klar weißt du, dass es nicht gut für dich ist. Aber der Reiz dieser Highs bleibt trotzdem und die Versuchung, es wieder zu tun, ist immer da.

Ich persönlich kann nicht ausschließen, dass ich da nicht nochmal schwach werden würde. Wenn ich an die Highs mit meiner Ex zurückdenke, waren das schon verdammt gute Momente. Und ein Teil von mir denkt halt auch: Wenn ich da einmal rausgekommen bin, schaffe ich es auch nochmal, wenn’s sein muss. Deshalb weiß ich nicht, ob ich so etwas nicht zumindest nochmal als F+ für eine gewisse Zeit mitnehmen würde. Einfach um die Highs nochmal mitzunehmen, ohne den ganzen Beziehungswahnsinn.

Aber ich bin halt auch jemand, der gerne mit dem Feuer spielt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 23.4.2025 um 10:10 , JayMuc schrieb:

Für mich ist das eher wie bei einem Ex-Drogensüchtigen: Klar weißt du, dass es nicht gut für dich ist. Aber der Reiz dieser Highs bleibt trotzdem und die Versuchung, es wieder zu tun, ist immer da.

Ich weiß, ich weiß. Habe das auch als Autosuggestion gesagt. 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn du irgendwann den Absprung schaffst, das Gefühl bleibt im Hinterkopf. Das macht es schwer, normale, stabile Frauen wirklich zu schätzen, weil der letzte Kick fehlt und es sich schnell langweilig anfühlen kann.

Guter Post, ist genau das Problem.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 11:41 , PickupJesus schrieb:

scheißen wir uns vor irgendwelchen "Cluster B"(nein, ich werde es nnicht gooogeln) - Weibern in die Hose?!

Ach im allgemeinen ist es immer ganz hilfreich, wenn man weiß wo von man redet. Insofern würde googeln bestimmt nicht schaden.

Geht ja hier auch nicht unbedingt ums einscheißen. sondern eher darum ein paar mögliche Konsequenzen aufzuzeigen. Was man daraus macht, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Und zum entscheiden ist Wissen halt immer gut, womit wir wieder beim 1. Punkt sind 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 11:41 , PickupJesus schrieb:

Sind wir Pickup Artists oder scheißen wir uns vor irgendwelchen "Cluster B"

provokante These

Viele gehören in die gleiche Kategorie, oder haben zumindest subklinisch den Dark-Triad (Psychopathie, Narzissmus, Machiavellismus) intus.

Anders sind mMn. die zahlreichen Dynamiken und Tipps hier nicht zu erklären. (ist nicht die Norm, auch wenn viele die Dynamiken selbstevident bestätigen - gleiches zieht gleiches an bzw. den komplementären Gegensatz)

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 12:26 , PickupJesus schrieb:

Ja, ist ja auch gut! Aber da ist eine Frau, die es scheinbar richtig drauf hat die Männer um den Finger zu wickeln und was machen wir??

Ja stimmt, aus PA-Sicht an sich die perfekt Beute. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist: Man muss sich bewusst machen, dass diese Highs nicht gesund und auch nicht „normal“ sind sondern Teil der Dynamik, die dich abhängig macht.

Und genau darum gehts. 

In meinem Leben läuft es gerade so gut. Ich komme aus einem sehr zerrütteten Familienbild, Vater weg, mussten bei der Tafel essen, Alkoholsucht im Haus, sowas prägt.

Hab jetzt nach sehr langer Zeit meinen Weg gefunden, Sportlich läuft es top, beruflich so gut, dass ich meinen Hauptjob an den Nagel hängen konnte und nur noch Selbstständig bin, fahre mein Traumauto, Gym Fortschritte bombastisch und das erste mal im Leben interessieren sich gut aussehende Frauen von sich aus für mich sodass ich praktisch nur noch Approachen und führen muss.

So geil der Sex mit ihr wahrscheinlich wird, brauch ich dann so ein Drama in meinem Leben? Oder ist es hier einfach besser in Erinnerung zu behalten was gewesen sein könnte und es damit gut sein zu lassen, weil dass, was danach kommt, noch viel besser wird.

Sie war eben nochmal bei mir, hat sich selbst eingeladen wie vorausgesehen und praktisch angefleht, dass ich was mache. Ich glaube nicht dass ich das lange durchhalten könnte aber ich hab es geschafft und sie nach ein paar Minuten rausgeworfen. Glaubt mir meinem Penis hat es das Herz gebrochen, aber ich will einfach nur in Ruhe weiter beruflich meinen Weg gehen, den Blick in den Spiegel genießen wo mittlerweile Frauen im Gym schon rot werden oder mir explizite Nachrichten schreiben die an sexueller Belästigung grenzen, geile Zeit mit meinen Bros haben und an nem Abend wie heute entspannt nen Whisky trinken und stolz auf mich sein dass ich nicht in die nächste dramatische Beziehung rutsche nur weil sie hot aussieht und clingy ist.

Die Bestätigung dass sie jetzt so direkt ist reicht mir komplett. Egal wie schön der Blick in die Sackgasse ist, ich muss sie nicht bis zum Ende laufen. Ich kann auch einfach sagen "jup, alles gesehen, bestimmt krass da rein zu laufen, aber der Weg nach vorne führt woanders lang" 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2025 um 14:57 , realShughart schrieb:

Sie war eben nochmal bei mir, hat sich selbst eingeladen wie vorausgesehen und praktisch angefleht, dass ich was mache.

Deine Prognose ist eingetroffen! Respekt, dass du nichts gemacht hast. Sie wird dir deshalb noch Hass-Nachrichten senden.

Übrigens genau so, wie wenn du was gemacht hättest. Das ist meine Prognose aus meinen Erfahrungen heraus.

Und ansonsten Respekt für deinen Weg!! Beschissenes Elternhaus kenne ich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd-das-Brot danke dir Bro! Wirklich ein sehr komisches Gefühl das komplette Gegenteil von Game zu machen. Es gab so viele Situationen wo ich sie einfach hätte an mich ranziehen und küssen oder aufs Bett werfen könnten. Selbst als sie gegangen ist stand sie gefühlt noch 5 Minuten in der Tür und hat mich praktisch angefleht dass ich sie einfach packe und was mache.

Ich hab sogar von ihr geträumt weil gestern 100 pro was gelaufen wäre.

Dazu passend ist auch noch dass sie mit ein paar Paketen zu mir hoch kam die wohl vor meiner Tür lagen und das eine war von einer anderen Frau dir mir einen handgeschriebenen Brief, richtig süße Herzen und Sticker wie "sei keine pussy, iss eine" gesendet hat das ich dann, ohne den inhalt zu kennen, vor ihr ausgepackt habe. Das hat die Attraction wahrscheinlich auch nochmal gesteigert.

Ist das dritte mal in meinem Leben das ich meinem Primal-Brain nicht vertraue und das komplette Gegenteil mache was ich sonst tun würde. Der Shughart von 2024 hätte wahrscheinlich direkt zugegriffen.

Aber ich muss selbst im Gym manchmal an sie denken und das fuckt mich schon ab wenn ich mich nicht auf mein Training konzentrieren kann.

Eine extrem schwierige Entscheidung gerade da das verbotene Feuer ja immer an heißtesten brennt. Aber wahrscheinlich besser so. Wir haben durch den SC eh ab und zu zu tun deshalb werde ich ihr kein cold next geben, mal schauen wie es sich entwickelt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Leben läuft es gerade so gut. Ich komme aus einem sehr zerrütteten Familienbild, Vater weg, mussten bei der Tafel essen, Alkoholsucht im Haus, sowas prägt.

So geil der Sex mit ihr wahrscheinlich wird, brauch ich dann so ein Drama in meinem Leben? Oder ist es hier einfach besser in Erinnerung zu behalten was gewesen sein könnte und es damit gut sein zu lassen, weil dass, was danach kommt, noch viel besser wird.

Ist halt "dein Stallgeruch" und deswegen fühlst du dich (auch unbewusst) zu ihr hingezogen. (Aussehen lassen wir mal beiseite).

Und wenn die Hormonkaskade einmal in gang gesetzt ist, kommst du ggf. schwer von ihr weg. Bist mit deiner Geschichte ggf. anfälliger dafür als andere. 

Sei froh, dass du einen klaren Verstand hast. Und das unterscheidet den Mensch vom Tier. Und daher sind Sätze wie "Ich konnte nicht anders - es war doch nur Sex - macht doch jeder, wir sind auch nur Biologie" mMn. nur reine Rationalisierungen, Victimhood, totale Verantwortungsverweigerung....und ich kann das nicht mehr hören. Wenn jemand so etwas zu dir sagt, dann lauf so weit es nur geht. Das sind Kinder und keine Erwachsenen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden