Eine Frau braucht das Gefühl "besessen" zu werden!?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie viele hab ich das buch von Enigma gelesen und bin begeistert, es hat mir viel geholfen bei meiner LTR.

Mit Eifersucht hab ich eigentlich nie zu kämpfen, so bald mir klar geworden war, was die Ursachen für Eifersucht sind.

So zum eigentlichen Thema...

Meine Freundin erzählt immer wieder gerne kleine Storys (egal ob es vom wochenende oder sonst wann ist...) was typen nicht alles mit ihr gemacht haben, und der und der schaut sooo geil aus und hat ihr seine telefonummer gegeben... blablabla... manchmal versucht sie es ser subtil manchmal echt direkt... mich eifersüchtig zu machen...

Ich habs früh durchschaut und es hat mich kalt gelassen... was sie sichtlich bemerkte, an meinem lächeln und dummen kommentaren zu ihren geschichten... (like sie:"da benni hat mir heute an die titten gefasst..." ich:"na hoffentlich hats spaß gemacht, wenn nicht muss ich ihm wohl noch a bissl was beibringen, was begrapschen betrifft...")

Irgendwann aber meinte meine liebe LTR

"Glaubst du, das ist ein zufall das ich dir all diese Geschichten erzähle, vom Wochenende und das mit den Telefonummern und wer mich aller angebaggert hat und mit wem ich geflirtet habe? Nein schatz!!! Es ist als wäre ich dir egal, du bist überhaupt nicht eifersüchtig..."

Meine Standard Antwort: "Schatz, warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich vertraue dir."

Doch dann kam das bekannte Argument, ja aber etwas Eifersucht gehört ja zu jeder Beziehung dazu... mal abgesehen davon eine Frau braucht das gefühl das der mann sie "besitzt" ... das er sie um jeden preis verteidigt (blablabla)....

Würd gerne mal eure meinung dazu hören... wie hättet ihr reagiert? und was haltet ihr von dem "besitzen" ?

lg euer Smoke^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke das ist wie mit den meisten Dingen im Leben: zuviel bringt einen um aber ganz ohne geht auch nicht.

Das ist meine meinung dazu^^

Ich muss zugeben dass ich das buch von Enigma nich gelesen habe aber es würde mich interessieren was die Gründe für Eifersucht sind, falls du das nochma kurz sagen könntest <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss zugeben dass ich das buch von Enigma nich gelesen habe aber es würde mich interessieren was die Gründe für Eifersucht sind, falls du das nochma kurz sagen könntest <_<

Einerseits will ein eifersüchtiger Mensch die Frau besitzen, andererseits misst er anderen Kerlen einen höheren Wert zu und hat deshalb Schiss, dass ihm die Frau abhanden kommt. Das merkt die Frau und die Attraction sackt sofort ab. Viele Frauen setzen dieses Mittel auch ein, um Männer zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frau braucht das gefühl das der mann sie "besitzt" ... das er sie um jeden preis verteidigt (blablabla)....

Dass er immer nett zu ihr ist...um nicht zu sagen nice...

usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man spitzfindig ist könnte man sagen, dass Du diesen Shittest nicht bestanden hast. Denn Du nimmst ihre Frage ernst. Du begibst Dich in ihren Frame. Denn Du beantwortest die Frage ernsthaft. Ich hätte die Frage mit C&F vom Tisch gewischt: "Klar bin ich eifersüchtig, auf die beiden hier *andieTittenlang*, auf sie hier *indieMösegrabsch* und darauf *Kuss*".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin fehlt offenbar ein wenig Rapport, würde ich sagen.

Lass dich nicht auf Diskussionen über Eifersucht oder Nicht-Eifersucht ein. Besser so damit umgehen, wie Fastlane es beschrieben hat. Du könntest auch scherzhaft sagen: "Das ist alles meins meins meins *anfass*. Weißt du was passiert, wenn er er dich das nächste Mal begrapscht? Dann hole ich mein Samuraischwert aus dem Schrank und dann wird er schon sehen..." *kitzel* o.ä.

Zeig ihr manchmal vielleicht ein bißchen mehr, wie wichtig sie dir ist und was dir an ihr liegt. Manchmal Eifersucht zuzugeben macht einen außerdem noch lange nicht zum Beta. Es wirkt im Gegenteil mehr Alpha (weil besser mit den eigenen Gefühlen connected) als so ein kategorisches "seit ich mir klargemacht hab, was Eifersucht ist, spüre ich sie nicht mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Doch dann kam das bekannte Argument, ja aber etwas Eifersucht gehört ja zu jeder Beziehung dazu... mal abgesehen davon eine Frau braucht das gefühl das der mann sie "besitzt" ... das er sie um jeden preis verteidigt (blablabla)....

Ich glaube es gibt keinen Menschen der komplett frei von Eifersucht ist. Natürlich kann die Eifersucht von sehr stark bis hin zu fast gar nicht ausgeprägt sein und natürlich auch verschiedene Bereiche betreffen. Wenn jemand zum Beispiel überhaupt keine Eifersucht empfindet was Sexualität anbelangt, so kann er vielleicht doch Eifersucht bemerken wenn ihm weniger Zeit, oder weniger Liebe und Aufmerksamkeit gewidmet wird, als jemand anderem. Denn einen 100%igen HSE Menschen gibt es eben nicht.

Das mit dem "besessen werden" und "um jeden Preis verteidigt werden" halte ich allerdings für Unsinn und gehört für mich in die Sparte: Gesagt wird das Eine, unbewusst gedacht wird das Andere.

Menschen sind nicht dazu programmiert "besessen" zu werden. Niemand kann jemand anderen besitzen oder von jemand anderem besessen werden. Wer dies dennoch tut, oder es vom anderen verlangt, ist einfach nur unsicher. Unsicher seiner selbst.

Wenn du dich nun wirklich mal benehmen würdest als würdest du sie "besitzen", was meinst du wie schnell sie den Aufstand proben würde? :-D

Das gleiche gilt für das "um jeden Preis verteidigen". Wenn du nun wie ein Löwe um sie kämpfen würdest, wenn sie mit anderen flirtet, dann wärst du bei ihr sofort im AFC-Land.

Meine Freundin erzählt immer wieder gerne kleine Storys (egal ob es vom wochenende oder sonst wann ist...) was typen nicht alles mit ihr gemacht haben, und der und der schaut sooo geil aus und hat ihr seine telefonummer gegeben... blablabla... manchmal versucht sie es ser subtil manchmal echt direkt... mich eifersüchtig zu machen...(like sie:"da benni hat mir heute an die titten gefasst..."

Das kann ja so nichts werden. <_< Diese Spielchen durchschaust du doch sofort und wirst daher auch nicht eifersüchtig, da du ja weist dass nur das ihr Ziel ist, und sie eigentlich nicht daran denkt sich anderweitig zu orientieren. Sie sollte das schon etwas schlauer anstellen.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann trotzdem mal beschreiben wie ich reagiert hätte, wenn ich denn ein Mann wäre :-)

Wenn sie mir die Geschichte vom Benni der ihr an die Titten gegrapscht hat, erzählen würde, und darauf allem Anschein nach auch noch stolz ist, und womöglich die Story noch mit dämlichen Gekicher begleitet, dann würde sie total in meiner Achtung fallen. Was soll ich mit einer LTR die sich nicht zu schade ist, sich solche Belästigungen (ja, Belästigungen!) gefallen zu lassen und dann auch noch so bescheuert ist diese gut zu finden? Nein danke, dann würde ich mir was Besseres suchen.

Ausserdem schliesse ich mich Fanny an: Mehr Rapport sollte Abhilfe schaffen bei diesem Problem.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht dich dafür schlecht zu machen, dass du kein niedriges Selbstbewusstsein und auch keine Persönlichkeitsprobleme à la übertriebene Eifersucht hast. Sie nervt es das sie dich nicht an der Nase rumführen kann und versucht das zu ändern. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie versucht dich dafür schlecht zu machen, dass du kein niedriges Selbstbewusstsein und auch keine Persönlichkeitsprobleme à la übertriebene Eifersucht hast. Sie nervt es das sie dich nicht an der Nase rumführen kann und versucht das zu ändern. <_<

So ist es leider. Da muss man seine Linie halten und sich nicht beeinflussen lassen. Keine Ahnung, ob Frauen das bewusst machen, aber wenn sie merken, dass ihr Kerl eifersüchtig ist, kann man die Tage zählen, bis man single ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben dass mir sowas von meiner LTR schon zu blöd wär, ich mein hin und wieder versucht sies natürlich auch, aber wenn ich mir dauernd sowas anhörn kann.. nene, aber is warscheinlich Geschmackssache, anscheinend gefällt es ihr ja wie du nicht drauf eingehst.. Naja, Frauen <_< ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man ihr sagt:

"Schätzchen pass auf ich hab keinen Bock auf deine Scheißspielchen, entweder du reißt dich zusammen, oder du kannst dir nen dümmeren suchen, bei dem deine Nummer zieht"

Ist daß verkehrt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich denke auch, daß Du den Test nicht bestanden hast, indem Du überhaupt auf ihn eingegangen bist! Wofür "klagt" sie dich denn an!? Für ihre eigene Unzulänglichkeit DICH zu kontrollieren! Also, warum ziehst Du dir den Schuh an?

Ich hätte auch wie Fastlane mit C&F reagiert, allerdings vielleicht ein wenig "offensiver". Eher nach dem Motto: "Weisst Du was ich denke!? Ich denke worüber Du dich hier wirklich aufregst ist die Tatsache, daß ich nicht nach deiner Pfeife tanze. Und was dich daran so richtig stört, ist die Tatsache, daß es dich geil macht und Du nichts gegen dieses Gefühl tun kannst.........." usw.. Wenn Du dann noch Lust hast kannst Du noch C&F (wie z.B. bei Fastlane) hinterherschieben um formal deinen Besitzanspruch "anzumelden. Auf dem Höhepunkt kannst Du sie dann nehmen. (ja, der Satz ist aus dem Buch, ist ja gut........)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schätzchen pass auf ich hab keinen Bock auf deine Scheißspielchen, entweder du reißt dich zusammen, oder du kannst dir nen dümmeren suchen, bei dem deine Nummer zieht"

Hallo,

ich denke, daß das nicht so optimal ist, denn m.M.n. gehst Du durch deine emotionale Reaktion ja auch schon wieder auf ihr Spielchen ein und verlierst (zumindest ein Stück weit) deinen Frame.

Wenn Du ihr jedoch ganz ruhig sagst, daß Du dieses Spiel oder ihre Test (wie auch immer) langweilig findest und Du langweilige Frauen nicht magst etc., dann kommt das ganz anders.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut war ein bischen übertrieben von mir geschrieben. Ab und an kann man über sowas hinwegsehen, solange es nicht wie beim Threadersteller überhang nimmt. Das wär für mich ein klarer Trennungsgrund, denn auf so ne Scheiße hätt ich keine Lust. Auf alle Fälle wär mal ein ernstes Gespräch Fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut war ein bischen übertrieben von mir geschrieben. Ab und an kann man über sowas hinwegsehen, solange es nicht wie beim Threadersteller überhang nimmt. Das wär für mich ein klarer Trennungsgrund, denn auf so ne Scheiße hätt ich keine Lust. Auf alle Fälle wär mal ein ernstes Gespräch Fällig.

Warum willst Du denn so ein Verhalten überhaupt tolerieren!? Mit jedem Drama, daß Du nicht unterbindest, mit jedem Shittest den Du nicht bestehst usw. gibst Du einen Teil der Kontrolle ab und bietest Angriffsfläche für weitere Spielchen.

Und warum willst Du solch ein Verhalten durch Aufmerksamkeit (Gespräch führen o.ä.) noch aufwerten und damit annehmen!? Setz Regeln und lebe nach ihnen, aber diskutier sie nicht aus!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok ich hab das Gefühl wir schreiben aneinander vorbei. Liegt vielleicht daran das wir mit unterschiedlichen Typen von Frauen LTR führen. Wenn man Grenzen setzt sollte man diese den anderen aufzeigen, am besten beim ersten mal. Sollten diese nicht eigehalten werden, müssen Konsequenzen gezogen werden. In jeder LTR muß man zwangsläufig ein bischen von sich selbst aufgeben, das ist der Nährstoff einer LTR.

Wie lange war denn deine längste LTR wenn ich dich das mal fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok ich hab das Gefühl wir schreiben aneinander vorbei. Liegt vielleicht daran das wir mit unterschiedlichen Typen von Frauen LTR führen. Wenn man Grenzen setzt sollte man diese den anderen aufzeigen, am besten beim ersten mal. Sollten diese nicht eigehalten werden, müssen Konsequenzen gezogen werden.

D`accord!

In jeder LTR muß man zwangsläufig ein bischen von sich selbst aufgeben, das ist der Nährstoff einer LTR.

Auch d`accord, aber nicht bei so Nummern wie Drama, Shittest etc.........

Wie lange war denn deine längste LTR wenn ich dich das mal fragen darf ?

Über 4 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Ich verstehe den Sinn deiner 'Frage' nicht.

Eine Frau mit einem so niedrigen persönlichen Status, dass sie mir mit Stolz davon berichtet, wie ihr ein Bekannter an die Möpse gefaßt hat, anstatt verärgert, wütend, enttäuscht, oder anderswie negativ hochemotionalisiert ihm augenblicklich und klar die damit überschrittene Grenze deutlich zu machen, wäre für mich nicht ansatzweise LTR-'Material' oder überhaupt von näherem Interesse.

offtopic

Die Tolerierung solcher Vorgehensweisen scheint eine Art neue Strömung im PU-Bereich zu sein. Im ASA (formerly know as DDD) hat mich RuggedRuger immer eher amüsiert mit seinem direkten, forschen und respektlosen Vorgang. Mittlerweile aber stellen selbst durchaus anerkannte Typen wie Dynamics einen Opener vor, der damit beginnt, dass ich an beiden Brustwarzen der Frau rumfriemle. *schüttelt leicht den Kopf* Ich bin allerdings kaum noch in Diskotheken unterwegs, vielleicht ist das Niveau ja generell gesunken ... ähm ... ich meinte, die Hemmschwelle der neuen, deutschen Jugend grundsätzlich nahe am Boden. *schulterzuck* Ich bin sicher kein Kostverächter, aber eine gesunde Portion Respekt und Integrität dem Gegenüber (ob nun geistig-intellektuell oder körperlich-physisch) sollte auch (oder grade) beim Pickup dazugehören. Es ist die subtile, clevere, ausgefeilte, mit allen Wassern gewaschene Mischung aus Rhetorik, Rapport, Gestik/Mimik, Smalltalk, Negs+C&F, erotischer Themenführung etc., die den Unterschied zwischen einem Wiesen- und Waldcasanova und einem gestandenen PUA ausmachen.

/offtopic

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd gerne mal eure meinung dazu hören... wie hättet ihr reagiert? und was haltet ihr von dem "besitzen" ?

lg euer Smoke^

"Besitzen? Stimmt! Ich sollte mehr auf dich aufpassen, schließlich habe ich damals ganze 3 Kamele für dich bezahlt."

Deine Freundin versucht, dich zu manipulieren und du lässt es nicht zu. Gut so. Wenn du sie liebst, dann wirst du immer etwas eifersüchtig sein. Du hast dir aber nichts anmerken lassen, weil du sie durchschaut hast. Ich sehe kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
offtopic

Die Tolerierung solcher Vorgehensweisen scheint eine Art neue Strömung im PU-Bereich zu sein. Im ASA (formerly know as DDD) hat mich RuggedRuger immer eher amüsiert mit seinem direkten, forschen und respektlosen Vorgang. Mittlerweile aber stellen selbst durchaus anerkannte Typen wie Dynamics einen Opener vor, der damit beginnt, dass ich an beiden Brustwarzen der Frau rumfriemle. *schüttelt leicht den Kopf* Ich bin allerdings kaum noch in Diskotheken unterwegs, vielleicht ist das Niveau ja generell gesunken ... ähm ... ich meinte, die Hemmschwelle der neuen, deutschen Jugend grundsätzlich nahe am Boden. *schulterzuck* Ich bin sicher kein Kostverächter, aber eine gesunde Portion Respekt und Integrität dem Gegenüber (ob nun geistig-intellektuell oder körperlich-physisch) sollte auch (oder grade) beim Pickup dazugehören. Es ist die subtile, clevere, ausgefeilte, mit allen Wassern gewaschene Mischung aus Rhetorik, Rapport, Gestik/Mimik, Smalltalk, Negs+C&F, erotischer Themenführung etc., die den Unterschied zwischen einem Wiesen- und Waldcasanova und einem gestandenen PUA ausmachen.

/offtopic

Wo soll ich unterschreiben ? - Stimme dir vollkommen zu!

------------------------------------------------------------

Ich würde sowas nicht tolerieren.

Wenn ein "Bekannter" meiner Freundin an die Titten fassen würde, erwarte ich auch eine Reaktion von ihr... Auf jedenfall sicher nicht eine stolze Geschichte.

Dies hat überhaupt nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Respekt und das würde ich ihr auch klar machen.

Auf die anderen Flirt- und Anmachgeschichten kannst du pfeifen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt die ganze Diskussion gelesen zu haben:

Diese ganzen "Eifersüchtig-mach-Geschichten" finde ich total lächerlich. Wenn sie dir dann auch noch ins Gesicht sagt, dass sie sowas extra macht (also es nicht einfach nur lustige Geschichten waren etc..) um dich zu provozieren, mit anderen Worten dich mit deinen eigenen Gefühlen so zu manipulieren versucht, das du das tust was sie gern möchte würde ich ihr einfach die Tür zeigen. Abgesehen davon das sowas ein tierischer DLV und Abtörner in meinen Augen ist sowas zu veranstalten.

Zu einer Beziehung gehören Respekt, Ehrlichkeit, Treue und nicht so ein Bullshit.

Nach den ganzen Eskapaden würd ich sie erstmal rauswerfen und freezen. Wenn sie es ehrlich bereut und Wiedergutmachung gelobt hat sie es vielleicht wieder verdient in deinem Leben eine so wichtige Rolle zu spielen.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dem stimme ich auch voll und ganz zu.

Ob man dabei allerdings von gesunkenem Niveau reden kann glaube ich eher nicht. Meine Discophase ist auch so ziemlich vorbei, aber wenn ich mich dann doch mal in eine solche verirre, komme ich auch meist ganz schön ins Staunen.

Da komme ich mir vor als wäre ich in ein 50Cent-Video reingeraten. Halbnackte Mädels die ihre Körper an denen der ihnen fremden "coolen Pimps" reiben und sich im Gegenzug von ihnen überall anfassen lassen. Da ich verstehen wollte was da los ist und warum es so anders ist als noch vor 10 Jahren habe ich dann einfach mal ein paar der Jungs und Mädels gefragt :-)

Antwort: "Aber das ist doch normal...wie sollen wir denn sonst tanzen?" Tja, da wundert es mich nicht dass sie die neue PU-Strömung mitsamt Brustwarzenkneifen ;-) auch "normal" finden. Und verübeln kann man es ihnen eigentlich auch nicht.

Wer ständig Kurt Cobain und die weiblichen Pendants vorgesetzt bekommt wird sich als Jugendlicher daran orientieren. Heute ist es nicht anders, bloss eben mit anderen Vorbildern. Was nun besser oder schlechter ist, darüber lässt sich natürlich diskutieren, aber ich glaube dass man immer irgendeinem Druck ausgesetzt ist. Ob es sich nun darum handelt besonders depressiv oder besonders cool und sexy sein zu müssen, ist dabei eigentlich irrelevant.

Und um nochmal auf das Niveau zurückzukommen:

Wenn man nun den Bezug zum Körperlichen und zur Sexualität als Niveau ansieht, dann wäre dieses bestimmt seit 100 Jahren kontinuierlich gesunken. Ich glaube man sollte dann eher von der gesunkenen Hemmschwelle sprechen. Aber an den Gegenbewegungen (Jungfrau bis zur Ehe u.s.w.) erkennt man ja dass dies auch nicht der goldene Weg ist. Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann wieder von den beiden Extremen weg.

L.G.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe den Sinn deiner 'Frage' nicht.

Eine Frau mit einem so niedrigen persönlichen Status, dass sie mir mit Stolz davon berichtet, wie ihr ein Bekannter an die Möpse gefaßt hat, anstatt verärgert, wütend, enttäuscht, oder anderswie negativ hochemotionalisiert ihm augenblicklich und klar die damit überschrittene Grenze deutlich zu machen, wäre für mich nicht ansatzweise LTR-'Material' oder überhaupt von näherem Interesse.

offtopic

/offtopic

Gruß,

Keo.

Hey Keo,

ich stimme dir durchaus teilweise zu. Nur hast du meinen post vollkommen falsch verstanden. Mein post im DDD bei der Brüste anfassen involviert ist, ist kein Opener. Das steht auch in dem post. Es ist eine Routine, die du verwendest nachdem du schon einige Zeit im Gespräch warst. Und mit rumfrielen hat das nichts zu tun oder siehst du Sex auch als Rumfrielerei?

Wenn wir den Altersfaktor der Frauen mal rausnehmen und betrachten warum Frauen sich über Männer die sie anfasssen empören sollen, dann musst du sehr viel weiter gehen als einfach alles mit deiner Moralvorstellung als falsch abzustemplen. Genauer gesagt warum sollte es sich eine Frau nicht gefallen lassen???

FRAUEN WOLLEN SEX. Sie gehen in einen Club um von Männern gesehen zu werden und letztendlich um mit ihnen Sex zu haben. Mit ihren Freunden tanzen können sie auch zuhause. Also wenn mich eine Frau atttraktiv findet warum soll ich sie dann nicht sexuell anfassen? Das hat doch nichts mit begrapschen zu tun und sagt doch auch nichts über die Moral der Frau aus.

Ich finde es heuchlerisch und merkwürdig wenn jemand der PU betreibt und somit akzeptiert haben sollte, dass Frauen sexuelle Wesen sind, sich darüber aufregt wenn Männer andere Frauen einfach so anfassen und es diesen auch noch gefällt.

Wohlgemerkt ich spreche hier von advanced game und nicht von einem chode der einfach nur Frauen begrapschen will. Denn zwischen sexueller Eskalation und einfach nur rumgrapschen liegen Welten.

Insofern verstehe ich deinen Post nicht so ganz. Zumal ich von deinen postings aus dem DDD weiss, dass du bestimmt kein Anfänger bist.

Zum eigentlichen Thema:

In einer LTR mache von Anfang an klar wo ich stehe. Ich bin nicht eifersüchtig weil ich weiß, dss wir uns beide willentlich für einander entschieden haben. Wenn sie etwas mit einem anderen Typen hat oder ich etwas mit einer anderen Frau, dann besteht ja dieser Grund nicht mehr und wir müssen nicht zusammen sein. So einfach ist das.

Wenn sie also versucht mich eifersüchtig zu machen, dann sage ihr klar, dass mich solche Spielereien nicht interessieren. Wenn es trotzdem weitergeht, dann gehe ich auch weiter und die LTR ist beendet. Hört sich vielleicht hart an, aber das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön um es mit den falschen Menschen zu verbringen.

-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst Du denn so ein Verhalten überhaupt tolerieren!? Mit jedem Drama, daß Du nicht unterbindest, mit jedem Shittest den Du nicht bestehst usw. gibst Du einen Teil der Kontrolle ab und bietest Angriffsfläche für weitere Spielchen.

Und warum willst Du solch ein Verhalten durch Aufmerksamkeit (Gespräch führen o.ä.) noch aufwerten und damit annehmen!? Setz Regeln und lebe nach ihnen, aber diskutier sie nicht aus!

Es gibt Sachen auf die ist die beste Reaktion, gar nicht zu reagieren. Sie versucht dich eifersüchtig zu machen --> Keine Reaktion zeigt, dass es dir am Arsch vorbei geht was genau das ist was du rüberbringen solltest. Du tolerierst quasi, dass sie mit anderen Typen rumflirtet was aber keine schlechte Sache ist solange du nebenher was mit anderen Mädels hast. Kurzer c&f Kommentar kann auch ausreichen und die Sache ist vom Tisch.

Wenn es dir irgendwann mal auf die Eier geht, nicht weil du eifersüchtig bist sondern weil du was vernünftiges mit deiner Zeit anfangen willst und sie nicht mit solchem Gelaber verschwenden willst, dann kannst du natürlich auch ein Machtwort sprechen, dir ist es egal ob ihr irgendwelche Typen an den Nippeln rumzwicken und wenn sie jetzt nicht aufhört dich damit volzuquasseln geht sie nach Hause (natürlich in ernsthaftem und ruhigem Ton rüberbringen).

Deine Reaktion mit Lächeln und c&f war sehr gut.

Irgendwann aber meinte meine liebe LTR

"Glaubst du, das ist ein zufall das ich dir all diese Geschichten erzähle, vom Wochenende und das mit den Telefonummern und wer mich aller angebaggert hat und mit wem ich geflirtet habe? Nein schatz!!! Es ist als wäre ich dir egal, du bist überhaupt nicht eifersüchtig..."

Sag ihr, dass sie recht hat. Du bist kein eifersüchtiger Mensch. Und jetzt soll sie damit aufhören, du fühlst dich als wärst du im Kindergarten und hast keine Lust auf sowas. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden