ESW in STUTTGART!!!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Effective Seduction Workshop kommt nach Stuttgart!

Am 25/26 März 2006 findet das erste Segment des Effective Seduction Workshops statt.

Veranstaltungsort: Jugendherberge Stuttgart, Tagungsraum St. Helens. Hier besteht auch die Möglichkeit, günstig zu übernachten. Infos: www.jugendherberge-stuttgart.de

Günstig anreisen könnt ihr mit www.mitfahrgelegenheit.de (10-20 Euro aus ganz Deutschland)

Veranstaltungszeit:

Samstag, 25.03.06 – 9.30-19.00

Sonntag, 26.03.06– 10.00-18.00

Den Teilnehmern werden Workbooks ausgehändigt, am letzten Tag findet eine Zertifizierung statt.

Trainer: Brother_Rabbit

Teilnahmegebühr:................................. 299,- Euro (Tag 1 und 2)

Schüler und Studenten: .........................250,- Euro

ES-Players:...........................................199,- Euro

Die Investition in dich und deinen Erfolg!

Programm:

Tag 1. Samstag, 09:30 - 19:00

- Du erfährst, was der Pickup Lifestyle ist. Du wirst den Weg des Verführers kennen lernen und erfährst, wie du dein Leben von einer Sekunde zur anderen völlig umkrempeln kannst, so, dass jeder Tag, jede Minute für dich zu einem Abenteuer werden und du jeden Moment mit allen Sinnen genießen kannst.

- Du lernst, dir Ziele zu setzen und sie konsequent zu erreichen.

- Du lernst das höchst effektive „100 Punkte System“ zu deiner Entwicklung kennen. Dadurch bekommst du ein Werkzeug, mit deren Hilfe du dich gezielt in allen Bereichen Tag für Tag verbessern kannst.

- Du lernst, deine Fähigkeiten voll zu entfalten und erfährst eine ganz neue Lebenserfahrung, den Weg der Entwicklung.

- Du wirst lernen, Frauen sofort anzusprechen und Eröffnungsphrasen spontan zu konstruieren.

- Du lernst das Modell der 3 Dates kennen. Damit hast du ein Mittel, um eine Frau spätestens am 3ten Date zu verführen!

- Du wirst beim Field Work über deine Grenzen hinaustreten, über deinen Schatten hinausspringen!

-Vieles Mehr!

Tag 2. Sonntag, 10:00 - 18:00

- Du bekommst ein Werkzeug, mit dem du Frauen automatisch und ohne zu zögern ansprechen kannst.

- Du wirst die besten Approach-Taktiken kennen lernen.

- Du lernst wie du ganz einfach Telefonnummern kriegst von den Frauen, die du ansprichst.

- Du erfährst, welche Arten von Ängsten es gibt. Du lernst, deine Ängste beim Ansprechen zu zerstören und sogar in positive Gefühle zu verwandeln.

- Du lernst die Struktur der Verführung kennen

- Du lernst, beim Date mit Frauen eine starke emotionale Bindung, einen sehr intensiven Rapport herzustellen, erfährst alles, was du über Dates wissen musst.

- Vieles Mehr!

Für weitere Infos – Email an [email protected] oder telefonisch: 0177 27 26 239 und auf www.es-seminare.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ist wieder ein wenig teurer geworden und Stuttgart ist auch nicht gerade in meiner Nähe, aber den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin dabei.

Im März ist das Wetter auch wieder schön, d.h. shoppende HB's ohne Ende B)

Jetzt brauch ich nur noch den genauen Ort und wo man gut übernachten kann.

Wo ist denn Viktor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im März ist das Wetter auch wieder schön, d.h. shoppende HB's ohne Ende B)

Wo ist denn Viktor?

Ich bin im März unterwegs. Sollte ich es bis dahin schaffen wieder in Deutschland zu sein, bin ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...das würde so super passen(auch von der Strecke her) wenn ich nicht eine Woche später zwei verdammt wichtige Klausuren hätte. Das ärgert mich jetzt gewaltig...aber wahrscheinlich wirds wieder nichts. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bald bekannt gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mann...das würde so super passen(auch von der Strecke her) wenn ich nicht eine Woche später zwei verdammt wichtige Klausuren hätte. Das ärgert mich jetzt gewaltig...aber wahrscheinlich wirds wieder nichts. :(

habe exakt das gleiche problem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart, hmmm ....

würde auch gerne hin, leider weiß ich nicht ob ich bis dahin wieder in D bin :(

Werde mir aber Mühe geben :)

PS: Fürs lernen habt ihr ja noch genug Zeit bis dahin. Am WE vor den Klausuren empfiehlt es sich sowieso etwas zu entspannen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute

ich bin neu hier und auch noch absoluter anfänger in sachen pua.

hätte trotzdem interesse an dem seminar mitzumachen.allerdings habe ich zweifel ob es mir was bringt da ich 1.wiegesagt noch neu bin und 2. schon etwas älter bin.

könnt ihr mir sagen wie so die altersklasse ist und ob es sich als anfänger lohnt in so ein seminar zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute

ich bin neu hier und auch noch absoluter anfänger in sachen pua.

hätte trotzdem interesse an dem seminar mitzumachen.allerdings habe ich zweifel ob es mir was bringt da ich 1.wiegesagt noch neu bin und 2. schon etwas älter bin.

könnt ihr mir sagen wie so die altersklasse ist und ob es sich als anfänger lohnt in so ein seminar zu investieren?

1. Besser so, dann kannst du eine hohe Anzahl Anfänger-Fehler vermeiden :)

2. Der älteste Teilnehmer des ESW war um die 55. Das heisst wenn du dich jung genug fühlst um Frauen zu verführen kannst du teilnehmen.

bearbeitet von Brother_Rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Lifestyle

na da bin ich ja beruhigt.bin mitte 30 seh aber jünger aus.

nur hab ich ein bischen befürchtungen daß ich mich nicht traue frauen auf der strasse anzusprechen.

ein vorteil ist natürlich daß mich da unten wohl niemand kennt und ich die leute wohl nie wieder seh.

naja mal sehn ich muss halt was tun um mich zu ändern.das seminar währe villeicht ein guter tritt in die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mich nicht traue frauen auf der strasse anzusprechen.

Es wird sich ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich bin erst diese Woche durch Zufall auf http://www.effective-seduction.de/ gekommen und irgendwie

wusste ich es: Gehirn abschalten und einfach was tun, das könnte klappen. Das musst du mal testen.

Ich hab dann am nächsten Mal gleich die 3 Sekunden Regel ausprobiert und war überrascht.

Hab mich dann mit der ca 5 Minuten unterhalten. Ok das wars, sie sah net so dolle aus und ich hab während des Gesprächs schnell meine Motivation verloren, aber ich muss sagen es war ein Klasse Gefühl, wenn auch ein bischen komisch und ungewohnt.

Aber ich hab noch nie wirklich eine Frau angesprochen. Ich dachte immer, ich lass das langsam so auf mich zukommen, aber mit der Zeit, ich werde immer älter und es passiert nichts. VErdammt nochmal gar nichts!

Ich hatte noch nie ne wirkliche Freundin und bin schon über > 23.

OK vielleicht erzähle ich euch nichts neues ...

aber ich habe ein paar Fragen zu dem Workshop:

--> Ist der Workshop für mich geeignet? Muss man sich mit PU auskennen?

Wie groß ist die Teilnehmerzahl? Zu groß sollte sie ja auch nicht sein, denke ich mal, da ich es mir vorstellen könnte eingeschüchtert zu sein von den ganzen Experten.

Wird man in Gruppen je nach Alter eingeteilt? Wie läuft das Ganze?

Wäre echt klasse wenn mir einer antworten könnte.

Bei mir ist das immer so, dass ich weiss, dass ich mein jetziges Leben ändern könnte, aber ich weiß genauso gut, dass ich kein gutes Durchhaltevermögen habe und schnell von anderen Dingen abgelenkt werde und in meinen Alltagstrott zurückfallen könnte.

Wenn das klappen würde und ich es schaffe dran zu bleiben, bzw überhaupt erstmal richtig anzufangen...

Ich habe mir jetzt nicht als Ziel gesetzt ein PUA zu werden, sondern ich möchte einfach mal meine Situation sehr stark verbessern.

Mein Gott ich zittere förmlich, wenn ich daran denke wie es werden könnte.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

aber ich habe ein paar Fragen zu dem Workshop:

--> Ist der Workshop für mich geeignet? Muss man sich mit PU auskennen?

Wie groß ist die Teilnehmerzahl? Zu groß sollte sie ja auch nicht sein, denke ich mal, da ich es mir vorstellen könnte eingeschüchtert zu sein von den ganzen Experten.

Wird man in Gruppen je nach Alter eingeteilt? Wie läuft das Ganze?

Wäre echt klasse wenn mir einer antworten könnte.

Ich gehöre zwar nicht zu den ESW-Trainern, aber ich antworte dir trotzdem mal ;-)

* Workshop geeignet: Kommt darauf an. Wenn du ernsthaft an dir, deiner Persönlichkeit,

deinen Glaubenssätzen arbeiten möchtest, dann JA. Wenn du nach dem Workshop nach

Hause fährst, dich wieder vor die Glotze setzt und von einem Superheldenleben träumst: NEIN.

* PU auskennen: Lesen hilft. Lies so viel PU- und PU-nahe Texte wie möglich. Zumindest das ASF

FAQ und vielleicht den Layguide (siehe Mephistos Artikel dazu). Und The Game.

Ansonsten helfen saubere Klamotten, gelegentliche Körperpflege (duschen, Zähne putzen, Deo, Duftwässerchen) und eine vernünftige Frisur (Glatze ist okay).

* Teilnehmerzahl: Schätze mal 12-15.

* Einschüchtern: Die Experten im PU-Umfeld sind i.d.R. (sofern sie die nötige Reife mitbringen ;-)

alles andere als einschüchternd. Sondern hilfsbereit, anregend, unterstützend, arschtretend ;-)

* Alter spielt keine wirkliche Rolle. Gruppen werden auch während zwischen den Übungen gemischt.

Bei mir ist das immer so, dass ich weiss, dass ich mein jetziges Leben ändern könnte, aber ich weiß genauso gut, dass ich kein gutes Durchhaltevermögen habe und schnell von anderen Dingen abgelenkt werde und in meinen Alltagstrott zurückfallen könnte.
Das ist ein einschränkender Glaubenssatz, ein "Limiting Belief"... eigentlich sogar ein ganzer Stapel davon.

Die solltest du schleunigst hinter dir lassen. Arsch hoch!

Wenn das klappen würde und ich es schaffe dran zu bleiben, bzw überhaupt erstmal richtig anzufangen...

Ich habe mir jetzt nicht als Ziel gesetzt ein PUA zu werden, sondern ich möchte einfach mal meine Situation sehr stark verbessern.

Und wer hat das in der Hand? Ich? Die Trainer? David DeAngelo? Sonst jemand?

Eine Ergänzung zur Literaturliste: Etwas zu Motivation und Zielsetzung sollte es auch sein. Höller oder Tracy oder Robbins... Sprenger wäre auch nicht schlecht (z.B. "Das Prinzip Selbstverantwortung")

Aber du hast etwas ganz richtig erkannt: Hier geht's nicht nur um Lays. Hier geht's um Self Improvement. Verbessere dich nicht nur beim FlirtenAnmachenFlachlegen, sondern auch im Job, bei deiner Familie und in deinem restlichen Leben.

Mein Gott ich zittere förmlich, wenn ich daran denke wie es werden könnte.

Thx

You're welcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute

wisst ihr wo man in stuttgart günstig übernachten kann?

mit der jugendherberge klappt wohl wegen meinem alter nicht.

tnx schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung für die Jugendherbergen. Lediglich kann eine Altersabstufung vorliegen - bis 27 J und ab 27 J, was sich Preislich im Eurobereich pro Übernachtung auswirken kann.

www.jugendherberge-stuttgart.de :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung für die Jugendherbergen.

Das gilt in Deutschland überall - außer in BAYERN: Dort stehen die JuHes NUR

Jugendlichen bis einschl. 26 Jahren zur Verfügung! Wie gut, daß Stuttgart nicht

in Bayern liegt ;-)

Noch zwei Adressen in Stuerget:

http://www.alex30-hostel.com/

http://www.hostel-stuttgart.de/

Ciao,

wg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun ist es amtlich - der Workshop findet im Tagungsraum St. Helens der Jugendherberge Stuttgart statt. Hier können auch Teilnehmer von Außerhalb günstig übernachten. Infos unter http://jugendherberge-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, meldet euch mal bei mir, dann reservieren wir uns ein 4er Zimmer und sind unter uns. Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag abend aufkreuzen um dann topfit in den Samstag zu gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

so ich bin auch dabei :)

Ich hoffe es lohnt sich^^ und ich lerne endlich aus mir herauszukommen.

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden