Wie geht’s weiter

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") rumgemacht geküsst
5. Beschreibung des Problems 

bin unsicher wie ich weiter machen soll

6. Frage/n

Hab letztes we im Club mit nem Mädel rumgemacht die ich schon so bisschen länger kannte, hab mit ihr vor ungefähr nem Jahr schon mal kurz geschrieben. Ich fand sie eig schon immer echt ganz nice und hatte vlt auch n kleinen crush auf sie und letztes we isses dann passiert ham uns halt da gesehen zuerst bissl geredet und so und Iwan zsm getanzt und dann ham wir uns geküsst und rumgemacht ich fands auch echt nice und ging auch echt lange so. Sie meinte dann auch so beiläufig glaub ich, hat ja jz ganz schön lang gedauert mit uns, aber weis nich mehr genau war schon gut dicht.

jz folgendes habs ihr dann Sonntag geschrieben und ham dann bissl ausgetauscht und so und wollen uns jz treffen nächste Woche weils davor zeitlich ned geht. Stand jz hab ich geschrieben das wir nächste Woche mal anpeilen bevor sie in Urlaub fährt und wir nochmal genauer schauen wann und was wir machen wenn’s so weit is. 

so dann noch bissl smalltalk und hab des Gespräch dann gestern auch langsam auslaufen lassen des letzte was passiert is sie hat die letzte Nachricht von mir geliket die war auch nur so beiläufig worauf man nicht unbedingt antwortet außer sie hätte selber wieder was investiert 

jz meine frage wie mach ich weiter weil am Samstag sehen wir uns ziemlich sicher wieder beim feiern halt aber zufällig ich geh nich mit ihr da hin soll ich ihr morgen oder Freitag mal schreiben so Heyy wie war deine Woche so, wann würds dir denn zeitlich nächste Woche am besten passen wegen Treffen ? Oder is des vielleicht zu viel oder needy ?

Und ja ich mach mir viel zu viele Gedanken weil ich’s nich verkaken will haha

danke schon mal für Rückmeldungen 🙂

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart samstag ab, wenn Die da ist mach mit der rum und pull sie nach hause zum layen oder fick se halt im Auto...ZEITNAH..nach 1std. Sollte die schon spätestens dein schwanz im Mund haben.

Wenn sie nicht da ist schreib Ihr sonntags wegen treffen.

Was offensichtlich ist:

Du podestisierst Sie

Du investierst dadurch mehr

Du bist mehr hinterher als Sie

Das sagt uns du hast keine Optionen

Ich Prophezeie jetzt schon:

Falls ihr zusammenkommen würdet wirds ned lange halten weil Du mehr Lieben wirst als Sie vom lesen her jetzt. Warum der Mann niemals mehr lieben soll als die Frau hab ich schon 1000x beschrieben, einfach suchen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des wär ja des Ziel aber sich jz gar nich mehr melden is doch auch iwi komisch, am Ende denkt sie vlt das ich gar kein Interesse hab.

Ja kann gut sein das ich sie auf n Podest stelle. Mit andern Mädels schreib ich schon auch aktuell und da fällt mir des Schreiben auch iwi leichter und ich denk nich so viel nach, was ich schreib und so aber jz hab ich iwi des Gefühl das alles perfekt sein muss, glaub das des eher des Problem is 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem ist Deine Position aus der Du agierst.

Meldest Du dich jetzt -> needy weil keine Optionen

Meldest Du Dich erst Sonntag -> künstlich rausgezögert

Was sein SOLLTE:

Du hast genug Mädels die dich treffen wollen oder halt Fuckbuddys

-> Du schreibst heute aus der Fülle raus, nicht needy weils egal ist wenn Sie flaked/absagt -> datest eine andere

-> Du meldest Dich erst Sonntag weil Du wirklich was zu tun hast.

Bezüglich Samstag sähe es bei nem Typ der Optionen hat wie folgt aus:

Er trifft sich mit seinen Kollegen in der Bar/Club und ihm ist scheißegal ob Sie kommt weil

-> kommt Sie, bumst Du sie

-> kommt sie nicht, auch gut nimmste ne andere mit oder pingst eine ausm Rotationssystem an das Du gleich vorbei kommst wenn Ihr geht.

Ist alles leicht geschrieben aber glaub mir es gibt genug Männer die genau SO das "Game Frauen" spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Hauptproblem ist Deine Position aus der Du agierst.

Meldest Du dich jetzt -> needy weil keine Optionen

Meldest Du Dich erst Sonntag -> künstlich rausgezögert

Was sein SOLLTE:

Du hast genug Mädels die dich treffen wollen oder halt Fuckbuddys

-> Du schreibst heute aus der Fülle raus, nicht needy weils egal ist wenn Sie flaked/absagt -> datest eine andere

-> Du meldest Dich erst Sonntag weil Du wirklich was zu tun hast.

Bezüglich Samstag sähe es bei nem Typ der Optionen hat wie folgt aus:

Er trifft sich mit seinen Kollegen in der Bar/Club und ihm ist scheißegal ob Sie kommt weil

-> kommt Sie, bumst Du sie

-> kommt sie nicht, auch gut nimmste ne andere mit oder pingst eine ausm Rotationssystem an das Du gleich vorbei kommst wenn Ihr geht.

Ist alles leicht geschrieben aber glaub mir es gibt genug Männer die genau SO das "Game Frauen" spielen.

Ja weis schon das des ne vlt bissl dumme Position is 
Ich werd am we bestimmt auch andere treffen beim feiern mit denen ich schreib und mit den evtl. auch was laufen könnte so aber des will ich ja eig gar nich 

ja und bis Sonntag will ich eig nich warten bis ich ihr schreib weil warum auch ich wills ja auch nich künstlich rauszögern wie du meinst 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, FSWB schrieb:

Ja weis schon das des ne vlt bissl dumme Position is 
Ich werd am we bestimmt auch andere treffen beim feiern mit denen ich schreib und mit den evtl. auch was laufen könnte so aber des will ich ja eig gar nich 

ja und bis Sonntag will ich eig nich warten bis ich ihr schreib weil warum auch ich wills ja auch nich künstlich rauszögern wie du meinst 

Du hast ja schon ein paar gute Tipps bekommen. Bei allem was du machst, solltest du auf jeden Fall Führung übernehmen. Also nicht vage anpeilen, sie vor dem Urlaub nochmal zu sehen, sondern einen konkreten Tag, mit einer konkreten Uhrzeit und Location nennen.

Und auch nicht das Mädel fragen wann es ihr passt. Schlag halt einfach was konkretes vor. Sagt sie zu, super. Sagt sie mit Gegenvorschlag ab, auch super. Sagt sie einfach nur ab ohne Gegenvorschlag, sagt das auch schon eine Menge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Du hast ja schon ein paar gute Tipps bekommen. Bei allem was du machst, solltest du auf jeden Fall Führung übernehmen. Also nicht vage anpeilen, sie vor dem Urlaub nochmal zu sehen, sondern einen konkreten Tag, mit einer konkreten Uhrzeit und Location nennen.

Und auch nicht das Mädel fragen wann es ihr passt. Schlag halt einfach was konkretes vor. Sagt sie zu, super. Sagt sie mit Gegenvorschlag ab, auch super. Sagt sie einfach nur ab ohne Gegenvorschlag, sagt das auch schon eine Menge aus.

Also eher sowas wie Heey wie sieht’s denn nächsten Donnerstag bei dir aus ? könn ja dann bisschen durchn Park laufen und danach evtl noch was kleines trinken, so irgendwie ? 

Und wann soll ich ihr schreiben noch vor dem Samstag also eher heute oder morgen oder Sonntag? 

Ich hätts vom Gefühl eher heut oder morgen irgendwann gemacht weil dann wirkts nich so aufgesetzt und rausgezögert. Und vlt auch aus dem Gefühl irgendwie Sicherheit noch vor dem Wochenende zu haben.

Aber is vlt bisschen blöd wenn wir uns dann Samstag sehen is dann vlt auch ne bisschen komische Situation wenn man sich sieht und schon n Treffen ausgemacht hat 

oder ich könnte sie ja theoretisch auch am Samstag einfach fragen 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, FSWB schrieb:

Also eher sowas wie Heey wie sieht’s denn nächsten Donnerstag bei dir aus ? könn ja dann bisschen durchn Park laufen und danach evtl noch was kleines trinken, so irgendwie ? 

Wieso die ganzen Weichmacher? Du sollst KONKRET was vorschlagen. Mit Datum, Uhrzeit, Aktion. Wurde dir doch geraten, oder nicht?

Du hast schon mit ihr rumgemacht. Also wieso jetzt noch langweilig durch den Park laufen? Wieso nicht Netflix&Cill bei dir? 

Und ja, dein Gefühl, dass alles perfekt sein muss, ist dein größtes Problem. Und auch das eindeutigste Zeichen, dass du sie auf ein Podest stellst. Alternativen, mit denen du nur schreibst, sind keine Alternativen. Genau deshalb ist die Kleine ja jetzt auch so besonders. Weil es derzeit die Einzige ist, mit der du rummachen könntest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Wieso die ganzen Weichmacher? Du sollst KONKRET was vorschlagen. Mit Datum, Uhrzeit, Aktion. Wurde dir doch geraten, oder nicht?

Genauso. Nicht im Konjunktiv " wir können ja" nicht so weich "vielleicht durch den Park laufen"... Meine Fresse, das ist doch ein Date! Können vielleicht bisschen durch den Park laufen, ist kein Date sondern Gassi gehen. 

Daher: du schreibst wann immer du möchtest, aber eben keinen blöden Smalltalk, sondern humorvoll, flirty und KONKRET. 

Also lad sie bei dem guten Wetter mal zum Flutschfinger ein 😉 aber für den Spruch seid ihr zu jung wahrscheinlich. 

Also: Eis essen, bisschen in der Sonne chillen und dann ab nach Hause. Oder Eis am Balkon, Terrasse etc. Und zwar: Tag mit Zeit vorschlagen. 

Wurde oben mehrfach gesagt. 

Trefft ihr euch Samstag: direkt touchy sein! Flirten! Verführen. 

Sie hat bereits gesagt, dass es mit "euch" ja schon lange gedauert hat! Also hat sie schon lange drüber nachgedacht und erwartet Führung und Action vom Mann. Das ist dein Job und nicht ihrer und sie will das du ihn machst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde: heute Date für nächste Woche ausmachen. 

Samstag dem Zufall überlassen. Also nicht fragen, ob und wann und wo sie ist fragen. 

Trefft ihr euch Samstag: ranziehen, küssen mit dem Hinweis, dass du dich freust sie zu sehen, sonst hättest du bis nächste Woche ja warten müssen sie zu knutschen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ob sie beim ersten Date direkt zu mir mitkommt wage ich jz auch zu bezweifeln 

Heey wegen nächster Woche lass doch am Donnerstag um 3 in der Stadt treffen, was kleines essen und dann evtl zur mir noch was anschauen 

so besser ? 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FSWB schrieb:

Aber ob sie beim ersten Date direkt zu mir mitkommt wage ich jz auch zu bezweifeln 

Heey wegen nächster Woche lass doch am Donnerstag um 3 in der Stadt treffen, was kleines essen und dann evtl zur mir noch was anschauen 

so besser ? 

Wenn du weniger plump „komm rum zum bumsen“ subkommunizieren willst, dann schlag vor dass ihr bei dir was zu essen macht zb burger.

In der stadt dafür was trinken gehn (cafe oder bar) dass ihr nicht doppelt essen seid und sagst halt dass du mal wieder burger selber machen wolltest.

Zutaten vorher alle einkaufen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, FSWB schrieb:

Ich hör da nur mimimi.

Probier doch mal was aus. Was hast du denn zu verlieren? Wenn sie das nicht machen will, kannst du doch immer noch in die Stadt gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, FSWB schrieb:

so besser ? 

Guck mal alter, Du wirst nur besser werden mit Frauen durch Trial und Error wenn Du ned schon aus intuition die richtigen Knöpfe drückst.

Du wirst zwangsläufig "Nummern" verbrennen um dichw eiterzuentwickeln, aber nur so entwickelst Du Dein eigenes GAME.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, probieren und deinen eigenen Stil finden. Kannst natürlich noch hier Tipps bekommen, aber am Schluss muss es zu dir passen und du kannst dir nicht für jede Nachricht tagelang Gedanken machen und die korrigieren lassen...

Aber: prinzipiell finde ich deinen Schreibstil schlampig und wenig ansprechend, was aber wohl eher an mir liegt. Trotzdem Empfehlung: ganze Sätze, keine Abkürzungen, korrekte Rechtschreibung. Sich stundenlang über den Inhalt Gedanken machen und es dann so hinrotzen... Nun ja. 

Nicht so weich formulieren: Führung ist das Zauberwort. Kein Konjunktiv, keine eventuell und vielleicht und bitte, bitte, bitte, wenn die feine Dame sonst nix vor hat. Klare Ansage mit gutem (!) Angebot machen, auf das du auch selbst Lust hast und eben auch nicht so plump ist.

Gutes Angebot: selbst Burger machen, weil du ein neues Rezept hast. Eis bei xy essen und den Frühling begrüßen (Mädchenstyle), Ausstellung angucken und dann Ben und Jerry s bei dir.  Usw. Bisschen setting schaffen, Phantasie anregen und das muss nix total krasses sein. Nicht: rumlaufen ( echt, ist wie Gassi gehen) oder was angucken (stumpf, lahm und TV gucken kann nun wirklich jeder alleine!). 

Flirty sein. Entspannt sein und sich bisschen Mühe geben, reicht schon. 

Viel Erfolg 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Date steht, treffen uns nächsten freitag gegen Abend und holen uns was zu essen in der Stadt, hocken uns dann an den See zum Sonnenuntergang anschauen. Wegen danach hab ich noch nichts gesagt denk des wird sich dann schon ergeben. 

am We werd ich aufjedefall nichts forcen werd da mit meinen Jungs hingehen Spaß haben und wenn sich was ergibt is schön wenn nich aber auch nich schlimm, weil wir sehen uns ja dann eh 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Abend is eigentlich ganz gut verlaufen haben uns im Club getroffen und rumgemacht sie is aber nich mit zu mir. 

wie überbrück ich jz die Zeit bis Freitag sie hat die letzte Nachricht gelesen von mir also einfach abwarten bis sie sich meldet die Woche mal ? 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fühlt sich denn für dich gut an?

Irgendwie werdet ihr euch ja Samstag verabschiedet haben, da sagt man doch sowas: bis Freitag. Oder uh, Freitag geht's weiter ... 

Also ich glaube, dass es jungen Frauen ein gutes Gefühl gibt sich zu melden und klar machen, dass es Freitag heiß wird. Wenn du aber keinen Bock auf tippen hast: lass es. 

Das machen, was sich gut für dich anfühlt und (!) ihre Phantasie anspricht, ihr Bock auf Freitag macht. 

Nicht: was machst du schönes 🤮 langweilig, sinnlos. 

Besser (so in der Art, für die Altersklasse bin ich raus 😁)na, weißt du schon, was du Schönes zu unserem Date anziehen willst? Oder kommst du im heißen Knutsch-Cluboutfit vom Samstag ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja als wir uns verabschiedet haben meint ich ich freu mich auf Freitag und haben uns nochmal geküsst. Gestern Abend hat sie mir dann geschrieben wie lang ich noch war weil sie vor mir heim is. 
Hab ihr aber erst heut zurückgeschrieben weil ich da schon gepennt hab. 
Haben jz noch bisschen über den Abend gestern geschrieben und so. 
Ich weis halt nie was ich schreiben soll und so ich bin da echt nich so gut haha und wie oft weil zu viel is ja auch kake 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das ist doch top. Sie meldet sich von sich aus und dann bisschen getippt.

Aber du merkst selbst, dass du nix gutes schreibst und das ist dann echt eher kontraproduktiv. Fühlt sich dann eben auch nicht gut an. Man schreibt nur, wenn es wirklich nen Inhalt zu transportieren gibt und nicht nur "um zu schreiben". 

Einfach weniger schreiben, weil man ja auch während Arbeit/ Hobby keine Ahnung was auch nicht ständig Zeit hat. 

Einmal Abends kurz zurückschreiben reicht. Und kannst auch sagen, dass tippen nicht so deins ist und du lieber Freitag persönlich mit ihr sprichst. Nett verpackt.

Frauen wollen oft aus Unsicherheit schreiben. Brauchen so ein Feedback, um zu wissen: ja, der hat Interesse. Also bei genügend comfort braucht man nicht ständig tippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie is eigentlich schon interessiert fragt mich auch was ich jz so in den Ferien treib und lässt des Gespräch nich so wirklich auslaufen. 
Ich hätte schon Bock zu schreiben mit ihr so isses nich aber ich mach mir 1. viel zu viele Gedanken ob des jz needy oder komisch oder was auch immer ankommt und 2. wird ja immer geprädingt man soll ja nich so viel schreiben usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die konvo jetzt zu Ende laufen lassen. Ich hätte ihr dann am Donnerstag nochmal geschrieben sowas wie 

Hey na wir sehen uns dann morgen um …. Uhr an der ….., ich freu mich :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden