19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Anzug_dunkelblau-weste-vorne.gif

in den letzten Wochen sind mir auf Parties öfters Leute mit Hemd + Weste auf. Housesytle? Gefällt mir persönlich sehr gut. Jetzt würde es mich freuen wenn ihr Fashionprofies mal eure Meinung dazu abgeben könnt. <_<

1) Sind Weste über nem auffälligen Grafik-Tshirt ein No-Go?

2) Welche Westenfarbe findet ihr am besten? Klassisch Schwarz? Grau? Anderes?

3) Irgendwelche anderen Hinweise?

Freu mich auf Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das ist wirklich abgedroschen. Man siehts oft in den Diskos von blonden Vokuhila-Trägern, die drunter eben solche bedruckten Shirts tragen. Aber ich finds 1. hässlich und 2. wirklich überholt. Würde mir was neues ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgekommen sind die westen vor mehr als einem jahr, durch justin timberlake.. und ab da fings dann an, dass wie man heute sieht mittlerweile jeder vokuhila proll son ding trägt.. Fand sie am anfang recht cool, aber mittlerweile halt standard in besagten discos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Werde erst diesen Monat 18 und war bis jetzt nur in "lokalen" Clubs. Ist das eher nen Altersproblem, dass die "abgedroschen" sind oder hatte ich bis jetzt einfach Glück bei den Leuten an denen ich das gesehen habe. ^^ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht recht, was du damit meinst... Es tragen bevorzügt die jüngeren, so wie mir das aufgefallen ist, wenn du dadrauf hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westen in Discotheken sind relativ selten. Hüte z.B. sind deutlich seltener, aber natürlich auf deutlich auffälliger und wirken viel stärker, während eine Weste nicht außergewöhnlich ist.

Wenn dir die Weste steht und du ein stimmiges Outfit hast spricht überhaupt nichts gegen eine Weste im Club.

Btw.: Wirst in Köln gewiss auch am Rande mitbekommen, was ich teilweise für Lumpen trag inner Disco ;D.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ehrlich gesagt grausam. Ich kann mich noch erinnern, als Westen das letzte Mal IN waren, in den frühen Neunzigern, und da waren sie schon scheußlich. Und hey - seitdem hat sich da nichts dran gebessert!

Es ist so: Die Weste gehört zum Dreiteiler und sonst nirgendwo hin. Und vor allem nicht über ein T-Shirt. Egal, wie jung du bist, egal ob du in der Provinz wohnst.

Tu dir einen Gefallen und lass es - dann kannst du auch in 10 Jahren Fotos aus der Zeit anschauen ohne dich zu schämen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds ehrlich gesagt grausam. Ich kann mich noch erinnern, als Westen das letzte Mal IN waren, in den frühen Neunzigern, und da waren sie schon scheußlich. Und hey - seitdem hat sich da nichts dran gebessert!

Es ist so: Die Weste gehört zum Dreiteiler und sonst nirgendwo hin. Und vor allem nicht über ein T-Shirt. Egal, wie jung du bist, egal ob du in der Provinz wohnst.

Tu dir einen Gefallen und lass es - dann kannst du auch in 10 Jahren Fotos aus der Zeit anschauen ohne dich zu schämen :- )

Naja übers T-shirt ists auch wirklich grausam, aber zu nem netten Hemd und ner schwarzen Jeans finde ich es noch akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt gehört eine Weste zu einem Dreiteiligen Anzug. Meiner meinung passt eine Weste aber auch in einer Umgebung, in der man das Jackett abgelegt hat, bzw. ablegen hätte können und darauf verzichtet.

z.B. Nach der Arbeit zu Hause, auf einer schickeren Party, im Büro (wenns zu warm ist), ...

... aber immer mit Hemd und passender Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schon soooooooo ausgelutscht, bitte nicht.

Tragen die ganzen Styl0r..

Naja als Styl0r möchte ich mich nicht hinstellen, aber ein Hemd und ne Weste drüber sieht ganz gut aus. Klar kommt es auf den Typ an.

Ich bin zB. mehr der Anzug Typ....

Aber wie es so ist, das ist Geschmackssache und wenn Du dich in einer Weste wohl fühlst und das ausstrahlst, dann passt es ja !

Ciao,

TomBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Westen in Discotheken sind relativ selten. Hüte z.B. sind deutlich seltener, aber natürlich auf deutlich auffälliger und wirken viel stärker, während eine Weste nicht außergewöhnlich ist.

Wenn dir die Weste steht und du ein stimmiges Outfit hast spricht überhaupt nichts gegen eine Weste im Club.

Btw.: Wirst in Köln gewiss auch am Rande mitbekommen, was ich teilweise für Lumpen trag inner Disco ;D.

mfg

Westen selten? - Naja, sehe das immer öfters

Hüte selten? - Ohh ja, hab bisher glaub ich nur ein mal einen mit Hut inner Disco gesehn..aufm Klo..im Spiegel..MOMENT das war ja ich! :yahoo:

Finde aber sowohl Weste als auch Hut hat was :ph34r: ich trag z.b. gern ma ne Weste (mit Hemd drunter natürlich) und dazu Hut mit Bandana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habt ihr recht wenn ihr sagt das WEsten abgedroschen sind. Ja, ich seh es genauso.

Dennnoch muss man sagen, wenn man eine Weste trägt passend zum rest des Outfits offen z.b mit Stimmigen accessioars, wie es der "King of Weste" Justin Timberlake tut. Bei den VMA`s z.b mit dem tuch in der Tasche.

Im Prinzip trägt er immer das gleiche, doch ich finde man merkt es nicht.

Er ist auch einfach der Typ dafür^^ und man muss damit rechnen als ein JT nachmacher beschimpft zu werden ;)

Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden