mr.skin 224 Beitrag melden April 15 erstellt Mein Alter: 31 ihr Alter 31 Dates 5 in 6 Wochen Stufe: Sex kurz zusammengefasst, treffe die Frau seit 5 Wochen, FC beim 2. Date, Gestern bei Ihr gekocht, dann wollte sie kurz reden, sie ist nicht Muttersprachlerin D und ich werde nicht ganz schlau daraus. Inhaltlich ca. so : Sie dachte nicht, dass wir so schnell körperlich werden, sie hat auch nie nur jemanden beim 2. Date geküsst (sie kommt aus muslimischem Haushalt, hat sich davon aber bisschen gelöst), sie kann jetzt noch nicht sagen was das wird längerfristig/ Beziehung (da bin ich mir bei der Wortwahl unsicher), brauch eigentlich mehr Vertrauen um körperlich zu werden, aber will transparen seint / mich nicht verletzen, da sie nicht wisse was meine Intentionen seien und wie ich das sehe Hier dachte ich an einen Korb, hab klar kommuniziert, dass ich sie gern hab, dass wir und aber erst seit einem Monat treffen, dass ich schon längerfristig suche, aber man sich dazu erstmal kennenlernen muss, da ich sie kaum kenne. Dafür gehört für mich aber beides dazu, sowohl körperlich und emotional. Danach hatten wir Sex und sie hat gefragt ob ich bei ihr übernachten möchte (falls es schwierig wird mit dem Nachhause kommen, das würde sie ja nicht wollen). Komplett verwirrt. Sie hatte auch extra ne frischePackung Kondome gekauft. Bisschen paradox. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie unerfahren ist (hat sich da auch ein bisschen wiedersprochen, weil ich mal nachgefragt hatte). Auch im Bett is noch bisschen Getriebe drin. Obwohl ich mich recht schnell verknalle, bin ich hier noch recht distanziert. Da ich mich kenn, möchte ich eben genau das vermeiden, nicht dass ich da in ne blöde emotionale Abhängigkeit gerate. Die Tendenz habe ich. Das letzte mal länger/ernst gedated mit Mitte 20, wo ich noch meine „Spielchen“ mit - ich warte mit dem Antworten, tu auf cool, zeig nich dass ich sie mag, gespielt habe. Diesmal agier ich hier ehrlicher („ würde dich gerne noch sehen, bevor wir beide in den Urlaub fahren“ - das wär mir vor 2 Jahren nicht rausgerutscht.) Jedoch ist sie sehr, sehr passiv. Weder Körperlichkeit, noch treffen initiiert sie, blockt aber nie und sagt quasi jedem Treffen zu, bringt direkt nen adequaten Terminvorschlag. Sie trinkt kaum Alkohol, geht nicht feiern, macht viel Sport, ist gerne unterwegs in der Natur. Vom Prä-Screening passt das. dann noch paar Faktoren, die meine „unerfahren“ These bisschen untermauern (Nachzügler Kind,erst mit 27 richtig von zu Hause ausgezogen, mit 21 Geschwisterteil verstorben.) -> hab bisschen Bedenken mich emotional auf was einzulassen, wo mir eigentlich klar gemacht wurde, dass es nur was lockeres ist. Weil dann würd ich meinen Invest stark zurück ziehen. Weiter bin ich bei diesem Gesprächen was ist das zwischen uns, ne absolute Vollkatastrophe und fass das im 1. Moment falsch auf Intuitiv will ich sie erstmal kommen lassen, Mich zurückziehen. Aber meine Intuition ist oft nicht die richtige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 9 Beitrag melden April 15 geantwortet Frauen machen sowas häufiger, genau die selben Gespräche sind mir häufiger passiert. Würde das einfach ignorieren und weitermachen wie's dir gefällt. Entweder mehr Nähe und "Pärchenaktivitäten' oder doch halt nur Vögeln. Das mit dem sie will noch nichts langfristiges ist auch nur eine absolute Momentaufnahme. Wenn du sie weiterhin gut vögelst wird sie in ein paar Monaten von selber das Thema nochmal aufmachen und die Gretchenfrage stellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 15 geantwortet Danke. Weitere Meinungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2065 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 10:05 , mr.skin schrieb: Danke. Weitere Meinungen ? Hirnfick off - weiter daten - Spaß haben - repeat Sie ist verwirrt und versucht das über dich zu regulieren. Am 15.4.2025 um 08:28 , mr.skin schrieb: Intuitiv will ich sie erstmal kommen lassen, Mich zurückziehen. Aber meine Intuition ist oft nicht die richtige. Würde ich nicht tun. Wenn das funktioniert ist das mMn. schon ne Red-Flag (Nähe erzeugen durch Distanz) und wenn es nicht funktioniert, spricht das eher für die Frau. Also, weiter machen. Fun haben. Und berichte nochmal, wie es sich entwickelt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 10:26 , ElNuevo schrieb: Hirnfick off - weiter daten - Spaß haben - repeat Sie ist verwirrt und versucht das über dich zu regulieren. Aber spricht ja ansich nicht für mich oder ? Würde ich nicht tun. Wenn das funktioniert ist das mMn. schon ne Red-Flag (Nähe erzeugen durch Distanz) und wenn es nicht funktioniert, spricht das eher für die Frau. Hier gings mir erstmal darum, dass sie mir erstmal nen Mini Invest gibt, sich mal von sich aus meldet etc. Also, weiter machen. Fun haben. Und berichte nochmal, wie es sich entwickelt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2065 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 08:28 , mr.skin schrieb: Sie dachte nicht, dass wir so schnell körperlich werden, sie hat auch nie nur jemanden beim 2. Date geküsst (sie kommt aus muslimischem Haushalt, hat sich davon aber bisschen gelöst) Doch, hast doch durcheskaliert. Ihre bedenken hat sie ja aufgrund ihres Backgrounds. Glaub ihr das einfach mal. Alles gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 10:47 , ElNuevo schrieb: Doch, hast doch durcheskaliert. Ihre bedenken hat sie ja aufgrund ihres Backgrounds. Glaub ihr das einfach mal. Alles gut. Den Background habe ich eingefügt, das davor hatte sie O-Ton so gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9131 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 06:17 , mr.skin schrieb: Gestern bei Ihr gekocht, dann wollte sie kurz reden, sie ist nicht Muttersprachlerin D und ich werde nicht ganz schlau daraus. Inhaltlich ca. so : Sie dachte nicht, dass wir so schnell körperlich werden, sie hat auch nie nur jemanden beim 2. Date geküsst (sie kommt aus muslimischem Haushalt, hat sich davon aber bisschen gelöst), sie kann jetzt noch nicht sagen was das wird längerfristig/ Beziehung (da bin ich mir bei der Wortwahl unsicher), brauch eigentlich mehr Vertrauen um körperlich zu werden, aber will transparen seint / mich nicht verletzen, da sie nicht wisse was meine Intentionen seien und wie ich das sehe Hier dachte ich an einen Korb, hab klar kommuniziert, dass ich sie gern hab, dass wir und aber erst seit einem Monat treffen, dass ich schon längerfristig suche, aber man sich dazu erstmal kennenlernen muss, da ich sie kaum kenne. Dafür gehört für mich aber beides dazu, sowohl körperlich und emotional. Danach hatten wir Sex und sie hat gefragt ob ich bei ihr übernachten möchte (falls es schwierig wird mit dem Nachhause kommen, das würde sie ja nicht wollen). Komplett verwirrt. Sie hatte auch extra ne frische Packung Kondome gekauft. Bisschen paradox. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie unerfahren ist (hat sich da auch ein bisschen wiedersprochen, weil ich mal nachgefragt hatte). Auch im Bett is noch bisschen Getriebe drin. Obwohl ich mich recht schnell verknalle, bin ich hier noch recht distanziert. Da ich mich kenn, möchte ich eben genau das vermeiden, nicht dass ich da in ne blöde emotionale Abhängigkeit gerate. Die Tendenz habe ich. Das letzte mal länger/ernst gedated mit Mitte 20, wo ich noch meine „Spielchen“ mit - ich warte mit dem Antworten, tu auf cool, zeig nich dass ich sie mag, gespielt habe. Diesmal agier ich hier ehrlicher („ würde dich gerne noch sehen, bevor wir beide in den Urlaub fahren“ - das wär mir vor 2 Jahren nicht rausgerutscht.) Jedoch ist sie sehr, sehr passiv. Weder Körperlichkeit, noch treffen initiiert sie, blockt aber nie und sagt quasi jedem Treffen zu, bringt direkt nen adequaten Terminvorschlag. Sie trinkt kaum Alkohol, geht nicht feiern, macht viel Sport, ist gerne unterwegs in der Natur. Vom Prä-Screening passt das. dann noch paar Faktoren, die meine „unerfahren“ These bisschen untermauern (Nachzügler Kind,erst mit 27 richtig von zu Hause ausgezogen, mit 21 Geschwisterteil verstorben.) @DirtyRabbit -> hab bisschen Bedenken mich emotional auf was einzulassen, wo mir eigentlich klar gemacht wurde, dass es nur was lockeres ist. Weil dann würd ich meinen Invest stark zurück ziehen. Weiter bin ich bei diesem Gesprächen was ist das zwischen uns, ne absolute Vollkatastrophe und fass das im 1. Moment falsch auf Hier genau das meinte ich gestern mit dieser Aussage @Sartre66 Am 13.4.2025 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb: Frauen sind nirgendwo "anders", die sind vllt. im Iran aus Angst zurückhaltender weil Sie direkt am nächsten Kran baumeln. @mr.skin Sie bricht Regeln für Dich, ist ein Top Zeichen. Sie ist unerfahren und unsicher in sämtlichem Mann/Frau Kontext, hier solltest Du natürlich die Führung in die Hand nehmen (was man(n) ja eh immer machen sollte). Wenn Du emotional investiert bist lass et lieber, die Frau soll IMMER mehr lieben als der Mann bzw. mehr hinterher sein und mehr investieren. Date Sie weiter, habt spaß und schreib im im Sommer nochmal ob alles entspannt und locker läuft. Wenn Sie fragt was Du willst sag du genießt die Zeit mit Ihr aktuell und guckst wo es hinführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 11:16 , DirtyRabbit schrieb: Hier genau das meinte ich gestern mit dieser Aussage @Sartre66 @mr.skin Sie bricht Regeln für Dich, ist ein Top Zeichen. Sie ist unerfahren und unsicher in sämtlichem Mann/Frau Kontext, hier solltest Du natürlich die Führung in die Hand nehmen (was man(n) ja eh immer machen sollte). Wenn Du emotional investiert bist lass et lieber, die Frau soll IMMER mehr lieben als der Mann bzw. mehr hinterher sein und mehr investieren. Date Sie weiter, habt spaß und schreib im im Sommer nochmal ob alles entspannt und locker läuft. Wenn Sie fragt was Du willst sag du genießt die Zeit mit Ihr aktuell und guckst wo es hinführt. Also, dass sie beim 2. Date nicht mit Sex gerechnet hat, das war offensichtlich ( ein sehr ausgeprägter Busch, der jetzt neuerdings ne Landebahn ist.) Dass sie unerfahren ist, ist meine Interpretation (die auch dadurch geprägt ist, dass es in mein Narrativ reinpasst.) Mich hat einfach nur dieses Gespräch verwirrt und dieses "sie will mich nicht verletzen" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 144 Beitrag melden April 15 geantwortet Taten > Worte, ganz einfach. Genießen, ficken, sie labern lassen und mitm Kopf nicken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 100 Beitrag melden April 15 geantwortet Denke deine Intuition ist richtig. Weniger zu investieren heißt ja auch nicht Spielchen zu spielen. Jemand hatte die Tage nochmal gepostet nie vor der Frau verknallen. Reden ist sowieso nicht angesagt, insbesondere in der Anfangsphase. Ihr eine gute Zeit geben und iwann wird sie dich bestenfalls mit diesem verliebten Blick anschauen. Ach ja und man munkelt, dass Alternativen helfen sollen. Es ist und bleibt das Allheilmittel gegen PDM, Oneitis und Samenstau! Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 14:39 , Großmeister schrieb: Denke deine Intuition ist richtig. Weniger zu investieren heißt ja auch nicht Spielchen zu spielen. Jemand hatte die Tage nochmal gepostet nie vor der Frau verknallen. Reden ist sowieso nicht angesagt, insbesondere in der Anfangsphase. Ihr eine gute Zeit geben und iwann wird sie dich bestenfalls mit diesem verliebten Blick anschauen. Ach ja und man munkelt, dass Alternativen helfen sollen. Es ist und bleibt das Allheilmittel gegen PDM, Oneitis und Samenstau! Cheers! Was spricht für dich dafür ? Ich versuch halt gerade nur zu verstehen - versuch ich mich selber zu sabotieren oder nicht ? Für mich ist halt die Kombination aus - Null Initiative ihrerseits bezüglich Treffen und diesem Gespräch (wobei der Tenor is - scheiss auf das Gespräch) dass mein „lauf ja keinem hinterher“ Radar angeht, was eh viel zu streng ist. Oder will ich nur, dass sie bisschen Initiative zeigt um mir zu zeigen, dass sie mich magt (ansich auch needy). und ja, bin krankgeschrieben und hab viel Zeit 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 144 Beitrag melden April 15 geantwortet Junge, Pussy-Diagnose-Modus hoch 10. Such dannach in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 100 Beitrag melden April 15 geantwortet Da bin ich beim @DRACHENLORD. Es gibt nichts zu verstehen und ja, mit dem Hirnfick, den du betreibst sabotierst du dich selbst und so wird es mit der Dame definitiv nichts. Bei dir und auch bei vielen anderen habe ich immer mehr das Gefühl, dass das was man hier als Rat gibt, gar nicht verstanden werden will. Wenn, dann, aber, Blabla… bei mir läuft das momentan so: Nach dem ersten Sex investiere ich kaum noch. ICH werde angeschrieben, MIR werden Termine vorgeschlagen und ICH komme zum Ficken vorbei, wenn es mir passt. Wer mir nicht schreibt, antwortet oder Terminvorschlaege macht, ist quasi sofort genextet, da ich schon wieder Alternativen bespiele. Ich Käme nie auf die Idee, geschweige denn habe ich die Zeit darüber nachzudenken, warum Bettina jetzt wie was gesagt hat, nicht antwortet oder keinen Datevorschlag macht. Bettina schreibt nach paar Wochen aus dem nichts, dass sie sich Wiedersehen will. Ach Mensch Bettina, Freitagabend habe ich vllt Zeit für dich 😢 Ich übertreibe etwas, aber so läuft es halt. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 782 Beitrag melden April 15 geantwortet (bearbeitet) Nichts auf ihre Worte geben. Wie @DRACHENLORD schon sagte, Achte auf ihre Taten und nicht ihre Worte. Das sind in dem Fall nur Rationalisierungen für sich selber, vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Herkunft und muss erstmal klar kommen aber was sagen ihre Taten? Dass sie dich will. Wenn dir Max Mustermann sagt er mag dich und dich danach umboxt, dir das Handy wegnimmt und die Reifen zersticht, würdest du ja auch nicht nen thread aufmachen "mag mich Max?". Taten sind immer wichtiger als Worte. Einfach cool bleiben und danach beurteilen, also alles easy. Ob sie was lockeres will wird sich zeigen, würde aber NIEMALS als Mann der erste sein der sagt "ich liebe dich", "ich will was langfristiges mit dir" usw. Wenn sie das will wird sie dir das früh genug sagen. Bis dahin Zeit genießen und cool bleiben. April 15 bearbeitet von realShughart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 782 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 11:18 , mr.skin schrieb: Mich hat einfach nur dieses Gespräch verwirrt und dieses "sie will mich nicht verletzen" Shittest + Rationalisieren ihrer Seite. Niemals logisch in die Diskussion einsteigen, nicht ernst nehmen, entweder ignorieren oder ins lächerliche ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1643 Beitrag melden April 15 geantwortet Am 15.4.2025 um 08:28 , mr.skin schrieb: hab bisschen Bedenken mich emotional auf was einzulassen, wo mir eigentlich klar gemacht wurde, dass es nur was lockeres ist. Aus muslimischem Haushalt und dann doch Sex? Na, sieht für mich aus, als würde sie da doch auf was hoffen. Wenn ihr sprachlich solche Schwierigkeiten habt, warum benutzt du dann nicht einen Übersetzer innerhalb eurer Gespräche? Wäre doch sinnvoll. Deine Bedenken, dich emotional auf was einzulassen kann ich zwar nachvollziehen, allerdings bleibt dir das auf der Suche nach einer Beziehung nicht erspart. Es ist ja der Sinn des sich Verliebens, dass man emotional angesprochen wird. Hier müsstest du an dir arbeiten. Dein Selbstwertgefühl erhöhen. Eine Garantie, dass alles so wird, wie du es dir wünschst, wirst du nie bekommen, aber du kannst dich dafür einsetzen. Davon mal abgesehen, ist es wichtig auch zu schauen, ob sie dir als Partnerin zusagt. Du solltest dich fragen, was für Qualitäten deine Partnerin haben soll und darauf achten ob Red Flags vorliegen. Ansonsten viel Glück und viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2202 Beitrag melden April 15 geantwortet (bearbeitet) Am 15.4.2025 um 19:55 , Firster schrieb: Aus muslimischem Haushalt und dann doch Sex? Naja das ist doch ihre Sache. Ich nehme an die Geschichte spielt sich in Deutschland ab. Wenn ne "muslimische" Frau in einem kulturell, zumindest historisch gesehen, eher "christlichen" / westlichen Land mit einem "deutschen" Mann, von denen die meisten eher "ungläubig" sind vögelt sollte sie halt wissen wie diese Männer es sehen und das Sex hier halt nicht son großes Ding ist... Zumal man sich von diesen Frauen auch nicht zu sehr belabern lassen sollte...Ich hab auch schon Frauen "gehabt" die haben auch ihre "ich bin Muslima" Nummer abgezogen und "Sex nur wenn man auch heiratet", solange die aber ohne Kopftuch rumlaufen mit langen Haaren, sich komplett westliche kleiden und benehmen, also Hautenge Leggings tragen, sich auch so kleiden dass man in den Ausschnitt reingucken kann belächel ich das einfach nur wenn sie da ihre "bin Muslima" Nummer abziehen. Das erzählen sie dem typischen deutschen Michel Vollidiot der das für voll nimmt... Was anderes ist es wenn sie wenigstens Kopftuch tragen und sich nicht sexy kleiden, dann kann man vielleicht schon eher davon ausgehen ist nicht nur Schauspielerei... Am Ende gilt aber auch für Muslimas: Wenn die kein Sex wollen sollen sie kein Sex haben... Man kann nicht überall auch Entscheidungen für die Frauen treffen. Mal ehrlich das kann ich bei jeder Frau tun... wenn sie grade getrennt ist kann ich auch sagen "mh vielleicht wird das mit den beiden nochmal wäre doof wenn ich die jetzt ficke, der Freund will sie zurück und ist für beide dann kacke weil man kurz ein anderer schwanz schon drin war" Die Frau muss schon selbst die Verantwortung übernehmen. Ich kann nur sagen dass auch "muslimischen" Frauen das Muslim sein nicht so wichtig ist. Genauso wie die meisten Männer. Kein Sex gilt im Islam auch für die Männer, und Ehebrechen ebenso. Kenn zig Typen die von sich selbst behaupten würden Moslem zu sein, ein großer Teil trinkt dennoch Alkohol und vögelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, Ehefrau zu hause egal... aber wenn du sie fragst sagen sie dir "ja Islam, alles ganz wichtig bin Moslem!!" Die sind genauso (streng) Moslem wie ne OF Frau Christin ist...Die mögen sich kulturell irgendwie damit identifizieren, leben aber dennoch so wie sie Bock drauf haben und halten sich nur an die Sachen die sie wollen und ignorieren den Rest... Der durchschnittliche 20jährige Moslem in Deutschland wird in aller Regel mit mehr Frauen schon gefickt haben als der durchschnittliche ungläubige Deutsche (Mann).... Kurzum man sollte nicht alles glauben was erzählt wird...Und bei Frauen gibt es eben das Bild das sie Männern zeigen an denen sie kein Interesse haben, und das Bild das sie denen zeigen an denen sie Interesse haben..... Wenn sie weiß sie macht dich dadurch richtig scharf wenn sie die kleine Schlampe spielt, dann gibt sie dir die kleine Schlampe im Schlafzimmer... Dem Deppen von Nebenan erzählt sie dass sie kaum Erfahrung hat und auch wenn sich nur hergibt für Männer mit denen sie in einer Beziehung ist und Beziehungen hatte sie sowieso erst 1 oder 2 😉 Hatte mal nen Moslem als Chef. Wenn es keiner gesehen hat hat der aber Currywurst Pommes gegessen. Obwohl schweinefleisch und er das wusste. Der hat die Currywurst gegessen und dabei halben Orgasmus bekommen 😉 Vor der türkischen Freundin dann "nein natürlich esse ich kein SChweinefleisch, du weißt doch dass ich Moslem bin!" 😄 "Moslem" ist in Deutschland vorallem ne riesengroße Identitätssache... Da die Deutsche Kultur mit ihrem Selbsthass nicht attraktiv ist um sich darein zu integrieren ist man als Migrant dann halt lieber "Moslem". Der Mensch brauch halt Identität und Gemeinschaft.. Kurzum das hat mit Identität zu tun, mit Glauben aber eher am Rand nur... Klar will der typische Moslem keine Schwester haben die rumhurt.. Aber hey, das willste als Biodeutscher Mann doch wenne ehrlich bis auch net... Ist doch uncool wenn deine Freunde(mehrzahl) fast alle schonmal in deiner Sis drin waren...Dass wir Männer das uncool finden ist mehr biologisch begründet und in uns drin. April 15 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1075 Beitrag melden April 16 geantwortet Am 15.4.2025 um 08:28 , mr.skin schrieb: Ich hatte eher den Eindruck, dass sie unerfahren ist (hat sich da auch ein bisschen wiedersprochen, weil ich mal nachgefragt hatte). Auch im Bett is noch bisschen Getriebe drin Hört sich bis auf das „Getriebe“ zwar nicht wirklich unerfahren an, ist aber ja nicht zentral wichtig; die neue Packung Kondome spricht für sie. Relevant finde ich - aus eigener Erfahrung mit solchen interkulturellen Beziehungen - ob ihr insgesamt ne gute Zeit habt, trotz der Sprachbarriere gute Gespräche führen könnt usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 16 geantwortet Danke für die vielen Antworten. First - ich glaube das Muslim Thema wird ein Stück überbewertet (auch durch mich), sie hat das nie von sich aus thematisiert, sie kommt aus F (bzw. Eltern sind eingewandert) und sie hat nur erzählt, dass sie zum Zuckrefest ihrer Eltern geht, früher den Ramadan auch selbst gemacht hat und (kaum/kein Alkohol trinkt). Meine Interpretation des Gesprächs war - sie war bisher erst in einer Beziehung und dann wurde es körperlich mit Küssen / Rummachen etc. Weder begrüsse ich sie mit nem Kuss oder ähnliches, und wir haben bisher einmal nicht in den eigenen 4 Wänden rumgemacht, weil das was is, was ich schon intimer finde, genauso wie Händchenhalten. Mein Eindruck war, für sie war wichtig klarzustellen, dass wir noch nicht in einer Beziehung sind, da sie ein richtiges Ah gemacht hat, als ich ihr erklärt habe, dass für mich zum Kennenlernen beides dazu gehört, die physische und die emotionale Komponente. Daher gehe ich mit ein bisschen Abstand mit der Einschätzung von Darklife mit, dass das ihr äquivalent zu: wir haben ne gute Zeit, lass mal schauen wo das hinführt, mit. Jetzt kommen wir abere zu meinem PDM, was glaube ich nicht ganz klar wurde. Ich habe mich vor bisschen weniger als 2 Jahren von meiner Ex getrennt und hatte paar Dates. Und ich habe mir damals vorgenommen, mich in der Kennenlernphase anders zu verhalten, weil ich damals schon jemand war, der die Leute eher auf Distanz gehalten hat. Problem - meine Ex war auch ne Person, die mit Distanz. sehr gut umgehen konnte, viel davon gebraucht hat tlw. Genau hatte ich davor auch schon ne ziemlich coole Frau verloren, die mir dann nach 12 Wochen den Laufpass gegeben hat, weil ich a) bei nem Gespräch was wir sind (sie hats aber sehr verklausuliert) eben auf maximal distanziert getan habe und die ganze Zeit bisschen mit Nähe und Distanz gespielt hab (aus Unsicherheit.) Und seitdem versuche ich viel klarer/ehrlicher zu agieren, nur nach diesem Gespräch frage ich mich, ob das nicht "zu viel" ist, beziehungsneedy rüberkommt. (Ich spreche hier von Sachen a la: Ich hab ne Saisonkarte, da kann ich dich mal in den Block mitnehmen) oder einmalig ein "Schade, dass wir jetzt keine Zeit hatten noch was zu machen". Sachen, die mir vor Jahren nie über die Lippen gekommen wären, aus der Angst zu needy zu sein. Gekoppelt damit, dass sie noch kein Date ausgemacht hat, zwar immer sofort auf mich reagiert, sich Zeit nimmt, auch dann vorgeschlagen hat bei sich zu kochen (nach meinem Vorschlag gemeinsam zu kochen) Und jetzt der Kreiselschluss - intuitiv wollte ich nach dem Gespräch, nach meinem "Gefühl", dass ich immer alles in Wege leite, sie ein bisschen kommen lassen, nicht zwingend Date aber bisschen Invest in die Richtung sollte kommen. Und ich denke, das werd ich auch. Danke euch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4947 Beitrag melden April 16 geantwortet Indem du ihr sagst, dass du "längerfristig suchst" spielst du völlig unbedrängt deinen grössten Trumpf. Sie weiss jetzt, dass sie dich bereits im Sack hat. Die Frau ist der bindende Part. Wenn du ihr das vorwegnimmst, dann nimmst du sofort die Dynamik und den Reiz raus. Sehr suboptimaler Move. Du rettest es danach wieder zum Teil, indem du sagst, dass du sie "erstmal kennenlernen musst". Wenn Sie Kondome kauft, dann ist das auch ein deutliches Zeichen. Sie will ganz bewusst die sexuelle Eskalation. Grundsätzlich sehe ich das Problem nicht mal bei ihr, sondern bei dir, weil du den Eindruck machst, etwas planlos bzw. unsicher vorzugehen. Ihr habt da was am Laufen. Die Dynamik scheint grundsätzlich zu passen, sie labert einfach Frauenzeugs um sich selbt ihr Verhalten zu rationalisieren. Gib da nicht zu viel drauf und versuche erst recht nicht rational was rein zu interpretieren. Mach dein Ding, übernimm die Führung, sei dir bewusst was du möchtest bzw. was du nicht möchtest und schau wie sich das Ganze entwickelt. Du kannst eigentlich nur gewinnen. Und sei es "nur" Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 224 Beitrag melden April 16 geantwortet Am 16.4.2025 um 07:24 , holywater schrieb: Indem du ihr sagst, dass du "längerfristig suchst" spielst du völlig unbedrängt deinen grössten Trumpf. Sie weiss jetzt, dass sie dich bereits im Sack hat. Die Frau ist der bindende Part. Wenn du ihr das vorwegnimmst, dann nimmst du sofort die Dynamik und den Reiz raus. Sehr suboptimaler Move. Du rettest es danach wieder zum Teil, indem du sagst, dass du sie "erstmal kennenlernen musst". Wenn Sie Kondome kauft, dann ist das auch ein deutliches Zeichen. Sie will ganz bewusst die sexuelle Eskalation. Grundsätzlich sehe ich das Problem nicht mal bei ihr, sondern bei dir, weil du den Eindruck machst, etwas planlos bzw. unsicher vorzugehen. Ihr habt da was am Laufen. Die Dynamik scheint grundsätzlich zu passen, sie labert einfach Frauenzeugs um sich selbt ihr Verhalten zu rationalisieren. Gib da nicht zu viel drauf und versuche erst recht nicht rational was rein zu interpretieren. Mach dein Ding, übernimm die Führung, sei dir bewusst was du möchtest bzw. was du nicht möchtest und schau wie sich das Ganze entwickelt. Du kannst eigentlich nur gewinnen. Und sei es "nur" Erfahrung. Ich denke ich war kongruent. Ich würde aktiv nicht binden, mir fehlt auch noch ein Stück weit die emotionale Bindung. Und ich denke ihr auch. Werde sie aber jetzt bisschen kommen lassen. Mir gings wiederholt eigentlich nur darum, sabotiere ich mich selbst oder nicht. Weil ich unbedingt das Gefühl haben muss „Kontrolle“ zu haben. Und ich überanalysiere immer, das ist n Stück weit Charakter. Macht mich in meinem Beruf ganz gut, macht mich auch mit Freunden n Stück weit empathisch. Macht aber oft Hirnfick, das habe ich bei vielen Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4947 Beitrag melden April 16 geantwortet Am 16.4.2025 um 08:59 , mr.skin schrieb: Ich denke ich war kongruent. Ich würde aktiv nicht binden, mir fehlt auch noch ein Stück weit die emotionale Bindung. Und ich denke ihr auch. Werde sie aber jetzt bisschen kommen lassen. Mir gings wiederholt eigentlich nur darum, sabotiere ich mich selbst oder nicht. Weil ich unbedingt das Gefühl haben muss „Kontrolle“ zu haben. Und ich überanalysiere immer, das ist n Stück weit Charakter. Macht mich in meinem Beruf ganz gut, macht mich auch mit Freunden n Stück weit empathisch. Macht aber oft Hirnfick, das habe ich bei vielen Sachen. Ich glaube dir sogar, dass du kongruent und authentisch warst. Trotzdem würde ich es in Zukunft unterlassen, zu "transparent" zu sein. Ein bisschen Magie darf man ruhig lassen. Das hält die Spannung hoch und lässt Spielraum für C&F. "Ich bin ein Verfechter von "Keine Heirat vor dem Sex"" Ja, du sabotierst dich selbst. Aber auch ja, die "Kontrolle" sollte bei dir liegen. Als Mann bist du derjenige der führt. Merke: "führt" nicht "diktiert". Du bist dabei immer darauf angewiesen, dass sich das HB auch führen lässt. Das mit dem überanalysieren sieht man sehr oft bei intelligenten Männern aus dem MINT-Bereich. Ist gut beim Problemlösen, aber ein Hindernis wenn es um HBs geht. Coldreading: Du arbeitest im MINT-Bereich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1075 Beitrag melden April 16 geantwortet Am 16.4.2025 um 07:13 , mr.skin schrieb: Ich habe mich vor bisschen weniger als 2 Jahren von meiner Ex getrennt und hatte paar Dates. Und ich habe mir damals vorgenommen, mich in der Kennenlernphase anders zu verhalten, weil ich damals schon jemand war, der die Leute eher auf Distanz gehalten hat. Problem - meine Ex war auch ne Person, die mit Distanz. sehr gut umgehen konnte, viel davon gebraucht hat tlw. Wie war das dann: deine Ex hat sich getrennt, weil sie mehr Distanz wollte? Und du hattest dann beschlossen, dass dir das nicht mehr passieren wird, und hast dann deinerseits auf distanziert gemacht? Dieses „Distanzbedürfnis“ ist ja von der Dynamik abhängig bzw. reaktiv: wenn jemand klammert, braucht man mehr Distanz. vor 1 Stunde, mr.skin schrieb: Genau hatte ich davor auch schon ne ziemlich coole Frau verloren, die mir dann nach 12 Wochen den Laufpass gegeben hat, weil ich a) bei nem Gespräch was wir sind (sie hats aber sehr verklausuliert) eben auf maximal distanziert getan habe und die ganze Zeit bisschen mit Nähe und Distanz gespielt hab (aus Unsicherheit.) Ich glaube eher nicht, dass man den Laufpass bekommt, weil man zu distanziert war. Gerne wird so etwas nur als Rationalisierung benutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2202 Beitrag melden April 16 geantwortet (bearbeitet) Am 16.4.2025 um 07:13 , mr.skin schrieb: First - ich glaube das Muslim Thema wird ein Stück überbewertet (auch durch mich), sie hat das nie von sich aus thematisiert, sie kommt aus F (bzw. Eltern sind eingewandert) und sie hat nur erzählt, dass sie zum Zuckrefest ihrer Eltern geht, früher den Ramadan auch selbst gemacht hat und (kaum/kein Alkohol trinkt). Wie angemerkt. Ich würde das immer ignorieren.. So "gläubig" bzw radikal können ihre Eltern das nicht auslegen wenn sie sie nicht unter ein Kopftuch zwingen. Und genau das ist für mich auch so die Grenze solange sie kein Kopftuch hat kann sie von mir aus von Islam und Co erzählen wie sie will, kenne einige die machen den ganzen Kram auch mit, also Zuckerfest, Fasten, Beten usw. Die meisten "Christen" leben ihre Religion auch nicht streng aus...Meine Freundin war auch Messdienerin und bevor sie zum Dienst musste war sie bei mir um sich vögeln zu lassen... Bei Kopftuch bin ich aber raus und lass mich da auch nicht auf so Dinger ein wie "ich trage das Freiwillig". Ja ob du es wirklich freiwillig trägst oder ob du es "freiwillig" trägst genauso "freiwillig" wie einige sich einst haben Impfen lassen ist für mich von außen ja nicht ersichtlich daher sage ich dann konsequent an der Stelle "bin raus". Die Frage ist ja auch sind die Leute wirklich gläubig oder "missbrauchen" sie Religion nur weil sie eben auf andere so wirken wollen als seien sie gläubig obwohl sie es aber nicht sind weil sie kein Bock auf Verzicht haben aber dennoch die Anerkennung wollen so als ob wären sie es...sich mit fremden Federn schmücken.... Am 16.4.2025 um 09:11 , holywater schrieb: Das mit dem überanalysieren sieht man sehr oft bei intelligenten Männern aus dem MINT-Bereich. Ist gut beim Problemlösen, aber ein Hindernis wenn es um HBs geht. Absolut. Selbst der durchschnittliche Hauptschulabbrecher fickt mehr als der "typische" MINT Student... Der MINT Student fickt kaum bis wenig und am Ende hat er ne unterdurchschnittlich attraktive Olle an seiner Seite die er heiratet und Familie gründet und sie hat die Hosen an. Am 16.4.2025 um 07:13 , mr.skin schrieb: Und seitdem versuche ich viel klarer/ehrlicher zu agieren, nur nach diesem Gespräch frage ich mich, ob das nicht "zu viel" ist, beziehungsneedy rüberkommt. (Ich spreche hier von Sachen a la: Ich hab ne Saisonkarte, da kann ich dich mal in den Block mitnehmen) oder einmalig ein "Schade, dass wir jetzt keine Zeit hatten noch was zu machen". Sachen, die mir vor Jahren nie über die Lippen gekommen wären, aus der Angst zu needy zu sein. Isoliert betrachtet kann man da nicht von Needy sprechen. Needy sein macht sich ja nicht umbedingt an einzelnen Dingen aus die man sagt sondern ist eher so das gesamte Verhalten... Natürlich kannste mal vorschlagen mit ner Saisonkarte ne Frau mitzunehmen in den Block... Das allein macht nicht den Unterschied.. Gut ist needy daran zu erkennen wenn du beim Texten zB mal schaust wer schreibt insgesamt mehr. Und vorallem wenn du Doppeltexting betreibst. Also was schreibst, sie antwortet nicht und du schreibst nochmal hinterher... Heute ist es bei meinen Chats auch so dass wenn ich mal aufhöre zu schreiben weil ich los muss, weil ich schlafen gehe, dass der letzte Text quasi immer von der Frau ist und Frauen bei mir Doppeltexting betreiben indem sie mich dann am nächsten Tag wieder antexten obwohl ich auf das von gestern Abend nicht mehr reagiert habe... Frauen können Needy sein weil es Männer nicht so schnell abstößt...obendrein ne Frau die BL hat die ist in meinen Augen ohnehin immer etwas needy... April 16 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen