Verheiratet mit 18

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich brauch mal eure Hilfe was ich am besten mach...

Ich hab dieses mädchen kennengelernt, und bisschen geflirtet und so... Sie meinte sie müsste mir mal was sagen und mich festhalten soll...

Tjaa sie ist verheiratet und das unglücklich... war zwar ihre entscheidung abe rjetzt merkt sie das sie viel zu jung ist und eingeschlossen...

Die letzte zeit ist sie fix und fertig... Gestern zb. kommt sie von der arbeit und der typ lässt sie eine ganze flasche allein wein austrinken...

Sie hat mir ihre nummer gegeben, so meint ihr lieber finger davon lassen oder doch vielleicht anrufen und ein Kaffee trinken?

Weil 18 sein und so ein leben wie die hat, will glaub ich keine haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du selber wissen. Oder springst du auch von der Brücke, wenn Dir das jemand hier im Forum ratet ? ;-)

Also Du hast zu wenig Angaben gemacht! ;-)

Du musst selber wissen ob Du die Damer verführen möchtest, obwohl sie einen Eheman hat.(das Schwein lässt sie ganz alleine eine Flasche trinken.Da hatte sie wohl viele probleme wegzuspülen :rolleyes: )

Wir können dir nur helfen, wenn Du bei deiner Verführung Schwierigeiten hast. Alles andere musst Du mit dir selber ausmachen.

Aber überlege dir,ob es das Wert ist. Nicht das Du im nachhinein Stress hast und dich da in Sachen einmischt die Dich nix angehen.

Draussen laufen genügend schöne "unverheiratete" Damen rum.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Problem?

Nach "etwas flirten" -mehr war nach Deinem Bekunden nicht- erzählt sie so etwas. Den Inhalt kannst Du nicht auf Glaubhaftigkeit überprüfen. Du machst aber bereits den Fehler, es automatisch als wahr zu unterstellen. Glaubt doch nicht immer alles, was Euch erzählt wird! Jedes zweite Mädchen faselt irgendwann etwas von einem imaginären Freund.

Uns als Verführern ist das egal. Weil es keine Rolle spielt für die Verführung. Deshalb geben wir auch nichts darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden