Erfolgreich geankert :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich wollte euch heute mal davon erzählen wie ich erfolgreich bei einem Mädchen ein Gefühl geankert habe.

Ich hab da schon seit 2 - 3 Wochen mit nem Mädel was laufen und ich versteh mich unglaublich gut mit ihr.

Sie sagt mir immer, dass sie noch nie jemanden wie mich getroffen hatt und sie behauptet immer, dass ich der Erste wäre bei dem sie sich so öffnen kann und bei dem sie gut drauf ist wenns ihr eigentlich schlecht geht.

Jetzt ist es so das sie auf Grund einer Ausbildung weggziehn musste (leider) und deshalb musste ich mich von ihr verabschieden.

Ich hatte dann vor bei ihr das Glücksgefühl was sie bei mir angeblich immer hatt zu ankern und das habe ich so gemacht.

Ich trage immer eine blaue Mütze, sie liebt diese Mütze und ich hab mir überlegt sie ihr zu schenken weil sie so allein ist und meinte sie fühlt sich bestimmt einsam in ihrem neuem Zimmer.

Ich bin also an ihrem letzten Abend zu ihr und wir haben noch nen letzten geilen Abend zu zweit verbracht, dann habe ich ihr meine Mütze geschenkt und ihr gesagt das es eine glücksmütze ist und man immer gut gelaunt ist und lacht wenn man sie auf hatt. (Ich muss dazu sagen das ich sehr viel lache und gut gelaunt bin und sie sich immer wundert warum das so ist) Wenn sie sich allein fühlt soll sie einfach meine Mütze aufsetzen.

Heute hatt sie mich angerufen und mir erzählt, dass sie das mit der Mütze ausprobiert hatt und sie saß lachent in ihrem zimmer und konnte nimmer aufhören ^^

Fand das sehr erstaunlich da es das erstemal war das ich es geschafft hab bei jemand anders ein Gefühl bewusst geankert habe xD

danke fürs lesen^^ fragen gibts keine wollts einfach mal erzählen xD

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja da haste was nettes hinbekommen, es ist immer lusitg Gefühle in anderen zu wecken^^

Stell dich mal in eine Gruppe von Menschen und räuspere dich, innerhalb der nächsten Minute hustet, röcheltsich die Gruppe einen ab und du kannst in dih hinein kichern mit dem Wissen "Ich habe euch zu husten gebracht".

auch nur eines von vielen kleinen Beispielen. Beginn einen Satz mit "Stell dir vor...", 1.du hast volle Aufmerksamkeit 2.die Person stellt es sich auch wirklich vor, höchstens Ohren zuhalten bringt da etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden