57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, FSWB schrieb:

Also Date lief eig echt ganz gut

Gefickt?

Wenigstens Rumgemacht?

beides mit Nein = da Date lief scheiße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gefickt?

Wenigstens Rumgemacht?

beides mit Nein = da Date lief scheiße

Ja rumgemacht halt 

Und ich mein wenn sie mir am nächsten Tag gleich schreibt ob wir vor ihrem Urlaub nochmal was machen wollen kann’s ja nich so kake gewesen sein denk ich jz mal haha 

bearbeitet von FSWB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, FSWB schrieb:

Ja rumgemacht halt 

Und ich mein wenn sie mir am nächsten Tag gleich schreibt ob wir vor ihrem Urlaub nochmal was machen wollen kann’s ja nich so kake gewesen sein denk ich jz mal haha 

ne dann passt 👍 - ist ja auch eher ne Seltenheit hier im Forum das einer mal wenigstens IRGENDWAS hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne dann passt 👍 - ist ja auch eher ne Seltenheit hier im Forum das einer mal wenigstens IRGENDWAS hinkriegt.

Ich hab sie dann halt noch heimgefahren und haben dann im Auto noch locker über ne Stunde rumgemacht bisschen mukke gehört und geredet war halt auch schon mitten in der Nacht aber der vibe war fand ich eig ganz gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, FSWB schrieb:

Heyy na wie läuft der Urlaub bis jz ? 
Und dann wieder n Treffen klar gemacht 

Uninteressante Scheiße mit "wie läuft denn Urlaub. "

Schick hier halt ein Dickpic oder so angedeutet und schreib "Bis nächste mal".

Oder irgendwas anderes sexualisiertes. Mach die Pussy wieder feucht.

Dann date und ficken.

bearbeitet von Burazer_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Uninteressante Scheiße mit "wie läuft denn Urlaub. "

Schick hier halt ein Dickpic oder so angedeutet und schreib "Bis nächste mal".

Oder irgendwas anderes sexualisiertes. Mach die Pussy wieder feucht.

Dann date und ficken.

Auf gar kein Fall 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja soo krass langweilig find ich des jz nich und es zeigt ja auch wenigstens bisschen Interesse von meiner Seite aus is ja ansich auch nichts schlechtes oder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, FSWB schrieb:

Ja soo krass langweilig find ich des jz nich und es zeigt ja auch wenigstens bisschen Interesse von meiner Seite aus is ja ansich auch nichts schlechtes oder 

einfach nur needy und zeigt optionslosigkeit.

Normal schicken Weiber Urlaubsbilder von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, FSWB schrieb:

Glaub mir bro, das ist langweilig. Du willst sie mit deinen sinnlosen getexte an dich binden/halten.

Wenn ich das sogar als Typ nach 2-3 Nachrichten von dir merke, dann haben Frauen da 100 mal Stärkere Antennen und spüren warum du etwas machst.

Folge -> Pussy trocknet aus.

Schick ihr ein Dickpic. Da machst du nichts falsch mit.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickpic= strafbar und nicht alle frauen stehen auf Kriminelle. 😝 Vollkommen ungeil.

Urlaubsgerede vollkommen langweilig, aber immerhin gibt's dafür keine Anzeige.

Lass sie was schicken und schreiben und bisher hat sie sich doch auch gemeldet. 

Wenn klar ist, dass sie in 2 Tagen zurück fliegt, neues Date ausmachen und anknüpfen am Thema rummachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach Bikinibild fragen, ist was für einen notgeilen Lurch, wenn man sich noch nicht gut kennt. 

Sie ist 21 und hat vielleicht noch nicht halb Kreuzberg durchgetindert.

Daher in so Fällen mehr comfort und Flirt als Bums-attitude

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Frage mit dem Urlaub halt eher so als Einstieg genommen in das Gespräch quasi so Heyy na wie is der Urlaub ? 
Dann von ihr ….. blablabla und dann hätte ich nach bisschen schreiben n treffen ausgemacht. 

Ich find direkt mit nem Treffen anzukommen kommt auch bisschen so rüber wie mit der Brechstange find ich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bis 1-2 Tage vor Ende ihres Urlaubs warten. Wenn sie dir in der Zwischenzeit schreibt, super. Dann kannst du natürlich drauf antworten.

Wenn nicht würde ich ihr sowas schreiben:

"Urlaubsqueen, bring gute Laune und ein kleines Souvenir mit zurück. Freitag 19 Uhr stoßen wir drauf an. XXX Bar"

"Genieß Deinen Urlaub, aber vergiß mein Mitbringsel nicht. Freitag 19 Uhr, XXX Bar. Dann kannst du mir von deinem Urlaub erzählen"

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

"Urlaubsqueen, bring gute Laune und ein kleines Souvenir mit zurück. Freitag 19 Uhr stoßen wir drauf an. XXX Bar"

"Genieß Deinen Urlaub, aber vergiß mein Mitbringsel nicht. Freitag 19 Uhr, XXX Bar. Dann kannst du mir von deinem Urlaub erzählen"

Kommt verdammt gay rüber.

Treffen.  Treffen. Was habt ihr alle mit euren Treffen? Als, ob das unbedingt stattfinden muss und ihr euch JETZT absichern müsst. Während sie am Strand ist. Oder den Dick von Carlos Lutscht.

Schreib ihr halt was kleines, cooles , lustiges, süßes und gut ist. Geb etwas Mehrwert.

Sie wird sich schon auch melden, wenn sie wieder was mit dir will. Oder eben nicht. Einfach cool bleiben.

Und dieses aufgesetzte Dominate: "Bring mir was mit."

Da würde ich mir als Frau denken. "Gib mal erst Geld, Jung."

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Kommt verdammt gay rüber.

Treffen.  Treffen. Was habt ihr alle mit euren Treffen? Als, ob das unbedingt stattfinden muss und ihr euch JETZT absichern müsst. Während sie am Strand ist. Oder den Dick von Carlos Lutscht.

Schreib ihr halt was kleines, cooles , lustiges, süßes und gut ist. Geb etwas Mehrwert.

Sie wird sich schon auch melden, wenn sie wieder was mit dir will. Oder eben nicht. Einfach cool bleiben.

Und dieses aufgesetzte Dominate: "Bring mir was mit."

Da würde ich mir als Frau denken. "Gib mal erst Geld, Jung."

Sag der, der Dickpics vorschlägt. Frauen mögen keine Dickpics. Die stehen auf Cumshot-Videos. Würde ich in dem Fall hier aber auch nicht empfehlen, sondern nur, wenn du die Frau vorher schon mehrfach gevögelt hast und von ihr in die Richtung auch schon was gekommen ist

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Sag der, der Dickpics vorschlägt. Frauen mögen keine Dickpics. Die stehen auf Cumshot-Videos. Würde ich in dem Fall hier aber auch nicht empfehlen, sondern nur, wenn du die Frau vorher schon mehrfach gevögelt hast und von ihr in die Richtung auch schon was gekommen ist

Kein Wunder, wenn er eine Stunde mit ihr im Auto sitzt und sein Schwanz nicht rausholt!

Dafür gibt es auch kein Mitbringsel vom Urlaub.

Dickpic ist momentan besser, als "Wie ist dein Urlaub 🥴?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Kein Wunder, wenn er eine Stunde mit ihr im Auto sitzt und sein Schwanz nicht rausholt!

Dafür gibt es auch kein Mitbringsel vom Urlaub.

Bin ich bei dir, im Auto hätte er ruhig mehr eskalieren sollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir, im Auto hätte er ruhig mehr eskalieren sollen.

Ja Check ich aber wir standen halt mitten in der Nacht auf nem Parkplatz allein in meinem Auto und wir kennen uns jz auch nich sooo krass gut ich mein der vibe war gut und bevor ich mir iwas zerschies indem ich iwas force was sie grad nich will weil die Umgebung ja jz auch nich unbedingt so sicher war für sie wars glaub schon besser das ich da nich so Druck gemacht hab 

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, FSWB schrieb:

Ich hätte die Frage mit dem Urlaub halt eher so als Einstieg genommen in das Gespräch quasi so Heyy na wie is der Urlaub ? 
Dann von ihr ….. blablabla und dann hätte ich nach bisschen schreiben n treffen ausgemacht.

Vollkommen legitim. Achte nur darauf, dass du nicht abssatzweise langweile scheiße schreibst und relativ schnell ein Treffen vorschlägst. Idealerweise machst aber ein Treffen für die nächsten 3-4 Tage aus und nicht erst für in 2 Wochen.

Und wer Dickpics schickt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, FSWB schrieb:

Ja Check ich aber wir standen halt mitten in der Nacht auf nem Parkplatz allein in meinem Auto und wir kennen uns jz auch nich sooo krass gut ich mein der vibe war gut und bevor ich mir iwas zerschies indem ich iwas force was sie grad nich will weil die Umgebung ja jz auch nich unbedingt so sicher war für sie wars glaub schon besser das ich da nich so Druck gemacht hab 

alter auf welchem Planeten lebst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Burazer_1990 schrieb:

alter auf welchem Planeten lebst Du?

Auf einem Planeten auf dem ich hoffentlich niemals ein Dickpic von dir sehen muss

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Auf einem Planeten auf dem ich hoffentlich niemals ein Dickpic von dir sehen muss

Alter, 1 Stunde für so eine unlustige Scheiße gebraucht.

Du hast seit 2 Stunden meinen Dick im Kopf. Das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Du hast seit 2 Stunden meinen Dick im Kopf. Das reicht mir.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden