Freunde lachen einen aus wenn man Frauen anspricht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hatte nun ein Set im Club, meine Kumpels standen auf dem Tisch machten davon Videos und lachten mich aus, die Frau hatte einen Blick drauf und ich schätze war deswegen so abgeneigt. 

Leider kenne ich nur solche Ottos die sich nichts selber trauen und mich dafür auslachen. Ich ändere mich deswegen nicht, aber was könntet ihr mir empfehlen um neue Leute kennenzulernen die offener sind?

Ich kenne leider keinen der Frauen ansprechen will. In Pickup Gruppen antwortet auch nie einer, also recht schwierig.

bearbeitet von Lelouchh
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Like dafür, daß Du es machst.

Ansonsten vorerst alleine rausgehen, vllt. ergeben sich vor Ort Kontakte zu PU-geneigten Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Lelouchh schrieb:

Ich kenne leider keinen der Frauen ansprechen will. In Pickup Gruppen antwortet auch nie einer, also recht schwierig.

Ja same...hab das gleiche Problem auch. kaum jemand antwortet. oder diese WA-Gruppen sind buchstäblich tot. obwohl über 100 Mitglieder drin sind. Stattdessen wird Werbung für Seminare gemacht.

War letztens alleine unterwegs und hat wirklich Spaß gemacht. Aber auf Dauer weiß ich nicht. Man braucht langfristig schon ein Ankerpunkt, der die gleiche Idee mit dir teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Amancio schrieb:

Ja same...hab das gleiche Problem auch. kaum jemand antwortet. oder diese WA-Gruppen sind buchstäblich tot. obwohl über 100 Mitglieder drin sind. Stattdessen wird Werbung für Seminare gemacht.

War letztens alleine unterwegs und hat wirklich Spaß gemacht. Aber auf Dauer weiß ich nicht. Man braucht langfristig schon ein Ankerpunkt, der die gleiche Idee mit dir teilt.

Jup gibts leider ziemlich selten, bin auch zu Typen wo ich mal alleine war, diese hatten aber gar kein Game drauf. Lief dann so, dass ich alleine mit den 2 Frauen gesprochen habe aber der eine Wing gefehlt hat und diese mit heim zu pullen. Nur sehr selten, dass man beide für einen Dreier bekommt.

wo wohnst du den? Vielleicht kann man mal was zusammen machen

bearbeitet von Lelouchh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lelouchh schrieb:

Jup gibts leider ziemlich selten, bin auch zu Typen wo ich mal alleine war, diese hatten aber gar kein Game drauf. Lief dann so, dass ich alleine mit den 2 Frauen gesprochen habe aber der eine Wing gefehlt hat und diese mit heim zu pullen. Nur sehr selten, dass man beide für einen Dreier bekommt.

wo wohnst du den? Vielleicht kann man mal was zusammen machen

Ich wohn in Stuttgart...hahah, wahrscheinlich zu weit weg voneinander. Ach, mir geht´s ja nicht mal darum, dass die Wings auf Frauen hinaus sind. Von mir aus können die Leute auch vergeben sein und einfach mitkommen um Spaß zu haben. Aber es macht allgemein Spaß wenn man mit anderen Menschen kommuniziert, die Wing´s müssen ja nicht mal flirten dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Amancio schrieb:

Ich wohn in Stuttgart...hahah, wahrscheinlich zu weit weg voneinander. Ach, mir geht´s ja nicht mal darum, dass die Wings auf Frauen hinaus sind. Von mir aus können die Leute auch vergeben sein und einfach mitkommen um Spaß zu haben. Aber es macht allgemein Spaß wenn man mit anderen Menschen kommuniziert, die Wing´s müssen ja nicht mal flirten dabei.

Ist ja auch menschlich sinnvoller, wenn man davor schon socialized mit anderen Typen, fällt es einem leichter im NG. tatsächlich komme ich aus der Nähe haha krass. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lelouchh schrieb:

Hey hatte nun ein Set im Club, meine Kumpels standen auf dem Tisch machten davon Videos und lachten mich aus, die Frau hatte einen Blick drauf und ich schätze war deswegen so abgeneigt. 

Du solltest überlegen ob du diesen "Freundeskreis" verlässt. Ich behaupte mal "Freund" die dich auslachen und Videos machen wenn du Frauen ansprechen sind diesselben die auch dein Babe ficken würden hinter deinem Rücken. Ich kannte solche Freundeskreise auch mal, da wusste JEDER dass ne Frau fremdfickt mit einem aus der Gruppe aber alle haben die Klappe gehalten und so getan als ob nix war. Ich würde es vorziehen lieber allein zu sein ohne Freunde als solche Freunde zu haben, ganz im ernst.

Ja ich weiß einfacher gesagt als getan manche Männer brauchen mehr dieses Soziale in der Gruppe und andere haben kein Problem auch für sich allein zu sein...

Wenn du in einer Großstadt lebst oder in der Nähe gibt es fast immer diese Stammtische. Da einfach mal aufkreuzen und mit Leuten ins Gespräch kommen. Würde gar nicht "Pickup" und so erwähnen einfach nur mal das Wasser austesten sagen bist Single und hast Bock auf Party und Frauenkennenlernen. Vielleicht nur klarstellen dass du weniger Frauen von diesem Stammtischen meinst. Leider sehen viele Typen diese Stammtische als Art Datingplattform und machen dann übelst die Frauen da an. Das nervt die Frauen dort weil die meisten halt einfach nur soziale Kontakte suchen und nicht mit Angeboten überhäuft werden wollen aber auch diejenigen die sowas organisieren pisst es an weil sich bei ihnen dann diese Frauen beschweren.

Also klarmachen dass du Leute in erster Linie andere Dude suchst um Party zu machen und Frauen kennenzulernen. Da sind die meisten Männer an Bord weil dort auf Single Männer zu treffen und welche die keine Frauen kennen zum vögeln die Warscheinlichkeit ist hoch....

WENN du aber Frauen alleine schon ansprichst OBWOHL dein "Freundeskreis" dich runterzieht erstmal Hut ab. Da bist du schonmal ein gutes Stück weiter weil viele es selbst ohne dass andere sie runterziehen nicht hinkriegen.

Primär mein Rat: Ersetze diese Freunde oder verlasse ihn zumindest auch wenn du dann erstmal allein bist ne Weile.

Schau dir mal Mateo an, son PUA aus Österreich mein ich, wohnt mittlerweile irgendwo in der Welt und hat geheiratet und auch ein Kind meine ich. Und dann schau dir mal seine Frau an. Ne richtig hotte Südländerin. Ich würde behaupten wenn du irgendwann so eine an deiner Seite hättest würde deinen Freunden das Lachen im Halse stecken bleiben;)  Nur mal so am Rande. Aber es geht auch gar nicht darum sich zu rächen oder so sondern einfach sich nur mit den Menschen zu umgeben die einem gut tun....

So Freunde wie du sie hast kannst du vergessen, was willst du damit? Es sind Typen die wenn du ein HB ansprichst und dann mal kurz auf Klo bist, sich dann selber an dein HB ranmachen und nicht akzeptieren dass DU sie angesprochen und hergeholt hast...und wenn sie das nicht tun versauen sie dir die Nummer weil sie wollen sich scheitern sehen. Das muss dir bewusst werden. Sie werden wenn du drohst Erfolg zu haben dich auch aktiv manipulieren, zB indem sie Frauen irgendwelche Geschichten erzählen... Hatte auch Freunde die aktiv gegen mich gearbeitet haben... Das sind auch so kleine Dinger in der Gruppe zB wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid wer sitzt vorne rechts. Bei mir war es damals auch so dass immer wenn jemand bestimmtes dabei war er immer vorne rechts sitzen musste...Das sind halt so kleine Machtspielchen. So jemand wird dir nichts gönnen...

Ich habe es im Leben aufgegeben Menschen ändern zu wollen. Leute sind so wie sie sind. Ich hatte auch mal nen Dude mit dem ich immer gezockt habe, der hatte ebenfalls Probleme mit Frauen, aber auf mein Vorschlag hin mehrmals nicht immer nur zu zocken sondern einfach mal in die Stadt durch die Bars zu ziehen und Frauen anzuquatschen kam jedesmal "och nöööö". Heut ist er verheiratet mit einer unterdurchschnittlich aussehenden Frau. Warscheinlich auch die erste Frau im Leben die ihn rangelassen hat...  Jeder wählt sein Schicksal am Ende selbst...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Du solltest überlegen ob du diesen "Freundeskreis" verlässt. Ich behaupte mal "Freund" die dich auslachen und Videos machen wenn du Frauen ansprechen sind diesselben die auch dein Babe ficken würden hinter deinem Rücken. Ich kannte solche Freundeskreise auch mal, da wusste JEDER dass ne Frau fremdfickt mit einem aus der Gruppe aber alle haben die Klappe gehalten und so getan als ob nix war. Ich würde es vorziehen lieber allein zu sein ohne Freunde als solche Freunde zu haben, ganz im ernst.

Ja ich weiß einfacher gesagt als getan manche Männer brauchen mehr dieses Soziale in der Gruppe und andere haben kein Problem auch für sich allein zu sein...

Wenn du in einer Großstadt lebst oder in der Nähe gibt es fast immer diese Stammtische. Da einfach mal aufkreuzen und mit Leuten ins Gespräch kommen. Würde gar nicht "Pickup" und so erwähnen einfach nur mal das Wasser austesten sagen bist Single und hast Bock auf Party und Frauenkennenlernen. Vielleicht nur klarstellen dass du weniger Frauen von diesem Stammtischen meinst. Leider sehen viele Typen diese Stammtische als Art Datingplattform und machen dann übelst die Frauen da an. Das nervt die Frauen dort weil die meisten halt einfach nur soziale Kontakte suchen und nicht mit Angeboten überhäuft werden wollen aber auch diejenigen die sowas organisieren pisst es an weil sich bei ihnen dann diese Frauen beschweren.

Also klarmachen dass du Leute in erster Linie andere Dude suchst um Party zu machen und Frauen kennenzulernen. Da sind die meisten Männer an Bord weil dort auf Single Männer zu treffen und welche die keine Frauen kennen zum vögeln die Warscheinlichkeit ist hoch....

WENN du aber Frauen alleine schon ansprichst OBWOHL dein "Freundeskreis" dich runterzieht erstmal Hut ab. Da bist du schonmal ein gutes Stück weiter weil viele es selbst ohne dass andere sie runterziehen nicht hinkriegen.

Primär mein Rat: Ersetze diese Freunde oder verlasse ihn zumindest auch wenn du dann erstmal allein bist ne Weile.

Schau dir mal Mateo an, son PUA aus Österreich mein ich, wohnt mittlerweile irgendwo in der Welt und hat geheiratet und auch ein Kind meine ich. Und dann schau dir mal seine Frau an. Ne richtig hotte Südländerin. Ich würde behaupten wenn du irgendwann so eine an deiner Seite hättest würde deinen Freunden das Lachen im Halse stecken bleiben;)  Nur mal so am Rande. Aber es geht auch gar nicht darum sich zu rächen oder so sondern einfach sich nur mit den Menschen zu umgeben die einem gut tun....

Jup hatte eine Zeit lang keine sozialen Kontakte, dass ist aber eher schwierig, da klappte dann gar nichts. Ich verstehe was du meinst wenn ich ehrlich bin habe ich auch mit dem Videos machen angefangen als der eine Kollege mal so eine fette Frau klären wollte im Nightgame, also unschuldig bin ich jetzt auch nicht haha. Aber war halt lustig in dem Moment und danach hätte er es nicht mehr zugegeben.

Naja jetzt ist es halt so. Ich werde schauen dass ich nicht mehr mit denen gehe aber finde auch sonst keinen in meinem Alter, als Beispiel der andere oben ist über 40 ich bin 22 ich glaube nicht dass es da gut ankommt bei jüngeren Frauen wenn man zu zweit diese klären will. Sehe aus wie 17-18 also ziemlich jung haha.

bearbeitet von Lelouchh
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lelouchh schrieb:

ls Beispiel der andere oben ist über 40 ich bin 22 ich glaube nicht dass es da gut ankommt bei jüngeren Frauen wenn man zu zweit diese klären will.

Kein Plan. Kann sein. Ich bin ohnehin mehr der Typ der alleine anspricht.  Alter sollte man aber auch nicht überbewerten. Gibt Kerle die sehen locker 10Jahre jünger auch aus. Man muss auch beim Nightgame nicht das echte Alter sagen. In deinem Fall würde ich mich ggf auch etwas älter machen um die Zielgruppe zu vergrößern wenn Frauen nach dem Alter fragen... Kommt halt immer auf das gegenüber an. Bei ner extrem jungen Frau mache ich mich auch jünger, manchmal... Vom Mindset her sollte man nur locker damit umgehen. Wenn sie dann bemerkt dass ich sie angeschwindelt habe sage ich stumpf "wäre ich ehrlich gewesen hätten wir uns jetzt nie solange unterhalten;)" und grinse dabei leicht. Spiele dann den Ball zu ihr ala "schau mal wie viel du nur in diese Zahl hineininterpretierst". Obendrein bin ich halt auch so nett und frage Frauen zB nie nach ihrem Bodycount, ihrem Alter, oder Gewicht. Da kann man den Spieß auch mal umdrehen. Frauen kommen dir beim BC ja sonst auch mit "bin ich jetzt weniger Wert und ein schlechterer Mensch nur weil mein BC etwas höher ist? reduzierst du eine Frau auf ihren BC?"

Obendrein wenn dich das Alter bei Frauen rauskickt dann eigentlich nur weil sie dich vorher schon nicht so anziehend fanden. Dann werden halt Gründe gesucht dir einen Korb zu geben...Ich hatte auch mal 20jahre jüngere kennengelernt und selber so Spielchen gespielt "ich bin viel zu alt für dich" und sie war dann diejenige die ankam "nein! Alter ist doch nur ne Zahl!". Die mich also aktiv gegamed hat die so war "wann gehen wir jetzt endlich zu mir oder dir um Sex zu haben?"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lelouchh schrieb:

als Beispiel der andere oben ist über 40

ja aber ich bin hot

GIFs of Hot Guys Winking | PS Celebrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Kein Plan. Kann sein. Ich bin ohnehin mehr der Typ der alleine anspricht.  Alter sollte man aber auch nicht überbewerten. Gibt Kerle die sehen locker 10Jahre jünger auch aus. Man muss auch beim Nightgame nicht das echte Alter sagen. In deinem Fall würde ich mich ggf auch etwas älter machen um die Zielgruppe zu vergrößern wenn Frauen nach dem Alter fragen... Kommt halt immer auf das gegenüber an. Bei ner extrem jungen Frau mache ich mich auch jünger, manchmal...

Jup sage immer bin 25 oder so. Sehe halt jünger aus mir wird gesagt 18-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Kein Plan. Kann sein. Ich bin ohnehin mehr der Typ der alleine anspricht.  Alter sollte man aber auch nicht überbewerten. Gibt Kerle die sehen locker 10Jahre jünger auch aus. Man muss auch beim Nightgame nicht das echte Alter sagen. In deinem Fall würde ich mich ggf auch etwas älter machen um die Zielgruppe zu vergrößern wenn Frauen nach dem Alter fragen... Kommt halt immer auf das gegenüber an. Bei ner extrem jungen Frau mache ich mich auch jünger, manchmal... Vom Mindset her sollte man nur locker damit umgehen. Wenn sie dann bemerkt dass ich sie angeschwindelt habe sage ich stumpf "wäre ich ehrlich gewesen hätten wir uns jetzt nie solange unterhalten;)" und grinse dabei leicht. Spiele dann den Ball zu ihr ala "schau mal wie viel du nur in diese Zahl hineininterpretierst"

Ist halt die Frage wie man das den Frauen einredet, wenn einer älter aussieht und einer jünger. Kommt im ersten Moment creepie, man könnte nur sowas sagen wie, habe ich gerade getroffen ist ein korrekter Kerl oder sowas 🤣. Ich glaube es ist allerdings effektiver wenn beide ähnlichen Alters sind, dann kann man sagen kennt man von Schule etc.

Habe mal meinen coach gefragt und er meinte, dass Problem mit dem mit heim pullen löst das jetzt nicht wirklich, wird dann eher so sein dass man alleine gamen muss aber zusammen zur Locations geht und alleine ist es halt so, dass mitheim pullen schwer ist, da der Wing fehlt der die Freundin übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lelouchh schrieb:

Ich glaube es ist allerdings effektiver wenn beide ähnlichen Alters sind, dann kann man sagen kennt man von Schule etc.

ist doch scheiß egal. "Kennen uns von der Arbeit" . Zack Thema erledigt... Obendrein wieso beim kennenlernen mit der Frau lang und breit darüber reden woher man seinen Kollegen kennt. Als ob das irgendwie wichtig wäre. Kannst auch sagen ist nen Geschäftpartner 😉

Entweder es passt oder nicht. Nur weil jemand in deinem Alter ist muss es nicht besser passen....War zumindest bei mir so in den Anfang 20ern. Habe oft bemerkt dass ich ganz anders bin als die meisten...

Obendrein: Nen Wing ist "nice to have" aber das grundlegende Game sollte nicht davon abhängen. Wenn du auf Geschäftsreise in einer anderen Stadt bist alleine, biste auch ohne deinen Wing. Die meiste Zeit biste ohne deinen Wing. Also muss man auch alleine klarkommen...

Ansonsten Smalltalk optimieren dann kannst oberflächig immer schnell Kontakt aufbauen.... Kumpel von mir wenn der da fremde Leute anspricht frage ich mich auch total oft immer "kennt der die Leute?" weil einfach total offen und man von außen kaum checkt ob der zum ersten mal mit denen gequatscht hat ode der die irgendwoher kennt..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst wenn ich ehrlich bin habe ich auch mit dem Videos machen angefangen als der eine Kollege mal so eine fette Frau klären wollte im Nightgame, also unschuldig bin ich jetzt auch nicht haha

Und jetzt machst erneut einen Beitrag um darüber zu heulen, obwohl das deine eigene Dummheit war und man sich bei dir revanchiert hat ?

Was du brauchst ist etwas mehr Selbstreflektion aktuell machst du alles andere Verantwortlich ( Die Situation / Die Frauen / deine Kollegen / das du noch nicht im Puff warst) und solange du das tust übernimmst du eben nicht die Verantwortung und somit gibst du die Macht ab etwas zu ändern, weil es laut dir ja nicht dein Fehler ist.

Ich war noch nie im Puff und habe noch nie einen Wing gehabt das ist maximal ein Problem, wenn du eins draus machst.
Du wirst selbst in der idealen Situation ein Problem finden, wenn du nicht ehrlich mit dir bist und merkst wann und wie du ein Fehler gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Und jetzt machst erneut einen Beitrag um darüber zu heulen, obwohl das deine eigene Dummheit war und man sich bei dir revanchiert hat ?

Was du brauchst ist etwas mehr Selbstreflektion aktuell machst du alles andere Verantwortlich ( Die Situation / Die Frauen / deine Kollegen / das du noch nicht im Puff warst) und solange du das tust übernimmst du eben nicht die Verantwortung und somit gibst du die Macht ab etwas zu ändern, weil es laut dir ja nicht dein Fehler ist.

Ich war noch nie im Puff und habe noch nie einen Wing gehabt das ist maximal ein Problem, wenn du eins draus machst.
Du wirst selbst in der idealen Situation ein Problem finden, wenn du nicht ehrlich mit dir bist und merkst wann und wie du ein Fehler gemacht hast.

Hast recht! Denke ich auch. Ich muss akzeptieren dass die Frauen die ich will mich nicht wollen, ich werde weiter an mir arbeiten und es in paar Jahren nochmal probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Lelouchh schrieb:

Hast recht! Denke ich auch. Ich muss akzeptieren dass die Frauen die ich will mich nicht wollen, ich werde weiter an mir arbeiten und es in paar Jahren nochmal probieren. 

An sich arbeiten ist immer gut, aber das sollte nicht heissen es nicht weiter zu versuchen und resignieren.
Eine kurze Frauenpause, wenn du zu verbissen/ needy bist kann aber durchaus helfen.

Um besser mit Frauen zu werden, wäre es aber falsch es länger sein zu lassen.

Vielleicht Ansprüche  etwas runter schrauben, aber versteh dich da hab selber nie was mit einer gehabt, welche mir nicht gefallen hat.
Trotzdem wärs keine schlechte Methode um etwas Erfahrung zu sammeln.

Wieviele Körbe hast du den so ca. bekommen ?
Sind das Frauen die Interesse signalisieren am Anfang ?

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Nemesis88 schrieb:

An sich arbeiten ist immer gut, aber das sollte nicht heissen es nicht weiter zu versuchen und resignieren.
Eine kurze Frauenpause, wenn du zu verbissen/ needy bist kann aber durchaus helfen.

Um besser mit Frauen zu werden, wäre es aber falsch es länger sein zu lassen.

Vielleicht Ansprüche  etwas runter schrauben, aber versteh dich da hab selber nie was mit einer gehabt, welche mir nicht gefallen hat.
Trotzdem wärs keine schlechte Methode um etwas Erfahrung zu sammeln.

Wieviele Körbe hast du den so ca. bekommen ?
Sind das Frauen die Interesse signalisieren am Anfang ?

Jup lasse es nur erstmal sein mit den Kumpels zu gehen. Ich glaub die chance ist eh ziemlich gering wenn ich alleine Game und die Kumpels mir im Nacken hängen oder nicht?

Ja Ansprüche senken wäre eine Option die man probieren könnte. Per Online Game leicht möglich allerdings wie du sagst ging’s mir bis jetzt auch immer so, dass ich nur das Treffen wollte was ich auch etwas attraktiv fande und diese sind beliebt.

Also Körbe so richtig nicht, halt im Nightgame wenn das Gespräch langweilig ist geht man halt weg. Oder nach einem längeren Gespräch gehen die Frauen weg, wenn’s halt nicht passt. 

Interesse kriege ich eher selten signalisiert, also im NG. Klappt trotzdem manchmal mit welchen die jetzt nicht offensichtlich Blicke zuwerfen, dass mehr draus werden könnte. Im Alltag schon aber gehe nicht sehr oft raus wenn dann in sehr öffentlichen Situationen wie in der Bahn oder wenn Frauen mit größeren Gruppen an Frauen unterwegs sind aber auch nicht selten, gehe bloß selten raus ab und an mal ins NG.

bearbeitet von Lelouchh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Lelouchh schrieb:

Jup lasse es nur erstmal sein mit den Kumpels zu gehen. Ich glaub die chance ist eh ziemlich gering wenn ich alleine Game und die Kumpels mir im Nacken hängen oder nicht?

Von Kumpels ist das MIndeste was ich erwarte dass sie nicht im Weg stehen und aktiv gegen mich arbeiten. Ja das können auch dumme Sprüche oder Verhalten sein "und haste ihre Nummer?"  ohne zu warten bis sie 10m weg ist. Also für "soziale Dummheit" weise ich Kumpels ebenso zurecht. Wenn sich dann nix ändert mache ich es oft so dass ich mir eine Notiz ins Handy einspeichere ggf um nicht zu vergessen dass ich mit diesen Leuten nicht wieder xy machen wollte.

Kurzum du bist alleine besser dran als mit Leuten die nicht wollen dass du Erfolg hast. Können vielleicht coole Jungs sein, aber dann halt nicht zum Frauen kennenlernen...

Wenn du alleine rausgehst solltest du auch mit Menschen generell sprechen. Nen Typ der NUR Frauen anspricht alleine fällt halt auch direkt auf.. Mal 5mins mit nem random Typ anner Bar reden können sollte man halt auch draufhaben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Danisol schrieb:

Von Kumpels ist das MIndeste was ich erwarte dass sie nicht im Weg stehen und aktiv gegen mich arbeiten. Ja das können auch dumme Sprüche oder Verhalten sein "und haste ihre Nummer?"  ohne zu warten bis sie 10m weg ist. Also für "soziale Dummheit" weise ich Kumpels ebenso zurecht. Wenn sich dann nix ändert mache ich es oft so dass ich mir eine Notiz ins Handy einspeichere ggf um nicht zu vergessen dass ich mit diesen Leuten nicht wieder xy machen wollte.

Kurzum du bist alleine besser dran als mit Leuten die nicht wollen dass du Erfolg hast. Können vielleicht coole Jungs sein, aber dann halt nicht zum Frauen kennenlernen...

Wenn du alleine rausgehst solltest du auch mit Menschen generell sprechen. Nen Typ der NUR Frauen anspricht alleine fällt halt auch direkt auf.. Mal 5mins mit nem random Typ anner Bar reden können sollte man halt auch draufhaben...

Jup der eine lacht sogar drüber und bringt dumme Sprüche wie „minderjährige“ oder „Ich sei denen zu unsympathisch gewesen“ finde ich halt richtig frech und habe keine Lust beim gamen auf sowas.

Ist leider bei Freunden normal dass man sich so aufzieht. Ich kann auch damit umgehen aber beim gamen stört es extrem weswegen ich mit dem einen nicht mehr gehe. Der Rest wenn sie ohne ihn gehen wollen. Nur weil er kein Erfolg hat lacht er halt über andere die es wenigstens probieren, was aber klar ist dass wen einer dich hinterm Rücken auslacht und Videos macht dass die Frau das auch nicht attraktiv findet wenn sie es sieht. Was denkt die sich dann bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Danisol schrieb:

vor 45 Minuten, Danisol schrieb:

Jup hast recht, also mit Typen connecten und dann auf Frauen zugehen oder nebenbei. War mal alleine war effektiv aber hat sehr viel Überwindung gekostet alleine aus dem Haus zu gehen irgendwann wurde es auch ein wenig langweilig als ich alles abgekapselt hatte und nur noch 5-6er Frauen parat waren. Kann also auch nach hinten losgehen.

bearbeitet von Lelouchh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr mit solchen Kumpels umgehen? Ich schreibe denen erstmal nichts mehr und versuche neue Leute zu finden die eher auch auf Frauen ansprechen aus sind so viel steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr mit solchen Kumpels umgehen? Ich schreibe denen erstmal nichts mehr und versuche neue Leute zu finden die eher auch auf Frauen ansprechen aus sind so viel steht fest.

Ich denke du hast das schon richtig einsortiert. Sie trauen sich selbst nix, haben keinen Erfolg und vermiesen es daher anderen, um sie zu sich runterzuziehen. 

Ich kenne solche Verhalten aber auch von Fremden, oder Orbiter. Kurz weg, zB  Klo, und in der Zeit labern die irgendwas an das HB ran. Von wegen "weißt du wer das ist... Blabla". Sähen Misstrauen, Angst etc. Und schon kannst du es vergessen. 

Eine Konkrete Lösung habe ich da nicht. Außer, dass du dich emanzipierst, sprich dein eigenes Ding machst. Damit meine ich aber nicht den Lone Wolf raushängen zu lassen. 

Ich würde an deiner Stelle neue Leute suchen. Wenn nochmal was von den anderen kommt denen knallhart, aber beherrscht sagen was du denkst, dich abgrenzen, rumdrehen und gehen. 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Lelouchh schrieb:

Im Endeffekt helfen dir ja nur Kumpels die dir Erfolg gönnen und aktiv dazu beitragen.
Alle andern können sich ja nur negativ auswirken, selbst die neutralen, da hast du dann vielleicht ein schlechtes Gewissen wenn du länger weg bist oder plötzlich mit einer heim gehen würdest.

Die male die ich alleine draussen war, habe ich auch nix getrunken und mein Auto stand ganz in der Nähe des Clubs, sprich von meiner Seite gab es keine unnötigen Steine im weg und die Logistik war auch geregelt. Wenn du einen Stammclub hast und du die Angestellten kennst ist sowas natürlich auch immer gut, da Social Proof und wenn mal nichts geht kennt man trotzdem einige Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lelouchh schrieb:

Wie würdet ihr mit solchen Kumpels umgehen?

Man lässt sowas auslaufen indem man sich selbst nicht mehr aktiv meldet und auf Anfragen reagiert mit "leider habe ich schon was vor, blabla xy". Was man aber nicht tun sollte ist verbrannte Erde hinterlassen ala "mit euch bin ich durch!!". Man läuft sich immer mal über den Weg und dann ist es besser wenn man einfach ganz normal mit den Leuten umgehen kann, also es kein böses Blut gibt und man einfach statt "ich habe kein Bock mehr auf euch!" einfach einen machen kann auf "habe echt soviel um die Ohren in letzter Zeit".

Immer entspannt reagieren, nicht jeder muss alles wissen. Wenn Freunde dich aktiv sabotieren ist da eh nicht viel zu retten, da kann man besser mit neuen Freunden bei 0 starten statt dass man bei seinen alten Freunden bei -10 anfängt. Die Leute behandeln dich auch fast immer so wie sie dich am ANFANG kennengelernt haben. Wenn du jetzt ne Entwicklung hinlegst vom Nerd zum Womanizer wirste für die die dich als Nerd kennen immer der Nerd bleiben...  Ausnahme du triffst irgendwelche Leute nach JAHREN wieder die dein altes Ich fast vergessen haben, da kannst du dann wieder fast von vorne starten und die akzeptieren dann dein neues ich zu dem Zeitpunkt.

vor 19 Stunden, Kaffee schrieb:

Ich kenne solche Verhalten aber auch von Fremden, oder Orbiter. Kurz weg, zB  Klo, und in der Zeit labern die irgendwas an das HB ran. Von wegen "weißt du wer das ist... Blabla". Sähen Misstrauen, Angst etc. Und schon kannst du es vergessen. 

Andere Männer sind halt deine Konkurrenz. Ist einfach so. Was denkst du denn? Dass nen anderer dir dabei Hilft deinen Schwanz in sie reinzustecken? Der Mann will sich ja selbst fortpflanzen es wäre unnatürlich dafür zu sorgen dass alle anderen es tun nur man selbst nicht.

Natürlich werden auch Typen gegen dich arbeiten. Freunde sollten es in der Regel nicht tun, darauf hat man aber Einfluss, sprich man kann sich andere suchen die sich entsprechend wie Freunde benehmen. Aber dass der Orbiter des HBs dir in die Parade fahren will ist halt so.

Man muss aber auch sagen dass Frauen was das angeht schlauer sind als viele denken. Die WISSEN doch dass ihr Orbiter auf sie steht. Sie WISSEN dass die Geschichten des Orbiters sie manipulieren sollen den neuen Dude da nicht zu mögen weil sie selber das HB wollen. Viele Frauen spielen da oberflächlich mit, geben dem Orbiter das Gefühl sie nehmen ihn ernst obwohl sie ganz genau wissen worum es geht..

Orbitern wird wenn es geht auch verschwiegen wen man grad vögelt oder mit wem man zusammen ist. Frauen wissen ja dass der Typ sich schlecht fühlt wenn sie ihn von ihrem neuen Freund erzählen, daher zögern sie es oft hinaus. Mitunter ist der Typ selbst im Freundeskreis der letzte der erfährt dass das HB seit Wochen schon nen neuen Schwanz reitet...

Und die meisten Kerle stellen sich halt auch dumm an und machen nen anderen Dude viel zu oberflächig schlecht... Wenn das HB auf dich steht lässt sie sich davon nicht beeindrucken oder der Orbiter verstärkt ungewollt sogar noch das Interesse des HBs an dich. "der hat eh ständig ne Neue! (sagt er um zu erreichen dass sie in ihn investiert)"  Frau denkt aber "wow der muss echt was haben wenn soviele auf ihn stehen".

Ich wiege so Typen auch oft einfach in falsche Sicherheit ala "entspann dich wir treffen uns nur auf einen Kaffee, mehr nicht!"  Also so tun als ob leiden diese Typen unter Wahnvorstellungen und sehen Dinge die da nicht sind. Klar glauben sie dir das nicht aber sind halt dann in einer scheiß Position denn wenn das HB mich mag und ihr Orbiter wettert weiter gegen mich weiß er dass er sich damit unbeliebt beim HB macht...

Man kann das Ganze ja auch beim HB ansprechen (ohne dass er es hört) "ich glaub der steht auf dich, so wie der mich voll böse anguckt die Ganze Zeit" und dann wird sie irgendwas sagen... "ach den musste nicht ernst nehmen!"

Was ich damit sagen will so Typen bzw deren Verhalten kriegt man gehändelt. A und O ist ob die Frau auf dich steht oder nicht.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden