Wohnung - Unordentlich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Computer auf jedenfall anders stellen oder schöneres Gehäuse

Ich würde ausserdem eine Wand neu streichen um nen Kontrast zu haben (habe selber 1 Weinrote und 3 Weiße Wände und passt sehr gut)

Teppich wäre sehr schön wirkt sonst so kühl durch die Schwarzen Möbel.

Nimm dir andere Pflanzen eventuell auch nicht so viel, vll. nen Bonsai oder sowas

Die Bilder an der Wand sind nicht schön nimm dir andere scöne Selbstfotografierte stylische mit schönen Farben wären gut oder was Großes aber dieses Selber zurechtgeschnittene wirkt naja billig.

Ich persönlich finde diese Deckenfluter nicht so schön für ein Schlafzimmer passen eher ins Wohnzimmer etc. schau lieber nach was adnerem, z.b. von Ikea die Storm Lampe wirft ein schönes Licht.

Ich finde Schwarze Möbel zwar nicht hässlich allerdings wirkt es etwas naja kühl,

schau ruhig mal in Möbelhäuser dort werden die Zimmer ja immer von Innenarchitekten oder sowas eingerichtet udn zwar meistens sehr hüsch.

Allgemein finde ich das bei dir das bequem fehlt was einladendes zum hinhocken etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mir gefällt die Einrichtung sehr gut. Ich kenne mich zwar nicht auf aus dem Gebiet aber sieht halt subjektiv schön aus. Würde nichts ändern, ausser vielleicht das Regal über dem Fernseher das finde ich überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die PC-Ecke ist grauenhaft. Wird das Ding für irgendetwas benutzt? Sieht eher nach einem Staubfänger aus und sollte, falls er keine Funktion mehr erfüllt, durch etwas hübscheres ersetzt werden, vielleicht sogar durch einen großen Spiegel in entsprechendem Rahmen.

Andernfalls sollte das Gehäuse - auch wenn es geschlossen ist - so gedreht werden, dass es mit der langen Seite ungefähr parallel zum Benutzerblick steht und die Front sollte nicht hinter dem Benutzer aufhören. Alles andere sieht wie eine provisorische Übergangslösung aus und wäre nur akzeptabel, wenn Du einen überzeugenden Geekframe hättest.

Die komischen Vasen und das Schwein/Schaf/Whatever sollten dann auch raus. Derartige Ablagen sehen generell blöd aus, aber wenn sollte da auch etwas computerbezogenes stehen. Die Blume wirkt auf dem Computertisch auch hart deplaziert, damit das Fenster nicht so kahl ist, könnte man sie auch in einem entsprechenden Topf aufhängen, zumindest machen wir das so in unseren Büros. Wenn es eine Pflanze ist, die noch etwas mehr herabhängt sieht das sehr gut aus.

Der Monitor sollte auch durch etwas anderes ersetzt werden, mindestens mit einem schwarzen/dunkleren Gehäuse, nach Möglichkeit aber auch eine Nummer größer, der farbliche Hinweis gilt auch für die Tastatur und eventuell die Maus.

Den Mülleimer durch einen schwarzen/metallischen und nach Möglichkeit eckigen ersetzen und ihn öfter ausleeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden