13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.. Ich hab SuFu benutz zwar einiges gefunden aber die Situationen dort, haben einfach nicht 100% auf meine gepasst

Kurz zur Lage:

HB7 im club kennengelernt und gegamt. War sehr schüchtern hab aber KC und #C geschafft. Zum Schluss hat sie dann ziemlich an mir gehangen und wollte mich gar nicht mehr loslassen

Letzte Woche Fr wiedergetroffen wollten spazieren gehen aber wegen schlechten Wetter ins Kino gewechselt.

Im Kino viel Kino :-) und erneuter KC.

Wollte heute wieder 2tes Date ausmachen. Hab ein SMS geschrieben weil sie auf den letzten Telefonanruf nicht so postiv reagiert hat (Ist halt noch Jung und recht schüchtern) Hab ihr geschrieben wie es ihr geht und dass wir uns wiedersehen sollten.

Von ihr kam folgendes (Orginal Text)

"Hey...nicht so gut. sorry das i am fr. so komisch war... in nächster zeit kann ich nicht hat aber nichts mit dir zu tun .... HB"

Was sie mit fr. meint weiß ich nicht wirklich <_< . Sie kam mir eigentlich normal vor.

Ich rieche hier einen üblen Shit-Test und wollte jetzt direkt nach eurer Meinung fragen. Was würdet ihr schreiben?

Ich will nicht needy wirken also ist "WIESO????" ausgeschlossen. Aber da ich sie aber wirklich interessant finde, ist ein NEXT erstmal auch nicht das was ich will.

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer

- sms ist scheisse, Du siehst ja, wohin so etwas führt

- gib nichts darauf, was sie sagt oder schreibt

- verführe sie. Ruf sie an, mach ein Treffen aus und eskaliere wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein SMS geschrieben weil sie auf den letzten Telefonanruf nicht so postiv reagiert hat (Ist halt noch Jung und recht schüchtern)

Keine SMS schreiben. Ist es dein Problem, dass sie damit nicht umgehen kann? Nein. Ich glaube nicht, dass das nicht über die Suchfunktion herauszufinden war. Keine SMS schreiben. Fertig.

Ich rieche hier einen üblen Shit-Test und wollte jetzt direkt nach eurer Meinung fragen. Was würdet ihr schreiben?

Ich will nicht needy wirken also ist "WIESO????" ausgeschlossen. Aber da ich sie aber wirklich interessant finde, ist ein NEXT erstmal auch nicht das was ich will.

Kleiner Freeze Out. Andere Frauen gamen. Nach einigen Tagen anrufen "Hey, ich war letztens mit Nadine da-und-dort, war echt cool, da geh ich wieder hin und zwar am Tag X, komm doch mit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Freeze Out. Andere Frauen gamen. Nach einigen Tagen anrufen "Hey, ich war letztens mit Nadine da-und-dort, war echt cool, da geh ich wieder hin und zwar am Tag X, komm doch mit."

Das klingt gut.

Für mich stellt sich nur eine Frage: Wenn ich sie anrufe, sie zum weitern Date auffordere und sie ablehnt.

Wie reagiere ich???

a) Ist ok kein Problem. Wir sehn uns später

b ) Ist ok kein Problem. Ruf mich an wenn du wieder kannst

c) Samstag 1800. Im Cafe X. Wehe du kommst nicht !!!!!!

d) Ich bin am Freitag dort und dort. Komm doch auch wenn du Lust hast.

e) Dumm nach den Gründen fragen und sie versuchen zu überzeugen doch Zeit zu haben.

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Erzähl mal ausführlich was Freitag so war, dann könnte man dir besser helfen.. :-)

irgendwas muss ja falsch gelaufen sein, sonst würde sie so nicht reagieren.. <_<

hat sie den KC nach kurzer Zeit unterbrochen oder derartiges?

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich stellt sich nur eine Frage: Wenn ich sie anrufe, sie zum weitern Date auffordere und sie ablehnt.

Wie reagiere ich???

Du sagst "Tschau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e) Dumm nach den Gründen fragen und sie versuchen zu überzeugen doch Zeit zu haben.

Scherzkeks <_<

Du: Samstag im Cafe X. 18 Uhr, Unpünktlichkeit wird nicht toleriert.

a) Sie: stimmt zu --> Verabschieden und am Samstag treffen.

b) Sie: Blabla aber aber laber.

Du: Samstag im Cafe X, 18 Uhr. Bis dann. --> Auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich???

Du sagst "Tschau!"

Naja ich wollte noch auf das NEXT verzichten

Darum die Frage ob es nicht etwas dazwischen gibt.

Zwischen Needy und Next

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich dir doch hingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl mal ausführlich was Freitag so war, dann könnte man dir besser helfen.. :-)

irgendwas muss ja falsch gelaufen sein, sonst würde sie so nicht reagieren.. <_<

hat sie den KC nach kurzer Zeit unterbrochen oder derartiges?

mfg Change

Wir waren ein wenig spazieren aber es war wirklich sehr kalt. Nach kurzen Überlegen sind wir ins Kino gegangen.

4-5 Mal kurz KC im Kino. Sie war nicht so wild wie im Club aber sonst sehr schön

Den letzen KC hat sie dann abgebrochen (Also wir uns verabschiedet haben) kA warum

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ syn,

Dir fehlt genug Comfort. Problem gelöst.

Deshalb sind Movie-Dates scheiße. Die Lady glotzt 2 Stunden auf die Leinwand und Du glotzt 2 Stunden in ihren Ausschnitt...

Da kannst Du Dich nicht unterhalten und Comfort aufbauen. Deshalb fühlt sie sich jetzt unwohl und deshalb macht sie jetzt nen Rückzieher.

Also: Anrufen, erst c+f um die Unsicherheit rauszunehmen, dann Comfort aufbauen und die Sache wird laufen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich???

Du sagst "Tschau!"

Zwischen Needy und Next

lg sYn

Das ist eigentlich nur ein Freeze Out, du wirst sehen, ob sie dich will, oder nicht. Wenn ja, kommt sie, wenn nein, Pech gehabt, hat sie dich nicht verdient. Du bist der Preis und hast es gottverdammt nochmal nicht nötig ihr nachzurennen!!

Weiters:

Nienienienienienieniemals ins Kino gehen mit einer HB, ausser es ist deine Freundin oder nur eine Freundin, aber niemals ein Target, wie bereits gesagt wurde, kannst du im Kino nur Kino machen, mehr nicht. Das ist ein extremes Problem, denn dadurch verfehlst du all deine Ziele von wegen Attraction & Comfort aufbauen, kannst nur nonverbal handeln und die wichtigsten Werkzeuge eines Verführers nicht mehr einsetzen. Betrachte das Kino somit als Gefängnis, wo du und sie zwar im gleichen Gefängnis seid, auch in den Zellen nebeneinander, zwischen euch eine dicke Wand und ein Gitterfenster. Reden bei Todesstrafe verboten!!! [übertrieben, aber es trifft es dennoch in der Art <_<]

Gib uns Bescheid wenn's neues gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Du bist ein Mann, du willst etwas, sag ihr was du willst, sprich du willst sie ficken, ne spaß sag ihr du willst mit ihr ausgehen(das du sie flachlegen wilslt wissen wir ja, aber nicht so direkt sagen, ausser du heißt Mr.Style).

Du hast das verlange sine zu sehen und du hast deine Grenzen wen ndu keine hast, leg dir welche zu.Bis zu diesen Gränzen gehst du alles was darüber hinaus geht wird auf die Gränten hingewiesen(nicht verbal, sondern mit Freez Out, du sollst deine Regeln nicht Verbalisieren sondern zeigen).

Wenn du es ihr zeigst, wird sie es schon selbst merken und sich danach richten, wenn nicht, Next.

Mich hat zuletzt eine versetzt, könnte sein das sie TOT ist oder was, was weiß ich sie hat sich auf jedenfall nicht abgemeldet, bzw. hat auch nicht abgehoben wie ich angerufen habe.

Für mich ist das ein NEXT, wen nsie sich entschuldigen möchte ist der einzige Weg dahin, das sie Schwerstverletzt im Krankenhaus gelegen ist und um ihr Leben gekämpft hat.Eine andere Entschuldigung nehme ich nicht an, die erste auch nur mit einer Krankenbestätigung vom Arzt <_<.

FÜr soetwas gibt es kein Pardon und wird mit verbannung aus meinem Leben bestraft.

Das WE kommt und es wird wieder gegamt, also mach dir deine Regeln lebe danach, ohne Regeln kannst du nicht handeln , wen ndu nicht deine Grenzen nicht kennst kann es sie auch nicht wissen.

Nach diesen Regeln entschidest du was du sagst und bist konsequent wenn sie deine Regeln nicht befolgt weist du was du zu tun hast, nachdem du das verstanden hast dann wirst du nicht mehr fragen müssen, was soll ich sagen wie soll ich reagieren.Jeder Mensch hat seine Prinzipien und du deine auch, es kann sein das was dir hier Leute vorschlagen überhaupt nicht zu dir passt.

Deswegen,mach dir deine Regeln wie du willst das mit dir umgegangen wird und was Frauen erfüllen müssen um deine Gegenwart zu genießen.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden