studivz game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute - wollte mal wissen, wie ihr das folgende studivz game findet - das mädel ist ein kracher, kommt aber 200 km weit weg... hatte sie einfach mal angeschrieben...

mich interessiert, was ihr gut/schelcht findet und was man besser machen kann - und JA, ich weiß - approachen auf der straße und nicht im studi...ist ja nurmal so!

ICH: wenn wir uns jetzt schon gegruschelt haben, kann ich dir ja sagen, dass du ein wirklich sehr schönes profilbild hast!

SIE: dankeschön, das kann ich nur zurückgeben :) man könnte dich glatt mit irgendnem hollywood schauspieler verwechseln..hübsch hübsch

ICH: na das ist mal ein seltenes kompliment...vielen dank! hoffe du bist du in das neue jahr hineingerutscht!

SIE: ganz ruhig :) mit meiner besten freundin bei ihr zu haus. ihre eltern haben gekocht und dann ruhig weg.. sogar ganz ohne sekt und so... war froh als ich dann dort um 2 abgehauen bin und selbst?

ICH: ganz ähnlich...eine kleine privatparty, 12 leute - ein bisschen gefeiert und dann gegen 3 nochmal kurz in die stadt... aber an sich keine wild party oder so :)

SIE: muss ja auch nich sein.. is für mich nen tag wie jeder andere :) - und du kommst aus bonn? bzw lebst dort?

ICH: ich studiere in bonn, komme gebürtig aus koblenz und wohne auch dort, ziehe allerdings ab april wieder nach bonn...so jedenfalls der plan... - du bist in bielefeld...hmm..ganz schön weit :) - oder bist du hin und wieder auch mal in köln. o.Ä. anzutreffen?!

SIE: ich bin gebürtige bielefelderin und wohne momentan auch noch dort, aber ziehe anfang februar nach berlin.. also noch nen stückel weiter weg...und ist das wirklich dein name oder hast du das nur, weil es so toll klingt? ;)

ICH: muss dich leider enttäuschen, in mir fließt kein blaues blut! habe das geändert wg. den gerüchten die übers studivz umgehen, von wg. profilerstellung usw...hört sich zu gruselig an

SIE: hehe jo das stimmt.. und hätte mich auch gewundert, aber wollt doch wenigstens gefragt haben ;)

2 Monate später

ICH: sehr lustig, dass du sarah *** kennst - ich war mit ihr in einer stufe ...schon klein die welt

SIE: hihi :) ja die welt ist echt klein, das stimmt... haben uns durch meine beste freundin kennengelernt.. die studieren zusammen :)

ICH: verdammt, ich glaube ich muss sie unbedingt mal besuchen :)

SIE: hehe ja das kannst du gern tun :) - aber das dann bitte solange, wie ich noch in bielefeld bin

ICH: 9.4 ? bist du da noch da?! sarah hatte mir iwas von der größten indoor uni party deutschlands geschrieben?!

SIE: natürlich werde ich bei der westendparty in bielefeld anwesend sein. das ist ein pflichttermin :)

ICH: hmm, also dann ist es wirklich einen trip wert :)

SIE: hehe naja da glaub ich ja noch nich dran, dass ein mann den weiten weg auf sich nimmt, wegen der bielefelder uniparty ;)

ICH: kommt immer darauf an, wen man auf einer party zu treffen erwartet...

SIE: *grins*

ICH: danke für die offene antwort :) - schönen tag noch

SIE: lach sorry... wusste gerade nicht, was ich dazu sagen sollte :) - und weiß ja auch nicht wen du meinst... ob es nun auf sarah bezogen war, ode mich oder wen auch immer ;)

ICH: vielleicht alle schönen frauen - aber hab ich denen geschrieben :) ?!

SIE: hehe weiß ich ja nich :) kann ja sein, dass du nun die liste von der uni bielefeld durchgehst und allen attraktiven frauen schreibst

ICH: verdammt....erwischt!

SIE: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nette Konversation mit einem Kumpel.

du nervst einfach nur, mehr nicht.

proda, lass dich von dem typen nicht aus der bahn bringen, das ist sein genereller kommentar zu jedem report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du nervst einfach nur, mehr nicht.

Arbeite an deinem Innergame!

proda, lass dich von dem typen nicht aus der bahn bringen, das ist sein genereller kommentar zu jedem report.

Echt? Du hast sicher ein paar Links dazu. Soweit ich weiß, hab ich das mit dem hier zusammen erst zweimal geschrieben. Und mehr als zwei Reports kommentiert. Zieh deine eigenen Schlüsse. Wenn du kannst.

Und selbst wenn es so sein sollte: Zeig mir hier bitte auf, wo es mehr als eine Konversation unter Kumpeln ist. Wo ist er C&F? Wo neggt er sie? Wo gamet er? Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nette Konversation mit einem Kumpel.

hmm, kam mir nicht so vor, aber wenn dem so ist - wie soll ich denn sonst noch mehr in die offensive gehen, wenn ich vor meinem scheiß bildschirm sitze...attraction aufzubauen sehe ich hier als weit schwerer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist attraction aufbauen beim Onlinegame schwierig - sehr sehr schwierig, aber keinesfalls unmöglich.

Nach einigen Mails Nummer abstauben und telefonieren. Wenig schreiben. Nachdem man die Telefonnummer hat, gar nicht mehr.

Telefonieren, treffen, verführen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sabinho

deswegen: ruf sie an und date sie.,.da kannst du dann attraction aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi proda,

naja also ich nutze online game eig nur so um halt bissle mit mädels zu schreiben, aber ohne ziel.

ich mach das eig nur so zum zeitvertreib und mache mir keine hoffnungen. Eig mag ich online game

auch überhaupt nicht, da es mir zu unpersönlich ist und ich viel lieber auf die straße geh und

dort meinen Spaß hab! Ich will mädels nur auf der Straße kennenlernen, da meiner meinung

nach nur schüchterne über online game sargen wollen.

Als ich dein Gespräch gelesen hab, da hab ich mir folgende fragen gestellt:

Was ist eig dein Ziel? Willst du die HB ins Bett kriegen oder dich einfach nur mit ihr nett

unterhalten?

Mir ist auch aufgefallen, das das Gespräch immer nur auf der gleichen Ebene bleibt. Du eskalierst

gar nicht. Statt vll ständig immer nur zu schreiben hättest du den dominanten part übernehmen sollen

und sie nach ihrer nummer (falls du die noch nicht hast) oder einem treffen fragen sollen. Später sich vll

mit ihr verabreden...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon tausendmal da gewesen ! SuFu benutzen !!!

CLOSED

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.