Flitze_Feuerzahn84 0 Beitrag melden Friday um 09:04 erstellt Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat... Ich habe vor einiger Zeit auf einer Dating-App ein HB 9 kennengelernt. Sie ist eigntlich garnicht der Typ für online-Dates und hat sich auf der App "zum Spaß" angemeldet. Mittlerweile hat Sie sich wieder gelöscht. Wir schreiben seit knapp 2 Monaten bei WA jeden Tag. Sie ist das, was ich als Traumfrau bezeichnen würde....mega hübsch, toller Charakter, humorvoll, versaut! Nun ist es so, dass Sie eigentlich keine "Typen" daten möchte. Ich hab auch echt 6 Wochen gebraucht bis es zu einem ersten Date kam. Das Date war bei ihr nachts. Da lief auch was, gevögelt haben wir aber nicht. Das Date hat ihr auch gefallen. Nun ist es so, dass ich wieder zu ihr möchte, Sie sich aber seit 2 Wochen irgendwie sperrt, obwohl wir weiterhin jeden Tag schreiben... Ich weiß aktuell nicht, wie ich Sie rumkriegen kann. Sie ist echt ne "ganz harte Nuss". Sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber "abschießen" kommt für mich nicht infrage. Was soll ich tun um Sie rumzukriegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 440 Beitrag melden Friday um 09:10 geantwortet Sie hat kein Bock auf dich. Wende dich andern Frauen zu. 2 Monate Texten…..Du bist ihr Unterhaltungswert Affe 🐒 5 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 38 Beitrag melden Friday um 09:16 geantwortet vor 9 Minuten, Flitze_Feuerzahn84 schrieb: Aber "abschießen" kommt für mich nicht infrage. Was kommt dann für dich infrage? hinterherlaufen wie ein Zirkusaffe und Kunststücke machen, bis sie dich ranlässt? irgendwann nach Monaten? >> Lösung: vor 5 Minuten, Promo39 schrieb: Wende dich andern Frauen zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4912 Beitrag melden Friday um 09:26 geantwortet vor 15 Minuten, Flitze_Feuerzahn84 schrieb: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat... Ich habe vor einiger Zeit auf einer Dating-App ein HB 9 kennengelernt. Sie ist eigntlich garnicht der Typ für online-Dates und hat sich auf der App "zum Spaß" angemeldet. Mittlerweile hat Sie sich wieder gelöscht. Wir schreiben seit knapp 2 Monaten bei WA jeden Tag. Sie ist das, was ich als Traumfrau bezeichnen würde....mega hübsch, toller Charakter, humorvoll, versaut! Nun ist es so, dass Sie eigentlich keine "Typen" daten möchte. Ich hab auch echt 6 Wochen gebraucht bis es zu einem ersten Date kam. Das Date war bei ihr nachts. Da lief auch was, gevögelt haben wir aber nicht. Das Date hat ihr auch gefallen. Nun ist es so, dass ich wieder zu ihr möchte, Sie sich aber seit 2 Wochen irgendwie sperrt, obwohl wir weiterhin jeden Tag schreiben... Ich weiß aktuell nicht, wie ich Sie rumkriegen kann. Sie ist echt ne "ganz harte Nuss". Sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber "abschießen" kommt für mich nicht infrage. Was soll ich tun um Sie rumzukriegen? Du stellst das HB auf ein Podest. 2 Monate schreiben aber noch nicht mal nen FC gehabt haben ist Podestisieren in Reinkultur. Und ein HB welches BL (brennende Leidenschaft) hat, würde dich sicherlich nicht so lange hinhalten, sondern selbst alle Hindernisse beseitigen damit es zu einem weiteren Date kommt. Alleine der Fakt, dass sie sich "irgendwie sperrt" ist Indikator genug, dass hier nicht viel zu holen ist und du für sie nur Unterhaltung darstellst. Du kannst versuchen in einem letzten Versuch alles auf eine Karte zu setzen. Lade sie ganz konkret zu einem nächsten Treffen ein. Organisiere alles, wer, wann wohin kommt und was gemacht wird (Bar, Turm zeigen, Pull nach Hause und dann Eskalation bis zum FC). Wenn du dabei merkst, dass die Sache dabei einfach nicht in die Gänge kommt, dann akzeptiere das und wende dich anderen HBs zu, also NEXT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 38 Beitrag melden Friday um 10:09 geantwortet vor 34 Minuten, holywater schrieb: Du stellst das HB auf ein Podest. 2 Monate schreiben aber noch nicht mal nen FC gehabt haben ist Podestisieren in Reinkultur. Und ein HB welches BL (brennende Leidenschaft) hat, würde dich sicherlich nicht so lange hinhalten, sondern selbst alle Hindernisse beseitigen damit es zu einem weiteren Date kommt. Alleine der Fakt, dass sie sich "irgendwie sperrt" ist Indikator genug, dass hier nicht viel zu holen ist und du für sie nur Unterhaltung darstellst. Du kannst versuchen in einem letzten Versuch alles auf eine Karte zu setzen. Lade sie ganz konkret zu einem nächsten Treffen ein. Organisiere alles, wer, wann wohin kommt und was gemacht wird (Bar, Turm zeigen, Pull nach Hause und dann Eskalation bis zum FC). Wenn du dabei merkst, dass die Sache dabei einfach nicht in die Gänge kommt, dann akzeptiere das und wende dich anderen HBs zu, also NEXT. Da hätte ich jetzt ne Verständnisfrage. Sagen wir mal wir gehen vom besten (und unwahrscheinlichsten) Fall aus. Der letzte Versuch führt zum Sex, ab da an sind sie zusammen und alles ist cool. Der Sex ist geil, die Beziehung läuft top. Ist es aber nicht so, dass er eigentlich nichts dazugelernt hat? Sie lässt ihn schon viieeell zu lange warten. Er investiert und investiert und bekommt dafür fast gar nichts zurück. Wenn es jetzt zum best case kommen sollte, bedeutet es im Endeffekt nur, er hat sich komplett auf ihr Spiel eingelassen und ist als 100%er Simp in einer Beziehung mit ihr, als 100%er Beta oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitze_Feuerzahn84 0 Beitrag melden Friday um 10:10 geantwortet vor 53 Minuten, Amancio schrieb: Was kommt dann für dich infrage? hinterherlaufen wie ein Zirkusaffe und Kunststücke machen, bis sie dich ranlässt? irgendwann nach Monaten? >> Lösung: Ja, das mache ich ja sowieso... Date aktuell recht viele Frauen. Ich denke, ich werde das so nebenher laufen lassen und schauen was sich da noch so ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4912 Beitrag melden Friday um 10:25 geantwortet vor 11 Minuten, Amancio schrieb: Da hätte ich jetzt ne Verständnisfrage. Sagen wir mal wir gehen vom besten (und unwahrscheinlichsten) Fall aus. Der letzte Versuch führt zum Sex, ab da an sind sie zusammen und alles ist cool. Der Sex ist geil, die Beziehung läuft top. Ist es aber nicht so, dass er eigentlich nichts dazugelernt hat? Sie lässt ihn schon viieeell zu lange warten. Er investiert und investiert und bekommt dafür fast gar nichts zurück. Wenn es jetzt zum best case kommen sollte, bedeutet es im Endeffekt nur, er hat sich komplett auf ihr Spiel eingelassen und ist als 100%er Simp in einer Beziehung mit ihr, als 100%er Beta oder? Realistisch gesehen ist die Sache durch. Das sehe ich auch so wie du. Aber da der TE explizit geschrieben hat: vor einer Stunde, Flitze_Feuerzahn84 schrieb: Aber "abschießen" kommt für mich nicht infrage. Was soll ich tun um Sie rumzukriegen? Wird er ein simples NEXT von uns nicht verstehen. Er muss es selbst erleben, dass die Sache eine Sackgasse ist. Und das erfährt er am eindrücklichsten, wenn er so vorgeht wie ich es vorgeschlagen habe. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Aktion Früchte trägt, und der TE damit zum Lay kommt ist doch auch nix verloren. Dann kann der TE ne gute Zeit haben und schauen wohin das Ganze führt. Dass das HB nicht die zukünftige Mutter seiner Kinder sein wird, dürfte klar sein. Aber ein paar Mal Spass haben ist doch auch nicht verkehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 38 Beitrag melden Friday um 11:15 geantwortet vor 46 Minuten, holywater schrieb: Dann kann der TE ne gute Zeit haben und schauen wohin das Ganze führt. Ich befürchte fast, wenn es soweit kommt, dass der TE noch schwieriger aus der Sache rauskommt, da noch mehr Gefühle im Spiel sind, als jetzt schon ohnehin. Aber danke dass du es nochmal hier bestätigst, was höchstwahrscheinlich passieren wird. Ich hoffe lieber TE, du liest genau mit. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4912 Beitrag melden Friday um 11:22 geantwortet vor 3 Minuten, Amancio schrieb: Ich befürchte fast, wenn es soweit kommt, dass der TE noch schwieriger aus der Sache rauskommt, da noch mehr Gefühle im Spiel sind, als jetzt schon ohnehin. Aber danke dass du es nochmal hier bestätigst, was höchstwahrscheinlich passieren wird. Ich hoffe lieber TE, du liest genau mit. 😉 Man kommt nicht durchs Leben ohne seine ganz eigenen Erfahrungen zu machen. Und dazu gehört es auch, Fehler zu machen. Anhand des Schreibstils und der Geschichte vermute ich mal, dass der TE in seinen frühen 20ern ist und gerade seine ersten Erfahrungen mit Frauen sammelt. Und speziell dort gilt: "Sometimes you win, sometimes you learn" Es ist ist immer besser, etwas zu wagen und dabei zu scheitern, als gar nichts zu wagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitze_Feuerzahn84 0 Beitrag melden Friday um 13:32 geantwortet Jo, Leute vielen Dank für die Antworten! Ich werd das jetzt nochmal son bischen nebenbei weiterlaufen lassen und auch andere Frauen daten. Hab ja nichts zu verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 611 Beitrag melden Friday um 13:37 geantwortet vor 3 Minuten, Flitze_Feuerzahn84 schrieb: Hab ja nichts zu verlieren Ehre und Würde sind in der Tat Dinge, die man nur dann verlieren kann, wenn man sie auch besitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9075 Beitrag melden Friday um 20:05 geantwortet vor 6 Stunden, Flitze_Feuerzahn84 schrieb: Ich werd das jetzt nochmal son bischen nebenbei weiterlaufen lassen und auch andere Frauen daten. Hab ja nichts zu verlieren Du kannst den Username auch in Flitze_Kacke84 umbenennen, der Text liest sich nähmlich so als scheißt Du Dir jeden Moment in die Hose aus Schisd das Sie bald ghosted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen