Tanzen im 2-er Set

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte PUA's!

Kleiner Ausschnitt aus einem Club-Game:

Habe zwei HB's (eine 6 und eine 7) gesichtet, die miteinander am tanzen waren. Habe dann die HB 7 gefragt, ob sie den ganzen Abend nur mir ihrer Freundin zu tanzen gedenke. Als sie verneinte, sagte ich, sie solls doch mal mit einem Mann versuchen (*fingerzeig auf mich). Ich nahm sie dann bei der Hand und los gings! Ich zog sie jeweils nahe an mich heran und stiess sie wieder weg (push&pull), was ihr sehr zu gefallen schien (attraction). Doch plötzlich machte sie sich Sorgen um ihre Freundin, die jetzt alleine am Rand der Tanzfläche stand. Daraufhin ging ich mit ihr zur Freundin und habe diese gleich umarmt und wir haben dann zu Dritt etwas weitergezanzt. Da tanzen zu Dritt jedoch etwas schwierig ist, fragte mich das Target, ob ich nicht einen Freund dabei hätte, der mit HB 6 tanzen würde. Ich schaute um mich herum, doch leider war der eine Freund bereits selber mit tanzen beschäftigt und die anderen zwei AFC-Kumpels waren auf der Toilette.

So, und jetzt wusste ich nicht recht, wie ich reagieren sollte.

Frage: Hättet ihr sie irgendeinem Typen vermittelt? Oder wie hätte sie sonst "beschäftigt" werden können?

Jedenfalls sagten sie dann, sie wollen nun was trinken holen gehen. Ich dachte, ok. bis sie zurück sind, sind meine Freunde vielleicht auch wieder da. Als die HB's dann wieder kamen, habe ich mich dann aber spontan entschieden, mit ihnen etwas zu quatschen. Kurz darauf machte ich einen Take-Away, um noch mehr attraction zu generieren. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn danach hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Ok, war natürlich ein Risiko, was ich mir auch bewusst war. Schade, denn die HB 7 war echt heiss und sie waren offensichtlich beide attractet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Hättet ihr sie irgendeinem Typen vermittelt? Oder wie hätte sie sonst "beschäftigt" werden können?

Auf jeden Fall.

Such dir irgendwen, der nett aussieht. Hi, paaaarty yeah, wie läufts bei dir? Ah cool, du siehst du die beiden Mädels da, das sind bekannte von mir. Ich tanze ein wenig mit der einen ich will aber nicht, dass sich ihre Freundin langweilt. Komm ich, stell dir ihre Freundin vor. Sag mir noch kurz, wie du heißt. ...

Das hier ist Paul, ein Bekannter von mir, das sind HB1 und HB2.

Dann mit deinem Target gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir die knight-technique durch da steht eigentlich alles darüber :D

knight-technique

aber in deinem fall hätte ich warscheinlich auch versucht jemand dazu zu ziehn^^ is aber nicht immer einfach :D

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden