Ein sehr kurzer Fieldreport

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz fassen. Seit 20 Jahren mache ich Pickup als Lifestyle. Das bedeutet, ich habe ein selbstständiges Leben, Einkommen das mit Arbeit verbunden ist, Haushalt, Alltag usw.

Habe eine für mich unglaubliche Anzahl an weiblichen Menschen gelayed.

Worum es grundlegend geht, ist Spaß zu haben, Visionen, Ziele, einen Plan für sich selbst. Das als Grundlage.

Auch wenn es viele Menschen gibt, die soziale Probleme haben. Es liegt oft an der Erwartung an sich selbst. „Die da und ich bin schön und gut.“

Mach dein Ding, lasse dich selten auf eine moralische Diskussion über die Geschlechter ein, spucke niemandem in die Suppe, mach deine eigene und setze dir unkonkrete Ziele. Denke nicht an Sex, denke an deinen Spaß und vor allem, was DIR Spaß macht.

Und dann sei die bessere Version von dir selbst und NIMM WAS KOMMT. Ganz authentisch

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beitrag ala "Leute ich wollte euch nur mal kurz mitteilen dass 1 und 1 2 ergeben"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🙃

Ich möchte mich kurz fassen. Ich fahre seit 20 Jahren fast alle meine Motorräder Straight Pipe. Straight Pipe ist ein Lifestyle. Einkommen ist mit Arbeit verbunden, Haushalt, Alltag, Gummibärchen.

Ich habe damit unzählige weibliche Menschen genervt.

Worum es grundlegend geht, ist Spaß zu haben, Visionen, Ziele, einen Plan für sich selbst. Das als Grundlage.

Auch wenn es viele Menschen gibt, die Hörprobleme haben. Es liegt oft an der Erwartung an sich selbst. „Die da und ich bin schön und laut.“

Mach dein Ding, lasse dich selten auf eine moralische Diskussion über die Lautstärke ein, spucke niemandem in den Tank, mach deinen eigen und setze dir unkonkrete Ziele. Denke nicht ans fahren, denke an deinen Spaß und vor allem, was DIR Spaß macht.

Und dann sei die bessere Version von dir selbst und NIMM WAS KOMMT. Ganz authentisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden