Freunde lachen einen aus wenn man Frauen anspricht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2025 um 14:30 , Danisol schrieb:

Wenn das HB auf dich steht lässt sie sich davon nicht beeindrucken

Joa das ist der Punkt. Wenn die Frau den Orbiter ernst nehmen würde, wäre er kein Orbiter. Deswegen kann einem das ziemlich egal sein was die labern.

Ich hatte letztes Wochenende auf dem Männerklo gut gelaunt die demokratiegefährdende Coverversion eines Gigi D'Agostino Partyhits vor mich hergesummt, weshalb irgendwann später ein besorgter Studentenfreund auf meine liebreizende Tanzpartnerin zukam und fragte ob ihr klar wäre, dass ich ein Nazi bin. Ich hab dann leicht verwirrt gefragt ob er etwa keiner wäre, woraufhin die Frau sich vor lachen halb bepisst hat, meinte ich solle aufhören ihren Kumpel zu ärgern und wir dann weitergemacht haben wo wir aufgehört hatten.

Und ungefähr so läuft das jedes Mal ab, wenn irgendein Orbiter meint er müsse sich einmischen. Das hat noch nie dazu geführt, dass die Frau dann auf einmal weniger Bock hatte als vorher.

Am 8.4.2025 um 12:04 , Lelouchh schrieb:

Ich kenne leider keinen der Frauen ansprechen will. In Pickup Gruppen antwortet auch nie einer, also recht schwierig.

Zieh einfach alleine los und schließ dich irgendwelchen Typen an, die mit Frauen rumschäkern. Solange du nicht mega nervig bist, würden meine Kumpels und ich dich nicht wegschicken, wenn du mit uns anstößt und dich dann was dazugesellst. Ist alles keine große Sache, laber die Leute einfach an und dann passt das schon. Und wenns nicht passt, musst du an deinen sozialen Skills arbeiten, dann solltest du die Leute erst recht anlabern um zu lernen wie das geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hatte nun ein Set im Club, meine Kumpels standen auf dem Tisch machten davon Videos und lachten mich aus, die Frau hatte einen Blick drauf und ich schätze war deswegen so abgeneigt. 

Leider kenne ich nur solche Ottos die sich nichts selber trauen und mich dafür auslachen. Ich ändere mich deswegen nicht, aber was könntet ihr mir empfehlen um neue Leute kennenzulernen die offener sind?

Ich kenne leider keinen der Frauen ansprechen will. In Pickup Gruppen antwortet auch nie einer, also recht schwierig.

Junge, das sind keine Freunde. Werde die los. 

Wir lachen auch mal spaßeshalber, wenn es einer verkackt hat, zollen ihm aber dennoch Respekt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.4.2025 um 19:20 , painted schrieb:

Ist alles keine große Sache, laber die Leute einfach an und dann passt das schon. Und wenns nicht passt, musst du an deinen sozialen Skills arbeiten, dann solltest du die Leute erst recht anlabern um zu lernen wie das geht. 

ja, aber da brauche einige durchaus Übung. Ich würde daher am Anfang auch immer raten icht zu aufdringlich zu sein. Wenn es heißt "WIR gehen jetzt weiter in einen anderen Club" würde ich mich nicht einfach anschließen ungefragt sondern warten ob ne Einladung ausgesprochen wird. Gibt halt durchaus Leute die im Sozialen nicht so gut sind und gewisse Signale dann nicht deuten können. Also klar man sollte üben aber man sollte kein Idiot sein. Wenn man das GEFÜHL hat die wollen einen loswerden stimmt das Gefühl quasi immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.4.2025 um 19:44 , Danisol schrieb:

ja, aber da brauche einige durchaus Übung. Ich würde daher am Anfang auch immer raten icht zu aufdringlich zu sein. Wenn es heißt "WIR gehen jetzt weiter in einen anderen Club" würde ich mich nicht einfach anschließen ungefragt sondern warten ob ne Einladung ausgesprochen wird. Gibt halt durchaus Leute die im Sozialen nicht so gut sind und gewisse Signale dann nicht deuten können. Also klar man sollte üben aber man sollte kein Idiot sein. Wenn man das GEFÜHL hat die wollen einen loswerden stimmt das Gefühl quasi immer..

Jup war mal alleine bind ann auch erst zu Frauen dann zu Typen dann zu Frauen dann zu Typen. Hat trotzdem so ein Wing gefehlt der auch Zb die Freundin übernimmt. Hab auch generell nie einen im NG getroffen der überhaupt gegamed hat. Ist krass aber sehr selten dass überhaupt einer da was macht. 

Mal schauen ich weiß nicht wo man solche Typen findet vielleicht im Kampfsport Verein oder so. Hier in so pickup Gruppen sind meist alle ü30 oder ü40. Passt halt nicht so ganz zwar sagen dass hier manche aber meine Zielgruppe sind Frauen die 18-19 sind da ich selber jung aussehe. Und bei denen würde das weird rüberkommen zumindest wenn ein ältererer die Freundin übernehmen würde und ich die andere. Habe besser Erfahrung wenn man im gleichen Alter ist und 2 Frauen ähnlichen Alters anspricht.

bearbeitet von Lelouchh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 9.4.2025 um 19:57 , Lelouchh schrieb:

Hier in so pickup Gruppen sind meist alle ü30 oder ü40. Passt halt nicht so ganz zwar sagen dass hier manche aber meine Zielgruppe sind Frauen die 18-19 sind da ich selber jung aussehe. Und bei denen würde das weird rüberkommen zumindest wenn ein ältererer die Freundin übernehmen würde und ich die andere. Habe besser Erfahrung wenn man im gleichen Alter ist und 2 Frauen ähnlichen Alters anspricht.

Geh allein raus! Da trifft man ab und zu stabile Leute. Leute die nicht nur labern. Außerdem ist der Skill, neue Freunde zu gewinnen, essentiell. Sollte in Stuggi kein Problem sein.

Das mit dem Alter ist btw Quatsch. Für nen Wing steht an erster Stelle, dass er perfekt mit dir vibet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.4.2025 um 12:59 , DoItAgain schrieb:

Geh allein raus! Da trifft man ab und zu stabile Leute. Leute die nicht nur labern. Außerdem ist der Skill, neue Freunde zu gewinnen, essentiell. Sollte in Stuggi kein Problem sein.

Das mit dem Alter ist btw Quatsch. Für nen Wing steht an erster Stelle, dass er perfekt mit dir vibet.

💯 

Bin gestern auch zum ersten Mal alleine auf die Semesterstartparty gegangen, weil meine beiden Kollegen sich beim vortrinken gottlos abgeschossen hatten. Musste nicht mal aktiv nach Leuten schauen, ich bin ständig mit irgendwem ins Gespräch gekommen. War nach wenigen Minuten nicht eine Sekunde alleine an dem Abend unterwegs. Hab sogar für einen den Wing gespielt, weil er eine so geil fand und sie und ihre Freundin nicht alleine approachen wollte. War ein geiler Abend, auch wenn ich nur zum Feiern da war und nicht mal gamen wollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab denen auf jeden Fall mal gesagt, dass ich ab jetzt lieber alleine gehe. Letztes Mal haben sie schon mein Game behindert und eher gegen mich gearbeitet. Werde versuchen dann dort neue Wings zu finden und mich von Single Männern die keine abbekommen und nichts machen fern halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr die WhatsApp Gruppe verlassen oder auf stumm stellen? Die Nerven die ganze Zeit nur mit den Videos und ich habe kein Bock auf die Scheiße mehr. Lieber alleine als solche Freunde, da habt ihr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hatte nun ein Set im Club, meine Kumpels standen auf dem Tisch machten davon Videos und lachten mich aus, die Frau hatte einen Blick drauf und ich schätze war deswegen so abgeneigt. 

Leider kenne ich nur solche Ottos die sich nichts selber trauen und mich dafür auslachen. Ich ändere mich deswegen nicht, aber was könntet ihr mir empfehlen um neue Leute kennenzulernen die offener sind?

Das sind nicht deine Freunde… maximal bekannte. Ein Freund würde dich dafür feiern das du Frauen ansprichst 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden