22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich die letzten Jahre gut entwickelt und hatte attraktive Frauen für F+/LTR. 

Die letzte LTR (8 Monate, fast 20 Jahre jünger) ging vor wenigen Monaten zu Ende. Die Frau war für mich klar eine 9+, doch nicht nur das, es war das erste mal, dass ich eine Frau während Stunden knallen konnte und immer wieder (Sex 3-6 mal am Tag, über Stunden, all die Monate), ansonsten wenn der Akt mit anderen Frauen nach 10-30 Minuten endet möchte ich meistens das Weite suchen. 

Nun gut, stürzte ich mich die letzten paar Monate ins OG und ein bisschen NG, nun das grosse Problem die meisten Frauen sind fern vom dem was ich zuvor hatte, bei Lays welche ich mir fast aufgezwungen habe war das nichts was man nochmals wiederholen wollte. Beim OG ist meine Like Rate in die Tiefe gesunken, 90% der Frauen nehme ich als übergewichtig und optisch nicht ansprechend wahr, natürlich sehr wenige Matches dadurch und dann meist nur wenn ich ein bisschen toleranter like.

Ich sehe gut aus, bin mitte 40 und ja jüngere Frauen sprechen mich mehr an, nicht nur optisch. 

Nun eine optisch ebenbürtige Frau und noch mit dieser sexuellen Anziehung und Leidenschaft zu finden bräuchte sehr viel Glück.

Hat einer der Experten Tipps wie man wieder gefallen auch an HB welche paar Stufen darunter sind findet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, nikiii schrieb:

Hat einer der Experten Tipps wie man wieder gefallen auch an HB welche paar Stufen darunter sind findet? 

Chill dich!

Triffst nicht jeden Tag ne richtig passende HB und es braucht auch Zeit, bis du nicht immer das Haar in der Suppe suchst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht mich falsch, es läuft nichts im Moment. Das was ich haben könnte (wirklich nicht attraktiv), endet enttäuschend für mich als auch die Frau, macht keinen Spass, darum sehe ich davon ab. Plus im Kopf der Vergleich was ich hatte. 

Chill und warten ist hart, mache ich nun seit paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dich komplett. Du hast halt eine Frau erwischt, die bei dir voll eingeschlagen hat – Optik, Vibe, Sex, das Gesamtpaket. Ist logisch, dass danach erstmal alles andere blass wirkt. Wenn der Standard einmal so hoch sitzt, fühlt sich “normal” schnell wie „meh“ an.

Kenne ich von mir selbst. Bin Ende 40. Meine letzte Ex hat auch richtig reingeknallt – optisch top, Sex brutal, gute Dynamik. Aber sie hatte Red Flags und toxische Tendenzen. Ich hab’s früh erkannt und die Reißleine gezogen. Rückblickend war’s gut so. Ich hab auch gecheckt, dass die krassen Highs oft nur so krass waren, weil’s davor Downs gab. Vielleicht ist das bei dir ähnlich – reflektier da mal ehrlich.

Ich hab für mich festgestellt: Es gibt nur wenige Frauen, bei denen wirklich alles passt. Und wenn’s mal so wirkt, steckt oft Chaos oder Toxizität mit drin. Ich bin ein Typ, der Spannung braucht – also sorge ich dafür in anderen Lebensbereichen. Bei Frauen fahre ich Rotation.

Alle in meiner Rotation sind attraktiv – aber jede bringt was anderes mit. Mit der einen ist’s nur Sex, mit der anderen mach ich auch Kultur, mit einer auch Dritten Urlaub. Keine muss das volle Paket sein. Und wenn ich bei einer merke, die Luft ist raus, dann next. Und wenn mal eine in vielen Sachen passt, dann schaue ich genau hin, ob es wirklich so ist oder vielleicht ein paar Red Flags da sind. Falls keine Red Flags da sind und der Rest passt, dann gibt es mal wieder eine Beziehung.

Zum Thema neue Frauen kennenlernen: OG ist durch Filter, Konkurrenz und Algorithmen ein schwieriges Pflaster. Wenn’s für dich läuft, kannst du darüber schnell und easy neue Frauen klarmachen. Wenn nicht, bringt’s wenig, sich daran aufzureiben, dann lieber Fokus auf andere Wege.

NG, DG oder Social Circle sind da oft die bessere Wahl.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Sehr gut gesagt. Real Life ist immer zu bevorzugen. Allein schon wegen der Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn die letzte kennengelernt?
Eigentlich hättest du der mal ein paar Kinder machen sollen, sofern du noch keine hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Versteh dich komplett. Du hast halt eine Frau erwischt, die bei dir voll eingeschlagen hat – Optik, Vibe, Sex, das Gesamtpaket. Ist logisch, dass danach erstmal alles andere blass wirkt. Wenn der Standard einmal so hoch sitzt, fühlt sich “normal” schnell wie „meh“ an.

Kenne ich von mir selbst. Bin Ende 40. Meine letzte Ex hat auch richtig reingeknallt – optisch top, Sex brutal, gute Dynamik. Aber sie hatte Red Flags und toxische Tendenzen. Ich hab’s früh erkannt und die Reißleine gezogen. Rückblickend war’s gut so. Ich hab auch gecheckt, dass die krassen Highs oft nur so krass waren, weil’s davor Downs gab. Vielleicht ist das bei dir ähnlich – reflektier da mal ehrlich.

Ich hab für mich festgestellt: Es gibt nur wenige Frauen, bei denen wirklich alles passt. Und wenn’s mal so wirkt, steckt oft Chaos oder Toxizität mit drin. Ich bin ein Typ, der Spannung braucht – also sorge ich dafür in anderen Lebensbereichen. Bei Frauen fahre ich Rotation.

Alle in meiner Rotation sind attraktiv – aber jede bringt was anderes mit. Mit der einen ist’s nur Sex, mit der anderen mach ich auch Kultur, mit einer auch Dritten Urlaub. Keine muss das volle Paket sein. Und wenn ich bei einer merke, die Luft ist raus, dann next. Und wenn mal eine in vielen Sachen passt, dann schaue ich genau hin, ob es wirklich so ist oder vielleicht ein paar Red Flags da sind. Falls keine Red Flags da sind und der Rest passt, dann gibt es mal wieder eine Beziehung.

Zum Thema neue Frauen kennenlernen: OG ist durch Filter, Konkurrenz und Algorithmen ein schwieriges Pflaster. Wenn’s für dich läuft, kannst du darüber schnell und easy neue Frauen klarmachen. Wenn nicht, bringt’s wenig, sich daran aufzureiben, dann lieber Fokus auf andere Wege.

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Wir haben ein paar Ähnlichkeiten, vor der LTR hatte ich auch so einen Pool, wo ich die richtige Abwechslung hatte und gut versorgt war, diesen gab ich auf für meine Ex. Eine Reaktivierung des alten Pool klappt nicht, verstehe ich aber auch. 

Sie hatte schon Eigenheiten die nicht jedermanns Ding waren (kein toxisches Verhalten), für mich jedoch was ich brauche und mich noch mehr Ansprach. Eine mental stabile Frau langweilt mich sehr schnell und das läuft daher nicht für LTR, ich brauche den Kick. 

OG lief früher viel besser, die meisten habe ich dort geholt. Nun leider nur noch Frauen, die mich gar nicht ansprechen und die anderen Liken nicht zurück. 

NG muss ich mehr machen, ich schreite dabei zur Tat sobald ich Vibes wahrnehme. DG ist da gar nicht mein Ding. Im SC nichts zu holen. 

Ich sehe, dass ich im NG loslegen muss, da spielt mein Alter nicht direkt eine Rolle.

Ich denke auch, dass was man immer hört, die Frauen riechen wenn man im Moment keine Auswahl hat erschwert es. Ich hatte davor Frauen die mich anschrieben und fragten ob ich sie nochmals rannehmen würde. Ich trage offenbar eine schlechte Ausstrahlung mit mir herum. 

bearbeitet von nikiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Wie hast du denn die letzte kennengelernt?
Eigentlich hättest du der mal ein paar Kinder machen sollen, sofern du noch keine hast.

OG Jackpot (ihr 2. Date).

Wenn Du wüsstest… sie wollte, ich war unsicher (das Bauchgefühl…), darum Ex… ich habe aber auch schon, wobei ich offen wäre für mehr. 

bearbeitet von nikiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nikiii schrieb:

Eine mental stabile Frau langweilt mich sehr schnell und das läuft daher nicht für LTR, ich brauche den Kick. 

🚩🚩🚩🚩🚩🚩

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Django90 schrieb:

🚩🚩🚩🚩🚩🚩

haha gut, nun nicht so ganz. aber die 08/15 frau ist einfach nicht meins. 

tatsache ist, dass die anderen dates die ich hatte, jede der frauen von ihrer vergangenheit völlig mitgenommen war, sowas brauche ich dann wiederum nicht,  wenn sie dann weder optisch was hermacht, noch leidenschaft hat und sexuell auf einer anderen ebene ist, hat man nur zeit verloren. 

bearbeitet von nikiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, nikiii schrieb:

haha gut, nun nicht so ganz. aber die 08/15 frau ist einfach nicht meins. 

tatsache ist, dass die anderen dates die ich hatte, jede der frauen von ihrer vergangenheit völlig mitgenommen war, sowas brauche ich dann wiederum nicht,  wenn sie dann weder optisch was hermacht, noch leidenschaft hat und sexuell auf einer anderen ebene ist, hat man nur zeit verloren. 

Das glaubt dir halt jetzt keiner, weil man sowas ja nicht aus Spass raushaut.

Auf gut deutsch hattest du deine Traumfrau die für dich ideal war und weil Sie ein Kinderwunsch hatte nach 8 Monaten hast du das weite gesucht , weil du kalte Füsse bekommen hast ?
Was willst du den genau ?

Da liegen doch eigentlich die Baustellen die man mal anschauen müsste, denn was bringt dir eine neue Traumfrau wenn das nur ein paar Monate klappt ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, nikiii schrieb:

OG Jackpot (ihr 2. Date).

Wenn Du wüsstest… sie wollte, ich war unsicher (das Bauchgefühl…), darum Ex… ich habe aber auch schon, wobei ich offen wäre für mehr. 

ehhh hättest du dann mal machen sollen. 

Würde dir ebenfalls mehr daygame und clubs und bars empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist es leichter eine echt tolle Frau am Tag kennenzulernen oder Nachts, jedenfalls beides in real life, als online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2025 um 09:55 , Nemesis88 schrieb:

Das glaubt dir halt jetzt keiner, weil man sowas ja nicht aus Spass raushaut.

Auf gut deutsch hattest du deine Traumfrau die für dich ideal war und weil Sie ein Kinderwunsch hatte nach 8 Monaten hast du das weite gesucht , weil du kalte Füsse bekommen hast ?
Was willst du den genau ?

Da liegen doch eigentlich die Baustellen die man mal anschauen müsste, denn was bringt dir eine neue Traumfrau wenn das nur ein paar Monate klappt ?

Was ich schrieb war so gemeint, nur heisst das nicht was Du daraus leitest. 

Das Problem ist aktuell anderst gelagert, siehe mein erstes Posting, was ich wie @JayMuc schon schrieb anpacken muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2025 um 10:17 , Marquardt schrieb:

ehhh hättest du dann mal machen sollen. 

Würde dir ebenfalls mehr daygame und clubs und bars empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist es leichter eine echt tolle Frau am Tag kennenzulernen oder Nachts, jedenfalls beides in real life, als online.

Hatte wohl einen Grund wieso es so kam… 

Bei Clubs und Bars bin ich bei Dir. DG wo random Frauen angesprochen werden, das ist nicht mein Ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, nikiii schrieb:

Hatte wohl einen Grund wieso es so kam… 

Bei Clubs und Bars bin ich bei Dir. DG wo random Frauen angesprochen werden, das ist nicht mein Ding. 

DG heißt ja nicht unbedingt wahllos Frauen ansprechen. Für mich heißt das eher, das wenn ich in meinem Alltag eine Frau sehe, die mir gefällt, ich sie auch anspreche. Kann im Supermarkt, im Gym oder sonst wo sein

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nikiii schrieb:

DG wo random Frauen angesprochen werden, das ist nicht mein Ding

gay

aber na dann bleibt mehr für andere 😉 
kannst dich auch gerne auf die 35+ jährigen konzentrieren, wenn sie jüngeren ebenfalls "nicht dein ding" sind 😉
oder einfach nur online dating machen geht auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2025 um 20:46 , nikiii schrieb:

Eine mental stabile Frau langweilt mich sehr schnell und das läuft daher nicht für LTR, ich brauche den Kick. 

Daran lässt sich evtl. was ändern. Weiß nicht wie, aber es is' ja ned in Stein gemeißelt. Was meinst du mit "dem Kick" und was meinst du mit "brauchen" eigentlich? Langeweile zu ertragen und zu schätzen kann man übrigens lernen. Also so ganz allgemein im Leben (nicht speziell auf Beziehungen bezogen). Weiß nicht ganz, welche Art von mentaler Instabilität du meinst, aber da lassen sich parallelen zum Glücksspiel ziehen: also Beziehung mehr als Dopamin-Kick, der umso höher is', je "härter verdient" er wirkt, ähnlich wie sich der Sieg beim Glücksspielt besser anfühlt, wenn man häufiger verloren hat oder wie en Sieg über einen Endboss, nachdem man 35 mal verloren hat. Nicht zu wissen, ob sie heute stabil is' oder nicht is' wie Roulett zu spielen. Also mein Gedanke: lern' die Langeweile zu ertragen, mehr auf Zufriedenheit als auf Dopaminkicks zu gehen und die kleinen Momente im Leben zu schätzen.

Am 10.4.2025 um 14:23 , nikiii schrieb:

Die letzte LTR (8 Monate, fast 20 Jahre jünger) ging vor wenigen Monaten zu Ende. Die Frau war für mich klar eine 9+, doch nicht nur das, es war das erste mal, dass ich eine Frau während Stunden knallen konnte und immer wieder (Sex 3-6 mal am Tag, über Stunden, all die Monate), ansonsten wenn der Akt mit anderen Frauen nach 10-30 Minuten endet möchte ich meistens das Weite suchen. 

Nur als Gedanken ... ich personlich bin ein sehr rückwärtsgewandter Mensch und bin da etwas ähnlich. Allerdings merk' ich schon, dass ich stark romantisiere und idealisiere, was irgendwann man war. Meine zweie Beziehung damals, vor doch äh... 12 Jahren, an die erinner' ich mich super schön und positiv. mir geht das Mädel schon imemr wieder ab. Hin und wieder kommt's dann auch vor, dass die chatten, und dann merk' ich wieder, was ich definitiv nicht vermisst hab'. In der Konsequenz is' es für jedes neue Mädel ned sonderlich fair, nicht nur mit einem irgendwie tollen Mädel zu konkurrieren, sondern sogar nciht mit deren Idealisierung, also nur mit ihren guten Seiten, nicht mit ihren schlechten. Ich weiß schon, dass man ned so leicht ändern kann, was man fühlt aber ... vielleicht geht's ja doch (ohne jetzt Therapie vorzuschlagen, aber das Funktionieren von Theapien zeigt, dass es möglich is', seine Gefühle zu ändern). :pardon:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Marquardt schrieb:

gay

aber na dann bleibt mehr für andere 😉 
kannst dich auch gerne auf die 35+ jährigen konzentrieren, wenn sie jüngeren ebenfalls "nicht dein ding" sind 😉
oder einfach nur online dating machen geht auch

Alles über 33 dürft ihr gerne für euch haben. Wie @JayMuc vorgeschlagen hat Gym, Supermarkt das ist gut, werde ich ausbauen. Doch an frequentierten Orten jede abzugraben ist einfach nicht mein Ding. 

bearbeitet von nikiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

Daran lässt sich evtl. was ändern. Weiß nicht wie, aber es is' ja ned in Stein gemeißelt. Was meinst du mit "dem Kick" und was meinst du mit "brauchen" eigentlich? Langeweile zu ertragen und zu schätzen kann man übrigens lernen. Also so ganz allgemein im Leben (nicht speziell auf Beziehungen bezogen). Weiß nicht ganz, welche Art von mentaler Instabilität du meinst, aber da lassen sich parallelen zum Glücksspiel ziehen: also Beziehung mehr als Dopamin-Kick, der umso höher is', je "härter verdient" er wirkt, ähnlich wie sich der Sieg beim Glücksspielt besser anfühlt, wenn man häufiger verloren hat oder wie en Sieg über einen Endboss, nachdem man 35 mal verloren hat. Nicht zu wissen, ob sie heute stabil is' oder nicht is' wie Roulett zu spielen. Also mein Gedanke: lern' die Langeweile zu ertragen, mehr auf Zufriedenheit als auf Dopaminkicks zu gehen und die kleinen Momente im Leben zu schätzen.

Nur als Gedanken ... ich personlich bin ein sehr rückwärtsgewandter Mensch und bin da etwas ähnlich. Allerdings merk' ich schon, dass ich stark romantisiere und idealisiere, was irgendwann man war. Meine zweie Beziehung damals, vor doch äh... 12 Jahren, an die erinner' ich mich super schön und positiv. mir geht das Mädel schon imemr wieder ab. Hin und wieder kommt's dann auch vor, dass die chatten, und dann merk' ich wieder, was ich definitiv nicht vermisst hab'. In der Konsequenz is' es für jedes neue Mädel ned sonderlich fair, nicht nur mit einem irgendwie tollen Mädel zu konkurrieren, sondern sogar nciht mit deren Idealisierung, also nur mit ihren guten Seiten, nicht mit ihren schlechten. Ich weiß schon, dass man ned so leicht ändern kann, was man fühlt aber ... vielleicht geht's ja doch (ohne jetzt Therapie vorzuschlagen, aber das Funktionieren von Theapien zeigt, dass es möglich is', seine Gefühle zu ändern). :pardon:

Meine Wortwahl war wohl wirklich etwas falsch. 

Was ich meinte zeigt sich in verschiedenen Bereichen, wie beim Sex ungeschützt, keinerlei Verhütungsmittel und dennoch wie ein Tier, die Leidenschaft exzessiv ausleben … aber auch, dass die Person keine Schwierigkeiten hat mit unüblichem Job, einem grossteils unüblichen Umfeld, Berührungspunkten in alle sozialen Schichten, keine Angst vor Herausforderungen zu haben… seien es auch Kleinigkeiten wie, dass ich arbeiten kann wann ich will oder auch gar nicht. Es ist nicht einfach hier alles vertieft zu erklären. 

Vielleicht der bessere Ansatz meinen Albtraum von LTR Partnerin zu beschreiben: alles nach Vorschrift handhaben, nicht fähig oder bereit den kürzesten Weg zum Ziel einzuschlagen sei es nun weil man Gesetze einhalten muss oder weil man diese Wege gar nicht wahrnimmt, 8-5 Job und keine Ambitionen, eingeschränktes Mindset, Wochenende freiwillig früh aufstehen, 1 mal am Tag Sex oder noch weniger usw. Mit diesem Profil von Mensch kann ich wenig anfangen. 

Das Niederzuschreiben hilft mir zu erkennen, das ich mir wieder einen Pool für zeitweisen Spass (Sex, Clubbing, Spa Wochenende, Kurzreisen, Dinner) aufbauen soll, bis mir ein LTR Match begegnet. Um meine optischen Vorstellungen der Partnerin dabei zu erfüllen, komme ich nicht offline nicht herum und nebenbei OG einsammeln wenn sich was ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, nikiii schrieb:

Es ist nicht einfach hier alles vertieft zu erklären. 

hm... aber magst du's nicht mal probieren? Also meine Frage zielt übrigens weniger darauf ab, zu erfahren, was du willst, sondern (und jetzt wird's sprach etwas holprig) a) zu reflektieren, warum du willst, was du willst, b) zu überlegen ob du das, was du willst, auch wollen willst, und c) ob es Überlegungen gibt, sein eigenes Wollen zu ändern.

Vielleicht der bessere Ansatz meinen Albtraum von LTR Partnerin zu beschreiben: [...] 1 mal am Tag Sex oder noch weniger

Du bist Mitte 40, ja? Mir kommt das - insbesondere für eine Langzeit-Beziehung - schon enorm viel vor. Und dir is' es zu wenig. :give_rose:Darf ich fragen, warum es dir wichtig is', dass es so häufig passiert? Ich mein', ich weiß schon, dass hier im PUF nicht wirklich wer auf die Idee kommt, häufigen Sex als Ziel infragezustellen, aber ich komm' halt aus der vanilleblauen Gutmenschenträumenvonhollywoodliebewelt. Darum zweifle ich schon, dass es einfach nur athtentischer, ehrlicher Sexualtrieb is'. Und falls doch, stellt sich die Frage, ob das denn was is', was du willst (siehe vorangehende Fragen).

Das Niederzuschreiben hilft mir zu erkennen, das ich mir wieder einen Pool für zeitweisen Spass (Sex, Clubbing, Spa Wochenende, Kurzreisen, Dinner) aufbauen soll, bis mir ein LTR Match begegnet. Um meine optischen Vorstellungen der Partnerin dabei zu erfüllen, komme ich nicht offline nicht herum und nebenbei OG einsammeln wenn sich was ergibt. 

Hm,... hm... bin mir gerade nicht sicher, ob ich diesen Schluss zu ziehen würde. kommt mir etwas "gierig" vor. Wie ein Raubtier. :whistling: Also ... Spaß und so sind cool, muss jetzt auch ned monogam sein und so. Aber mir kommt der Gesamteindruck - sei's eine Beziehung mit mehrmals täglichem Sex, mit einer super heißen Frau unter 33 oder sei's zum Überbrücken, bis die auftaucht, nur ein gemütlicher Harem - nicht nur etwas unrealistisch vor, sondern auch super stressig, sehr auf Dopaminkicks und Selbstbestätigung bezogen. Quasi wie auf Trophäenjagd.

Hier haben ja alle schon parallel gedatet und was mit mehreren Mädels zur gleichen Zeit gehabt, und du ja auch. Mein persönlicher eindruck war der, dass es schon schön is', aber irgendwie scheint einfach so viel zu passieren. Wenn ich das Wochenende mit Steffi herumturtle, Montag Training hab', Dienstag einen Tee mit 'nem Mädel aus'm Netz trinken geh', Donnerstag mit Julia vögel' und Freitag mit Freunden feiern geh', dann is' hat's sich für mich irgendwie komisch angefühlt, Samstag dann wieder mit Steffi zu schmusen. Das war dann irgendwie so, als hätten wir uns ewig nimmer gesehen. Sowas kostet viel Aufmerksamkeit, viel Energie. Die Frage is' halt, ob's sich auszahlt und was der Wert davon is'. Ich ... denk', ich würd' wieder machen. :angel: Aber ich denk' auch, dass das wahrscheinlich mehr so 'n Ego-Ding wär'. Also ich denk' schon, dass es sich auszahlen würd', zumindest mal tatsächlich zu reflektieren, was ich oeben gefragt hab': a) warum du willst, was du willst, b) ob du das, was willst auch wollen willst und c) ob du an deinem Wollen, deinen edürfnissen, was ändern willst. Das Leben wär' schon einfacher, wenn man eigentlich "gar nichts" wollen würde und wie ein buddhistischer Mönch im inneren Einklang mit sich selbst allen Schmerz hinnimmt, wie er kommt und zufrieden damit is', den Dreck aus dem Garten zu kehren. Dass das Leben nicht so spielt, weiß ich schon, aber über seine eigenen Bedürfnisse kritisch nachzudenken kann sich dennoch mal auszahlen. Wie gesagt, in der Suchttherapie usw. macht man das ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, selfrevolution schrieb:

Du bist Mitte 40, ja? Mir kommt das - insbesondere für eine Langzeit-Beziehung - schon enorm viel vor. Und dir is' es zu wenig. :give_rose:Darf ich fragen, warum es dir wichtig is', dass es so häufig passiert? Ich mein', ich weiß schon, dass hier im PUF nicht wirklich wer auf die Idee kommt, häufigen Sex als Ziel infragezustellen, aber ich komm' halt aus der vanilleblauen Gutmenschenträumenvonhollywoodliebewelt. Darum zweifle ich schon, dass es einfach nur athtentischer, ehrlicher Sexualtrieb is'. Und falls doch, stellt sich die Frage, ob das denn was is', was du willst (siehe vorangehende Fragen).

Ich bin jetzt Ende 40 und finde 1 mal Sex am Tag jetzt auch nicht übertrieben viel. Mit meiner letzten Ex war es eigentlich Standard morgens und Abends Sex zu haben und im Urlaub dann auch noch öfters. Auch mit der Mutter meiner Kids hatte ich in der 10 jährigen Beziehung so 5 mal pro Woche im Schnitt. Jeder Mensch hat halt einen anderen Sexualtrieb.

Hm,... hm... bin mir gerade nicht sicher, ob ich diesen Schluss zu ziehen würde. kommt mir etwas "gierig" vor. Wie ein Raubtier. :whistling: Also ... Spaß und so sind cool, muss jetzt auch ned monogam sein und so. Aber mir kommt der Gesamteindruck - sei's eine Beziehung mit mehrmals täglichem Sex, mit einer super heißen Frau unter 33 oder sei's zum Überbrücken, bis die auftaucht, nur ein gemütlicher Harem - nicht nur etwas unrealistisch vor, sondern auch super stressig, sehr auf Dopaminkicks und Selbstbestätigung bezogen. Quasi wie auf Trophäenjagd.

Finde ich aus eigner Erfahrung jetzt auch nicht so unrealistisch. Die Mädels in meiner Rotation sind im Schnitt 34 Jahre alt. Ist also durchaus machbar. Stressig finde ich es jetzt persönlich auch nicht. Ist halt eine Frage der Organisation und hängt natürlich auch von den Frauen in der Rotation ab.

Hier haben ja alle schon parallel gedatet und was mit mehreren Mädels zur gleichen Zeit gehabt, und du ja auch. Mein persönlicher eindruck war der, dass es schon schön is', aber irgendwie scheint einfach so viel zu passieren. Wenn ich das Wochenende mit Steffi herumturtle, Montag Training hab', Dienstag einen Tee mit 'nem Mädel aus'm Netz trinken geh', Donnerstag mit Julia vögel' und Freitag mit Freunden feiern geh', dann is' hat's sich für mich irgendwie komisch angefühlt, Samstag dann wieder mit Steffi zu schmusen. Das war dann irgendwie so, als hätten wir uns ewig nimmer gesehen. Sowas kostet viel Aufmerksamkeit, viel Energie. 

Komisch fande ich das persönlich nie. Kommt natürlich auch ein wenig auf die Zusammensetzung der Rotation an. Wenn man da eine gute Mischung hat, kann das auch bereichernd sein. Dann kocht Montags die Asiatin für dich und du hast einen entspannten Abend mit ihr, Mittwochs gehst du mit einer anderen ins Museum, Samstag an den See mit wieder einer anderen usw. Wenn man da eine gute Mischung hat und Frauen hat, die unterschiedliche Interessen haben, kann man seine eigenen damit verbinden und hat immer jemanden mit dem man das teilen kann. Mir gibt das eher Energie, als dass es mich Energie kostet

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden