Kiss Close, dann nichts mehr..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem eines Anfängers:

Nach Kiss Close keine Reaktionen mehr.

Zusammengefasst:

Ich hatte Sonntag ein Date in der Therme, war klasse... viel Kino, gegenseitige Massagen, lief perfekt. Kiss Close nach einer der Massagen. Später ein weiteres Mal in der Therme rumgeknutscht... zum Abschied nachdem ich sie zu ihrer WG gefahren hab nochmal.

Lief alles im Grunde optimal.

Im Laufe der Woche hatte ich den Fehler gemacht und mich nicht gleich gemeldet, am Wochenende Stand ein Ausflug mit der Clique an, die ich aus einem gemeinsamen Verein auch gut kenne und der bereits abgemacht war.

Am Freitag rufe ich erst wieder an und möchte ein Date am Samstagabend ausmachen und schlage DVD Abend vor... bekomme einen Korb. Muss früh schlafen wegen dem Ausflug und nachmittags in der Stadt sachen besorgen zu denen sie während der Woche beruflich keine Zeit hat. Ein andermal gerne.

Sonntag, Ausflug mit der Clique... eiskalt nur küsschen links,rechts als Begrüßung. Kino wird nicht groß erwiedert, Blickkontakt weicht nach ca.5-10 Sekunden zur Seite ab... kommt dann wieder und wieder weg.

Fehleranalyse meinerseits:

- Ich hätte mich nach dem KissClose gleich Montag/Dienstag melden sollen und ein Date zu zweit ausmachen.

- Ausflug in der Clique, hätte ich nicht machen dürfen.

Ich bin hier offen für Vorschläge beim nächsten KissClose.

Ihr Verhalten:

Kann ich mir im Grunde nicht erklären und hab keine Ahnung, wieso plötzlich so kalt. Vermute es liegt daran, dass ich mich nicht gemeldet hatte.

Mein letzter Ansatz vor einem Nexten:

Anrufen, Date zu zweit ausmachen wenn das wieder kalt läuft kapitulier ich und nexte.

Wenn ich einen Korb bekommen sollte, hab ich vor klar zu sagen, dass ich nach dem Sonntag keine Zukunft in einer Freundschaft sehe und sich weiter treffen wohl keinen Sinn hat... oder wäre einfach ein Schade und nicht mehr Melden ohne Erklärung besser?

So und damit ich draus lernen kann, sind Kommentare und Vorschläge erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem eines Anfängers:

Nach Kiss Close keine Reaktionen mehr.

Zusammengefasst:

Ich hatte Sonntag ein Date in der Therme, war klasse... viel Kino, gegenseitige Massagen, lief perfekt. Kiss Close nach einer der Massagen. Später ein weiteres Mal in der Therme rumgeknutscht... zum Abschied nachdem ich sie zu ihrer WG gefahren hab nochmal.

Lief alles im Grunde optimal.

Das wievielte Date, wie kennen gelernt, etc.?

Und eine Sache die scheinbar ständig vergessen wird: Wie siehts abgesehen von Kino und Küssen aus?

Sprich: Comfort Zone.

Im Laufe der Woche hatte ich den Fehler gemacht und mich nicht gleich gemeldet,

Das ist kein Fehler, Typen die sich gleich am nächsten Tag melden sind etwas needy. Würde ich nicht machen, hängt aber auch davon ab wie weit ihr fortgeschritten seid.

am Wochenende Stand ein Ausflug mit der Clique an, die ich aus einem gemeinsamen Verein auch gut kenne und der bereits abgemacht war.

Am Freitag rufe ich erst wieder an und möchte ein Date am Samstagabend ausmachen und schlage DVD Abend vor... bekomme einen Korb. Muss früh schlafen wegen dem Ausflug und nachmittags in der Stadt sachen besorgen zu denen sie während der Woche beruflich keine Zeit hat. Ein andermal gerne.

Sonntag, Ausflug mit der Clique... eiskalt nur küsschen links,rechts als Begrüßung. Kino wird nicht groß erwiedert, Blickkontakt weicht nach ca.5-10 Sekunden zur Seite ab... kommt dann wieder und wieder weg.

Fehleranalyse meinerseits:

- Ich hätte mich nach dem KissClose gleich Montag/Dienstag melden sollen und ein Date zu zweit ausmachen.

- Ausflug in der Clique, hätte ich nicht machen dürfen.

Ich bin hier offen für Vorschläge beim nächsten KissClose.

Ihr Verhalten:

Kann ich mir im Grunde nicht erklären und hab keine Ahnung, wieso plötzlich so kalt. Vermute es liegt daran, dass ich mich nicht gemeldet hatte.

Es kann sein, dass du zu starke Gefühle bei ihr hervorrufst und sie deswegen einen Schritt zurück geht, es kann aber auch an fehlendem Comfort liegen. Du hast wirklich ziemlich viel im Dunkeln gelassen, was euer Verhältnis betrifft.

Mein letzter Ansatz vor einem Nexten:

Anrufen, Date zu zweit ausmachen wenn das wieder kalt läuft kapitulier ich und nexte.

Wenn ich einen Korb bekommen sollte, hab ich vor klar zu sagen, dass ich nach dem Sonntag keine Zukunft in einer Freundschaft sehe und sich weiter treffen wohl keinen Sinn hat... oder wäre einfach ein Schade und nicht mehr Melden ohne Erklärung besser?

So und damit ich draus lernen kann, sind Kommentare und Vorschläge erwünscht.

Sie hat gesagt: "Ein andermal gerne." Lad sie zu etwas ein, das du an dem Tag sowieso vorhast, z.B. wollte am blabla in die Stadt, hast du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?

Verführung beginnt immer und immer wieder von vorne. Ein Kuss ist nichts, und nur weil du sie geküsst hast kannst du nicht damit rechnen darauf in Zukunft aufbauen zu können. Du wirst sie immer und immer und immer wieder verführen müssen.

Wenn sie an dem Ausflug nicht auf dich reagiert hat, vielleicht hast du die falschen Gefühle in ihr wachgerufen und nicht wirklich dein Game gespielt? Vielleicht hast du sie nicht kurzzeitig isoliert?

Es kann durchaus sein, dass sie wirklich keine Zeit hatte. Das ist okay. Geb' ihr noch nen Zeitpunkt auf den sie sich aber vorher einstellen kann, wenn sie dann wieder nicht kann, freeze out bis sie sich bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man PickUp-Ausdrücke verwendet, heißt das noch lange nicht, dass man PickUp macht. Ich kann hier nämlich kein Game erkennen?!

Ich vermute, du stehst noch ganz am Anfang. Du schiebst nämlich dein fehlendes Game (kein Rapport, vielleicht zu wenig Attraction, keine Verführung, sondern einfach nur Glück gehabt im Schwimmbad) auf eine völlig nebensächliche Angelegenheit, das Datum des Anrufs. Okay, Freitag was für Samstag ausmachen ist gewagt, die meisten Leute sind da schon verplant. Aber grundsätzlich liegt es eher daran, dass du bisher eher wie ein AFC agierst.

Lies dich ein und reframe. Dann starte erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil man PickUp-Ausdrücke verwendet, heißt das noch lange nicht, dass man PickUp macht. Ich kann hier nämlich kein Game erkennen?!

Ich vermute, du stehst noch ganz am Anfang. Du schiebst nämlich dein fehlendes Game (kein Rapport, vielleicht zu wenig Attraction, keine Verführung, sondern einfach nur Glück gehabt im Schwimmbad) auf eine völlig nebensächliche Angelegenheit, das Datum des Anrufs. Okay, Freitag was für Samstag ausmachen ist gewagt, die meisten Leute sind da schon verplant. Aber grundsätzlich liegt es eher daran, dass du bisher eher wie ein AFC agierst.

Die Vermutung liegt richtig und ich werde sicher nicht leugnen, dass ich AFC bin.

Ich stehe ganz am Anfang, hatte bisher vor Jahren eine Beziehung durch Zufall und arbeite jetzt daran das zu ändern. Das ist anstrengend vor allem da Niederlagen keinen großen Spaß machen und ich meine Comfort Zone weit hinter mir lassen muss. Die Comfort Zone erweiter ich bisher mit einem Try&Error Ansatz, indem ich sie verlasse und erfolgreiches Wiederhole und somit erweitert.

Ich würde persönlich sagen mein größter Schwachpunkt ist, dass meine Verführungskünste zu wünschen übrig lassen. Mangels großer Erfahrung würde ich sagen bin ich zu vorsichtig. Wie ich festgestellt hab ist das hart abzuschaffen und gewohntes Verhalten nicht soleicht zu überspielen... ich bin da dankbar für Übungsvorschläge.

Lies dich ein und reframe. Dann starte erneut.

Werde ich wohl machen, ich kann im Prinzip ja nur daraus lernen. Zu lesen habe ich momentan "Lob des Sexismus" und Jugglers "How to be a Pick up Artist". Was für Material kannst du denn empfehlen?

Sonst werde ich in diesem Fall wohl vorgehen wie auch vorgeschlagen. Weiteres Date ausmachen und abwarten wenn ich einen Korb bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wievielte Date, wie kennen gelernt, etc.?

Und eine Sache die scheinbar ständig vergessen wird: Wie siehts abgesehen von Kino und Küssen aus?

Sprich: Comfort Zone.

Kennengelernt bei einer Vereinsfeier, wie auch ihre übrige Clique. Sehr gut verstanden, IOIs erhalten, Nummer kassiert.

In den nächsten zwei Wochen die Gruppe aus dem Verein inkl. ihr noch zwei mal getroffen... geneckt, gerangelt, viel gelacht, viele IOIs.

Weitere Woche vergeht.

Dann das erste Date zu zweit, ein Film über den wir gesprochen haben im Kino. Ihr verhalten überraschend distanziert, KINO bleibt unerwiedert und wird nur mit einem Lächeln gekontert, Kuss wird ausgewichen. Bevor du dazu was sagst, ja ich weis Kino ist ein Anfängerfehler den ich bereue und sicher nie wieder in einem Date verwende.

Zu dem Zeitpunkt hab ich sie eigentlich schon wieder abgeschrieben.

Woche vergeht.

Hab beim nächsten Kontakt hab ich mich wieder neu gesammelt mein Auftreten gegenüber dem Kino verstärkt. Da hatte sie gemeint sie trifft sich nochmal mit mir, wenn ich sie nicht wieder versuche auf den Mund zu küssen... darauf hin hab ich erwiedert, dass der Rest dann also erlaubt ist und wir flirten noch eine halbe Stunde weiter.

Date in der Therme ausgemacht rumgeflirtet. Date in der Therme und Folgen wieder oben.

Sie hat gesagt: "Ein andermal gerne." Lad sie zu etwas ein, das du an dem Tag sowieso vorhast, z.B. wollte am blabla in die Stadt, hast du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?

Verführung beginnt immer und immer wieder von vorne. Ein Kuss ist nichts, und nur weil du sie geküsst hast kannst du nicht damit rechnen darauf in Zukunft aufbauen zu können. Du wirst sie immer und immer und immer wieder verführen müssen.

Wenn sie an dem Ausflug nicht auf dich reagiert hat, vielleicht hast du die falschen Gefühle in ihr wachgerufen und nicht wirklich dein Game gespielt? Vielleicht hast du sie nicht kurzzeitig isoliert?

Es kann durchaus sein, dass sie wirklich keine Zeit hatte. Das ist okay. Geb' ihr noch nen Zeitpunkt auf den sie sich aber vorher einstellen kann, wenn sie dann wieder nicht kann, freeze out bis sie sich bei dir meldet.

Das Verführen immer wieder von vorne beginnt habe ich auch gerade gelesen... u.a. mit dem Vergleich, dass ist wie wenn man gegen eine Rolltreppe läuft, wenn man stehen bleibt oder zu langsam ist gehts wieder abwärts... Die Gruppe war folglich ein Fehler, da sich keine Isolationsmöglickeiten ergeben haben. Was ich lerne, keine Treffen mit der Clique in Zukunft annehmen nur noch Dates zu zweit.

Was ein weiteres Date vorschlagen angeht. Ich weiß, dass zu bald melden needy ist, anderseits zeigt zu lange warten mangelndes Interesse... wo siehst du die Balance.

Wenn ich ein Date am Freitag ausmachen möchte, sie aber erst gestern gesehen hab, wann meldet man sich da am ehesten. Heute ist wohl zu bald. Ich würde Mittwoch nehmen oder ist das zu früh, da der Sonntag erst 3 Tage zurückliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vergehen Wochen, bis Ihr Euch, zunächst sogar nur mit den anderen zusammen, wieder seht? Dafür hättest Du die Nummer nicht gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich wegen Klausuren an der Uni, die inzwischen zum Glück bis Juli gelaufen sind. War einfach ein ungünstiger Zeitpunkt sie kennenzulernen, aber das kann ich mir wohl kaum aussuchen.

Jedoch gestehe ich ein, dass es wohl am Anfang schon ein Fehler war die Nummer nicht zu nutzen. Weiß heute nicht mehr warum ich das nicht getan hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Mindset völlig in Ordnung. Du hast Klausuren zu schreiben. Dein Leben und Deine berufliche Zukunft sind Dir wichtiger als eine Neue.

Dann lebe es aber auch jetzt. Geh raus und sprich andere Mädchen an, anstatt dieser Zicke hinterher zu rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem eines Anfängers:

Nach Kiss Close keine Reaktionen mehr.

Zusammengefasst:

Ich hatte Sonntag ein Date in der Therme, war klasse... viel Kino, gegenseitige Massagen, lief perfekt. Kiss Close nach einer der Massagen. Später ein weiteres Mal in der Therme rumgeknutscht... zum Abschied nachdem ich sie zu ihrer WG gefahren hab nochmal.

Lief alles im Grunde optimal.

Im Laufe der Woche hatte ich den Fehler gemacht und mich nicht gleich gemeldet, am Wochenende Stand ein Ausflug mit der Clique an, die ich aus einem gemeinsamen Verein auch gut kenne und der bereits abgemacht war.

Am Freitag rufe ich erst wieder an und möchte ein Date am Samstagabend ausmachen und schlage DVD Abend vor... bekomme einen Korb. Muss früh schlafen wegen dem Ausflug und nachmittags in der Stadt sachen besorgen zu denen sie während der Woche beruflich keine Zeit hat. Ein andermal gerne.

Sonntag, Ausflug mit der Clique... eiskalt nur küsschen links,rechts als Begrüßung. Kino wird nicht groß erwiedert, Blickkontakt weicht nach ca.5-10 Sekunden zur Seite ab... kommt dann wieder und wieder weg.

Fehleranalyse meinerseits:

- Ich hätte mich nach dem KissClose gleich Montag/Dienstag melden sollen und ein Date zu zweit ausmachen.

- Ausflug in der Clique, hätte ich nicht machen dürfen.

Ich bin hier offen für Vorschläge beim nächsten KissClose.

Ihr Verhalten:

Kann ich mir im Grunde nicht erklären und hab keine Ahnung, wieso plötzlich so kalt. Vermute es liegt daran, dass ich mich nicht gemeldet hatte.

Mein letzter Ansatz vor einem Nexten:

Anrufen, Date zu zweit ausmachen wenn das wieder kalt läuft kapitulier ich und nexte.

Wenn ich einen Korb bekommen sollte, hab ich vor klar zu sagen, dass ich nach dem Sonntag keine Zukunft in einer Freundschaft sehe und sich weiter treffen wohl keinen Sinn hat... oder wäre einfach ein Schade und nicht mehr Melden ohne Erklärung besser?

So und damit ich draus lernen kann, sind Kommentare und Vorschläge erwünscht.

Da ist überhaupt kein Game drin zu erkennen. Ihr hängt immer in einer Frau und der ganzen Scheisse drinnen das ist doch kein PICK UP. wollen wir die community nicht gleich weich ei artists nennen? mann ja schön du hast die frau gehabt, sie will nich so wie du willst, sei ein player und hab andere und spaß! was soll die scheisse von wegen "aach meldet er sich jetzt, soll ich mich melden" "ne lieber nicht" das ist scheisse! so denken frauen! aber keinesfalls puas. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid euch in der Therme sehr nahegekommen. Es war mehr als nur ein 1.Date. In der Therme ist man ja nur knapp bekleidet, dann viel Kino (Massagen)...

Danach meldest du dich FAST EINE WOCHE LANG nicht...

Warum? Hast du sie nur verarscht und willst nur Sex?

Die Frage stelle ich mir und dein target auch! Rapport fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gleich mal an dich die Frage. Wo siehst du die balance sich wieder zu melden zwischen, zu wenig Aufmerksamkeit und needy? Die versuche ich noch zu finden. 5 Tage waren wie es aussieht zu viel. Hättest du dich gleich am nächsten Tag gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist überhaupt kein Game drin zu erkennen. Ihr hängt immer in einer Frau und der ganzen Scheisse drinnen das ist doch kein PICK UP. wollen wir die community nicht gleich weich ei artists nennen? mann ja schön du hast die frau gehabt, sie will nich so wie du willst, sei ein player und hab andere und spaß! was soll die scheisse von wegen "aach meldet er sich jetzt, soll ich mich melden" "ne lieber nicht" das ist scheisse! so denken frauen! aber keinesfalls puas. punkt.

Nicht jeder hier im Forum beherrscht das Game. Für manche ist das ein teils frustrierender und harter Prozess es zu entwickeln.

Ich versuche hier Fehler aufzudecken, damit ich diese nicht gleich bei der Nächsten wiederhole, wenn die Situation ähnlich verläuft. Schade dass du mich dabei nicht konstruktiver unterstützen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hier drüben <----

HB ausm freundeskreis eingeladen, dvd, essen und heftigst rumgemacht.

Unterschied:

Ich hab am näcshten tag angerufen weil sie krankheitsbedingt net in der schule war hab sie gefragt wie es ihr geht ob sie heute abend auch zu den leuten gehört die in die disco gehen,was nicht der fall war.

am nächsten tag ruf ich sie an will ein date klarmachen, korb, " ne sry mir gehts net gut andern mal wirklich gerne aber heute net sei net böse.

2 Tage später kommt fashing und macht mir einen strich durch die rechnung, sie besoffen ein anderer schnappt sie sich und sie ignoriert mich als hätten wir uns nie gekannt.

Ich denke ich war zu needy gleich in den nächsten 2 tagen anzurufen also würde ich (als neuling!) sagen das es kein fehler war von dir ein bissschen zu warten.

Naja das ganze ist jetzt 4 wochen her wir reden immer noch sogut wie kein wort (waren vorher richtig gut befreundet).

Ich hab sie mal versucht zu stellen hab sie gefragt wieso wir uns wie fremde verhalten. sie hats bereut sie hat gesagt es tut ihr leid und sie wüsste nicht warum, aber das hat mir nicht gereicht.

Ich habe ihr gesagt dann soll sie mal drüber nachdenken und bin gegangen... ob das richtig war ka denke nicht wir reden ja schließlich immer noch net aber sie hat sich sehr sehr sehr respektlos verhalten mir gegenüber und das lass ich sie jetzt spüren.

Vll kann dir das helfen und du erkennst dich bisschen wieder so wie ich mich in deinem problem:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.