Mutter von Hb beim Clubgame!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war gestern in nem Club und würd gern eure Meinung , euren Rat zu folgender Geschichte hören:

Beim Reingehn in den Club fälllt mir ne HB 8 auf, die ganz allein an der Wand steht.

Ich geh erstma vorbei und ignorier se.

Dann so 10 min später schau ich obse immer noch da steht. Sie steht immer noch da : Perfekt. Ich geh hin mir fällt auf dasse a Tattoo am Unterarm hat und benutzt des gleich als Opener.

Wir reden a weng Smalltalk ich kann den ein oder andren Neg bringen und mei'n Frame so gut es geht halten.

Ich schlag ihr dann vor die Location zu den Sofas in der oberen Area zu wechseln, bis dahin lief alles optimal.

Sie erzählt mir dasse mit ihrer Mutter und ihrer Freundin da is...

Auf'n weg in die andre Area kommt dann plötzlich besagte Mutter - so a kleine fießer Kampflesbenzwerg - angestürmt und fährt mich voll an was ich mach , was des soll , wie alt ich bin , und ich soll schleunigst widda gehn.

Des hat mich natürlich ,da ich noch net so Erfahren bin total aus der Bahn geworfen; ich schau des HB an , sie erwidert mein Blick nich, ich sag noch irgendwas Dummes zur Mutter und hau ab.

Hab die am gleichen Abend leider nemmer gsehn.

Wie hättet ihr euch in soner Situation verhalten , wie hättet ihr reagiert?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf'n weg in die andre Area kommt dann plötzlich besagte Mutter - so a kleine fießer Kampflesbenzwerg - angestürmt und fährt mich voll an was ich mach , was des soll , wie alt ich bin , und ich soll schleunigst widda gehn.

Hey Muddi da bist du ja, wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht. Wo warst du denn ? Wir wollten dich schon ausrufen lassen.

Eigentlich bin ich zu alt für euch beide,aber da ihr mir so gute Laune macht,bleibe ich noch kurz bei euch.

Lies dich hier mal zum Thema Alhpaframe und C+F ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo so hätt ich's machen soll...

Ich werd mich ma in Alphaframe und C & F einlesen; des nächste ma passiert mir sowas nemmer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Axo

du schreibst gute Posts, aber hier totally disagree

damit hättest du nur den Verdacht der Mutter das du irgend ein Player bist, der ihre süße unschuldige Tochter abschleppen will, BESTÄTIGT

Game die Mutter,

mit denen kann man sich super lustig unterhalten und auch sehr nett sein. Da man ja eh meist Non-Needy ist

Wenn du die Mutter, die das Alpha-Tierchen für die Tochter ist, von dir überzeugst. Kriegst du die Kleine meist eh

Beim Fotografieren und einmal im Zoo hab ich mit den Müttern mehr Fun gehabt, als mit den Mädels.

Und auf einmal haben die Mütter mit ihren Töchtern die typischen "Der ist ein guter Mann, schnapp ihn dir" Eye und Girlie-Codes ausgetauscht.

Vorallem leiten die Mütter dann die Eskalation ein, das war sehr cool.

"Leg dich doch mal so über meine Tochter drüber und dann schießen wir so ein Foto"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Axo

du schreibst gute Posts, aber hier totally disagree

damit hättest du nur den Verdacht der Mutter das du irgend ein Player bist, der ihre süße unschuldige Tochter abschleppen will, BESTÄTIGT

Game die Mutter,

mit denen kann man sich super lustig unterhalten und auch sehr nett sein. Da man ja eh meist Non-Needy ist

Wenn du die Mutter, die das Alpha-Tierchen für die Tochter ist, von dir überzeugst. Kriegst du die Kleine meist eh

Beim Fotografieren und einmal im Zoo hab ich mit den Müttern mehr Fun gehabt, als mit den Mädels.

Und auf einmal haben die Mütter mit ihren Töchtern die typischen "Der ist ein guter Mann, schnapp ihn dir" Eye und Girlie-Codes ausgetauscht.

Vorallem leiten die Mütter dann die Eskalation ein, das war sehr cool.

"Leg dich doch mal so über meine Tochter drüber und dann schießen wir so ein Foto"

Hmm.., bei der Mutter hat ich a weng Angst dasse mich schlägt , wenn ich versuch se zu gamen <_< , aber an sich spitzen Idee; wird nächstes Wocheend glei ausprobiert!

@Shibby

Du wohnst doch au Nähe Nürnberg?, wo kann ma dich ma Antreffen , würd dich gern ma in Action sehn, hab noch viel zu Lernen , du kannst mir sicher helfen mein Game zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Shibby

Du wohnst doch au Nähe Nürnberg?, wo kann ma dich ma Antreffen , würd dich gern ma in Action sehn, hab noch viel zu Lernen , du kannst mir sicher helfen mein Game zu verbessern!

Nürnberger Lairforum -> Nürnberger Lairtreffen...

Gruß

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game die Mutter....

Das wollte ich auch eingentlich mit meinem Post aussagen ;-)

Ist nicht durchgekommen ? :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

ich habe die erfahrung gemacht, dass eltern sehr positiv reagieren, wenn man sich höflich vorstellt und sich ganz normal mit ihnen unterhält. ich muss zwar gestehen, dass mir eine derartige situation noch nicht passiert ist, aber bei ltr's lernt man irgendwann auch die eltern kennen.

in solchen situationen ist es am besten ganz natürlich und locker zu sein...denn die eltern sehen dich von anfang an als jemand der ihre tochter einfach nur nageln will und man ist daher gut beraten sich nicht auch noch dementsprechend zu verhalten ;)

also game nicht die mutter sondern werde ihr freund. sobald dich die mutter mag wird sie dir nicht im weg stehen sondern, wie oben schon mal gepostet, dir womoglich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ... hatte sowas auch mal auf meinem zivildienstlehrgang! hübsches mädchen mit mutter. die tochter war total schüchtern als ich mit ihr getanzt habe, aber mutti fand das richtig klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nicht aus dem frame bringen lassen

du machst da nichts verbotenes oder anrüchiges wofür du dich irgendwie rechtfertigen müsstest

einfach erstmal offen sein kennen lernen; falls sie allzu unfreundlich auf dich zukommen brauchst du dir das nicht gefallen zu lassen, dann kannst du das gespräch nach kurzer zeit höflich abwürgen

im idealfall wird die Tochter ein wenig sauer auf die Mutter sein und dich zurück haben wollen, das bringt dir was

aber das man gewonnen hat wenn die Mütter von einem überzeugt sind kann ich mal gar nicht bestätigen

zu meinen schlimmsten AFC Zeiten war ich bei den Müttern eigentlich immer beliebt, gut ist heute auch nicht anders

ich hatte damals durch oneitis auch immer die mädchen ausgesucht, die genau das gegenteil von mir waren (das was mir fehlte) und das dann für die schönste reinste form der liebe gehalten, hätte niemals gehen können

dadurch das ich schon immer nen seriösen eindruck machte und mache und ja ach so edle absichten hatte, im gegensatzt zu den üblichen freunden dieser mädchen ist es ein leichtes mit den Eltern klar zu kommen

ich wurde teilweise wie ein schwiegersohn umsorgt eingeladen durchgefüttert... und das obwohl eigentlich ein blinder hätte sehen müssen das das mit den Töchtern so nie geklappt hätte

sowohl ich wie auch die Mädchen waren damals so 17-18

da bin ich ohne PU rausgekommen, nach der letzten war ich recht verunsichert hatte vertrauensprobleme usw

Hab dann aber durch neues Umfeld an der Uni und meinen Wunschberuf auf den ich hinarbeite ordentlich selbstvertrauen aufbauen können

Naja dieses Forum ist aber recht interessant um sich links und rechts ein paar anregungen zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2008 um 12:23 , Shibiku schrieb:

@Axo

du schreibst gute Posts, aber hier totally disagree

damit hättest du nur den Verdacht der Mutter das du irgend ein Player bist, der ihre süße unschuldige Tochter abschleppen will, BESTÄTIGT

Game die Mutter,

mit denen kann man sich super lustig unterhalten und auch sehr nett sein. Da man ja eh meist Non-Needy ist

Wenn du die Mutter, die das Alpha-Tierchen für die Tochter ist, von dir überzeugst. Kriegst du die Kleine meist eh

Beim Fotografieren und einmal im Zoo hab ich mit den Müttern mehr Fun gehabt, als mit den Mädels.

Und auf einmal haben die Mütter mit ihren Töchtern die typischen "Der ist ein guter Mann, schnapp ihn dir" Eye und Girlie-Codes ausgetauscht.

Vorallem leiten die Mütter dann die Eskalation ein, das war sehr cool.

"Leg dich doch mal so über meine Tochter drüber und dann schießen wir so ein Foto"

Hast du Erfahrung damit? Versuche gerade die Mum meiner F+ zu gamen.

bearbeitet von stef3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.