14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

war letztens mit der halben Berliner PU-Crew auf der Studentenparty und bin da auf Grenzgänger gestoßen. hab ein wenig mit ihm gequatscht und ihm von nem 3er erzählt, den ich vor ein paar wochen erlebt hatte. ich hatte keinen LR gepostet, weil ich der meinung bin, dass sich dieser 3er meinem letzten 3er-versuch extrem ähnelt...mit dem unterschied dass es eben dieses mal geklappt hat. der einzige unterschied war diesmal die 2. frau und der zeitpunkt der eskalation.

hier mal kurz der rundown:

ich war mal wieder für ein wochenende in der alten heimat und hab mich da mit meiner langjährigen freundin und FB getroffen. sie lud mich auf ne studentenparty ein und meinte, dass ihre theatergruppe auch dort sein werde. wir haben also bei ihr in der wohnung vorgeglüht (die frau teilt meinen geschmack für scotch) und sind auf die party gegangen. FB hatte ein super heißes outfit an und ich musste meine aufmerksamkeit immer wieder von ihrem hintern reißen, obwohl ich den schon sehr gut kenne*g*

auf der party haben wir schnell ihre theatergruppe gefunden - 4 kerle und 8 mädels - und ich hab mich super mit allen verstanden. die theatergruppe ist ne Impro-gruppe und daher sind die alle auch sehr gut drauf und auch relativ crazy...find ich super. mein state war genial und ich hab viel mit FB auf der überfüllten tanzfläche getanzt. nach ca 30 minuten im club kam noch eine freundin (Babe) von FB hinzu mit einem absolut geilem schlafzimmerblick im gesicht und gab FB gleich mal zur begrüßung nen langen zungenkuss. ich stand mit dauergrinsen daneben und meinte nur frech:

"lass mir was von FB übrig...die hat heute noch ne lange nacht vor sich!"

darauf antwortete Babe :"keine angst, ich wärm sie nur etwas auf..."

FB kommentierte den dialog nur mit einem sexy lächeln und fing an mit Babe zu tanzen.

Ich hab mich natürlich nicht ausschließen lassen wollen und hab FB von hinten angetanzt wärend Babe von vorne mit FB tanzte.

da ich nicht den selben fehler wie das vorhergehende mal machen wollte und daher nicht auf der tanzfläche weiter eskalieren wollte (merci @grenzgänger)bin ich an die bar und hab mir ein wasser besorgt. noch bevor ich bezahlen konnte stand FB neben mir und fragte ob ich was dagegen hätte wenn Babe mit bei ihr übernachtet...ich meinte nur dass ich deshalb nicht auf der couch pennen würde sie sagte darauf nichts sondern verschwand so schnell wie sie aufgetaucht war. schließlich hatte ich mein wasser bezahlt, standen diesmal beiden vor mir und FB fragte ob ich was dagegen hätte schon früher heim zu gehen...sie sei etwas müde (jaja)

...zuhause hat FB das meiste in die wege geleitet. wir haben angefangen tequila zu trinken und Babe wollte schließlich twister spielen. ich meinte, dass es viel lustiger wäre, strip-twister zu spielen. beide mädels willigten sofort ein. nach ca. 4 runden und entledigung fast aller klamotten wurde dann die sexuelle spannung so groß dass beide mädels auf der couch anfingen rumzumachen und ich mich nur dazugesellen musste.

im nachhinein stellte sich heraus, dass beide schon seit längerem miteinander einen 3er haben wollten und nur noch den passenden kerl gesucht hatten der keinen rückzieher machen würde und danach sein stillschweigen bewahren kann (LR zählen ja nicht <_< )

Fazit:

FB und ihr extrem hoher sexdrive haben einen ganz besonderen platz in meinem herzen verdient

vermutlich wird keiner etwas konkretes aus diesem LR lernen können, außer dass ein pfosten wie ich nen 3er hinkriegt

ich wollte einfach nur mal aufzeigen, dass es durchaus machbar ist. ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass meine beziehung und mein vertrauensverhältnis mit FB alles sehr stark vereinfacht hat. im wesentlichen hat sie ihre fantasie ausgelebt und ich hatte das "glück" bei diesem wilden ritt mittendrin statt nur dabei zu sein.

ich hoffe dieser LR hat dem einen oder anderem etwas gebracht...auch wenn es nur ein grinsen ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
ich hoffe dieser LR hat dem einen oder anderem etwas gebracht...auch wenn es nur ein grinsen ist

Einen Ständer. <_<:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Ständer. <_<:-D

Hehe :-)

Aber sone Träume wären schon was.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

niiiice.. du lebst den Traum vieler PUA's :-D

ich würd mal gerne erfahren, wie du aussiehst <_< wäre cool

wenn du mir ein Bild per Nachricht schickst :-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vermutlich wird keiner etwas konkretes aus diesem LR lernen können, außer dass ein pfosten wie ich nen 3er hinkriegt

Doch ich kann etwas daraus schlussfolgern: Jeder der an sich glaubt und einen gewissen Frame hat kann das schaffen was du gebracht hast

Wirklich schönen ding

*dich beneid* xD

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

@change:

ist doch egal,wie er aussieht!

wichtig ist,wie sein game ist....aber in diesem fall, hat er ja nicht viel machen müssen, wie er gesagt hat

auf jeden fall nice nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

ich kann den einen oder anderen beuhigen und betonen, dass es sicher nicht an meinem aussehen liegt. nur weil ein typ gut aussieht werden nicht 2 frauen gleichzeitig mit ihm vögeln wollen...dazu gehören ganz andere attribute, aber auf die wird ja in anderen threads eingegangen.

so ich muss jetzt los, hab ein fotoshooting für calvin klein underwear ;)

aloha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter LR, nett gemacht.

Dieser LR zeigt doch mal wieder, daß man nichts zwingen kann, sondern einfach nur das Spiel spielen sollte............

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

man kann zwar nichts erzwingen...aber man kann sehr wohl die entwicklung lenken und eine günstige umgebung schaffen. man kann schon verdammt viel falsch machen und es bedarf viel einfühlungsvermögen um die frauen nicht zu verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, meinte damit ja auch nur, daß man solche Dinge nicht erzwingen kann durch irgendwelche "Manipulationsversuche", sondern soetwas einfach passiert, wenn alle dazu bereit sind und man das Spiel richtig spielt (dazu gehört dann natürlich auch keine Fehler zu machen, auf die Sets einzugehen, die "Entwicklung" zu lenken, sprich zu führen!, die richtige Umgebung und Stimmung zu schaffen, kongruent zu sein usw.)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niiiice.. du lebst den Traum vieler PUA's :-D

ich würd mal gerne erfahren, wie du aussiehst :-) wäre cool

wenn du mir ein Bild per Nachricht schickst ;-)

er sieht nicht besser aus als du und ich. naja vielleicht besser als ich :D das ist aber nicht wichtig ;)

wenn man eine frau gefunden hat, die interesse an einem dreier hat und auch nur etwas bereit ist das aktiver zu arrengieren, dann ist es einfacher nen 3er zu bekommen, als einer normalen 2er.

FBs eignen sich da mehr weil sie nicht verknallt sind und verlustangst spüren, sondern die sexualität im vordergrund steht.

Das mit einer LTR zu machen ist schwieriger, da gehört noch mehr dazu, aber wenn man (so wie ich :D) eine tolle frau für eine beziehung gefunden hat, die so Bi ist, dass die Verlustangst der Geilheit weicht, dann geht das auch.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man (so wie ich :D) eine tolle frau für eine beziehung gefunden hat, die so Bi ist, dass die Verlustangst der Geilheit weicht, dann geht das auch.

Ist ja praktisch wie in nem Unternehmen wo Angestellte für einen die Arbeit machen.

mit dem Unterschied das man in diesem Fall ne FB hat die einem die Arbeit abnimmt Mädels aufzureisen.

Kann man fast als Idealzustand bezeichnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er sieht nicht besser aus als du und ich. naja vielleicht besser als ich :D das ist aber nicht wichtig ;)

many thanks @ Grenzgänger. ich geb dir mal ein vitamalz aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden